Paprotta Umbauprofis GmbH

Neidenburger Str. 14
28207 Bremen

Tel.: 0421 - 498005

4,88 Sterne

99 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 99 Bewertungen)

4,88/5 Sterne

99 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 66

4 Sterne: 33

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Küche/Bat und 80% der Wohnung sind neu

Ich habe mich von Anfang an in guten Händen gefühlt. Der am Anfang gemachte Plan wurde Super eingehalten. Die Arbeiten sind Perfekt ausgeführt worden. Auch bei unplanmäßigen Problemen wurden sie schnell und kompetent gelößt. Ich werde auch weitere Projekte mit der Fa Paprotta Machen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Erneuerung einer Dusche - sehr empfehlenswert

Fa. Paprotta hat hervorragend geplant und eigene Ideen mit eingebracht, einen detaillierten Zeitplan für die Arbeiten aufgestellt (und eingehalten !), die Arbeiten sämtlich sehr gut ausgeführt und während der Arbeiten von der Geschäftsleitung laufend überwacht. Ein hervorragendes Unternehmen, das wir nur weiterempfehlen können (bei uns übrigens zum dritten mal tätig).

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Paprotta ist empfehlenswert

Gute Beratung, gute Betreuung, saubere Arbeit, sehr zuverlässig, gutes Ergebnis, wir sind sehr zufrieden

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Badsanierung - sehr gute Planung sowie Umsetzung

Die Fa. Paprotta hat unsere Badsanierung komplett geplant und organisiert. Von Beginn an lief alles sehr zuverlässig. Sehr gut war die Aufstellung eines Zeitplanes für die Durchführung der unterschiedlichen Gewerke, die zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt wurden. Von uns angesprochene nötige kleinere Nacharbeiten nach Fertigstellung/Übergabe wurden umgehend erledigt. Es wurde sehr gründlich und genau gearbeitet.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Professionell und transparent

Ein Badezimmer wurde von Null aufgebaut: Wände, Türe, Boden, Rohre, Fliesen, Toilette, Waschbecken, Heizung und Dusche. Es waren mehrere Unterauftragnehmer involviert, wobei alles durch Paprotta organisiert, kommuniziert und geplant wurde. Das große Projekt hat mehrere Wochen gedauert und ist sehr gut verlaufen. Alle Handwerker waren kompetent und professionell. Sie haben sehr genau und sauber gearbeitet und waren freundlich. Ich kann die Firma nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Renovierung ...

Top Renovierung

Die Erwartungen der Modernisierung von Bad, Küche und Flur wurden übertroffen. Herr Buchholz war immer ansprechbar und ist auch spontan auf Änderungswünsche eingegangen.
Die Zusammenarbeit bei der Küche mit Wagner Wohnen funktioniert super.
Die Handwerker haben toll gearbeitet.
Der Zeitplan wurde eingehalten.
Ich würde bei einer Renovierung immer wieder die Firma Paprotta nehmen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Altbaus - Badsanierung

Vom Abbau bis zur Vollständigen Installation sehr gut durchdacht, geplant und ausgeführt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Badrenovierung: zuverlässig und empfehlenswert

Wir haben unser Uralt-Badezimmer komplett renovieren lassen. Herr Mättig hat uns prima beraten, der Zeitplan wurde eingehalten, wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden und empfehlen die Umbauprofis von Paprotta gerne weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Renovierung von Küche und Esszimmer

Wir haben unsere Küche und Esszimmer renovieren lassen. Die Planung und Umsetzung von der Firma Paprotta und der Firma Wagner Wohnen (Einbauküche) waren sehr gut, die Handwerker haben zuverlässig gearbeitet, Termine und Kostenrahmen wurden eingehalten und die Projektbetreuung durch Herrn Mättig war ausgezeichnet. Wir empfehlen die Firma Paprotta gerne weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Renovierung, Küche und Wohnzimmer

Wir haben unsere Küche und unseren Wohnbereich gleichzeitig renovieren lassen. Es handelte sich schon um ein komplexes Projekt.
Planung, Koordination und Umsetzung waren tipptopp! Herr Buchholz war stets ansprechbar und kümmerte sich unmittelbar, wenn es etwas zu regeln und abzustimmen gab. Die eingesetzten Handwerker waren freundlich und haben sauber und zuverlässig gearbeitet.
Der sich über 61/2 Wochen erstreckende Zeitplan wurde auf den Tag genau eingehalten.
Jederzeit gerne wieder!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wir können die guten...

Wir können die guten Bewertungen jetzt voll nachvollziehen. Wir haben unsere Küche durch Paprotta machen lassen. Der Bauleiter , Herr Mättig, hat uns jeden Schritt genau erläutert. Vom ersten Tag fühlten wir uns hervorragend betreut. Alles hat super geklappt. Täglich war Herr Mättig vor Ort, und hat uns die nächsten Schritte erläutert. Jeder Termin wurde eingehalten. Wir können die Firma Paprotta nur uneingeschränkt weiterempfehlen. Hier handelt es sich um echte Profis. Wir freuen uns jedenfalls jeden Tag über unsere neue Küche.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Verlässlich

Nachdem die Fa. Paprotta vor fünf Jahren mein Badezimmer kernsaniert hat, kam jetzt die Gäste-WC dran. Wie damals lief alles unter Leitung von Herrn Buchholz ganz glatt: er bereitete ein ansprechendes Konzept mit aussagekräftigen Computer-Simulationen; die Planung lief perfekt, alle Handwerker kamen pünktlich an, sie verhielten sich freundlich, und die Leistungen waren immer auf höchstem Niveau.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Paprotta Umbauprofis GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024