Ullmann Hausbars GmbH

Kölner Straße 9
40764 Langenfeld (Rheinland)

Tel.: 021732173 - 91750
Fax: 02173 - 917568

4,84 Sterne

96 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 96 Bewertungen)

4,84/5 Sterne

96 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 70

4 Sterne: 26

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolle Bar

Meine Freundin und ich haben uns eine Bar zugelegt. Da wir im Keller viel Platz hatten und wir den Rest eh schon möbliert und umgestaltet hatten, wollten wir eine Bar, um den Keller abzurunden . Wir haben nur nach einer gesucht, die zu unserer Einrichtung passt. Deswegen wurde unsere Bar grün, ein sehr intensives moosgrün, was mithilfe LEDs, ein angenehmes Licht verbreitet. Die Bar ist gut verarbeitet und die Monteure haben ein super Job gemacht. Die Bar steht genau da, wo wir es wollten und passt perfekt, in den Keller hinein. Wir sind jetzt öfter unten, vor allem mit Freunden und nutzen die Bar oft. Herr Ullmanns Bars würde ich weiterempfehlen :)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einsame Spitze.

Ich fand den Gedanken an eine Hausbar schon immer sehr attraktiv und nun habe ich mich dazu entschieden, mir eine einbauen zu lassen. Dafür habe ich mit Ullmann Hausbars die Profis gefunden. Bevor es an den handwerklichen Teil ging wurde sehr viel geplant, bezüglich des Designs, der Materialien und damit einhergehend natürlich auch dem Preis. Bis alles fertig war und die Bar stand ist einiges an Zeit vergangen, hat sich aber schließlich gelohnt. Die Bar passt perfekt zum Rest des Hauses bzw. der Einrichtung. Eleganter hätte man es kaum lösen können. Ganz klare Empfehlung meinerseits!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,5 Sterne

kennstdueinen

Die Bar strahlt :)

Unsere Bar sieht aus wie gewünscht. Danke an Ullmann Hausbars. Preis war ok, Service freundlich und schnell!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super

Ich wollte in meiner Wohnung seit Längerem eine coole Bar, die perfekt in meine Wohnung passen würde und sehr nützlich sein würde, da ich viele Feiern bei mir Zuhause veranstalte. Deswegen habe ich mich an Ullmann Hausbars gewendet. Da ich eine genaue Vorstellung hatte, lief das Beratungsgespräch relativ schnell ab. Herr Ullmann hat genau verstanden, was ich haben möchte und hat mich auch genau das konzeptioniert. Die Montage ging auch fix und jetzt habe ich ein stylisches, modernes und eine komplett weiße Bar, mitten in meinem Wohnzimmer stehen und ich könnte nicht zufriedener sein :)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wirklich gut

Ganz züfallig bin ich im Internet auf Ullmann Haubars gestoßen. Die Theken/Bars sahen echt gut und nachdem ich mir weitere angeguckt habe, erschien mir eine Bar, als eine perfekte Ergänzung für mein Zuhause. Nach kurzer Absprache mit meiner Frau, haben wir uns mir Herrn Ullmann in Verbindung gesetzt. Da wir nichts individuelles wollten, sondern die Hausbar Newstyle, die man auf der Website findet, mussten wir nicht lange auf unsere Bar warten. Aufgebaut wurde sie dann von fähigen Mitarbeiter. Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis und kann nur jedem die Bars/Theken von Ullmann Hausbars weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zufrieden

Mein Freundin und ich wollten eine kleine stilvolle Bar, um unsere alkoholischen Getränke an einem Platz zu organisieren und zur Schau zustellen. Deshalb haben wir uns für die Bar Venezia entschieden, die sehr gut in unsere Wohnung passt. Glücklicherweise wurde die Bar für uns aufgebaut. Mit dem Endergebnis sind wir sehr zufrieden :)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

kennstdueinen

Gute Arbeit

Wir haben in unserem Haushalt immer Alkohol, da wir regelmäßig Feiern mit unseren Freunden und der Familie veranstalten. Dafür wollten wir uns ein schönen Barschrank zulegen. Wir haben uns dann mit Hausbars Ullmann in Verbindung gesetzt und haben uns dann für die Bar „Venezia“ entschieden, da diese am besten in unser Haus passt. Die Bar kam leider nicht so schnell an, aber wurde von Leuten angebaut, die wissen was sie tun. Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis und denken darüber nach eine weitere Bar in unser Keller anzubauen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die Bar sieht einfach klasse aus.

Als mein Mann und ich in einem Spielfilm eine Hausbar gesehen haben die uns beide total beeindruckt hat, haben wir uns total in die Tatsache hereingesteigert, dass wir uns auch so eine holen könnten: Wir hatten den Platz, das Geld und den Wunsch - außerdem mit der Anlehnung an den Film auch schon eine Designidee.
Wir haben uns im Internet etwas schlau gemacht und sind auf Ullmann Hausbars gestoßen.
Wir haben unsere Wünsche geäußert (wobei das Filmmaterial sehr hilfreich gewesen ist) und bekamen einen sehr grobe Preis- und Zeiteinschätzung. Da hingen halt sehr viele Variablen dran, die das ganze geschehen schwer genau kalkulierbar machten.
Wir kamen jedenfalls zu einer Einigung mit der beide Parteien zufrieden waren und wir bekamen einen Termin, ab wann das ganze losgehen würde, das ist ja keine Geschichte von einem Tag, die Fläche muss inspiziert werden, die Bar entworfen werden und so weiter.
Jedenfalls überspringe ich mal den Vorgang des Baus und komme direkt zur Zusammenfassung.
Der Service ist sehr gut gewesen, der Preis fair und nachvollziehbar.
Die Hausbar steht und sieht klasse aus - Handwerkskunst vom feinsten.
Wir sind mit dem Gesamtpaket sehr zufrieden. Ullmann Hausbars ist für uns kein Anbieter den wir empfehlen würden, es ist DER Anbieter den wir empfehlen würden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr Gute Qualität

Wir haben unsere Bar im Partykeller jetzt ein halbes Jahr und sie hat schon einige Feiern überlebt und auch schon einiges an Flüssigkeit, die Ausgelaufen ist und das Holz hat keinen Schaden genommen, die Qualität ist also sehr gut. Die Bar ist auch stabil und wackelt nicht wenn man sich mal etwas doller darauf abstützt. Ich kann Ullmann Hausbars mit einem guten Gewissen weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

kennstdueinen

Sehr robust

Man merkt, dass die Bar qualitativ sehr hochwertig ist, das kann man nach der lange Bauzeit auch erwarten. Meine Bar wurde perfekt an die Ecke in der sie stehen soll angepasst und sieht einfach nur cool aus. Sie ist auch sehr robust, das habe ich gemerkt da schon einige Drinks umgekippt sind aber das Holz keinen Schaden von der Feuchtigkeit genommen hat. Ich bin 100 Prozent zufrieden und glücklich mit meiner Bar

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wow, echt begeistert !

Mit so einer schmucken Hausbar hatten wir nicht gerechnet, obwohl die Vorfreude natürlich riesig war. Da wir nur begrenzt Platz zur Verfügung hatten, aber trotzdem das meiste davon nutzen wollten, haben wir uns vorher mit Ullman zusammengesetzt und eine Bar zusammengestellt.
Das Ergebnis, einen Monat später, kann sich mehr als sehen lassen. Eine sehr urige und rustikale Ecke ist bei uns im Keller entstanden. Super schön und schon mit wichtigen Spirituosen eingedeckt.
Sind super zufrieden und können Ullmann besten Gewissens weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einfach cool !

Unser neuer Tresen in der Gartenlaube ist super geworden. Da wir noch Platz hatten und gerade im Sommer andauernd hier sind haben wir unsere Idee mit Ullman einfach mal in die Tat umgesetzt und das Ergebniss kann sich sowas von sehen lassen. Die Bar passt super in die Laube, ist hochwertig und hält auch etwas ausschweifenderen Abenden sicher stand. Für so eine Bar muss man zwar etwas tiefer in die Tasche greifen, das Ergebnis lohnt sich aber alle mal und war jeden Cent wert. Dank an alle Mitarbeiter von Ullman !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Ullmann Hausbars GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024