Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (68 Bewertungen)

4,84/5 Sterne

68 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 36

4 Sterne: 32

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

Zuverlässig von Anfang bis Ende

Man fühlte sich von Anfang an kompetent und gut beraten.
Aus den Vorschlägen von Herrn Mättig sprach große Erfahrung, auf die man sich verlassen konnte.
Er war als Bauleitung täglich vor Ort und ständig erreichbar.
Die Handwerker waren pünktlich, zuverlässig und freundlich.
Alles klappte wie am Schnürchen. Gerade bei einem Badumbau ist dies ausgesprochen wichtig.
Auftretende Probleme wurden sofort gelöst.
Das Bad war genau zum besprochenen Zeitpunkt fertig und funktional und vom Aussehen wunderbar .
Ich bin vollkommen zufrieden .
Auch der logischerweise entstehende Dreck bei einer Badsanierung wurde durch gute Abdeckung so weit wie möglich in Grenzen gehalten und immer wieder sorgsam darauf geachtet.
Ich kann die Firma Paprotta uneingeschränkt empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Umbauprofis... nicht nur ein Wort

Die Firma Paprotta hat im letzten Sommer unser Gästebad saniert und renoviert. Von der Vorbesprechung bis zur Planung und schließlich bis zur Bauausführung können wir uneingeschränkt 5 Sterne vergeben.
Sämtliche Termine wurden eingehalten und wir wussten
bereits Monate vor Baubeginn, wann unser Bad fertig sein würde.
Herr Mättig als Bauaufsicht hat uns wunderbar beraten, war immer ansprechbar und hat sämtliche Schritte mit uns kommuniziert.
ALLE Handwerker waren pünktlich und haben eine sehr gute Arbeit gemacht.
Besser geht es einfach nicht.
Vielen Dank!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Perfekte Badsanierung

Herr Mättig erfasst schnell alle Details der Situation im alten Badezimmer sowie Anforderungen und Wünsche des Kunden. Es lohnt sich seinen Vorschlägen zu folgen, sowohl was die Auswahl, Größe und Position von Duschkabine, Toilette, Waschtisch, Spiegel, Beleuchtung, sowie Material, Größe und Farbe der Boden- und Wandfliesen betrifft. Nach Fertigstellung erkennt man, dass das neue Bad auf die eigenen Bedürfnisse maßgeschneidert wurde. Eine Badsanierung bedeutet umfangreiche Bauarbeiten mit sehr vielen Arbeitsschritten. Materiallieferung und alle Handwerker waren jeden Tag pünktlich, es gab keinen Moment Leerlauf, es wurden keine Handwerker auf andere Baustellen abgezogen. Es war deutlich zu erkennen, dass Paprotta über jahrzehntelange Erfahrung verfügt. Herr Mättig kam jeden Morgen, inspizierte den Baufortschritt, instruierte die Handwerker. Die Handwerker waren prima und haben alle Arbeiten zur vollsten Zufriedenheit erledigt, es gab auch nicht die kleinste Beanstandung. Die Termine werden eingehalten. Der Preis entsprach der Auftragsbestätigung und scheint mir angemessen. Wenn jemand Wert auf ehrliche anständige Arbeit und gute Qualität legt, ist er bei Paprotta richtig.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Kompetente Beratung und Ausführung - perfekte Termintreue

Aufgrund unserer Erfahrungen mit der Fa. Paprotta, insbesondere mit dem Bauleiter, Herrn Mättig, können wir nach der Grundsanierung unseres Bades die zahlreichen lobenden Worte uneingeschränkt bestätigen. Aus familiären Gründen stand uns für die Baderneuerung nur ein enges Zeitfenster von 14 Tagen zur Verfügung in denen wir nur sehr selten vor Ort sein konnten. Dennoch hat alles perfekt geklappt dank des tatkräftigen, kompetenten Einsatzes von Herrn Mättig. Nochmals DANKE! Als kritische Kunden haben wir mit dieser Bewertung ein Jahr gewartet, um Langzeiterfahrungen einzubeziehen. Wir wollten ein praktisches, zeitgemäßes Bad für ein älteres Ehepaar haben, nichts Extravagantes, aber mit qualitätvollen Komponenten. Die Beratung durch Herrn Mättig war da genau richtig, wie der einjährige Gebrauch zeigte. Leider kam es durch Unachtsamkeit unsererseits zu einem Schaden am Waschtisch. Er wurde schnell und fachmännisch beseitigt. Für Herrn Mättig ist der Kundenservice nicht mit der Bauabnahme zu Ende! Es gibt eine „Gebrauchseinweisung“ mit wertvollen praktischen Tipps und kleineren Nachjustierungen. Wir freuen uns immer noch täglich über unser Bad.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

wieder einmal hervorragende Arbeit - ein Traumbad

Nachdem wir vor drei Jahren bereits unser Gäste-WC durch Paprotta haben renovieren lassen, kam aufgrund der sehr guten Erfahrung auch für unser Hauptbad nur Paprotta in Frage.
Vom ersten Beratungstermin bis zur Bauabnahme war Herr Mättig dabei immer ein sehr netter und kompetenter Gesprächspartner und Bauleiter. Im Übrigen ein Bauleiter mit unglaublich viel Erfahrung, der auch selber mit anpackt.
Unsere Wünsche und Bedarfe wurden erfüllt und von mancher Kleinigkeit, von der wir zunächst dachten sie anders haben zu wollen oder nicht zu benötigen, konnte Herr Mättig uns überzeugen (nicht überreden!). Und dafür sind wir dankbar.
Und auch alle bei uns tätigen Handwerker waren freundlich und haben sauber sowie gut gearbeitet. Ein tolles Team.
Wenn in einigen Jahren unsere Küche zur Renovierung ansteht, werden wir uns mit Sicherheit wieder an Paprotta / Herrn Mättig wenden.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Auch unsere Badsanierung war erfolgreich durch die Firma Paprotta Umbauprofis GmbH

Lange Rede kurzer Sinn :-)
Voran genannte Kommentare spiegeln auch unsere Zufriedenheit wieder. Herr Mättig als Bauleiter und auch ganz wichtig die Ausführenden Gewerke (Klempner, Maurer, Maler und der Elektriker) haben eine sehr gute Arbeit abgeliefert. Der Zeitplan wurde eingehalten und selbst kleine Veränderungen wurden sofort umgesetzt. Wir sind sehr zufrieden und planen schon den nächsten Umbau unserer Küche ( sowas macht Hr. Mättig auch ) :-)

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Sehr zu empfehlen ,TOP

Von der Planung ,Beratung und Umsetzung hat alles gepasst. Wir sind sehr zufrieden.
Wenn es mal irgendwo hakte ,was bei einem Umbau völlig normal ist, wurde sich sofort gekümmert.
Der Bauleiter Hr. Mättig ,war jeden Tag vor Ort und man konnte evtl. Änderungen sofort Absprechen bzw. Umsetzen, sodass es nicht zu Verzögerungen auf der Baustelle kam.
Von A - Z sehr zu empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Küchenrenovierung

Kompetent, zuverlässig, hervorragende Beratung und Ausführung

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Kompetent, zuverläss...

Kompetent, zuverlässig und und im Ergebnis wie wir es uns vorgestellt haben.
Wir haben unser Bad in einem Altbau mit Paprotta komplett saniert. Herr Mättig hat uns mit viel Erfahrung sehr gut beraten. Auch war er immer erreichbar und praktisch jeden Tag auf der Baustelle. Der geplante Zeitrahmen wurde genau eingehalten.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Zuverlässige und kompetente Bad-Renovierung

Das Bad hatte Risse in den Wand- und Bodenfliesen. Außerdem sollte die Badewanne durch eine begehbare Dusche ersetzt werden. Daher wurde alles demontiert und im Rohbau wieder neu eingebaut.
Unsere Vorstellungen wurden kompetent in ein Projekt umgesetzt, in der Ausstellung beispielhaft gezeigt, sowie mit Tipps und Anmerkungen ergänzt. Das Angebot kam zeitnah und wurde persönlich erklärt.
Es gab einen detaillierten Terminplan mit allen auszuführenden Arbeiten und einen zugesagten Fertigstellungstag. Die freundlichen Handwerker führten alle Arbeiten pünktlich, zuverlässig und fachmännisch durch. Wir waren mit dem kompletten Team sehr zufrieden.
Die Paprotta Umbauprofis haben zu unserer vollsten Zufriedenheit gearbeitet. Wir empfehlen sie uneingeschränkt weiter und werden sie auch bei anderen Projekten gerne wieder beauftragen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Die Firma hat hervor...

Die Firma hat hervorragende Mitarbeiter die sehr sauber und schnell arbeiten.
Hr. Mättig von der Fa. Paprotta hatte unseren Badezimmerumbau mit der Planung super im Griff.
Die Fa. Paprotta ist zu 100% zu empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Badmodernisierung und Umbau

Nach langer Recherche bin ich anhand der guten Kommentare auf der Firma Paprotta gestoßen. Ein Altbau sollte komplett saniert werden.

Zum Bauvorhaben: Das 70 Jahre alte Badezimmer bestand aus zwei langen Räumen (ein Raum für die Toilette und ein Raum für die Badewanne). Das Bauvorhaben war ein Wanddurchbruch sowie entfernen / zumauern einer Tür um somit ein großes Badezimmer zu erhalten. Da vorher kein Platz für eine Dusche war, sollte eine Dusche und eine Badewanne in den neuen großen Badezimmer platz finden.

Zum Angebot: Nach kurzer Zeit hatte sich Herr Mättig das alte Badezimmer angeschaut und ein fairen Kostenvoranschlag gegeben und alles erläutert. Es wurde von der Firma Paprotta sich viel Zeit für die Planung und Fragen genommen. Am Computer wurden Bilder erzeugt, wie das neue Badezimmer aussehen würde, um vorher schon einen Eindruck erhalten zu können. Anstatt einer kleinen Dusche fand sogar eine Wort wörtlich gigantisch große Dusche platz in dem neuen Badezimmer. Ich war überwältigt, was diese Leute für geniale Umbauideen haben!

Zur Umbauphase: Ich war größtenteils nicht vor Ort und hatte der Firma Paprotta vertraut. Durch Anrufe und vor Ort gemachte Bilder wurde ich immer von Herrn Mättig auf dem Laufenden gehalten. Der Zeitplan wurde trotz großen unerwarteten Problemen im Altbau eingehalten und alles wurde perfekt umgesetzt. Der Kostenvorschlag wurde eingehalten.

Extrawünsche: Da krankheitsbedingt ich von einer anderen Firma hängen gelassen wurde, hatte ich die Firma Paprotta gefragt, ob diese kurzfristig einen Bodenverleger organisieren könnten und in einer 80m^2 Wohnung alle Bodenbeläge komplett erneuern könnten. Innerhalb kurzer Zeit wurde ein faires Angebot gemacht und der komplette Boden egalisiert und neu verlegt.

Fazit: Alles perfekt umgesetzt! Man kann nur staunen. Ohne Bedenken zu empfehlen!

Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Paprotta Umbauprofis GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2021