Paprotta Umbauprofis GmbH

Neidenburger Str. 14
28207 Bremen

Tel.: 0421 - 498005

4,88 Sterne

100 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 100 Bewertungen)

4,88/5 Sterne

100 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 67

4 Sterne: 33

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Verlässlich

Nachdem die Fa. Paprotta vor fünf Jahren mein Badezimmer kernsaniert hat, kam jetzt die Gäste-WC dran. Wie damals lief alles unter Leitung von Herrn Buchholz ganz glatt: er bereitete ein ansprechendes Konzept mit aussagekräftigen Computer-Simulationen; die Planung lief perfekt, alle Handwerker kamen pünktlich an, sie verhielten sich freundlich, und die Leistungen waren immer auf höchstem Niveau.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Umbauprofis

Wir unser Badezimmer komplett umgebaut, die Beratung von Herrn Buchholz und später von Herrn Kuppe ist einfach SUPER.
Auch der ganze Umbau vom Entkernen des Badezimmer bis zur Fertigstellung lief Top. Der Umbaufahrplan wurde von den ganzen Umbauprofis eingehalten
Die ganzen Monteure waren immer freundlich und klärten uns immer wieder über den Fortschritt auf.
Die Firma Paprotta ist sehr zu empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetente Beratung und Umsetzung der Badsanierung

Kundenorientierte Beratung und tägliche Betreuung der Arbeiten durch Herrn Mättig. Zeitplan wurde vollständig eingehalten. Pünktliche, freundliche und kompetente Mitarbeiter. Gute Kommunikation und Problemlösung bei Unklarheiten. Wir sind rundum mit der Sanierung unseres Bades zufrieden und haben die Firma Paprotta bereits weiter empfohlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Badsanierung, top

Die Firma Paprotta hat für uns ein Badezimmer saniert.
Vom ersten Gespräch über den Kostenvoranschlag bis zur Fertigstellung wurden wir außerordentlich gut durch den Bauleiter, Herrn Kuppe, begleitet.
Es wurden sehr gute Ideen eingebracht. Eine Bemusterung konnte dirket in der Badausstellung vorgenommen werden.
Es wurde ein detaillierter Zeitplan ausgehändigt, der auch präzise eingehalten wurde. Überhaupt hat die komplette Sanierung nur 2 Wochen und 2 Tage gedauert.
Herr Kuppe war ständig für uns erreichbar.
Der Rechnungsbetrag lag sogar noch minimal unter dem Angebotspreis.
Die Arbeitsauführung ist ebenfalls top.
Wir sind sehr zufrieden mit dem neuen Badezimmer und werden Firma Paprotta ganz bestimmt gerne weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Meine Erfahrungen mi...

Meine Erfahrungen mit der Firma Paprotta (dort: Herr Mättig) bei einer Badsanierung im Dachgeschoss sind sehr gut. Vom Erstkontakt über die Planung in den Ausstellungsräumen, Durchführung und Abrechnung verlief alles einwandfrei!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Jetzt war die Küche dran wie im September 2020 unser Bad beschrieben

Durch unsere gute Erfahrung mit der Renovierung unseres Bades hat Hr. Mättig jetzt unsere Küche, Flur und HWR Renoviert bzw. erneuert. Ich könnte an dieser Stelle die Bewertung vom Bad hier kopieren. Alles war top wie immer. Wir geben gerne und mit Überzeugung diese Bewertung mit 5 Sternen ab.
VG Thomas

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Projekt Gäste-WC

Von der Beratung bis zur Durchführung des Projektes haben alle Beteiligten, hauptsächlich der Projektleiter, eine erstklassige Leistung erbracht. Das Ergebnis ist sein Preis wert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Empfehlenswerte Renovierung Wohnzimmer

Firma Paprotta hat in meiner Wohnung das Wohnzimmer renoviert.

Sehr Gute Arbeit.
Empfehle die Firma gerne weiter

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Besser geht es nicht

Für unsere neue GE·BE·IN Filiale in Osterholz-Tenever hätten wir keinen besseren Partner finden können. Der Name UmbauPROFIS steht völlig zu Recht, Herr Buchholz und sein gesamtes Team waren super zuverlässig, auf den Punkt, ideenreich und klar - und obendrein auch noch immer sehr freundlich. Jedes Gewerk hat sauber gearbeitet. Alle Wünsche wurden professionell umgesetzt, sämtliche Termine wurden eingehalten und das Ergebnis ist einfach großartig. Tolle Arbeit, die jeden Cent wert ist. Bei einem neuen Projekt werde ich nicht mehr überlegen wen ich ins Boot hole, sondern direkt bei Paprotta Umbauprofis GmbH anrufen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Badsanierung 1A

Firma Paprotta hat in meiner Wohnung ein Bad saniert - die Arbeiten wurden schnell und zuverlässig erledigt - ich bin sehr zufrieden mit meinem neuen Badezimmer!
Herr Mättig war immer als Ansprechpartner erreichbar (schon im Vorfeld und auch während der Sanierungsarbeiten).

Eine klare Weiterempfehlung!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wir sind sehr zufrie...

Wir sind sehr zufrieden, fühlen uns gut beraten und sind auch mit der Installation glücklich.
Können dieses Unternehmen weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tadellose Badsanierung

habe mich auf Empfehlung von Freunden an die Firma Paprotta gewandt. Die Sanierung des kompletten Badezimmers lief reibungslos von der Planung,
der Beratung in der eigenen Ausstellung bis zur Ausführung der Arbeiten. Herr Buchholz und Herr Kuppe haben als Bauleitung die Arbeiten sehr gut begleitet und bei der Übergabe gab es nur ein paar kleine Mängel, die aber schon wenige Tage später vollends behoben wurden. Fazit: Ein schönes neues Badezimmer, so wie ich es mir vorgestellt habe. Ich werde die Firma Paprotta auf jeden Fall auch weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Paprotta Umbauprofis GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024