Paprotta Umbauprofis GmbH

Neidenburger Str. 14
28207 Bremen

Tel.: 0421 - 498005

4,88 Sterne

100 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 100 Bewertungen)

4,88/5 Sterne

100 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 67

4 Sterne: 33

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

wieder einmal hervorragende Arbeit - ein Traumbad

Nachdem wir vor drei Jahren bereits unser Gäste-WC durch Paprotta haben renovieren lassen, kam aufgrund der sehr guten Erfahrung auch für unser Hauptbad nur Paprotta in Frage.
Vom ersten Beratungstermin bis zur Bauabnahme war Herr Mättig dabei immer ein sehr netter und kompetenter Gesprächspartner und Bauleiter. Im Übrigen ein Bauleiter mit unglaublich viel Erfahrung, der auch selber mit anpackt.
Unsere Wünsche und Bedarfe wurden erfüllt und von mancher Kleinigkeit, von der wir zunächst dachten sie anders haben zu wollen oder nicht zu benötigen, konnte Herr Mättig uns überzeugen (nicht überreden!). Und dafür sind wir dankbar.
Und auch alle bei uns tätigen Handwerker waren freundlich und haben sauber sowie gut gearbeitet. Ein tolles Team.
Wenn in einigen Jahren unsere Küche zur Renovierung ansteht, werden wir uns mit Sicherheit wieder an Paprotta / Herrn Mättig wenden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Auch unsere Badsanierung war erfolgreich durch die Firma Paprotta Umbauprofis GmbH

Lange Rede kurzer Sinn :-)
Voran genannte Kommentare spiegeln auch unsere Zufriedenheit wieder. Herr Mättig als Bauleiter und auch ganz wichtig die Ausführenden Gewerke (Klempner, Maurer, Maler und der Elektriker) haben eine sehr gute Arbeit abgeliefert. Der Zeitplan wurde eingehalten und selbst kleine Veränderungen wurden sofort umgesetzt. Wir sind sehr zufrieden und planen schon den nächsten Umbau unserer Küche ( sowas macht Hr. Mättig auch ) :-)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zu empfehlen ,TOP

Von der Planung ,Beratung und Umsetzung hat alles gepasst. Wir sind sehr zufrieden.
Wenn es mal irgendwo hakte ,was bei einem Umbau völlig normal ist, wurde sich sofort gekümmert.
Der Bauleiter Hr. Mättig ,war jeden Tag vor Ort und man konnte evtl. Änderungen sofort Absprechen bzw. Umsetzen, sodass es nicht zu Verzögerungen auf der Baustelle kam.
Von A - Z sehr zu empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetent, zuverläss...

Kompetent, zuverlässig und und im Ergebnis wie wir es uns vorgestellt haben.
Wir haben unser Bad in einem Altbau mit Paprotta komplett saniert. Herr Mättig hat uns mit viel Erfahrung sehr gut beraten. Auch war er immer erreichbar und praktisch jeden Tag auf der Baustelle. Der geplante Zeitrahmen wurde genau eingehalten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zuverlässige und kompetente Bad-Renovierung

Das Bad hatte Risse in den Wand- und Bodenfliesen. Außerdem sollte die Badewanne durch eine begehbare Dusche ersetzt werden. Daher wurde alles demontiert und im Rohbau wieder neu eingebaut.
Unsere Vorstellungen wurden kompetent in ein Projekt umgesetzt, in der Ausstellung beispielhaft gezeigt, sowie mit Tipps und Anmerkungen ergänzt. Das Angebot kam zeitnah und wurde persönlich erklärt.
Es gab einen detaillierten Terminplan mit allen auszuführenden Arbeiten und einen zugesagten Fertigstellungstag. Die freundlichen Handwerker führten alle Arbeiten pünktlich, zuverlässig und fachmännisch durch. Wir waren mit dem kompletten Team sehr zufrieden.
Die Paprotta Umbauprofis haben zu unserer vollsten Zufriedenheit gearbeitet. Wir empfehlen sie uneingeschränkt weiter und werden sie auch bei anderen Projekten gerne wieder beauftragen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die Firma hat hervor...

Die Firma hat hervorragende Mitarbeiter die sehr sauber und schnell arbeiten.
Hr. Mättig von der Fa. Paprotta hatte unseren Badezimmerumbau mit der Planung super im Griff.
Die Fa. Paprotta ist zu 100% zu empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Badmodernisierung und Umbau

Nach langer Recherche bin ich anhand der guten Kommentare auf der Firma Paprotta gestoßen. Ein Altbau sollte komplett saniert werden.

Zum Bauvorhaben: Das 70 Jahre alte Badezimmer bestand aus zwei langen Räumen (ein Raum für die Toilette und ein Raum für die Badewanne). Das Bauvorhaben war ein Wanddurchbruch sowie entfernen / zumauern einer Tür um somit ein großes Badezimmer zu erhalten. Da vorher kein Platz für eine Dusche war, sollte eine Dusche und eine Badewanne in den neuen großen Badezimmer platz finden.

Zum Angebot: Nach kurzer Zeit hatte sich Herr Mättig das alte Badezimmer angeschaut und ein fairen Kostenvoranschlag gegeben und alles erläutert. Es wurde von der Firma Paprotta sich viel Zeit für die Planung und Fragen genommen. Am Computer wurden Bilder erzeugt, wie das neue Badezimmer aussehen würde, um vorher schon einen Eindruck erhalten zu können. Anstatt einer kleinen Dusche fand sogar eine Wort wörtlich gigantisch große Dusche platz in dem neuen Badezimmer. Ich war überwältigt, was diese Leute für geniale Umbauideen haben!

Zur Umbauphase: Ich war größtenteils nicht vor Ort und hatte der Firma Paprotta vertraut. Durch Anrufe und vor Ort gemachte Bilder wurde ich immer von Herrn Mättig auf dem Laufenden gehalten. Der Zeitplan wurde trotz großen unerwarteten Problemen im Altbau eingehalten und alles wurde perfekt umgesetzt. Der Kostenvorschlag wurde eingehalten.

Extrawünsche: Da krankheitsbedingt ich von einer anderen Firma hängen gelassen wurde, hatte ich die Firma Paprotta gefragt, ob diese kurzfristig einen Bodenverleger organisieren könnten und in einer 80m^2 Wohnung alle Bodenbeläge komplett erneuern könnten. Innerhalb kurzer Zeit wurde ein faires Angebot gemacht und der komplette Boden egalisiert und neu verlegt.

Fazit: Alles perfekt umgesetzt! Man kann nur staunen. Ohne Bedenken zu empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Planung, Ausführung ...

Planung, Ausführung und Fertigstellung lief mehr als termingerecht. Der Chef schaute täglich nach dem Rechten und packte mit an.
Schon unsere zweite Badsanierung. Wir sind sehr zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Von Firma Paprotta v...

Von Firma Paprotta vom 6.1 bis 3.2.2020 komplette Badsanierung 2OG( alles raus, Wc, Waschbecken, Badewanne, Decke, Heizung, sowie die Fliesen)und Sanierung der Steigeleitung von untern bis 2 OG. Alles Super gelaufen, von der Beratung bis hin zur Ausführung. Wir möchten uns auch nochmal bei allen Beteiligten Handwerkern für die Super Arbeit bedanken, da es ein so schönes Bad geworden ist. Ganz großen Dank Auch An Herrn Buchholz und Herrn Hannemann für die sehr gute Betreuung bei der Badsanierung. Wir sind KÖNNEN DIE FIRMA PAPROTTA NUR WÄRMSTENS EMPFEHLEN. Bei uns immer ersten Ansprechpartner bei Renovierung uns Sanierung. Wir wünschen weiterhin viel Erfolg und schöne Bäder von Ihnen. Nochmals Danke!
Ralf und sabine Osmers

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Badezimmerkomplettsa...

Badezimmerkomplettsanierung (entkernt, neue Leitungen, Wanne raus, Dusche an anderer Stelle rein, Toilette versetzt, Estrich erneuert, Fliesen ausgetauscht) hat super geklappt. Die verschiedenen Handwerker wurden sehr gut koordiniert und haben tolle Arbeit gemacht. Nachträglich beauftragte Arbeiten (Leitungen, Elektrik, Tischler) in der Küche waren auch kein Problem.
Vom Tischler gibt es auch individuelle Maßarbeit. Für eine Nische wurde ein Hängeschrank für uns angeferigt.
Wir wollten "alles aus einer Hand" und das hat auch super geklappt. Die Arbeiten wurden alle pünktlich ausgeführt und auch eine kleinere Reklamationen wurde problemlos erledigt. Sehr zu empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Badrenovierung in 14 Tagen

Badrenovierung :
Ausführliche Beratung und fachgerechte Ausführung. Herr Mättig war täglich vor Ort und hat den Fortschritt überwacht, sowie bei der Endmontierung mitgeholfen.
Wir sind rundum zufrieden. Eine Weiterempfehlung haben wir schon getätigt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Paprotta Umbauprofis GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024