Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (24 Bewertungen)

4,78/5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 5 Sterne sehr gut

Qualität: 4,8 Sterne gut

Termintreue: 4,9 Sterne gut

Preis: 4,4 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Das es so etwas noch gibt (Teil 1)

Ich war skeptisch. Altbauwohnung von 1970, geräumige 4 Zimmer, aber sanierungsbedürftig. Neues Badezimmer und Gästetoilette, Elektroverkabelung. Die Böden waren nicht mehr zu retten. Eine neue Einbauküche war auf Maß zu konfigurieren, Die Heizkörper wurden saniert. Die unansehnlichen Zimmertüren waren zu schleifen und neu zu lackieren, formschöne Türklinken rundeten meine Wünsche ab. Schließlich sollte alles neu tapeziert und Parkett verlegt werden. Alles in Allem kein Standardprogramm, zumal für jemanden wie mich, der vom Handwerkern soviel Ahnung hat, wie eine Kuh vom tanzen.
Durch eine Empfehlung kam ich an die Firma Paprotta. Manchmal muss man auch Glück haben. Schon beim ersten Treffen mit Hermann Buchholz war mir klar: Der Mann versteht sein Handwerk. Einige wirre Ideen hat er mir gleich ausgeredet, aber für jedes meiner Anliegen –für jeden meiner Wünsche- hatte er zwei Vorschläge, von denen mir stets einer gefiel. Und den hat er umgesetzt. Nicht alleine, sondern mit einem Team engagierter Handwerker, die er seit Jahre kennt und die sehr gute Arbeit geleistet haben. Mängel sind bei Paprotta ein Fremdwort. Das es so etwas noch gibt.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Badsanierung

Nicht zum ersten Mal hat Fi. Paprotta die Badsanierung, diesmal den Austausch unserer in die Jahre gekommenen Duschecke, bei uns übernommen. Angebot, Terminabsprachen und die Qualität der durchgeführten Arbeiten- so wie es sein sollte.
Wir würden die Firma jederzeit weiter empfehlen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

1a Badsanierung

Nach einigen Versuchen mit anderen Firmen haben wir mit der Firma Paprotta alles richtig gemacht. Wir haben ganz schnell gemerkt hier die richtige Beratung zu bekommen. Wo wir dachten "das geht nicht", hatte Herr Buchholz sofort Ideen wie man das machen könnte. Wir haben lange gebraucht um uns zu entscheiden, aber die Firma hat keinen Druck gemacht, hat uns Zeit zum Entscheiden gegeben. Die Qualität der Arbeiten ist ausgezeichnet. Der, vor Beginn der Arbeiten, ausgehändigte Terminplan wurde Tag für Tag eingehalten. Die Sanierung ist ganz schön teuer geworden, aber ich wüsste nicht wo man hätte sparen können. Darum fünf Sterne für den Preis Alles in Allem: Eine bodenständige Firma , kompetent, mit sehr guter Beratung.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Paprotta, ein verlässlicher Partner

Die Firma Paprotta, insbesondere Herr Mättig und sein Team, sind uns bei der Bad-Sanierung eine große Hilfe gewesen. Dies war bereits der zweite Auftrag. Das Zusammenspiel der einzelnen Gewerke hat sehr gut geklappt.
Wir bedanken uns nochmals auf diese Art und Weise und werden bei einem zukünftigen Vorhaben gerne diese Umbau-Profis wieder beauftragen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Tolle Badsanierung

Auf Empfehlung von Bekannten sind wir auf die Firma Paprotta gekommen.
In einem ausführlichen Planungsgespräch wurde unser bisheriges Standard Bad von Herrn Mättig mit vielen guten Ideen ganz neu gestaltet. Ohne diese gute Beratung hätten wir gar nicht an eine Umgestaltung gedacht.

Die Renovierungsarbeiten wurden professionell, sauber und zuverlässig umgesetzt. Der Zeitplan wurde tag genau eingehalten.

Wir freuen uns jeden Tag über unser schönes Badezimmer und haben Paprotta schon gleich weiterempfohlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Neues Bad-um nix mehr Sorgen machen

Was: Ich brauchte eine kostengünstige Alternative zur Badsanierung einer vermieteten Wohnung. (High-End ist ja immer einfach)
Planung: Die Firma Paprotta hat sich auf die Herausforderung eines beachränkten Budgets eingelassen, hat daraufhin geplant und mir war klar, was sie für das Geld liefern können und was nicht. Umsetzung war recht kurzfristig möglich.
Bauphase: ich musste mich um nix kümmern. Herr Buchholz hat die Bauleitung gehabt, hat täglich die Baustelle besichtigt und steht sogar als Ansprechpartner für Nachbarn und Co zur Verfügung, sollte es Fragen geben. Wenn mir Dinge aufgefallen sind, konnte ich sie direkt adressieren und dies wurde sofort berücksichtigt. Sollten Dinge nötig sein, die über die Absprachen hinaus anfallen (bei alten Häusern kann dies ja vorkommen) wird GRUNDSÄTZLICH Rücksprache gehalten. Das fand ich sehr angenehm und habe es auch als "Rund-um-sorglos-Paket" empfunden.
Nachbetreuung: es gab zwei Kleinigkeiten, die nach Meldung sofort korrigiert wurden. So hat z. B. der Abfluss von der Toilette geleckt, da das Material einen vorab nicht erkennbaren Fehler hatte. Da wurde nicht abgebügelt, sondern die Jungs haben gesucht, bis sie den Fehler gefunden hatten.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Unbedingt weiter zu Empfehlen

Habe Bad und Küche von Papprotta sanieren lassen. Der vorgegebene Zeit- und Kostenplan wurde eingehalten. Auch Sonderwünsche während der Umbauarbeiten wurden ohne Zeitverzögerung umgesetzt.
Kann ich nur weiterempfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

sehr zufrieden

Badsanierung in einer vermieteten Wohnung. .. gut geplant, absolut im zeitlichen Rahmen durchgeführt und auch die Mieter waren zufrieden, höchstmögliche Vermeidung von Schmutz und gute Absprachen bezüglich der Termine. Kosten des Voranschlags wurden (fast) eingehalten.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

professionelle Beratung und Durchführung von Badrenovierungen

Gut angelegte Investition wenn es um stilsichere Planung und Umsetzung der Renovierung bei der Badsanierung geht. Komplikationslos auch bei Mietobjekten.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Bestens aufgehoben!

Unser Bad wurde in einem sehr angenehmen Vorgespräch professionell geplant, es wurde ein Kosten- und Zeitplan erstellt, und die Arbeiten wurden zeitlich punktgenau und (fast) kostengerecht fertiggestellt.

Ein Ansprechpartner bei mehreren Gewerken kostet vielleicht etwas mehr, aber dieses Geld ist am Ende gut angelegt!

Sehr zu empfehlen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

absolut weiterzuempfehlen

Haben unser Reihenhaus renovieren lassen (2 Bäder, Küche, sämtliche Flure und Böden, Wanddurchbruch, etc. ) und sind immer noch vollends zufrieden mit den Arbeiten. Ein sehr freundlicher, kreativer, kompetenter und angenehmer Umgang mit der Firma und insbesonders mit Herrn Buchholz, der immer gute Ideen hatte und uns (als neue Hausbesitzer) auch gute Tipps gegeben hat. Der ganze terminliche Ablauf verlief reibungslos und die Arbeiten wurden zuverlässig, sauber und professionell ausgeführt.
Bei neuen Arbeiten dieser Art wird Parotta von uns wieder kontaktiert.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Komplizierten Wohnungsumbau hervorragend umgesetzt

Wir haben in unserer kleinen Wohnung eine Komplettsanierung mit komplizierten Umbauten durchführen lassen. Die Küchenwand wurde zugunsten einer großen Wohnküche abgerissen, das Badezimmer erweitert sowie auf engstem Raum ein Gäste WC einbgebaut.
All das hat Fa. Paprotta in hoher Qualität zur veranschlagten Zeit perfekt umgesetzt, obwohl es um jeden Zentimeter ging!
Zudem wurden verschiedene Problemstellungen, Sonderwünsche und Nacharbeiten problemlos abgewickelt.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 24

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Paprotta Umbauprofis GmbH

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2018