Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (52 Bewertungen)

4,81/5 Sterne

52 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 21

4 Sterne: 31

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

Perfekte Badrenovierung

Die "Paprotta-Umbau-Profis haben unsere komplette Badrenovierung zu unserer vollen Zufriedenheit realisiert. Bei der Planung und während der Bauzeit war Herr Mättig stets ein kompetenter Berater und Organisator, der täglich zur angekündigten Zeit vor Ort den Baufortschritt überwachte und die nächsten Maßnahmen mit den Handwerkern besprochen hat. Das Projekt wurde einen Tag früher fertig als geplant. Bei unseren in 2020 geplanten Renovierungen wird die Fa. Paprotta die erste Wahl sein.

Edward u. Heide K.
28355

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

Tolle Arbeit aus einer Hand!

Objekt: Badeinbau im 1. OG
Von der Planung bis zur Fertigstellung alles perfekt gelaufen!
Uneingeschränkt empfehlenswert!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

Erst Bad, jetzt Kueche und Flur

Nachdem wir in 2018 unser Badezimmer mit Paprotta renoviert hatten, war jetzt die Kueche und der Flur an der Reihe.
Wie bereits 2018 sind wir auch jetzt mit der Abwicklung sehr zufrieden. Auch bei unverwarteten Ausfällen von Handwerkern, z. B. durch Krankheit, gelingt es der Fa. Paprotta innerhalb von 24h Ersatz zu beschaffen, und das in der heutigen Zeit. Erforderliche Anpassungen bei der vorher vereinbarten Terminplanung, werden rechtzeitig abgestimmt. Für beide Parteien akzeptable Lösungen werden gemeinsam erörtert.
Auf Grund der jahrelangen Erfahrung der Fa. Paprotta, insbesondere Herr Bucholz, bekommt man sehr gute Vorschläge, hinsichtlich Renovierungsmaßnahmen.
Die Subunternehmer mit denen Fa. Paprotta zusammenarbeitet sind sehr zuverlässig und liefern gute Arbeit ab.
Wir danken Herrn Buchholz für die sehr gute Zusammenarbeit.
Wir können die Fa. Paprotta uneingeschränkt empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Das sind wirklich Umbauprofis

Das hat alles wunderbar geklappt. Kann man wirklich weiterempfehlen

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Kleines Bad perfekt gestaltet

Nach der ausführlichen Vorbesprechung erarbeitete Herr Mättig uns einen Terminplan.
Daran hat er sich perfekt gehalten und hat mit seiner Einflussnahme auch erreicht, dass sämtliche Handwerker sich daran gehalten haben.
Täglich war er auf der "Baustelle" und erklärte uns die nächsten Schritte - auch was an Lärm und Schmutz zu erwarten war, wobei besonders hervorzuheben ist, welche Vorkehrungen zur Staubvermeidung getroffen wurden.
Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis, freuen uns über unser neues Bad und bedanken uns.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Unsere Badsanierung im März 2019

Beratung-Planung-Ausführung-Baubetreuung-Objektbetreuung-Endabnahme: alles bestens!
Wir vergeben jeweils 5 Sterne plus.
U. + K. Tonn

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

Paprotta Bremen

Sehr gute Firma bin total begeistert von meinem neuen Bad.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Sehr empfehlenswerte Firma !

Planung und Begleitung zu meinem neuen Badezimmers waren perfekt. Alle Mitarbeiter arbeiteten sehr zuverlässig, professionell, immer freundlich und stimmten laufend alle Baumaßnahmen nochmals mit mir ab. Außerdem war der Inhaber täglich einmal vor Ort und über den Stand der Arbeiten jederzeit informiert. Alles lief reibungslos - mehr geht nicht !

Jeden Tag freue ich mich über das neue Bad. Aufgrund meiner positiven Erfahrung kann ich Firma Paprotta uneingeschränkt weiterempfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

Beste Entscheidung!

Wir haben von den Paprotta Umbauprofis diverse Sanierungs- und Renovierungsarbeiten in unserem Altbau vornehmen lassen und es keine Sekunde bereut, uns für einen etwas teureren Anbieter entschieden zu haben. Alle Arbeiten wurden sogar vor dem vorausgesagten Termin fertig, der Chef war stets (oftmals täglich) vor Ort und wusste genauestens über die Baustelle Bescheid. Für Absprachen war er stets erreichbar und kam auch samstags vorbei. Größere Vorhaben (Austausch des Heizungssystems, neue Elektrik etc. ) wurden stets innerhalb weniger Tage durchgeführt, wobei auch Rücksicht auf unsere Mieter genommen wurde. Um etwas Geld zu sparen, haben wir einige Arbeiten selbst durchgeführt - dafür wurden wir von den Handwerkern angeleitet und arbeiteteten Hand in Hand mit ihnen. Zudem erhielten wir stets Tipps bspw. bezüglich der Gestaltung unseres neuen Bades, wofür der Chef persönlich stundenlang mit uns Fliesen auswählte.

In ca. 4 Monaten Zusammenarbeit gab es keinerlei Komplikationen, wodurch uns in der sowieso anstrengenden Zeit des Umbaus viel Stress erspart blieb. Daher würden wir die Paprotta Umbauprofis jederzeit weiterempfehlen und wieder beauftragen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Wie kommt es zu diesen tollen Bewertungen?

Ganz einfach. Paprotta beauftragen und staunen.
Nicht der Billigste, aber auch nicht teuer (wenige Hundert mehr als andere).
Dafür bekommt man Planung und Versprechen, die eingehalten werden. Alles aus einer Hand, damit wird gerne geworben, hier stimmt es.
Zeit- und Kostenplan wurden optimal eingehalten, spontane Änderungswünsche unkompliziert verwirklicht, alle Handwerker waren kompetent, freundlich, pünktlich und haben bei Bedarf alles ausführlich erklärt und begründet.
Dass in den zwei Wochen Umbau der Bauleiter, Herr Mättig, wie angekündigt täglich - ja, täglich! ! - auf der Baustelle erschien um mit mir und den Handwerkern den Tagesfortschritt zu besprechen, hat beeindruckt.
Der neue Heizkörper erforderte andere Anschlüsse als durch die Fernwärmeleitungen vorhanden. Mitten im Bau überraschte Herr Mättig mit einem passenden Heizkörper, obwohl der ursprünglich geplante schon geliefert war. Ergebnis: kein Aufstemmen der Wand, keine neuen Rohrleitungen, kein Schweißen, dafür Zeit- und Kostenersparnis! !!
Diese Firma ist uneingeschränkt empfehlenswert!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

uneingeschränkt empfehlenswert

Nachdem wir über Badsanierung im Altbau sehr viele Schauermärchen gehört haben, waren wir auf der Suche nach einem kompetenten Partner sehr zögerlich und unsicher. Doch Herr Mättig hat uns von Anfang an mit seiner kompetenten und hilfreichen Art sehr überzeugt, so dass wir dieses Abenteuer mit Paprotta wagen wollten. Diese Entscheidung war richtig: Zeit- und Kostenplan wurden optimal eingehalten, spontane Änderungswünsche unkompliziert verwirklicht, alle Handwerker waren kompetent, freundlich, pünktlich und haben bei Bedarf alles ausführlich erklärt und begründet. Dass in den zwei Wochen Umbau Herr Mättig täglich auf unserer Baustelle erschien um mit uns und den Handwerkern den Tagesfortschritt zu besprechen hat uns beeindruckt. Diese Firma ist uneingeschränkt empfehlenswert!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

Die besten Umbauprofis in Bremen

Wir haben die Firma Paprotta empfohlen bekommen und können dieses Unternehmen bedenkenlos weiter empfehlen. Unsere Umbauvorhaben wurden jeweils optimal durchgeführt. Vorab gab es jeweils eine richtig gute Beratung von Herrn Mättig, über was alles machbar war, wo wir ggf. Kosten einsparen konnten und vieles mehr. Herr Mättig hat die Bauvorhaben täglich überwacht, Details immer wieder mit uns und den diversen Handwerkern abgesprochen und alles lief Hand in Hand. Hier sind wirklich Profis am Werk. Jeweils pünktlich konnten zwei Badezimmer und eine Küche übergeben werden. Wir genießen diese schönen Badezimmer und die neue Küche jeden Tag.

Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Paprotta Umbauprofis GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2019