Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (59 Bewertungen)

4,81/5 Sterne

59 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 27

4 Sterne: 32

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

Zuverlässige und kompetente Bad-Renovierung

Das Bad hatte Risse in den Wand- und Bodenfliesen. Außerdem sollte die Badewanne durch eine begehbare Dusche ersetzt werden. Daher wurde alles demontiert und im Rohbau wieder neu eingebaut.
Unsere Vorstellungen wurden kompetent in ein Projekt umgesetzt, in der Ausstellung beispielhaft gezeigt, sowie mit Tipps und Anmerkungen ergänzt. Das Angebot kam zeitnah und wurde persönlich erklärt.
Es gab einen detaillierten Terminplan mit allen auszuführenden Arbeiten und einen zugesagten Fertigstellungstag. Die freundlichen Handwerker führten alle Arbeiten pünktlich, zuverlässig und fachmännisch durch. Wir waren mit dem kompletten Team sehr zufrieden.
Die Paprotta Umbauprofis haben zu unserer vollsten Zufriedenheit gearbeitet. Wir empfehlen sie uneingeschränkt weiter und werden sie auch bei anderen Projekten gerne wieder beauftragen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Die Firma hat hervor...

Die Firma hat hervorragende Mitarbeiter die sehr sauber und schnell arbeiten.
Hr. Mättig von der Fa. Paprotta hatte unseren Badezimmerumbau mit der Planung super im Griff.
Die Fa. Paprotta ist zu 100% zu empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Badmodernisierung und Umbau

Nach langer Recherche bin ich anhand der guten Kommentare auf der Firma Paprotta gestoßen. Ein Altbau sollte komplett saniert werden.

Zum Bauvorhaben: Das 70 Jahre alte Badezimmer bestand aus zwei langen Räumen (ein Raum für die Toilette und ein Raum für die Badewanne). Das Bauvorhaben war ein Wanddurchbruch sowie entfernen / zumauern einer Tür um somit ein großes Badezimmer zu erhalten. Da vorher kein Platz für eine Dusche war, sollte eine Dusche und eine Badewanne in den neuen großen Badezimmer platz finden.

Zum Angebot: Nach kurzer Zeit hatte sich Herr Mättig das alte Badezimmer angeschaut und ein fairen Kostenvoranschlag gegeben und alles erläutert. Es wurde von der Firma Paprotta sich viel Zeit für die Planung und Fragen genommen. Am Computer wurden Bilder erzeugt, wie das neue Badezimmer aussehen würde, um vorher schon einen Eindruck erhalten zu können. Anstatt einer kleinen Dusche fand sogar eine Wort wörtlich gigantisch große Dusche platz in dem neuen Badezimmer. Ich war überwältigt, was diese Leute für geniale Umbauideen haben!

Zur Umbauphase: Ich war größtenteils nicht vor Ort und hatte der Firma Paprotta vertraut. Durch Anrufe und vor Ort gemachte Bilder wurde ich immer von Herrn Mättig auf dem Laufenden gehalten. Der Zeitplan wurde trotz großen unerwarteten Problemen im Altbau eingehalten und alles wurde perfekt umgesetzt. Der Kostenvorschlag wurde eingehalten.

Extrawünsche: Da krankheitsbedingt ich von einer anderen Firma hängen gelassen wurde, hatte ich die Firma Paprotta gefragt, ob diese kurzfristig einen Bodenverleger organisieren könnten und in einer 80m^2 Wohnung alle Bodenbeläge komplett erneuern könnten. Innerhalb kurzer Zeit wurde ein faires Angebot gemacht und der komplette Boden egalisiert und neu verlegt.

Fazit: Alles perfekt umgesetzt! Man kann nur staunen. Ohne Bedenken zu empfehlen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Planung, Ausführung ...

Planung, Ausführung und Fertigstellung lief mehr als termingerecht. Der Chef schaute täglich nach dem Rechten und packte mit an.
Schon unsere zweite Badsanierung. Wir sind sehr zufrieden.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Von Firma Paprotta v...

Von Firma Paprotta vom 6.1 bis 3.2.2020 komplette Badsanierung 2OG( alles raus, Wc, Waschbecken, Badewanne, Decke, Heizung, sowie die Fliesen)und Sanierung der Steigeleitung von untern bis 2 OG. Alles Super gelaufen, von der Beratung bis hin zur Ausführung. Wir möchten uns auch nochmal bei allen Beteiligten Handwerkern für die Super Arbeit bedanken, da es ein so schönes Bad geworden ist. Ganz großen Dank Auch An Herrn Buchholz und Herrn Hannemann für die sehr gute Betreuung bei der Badsanierung. Wir sind KÖNNEN DIE FIRMA PAPROTTA NUR WÄRMSTENS EMPFEHLEN. Bei uns immer ersten Ansprechpartner bei Renovierung uns Sanierung. Wir wünschen weiterhin viel Erfolg und schöne Bäder von Ihnen. Nochmals Danke!
Ralf und sabine Osmers

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Badezimmerkomplettsa...

Badezimmerkomplettsanierung (entkernt, neue Leitungen, Wanne raus, Dusche an anderer Stelle rein, Toilette versetzt, Estrich erneuert, Fliesen ausgetauscht) hat super geklappt. Die verschiedenen Handwerker wurden sehr gut koordiniert und haben tolle Arbeit gemacht. Nachträglich beauftragte Arbeiten (Leitungen, Elektrik, Tischler) in der Küche waren auch kein Problem.
Vom Tischler gibt es auch individuelle Maßarbeit. Für eine Nische wurde ein Hängeschrank für uns angeferigt.
Wir wollten "alles aus einer Hand" und das hat auch super geklappt. Die Arbeiten wurden alle pünktlich ausgeführt und auch eine kleinere Reklamationen wurde problemlos erledigt. Sehr zu empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Badrenovierung in 14 Tagen

Badrenovierung :
Ausführliche Beratung und fachgerechte Ausführung. Herr Mättig war täglich vor Ort und hat den Fortschritt überwacht, sowie bei der Endmontierung mitgeholfen.
Wir sind rundum zufrieden. Eine Weiterempfehlung haben wir schon getätigt.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Perfekte Badrenovierung

Die "Paprotta-Umbau-Profis haben unsere komplette Badrenovierung zu unserer vollen Zufriedenheit realisiert. Bei der Planung und während der Bauzeit war Herr Mättig stets ein kompetenter Berater und Organisator, der täglich zur angekündigten Zeit vor Ort den Baufortschritt überwachte und die nächsten Maßnahmen mit den Handwerkern besprochen hat. Das Projekt wurde einen Tag früher fertig als geplant. Bei unseren in 2020 geplanten Renovierungen wird die Fa. Paprotta die erste Wahl sein.

Edward u. Heide K.
28355

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

Tolle Arbeit aus einer Hand!

Objekt: Badeinbau im 1. OG
Von der Planung bis zur Fertigstellung alles perfekt gelaufen!
Uneingeschränkt empfehlenswert!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

Erst Bad, jetzt Kueche und Flur

Nachdem wir in 2018 unser Badezimmer mit Paprotta renoviert hatten, war jetzt die Kueche und der Flur an der Reihe.
Wie bereits 2018 sind wir auch jetzt mit der Abwicklung sehr zufrieden. Auch bei unverwarteten Ausfällen von Handwerkern, z. B. durch Krankheit, gelingt es der Fa. Paprotta innerhalb von 24h Ersatz zu beschaffen, und das in der heutigen Zeit. Erforderliche Anpassungen bei der vorher vereinbarten Terminplanung, werden rechtzeitig abgestimmt. Für beide Parteien akzeptable Lösungen werden gemeinsam erörtert.
Auf Grund der jahrelangen Erfahrung der Fa. Paprotta, insbesondere Herr Bucholz, bekommt man sehr gute Vorschläge, hinsichtlich Renovierungsmaßnahmen.
Die Subunternehmer mit denen Fa. Paprotta zusammenarbeitet sind sehr zuverlässig und liefern gute Arbeit ab.
Wir danken Herrn Buchholz für die sehr gute Zusammenarbeit.
Wir können die Fa. Paprotta uneingeschränkt empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Das sind wirklich Umbauprofis

Das hat alles wunderbar geklappt. Kann man wirklich weiterempfehlen

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Kleines Bad perfekt gestaltet

Nach der ausführlichen Vorbesprechung erarbeitete Herr Mättig uns einen Terminplan.
Daran hat er sich perfekt gehalten und hat mit seiner Einflussnahme auch erreicht, dass sämtliche Handwerker sich daran gehalten haben.
Täglich war er auf der "Baustelle" und erklärte uns die nächsten Schritte - auch was an Lärm und Schmutz zu erwarten war, wobei besonders hervorzuheben ist, welche Vorkehrungen zur Staubvermeidung getroffen wurden.
Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis, freuen uns über unser neues Bad und bedanken uns.

Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Paprotta Umbauprofis GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2020