ROBBEN & WIENTJES OHG Autovermietung

Prinzenstr. 90-91
10969 Berlin

Tel.: 030 - 616770

1,7 Sterne

36 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 36 Bewertungen)

1,7/5 Sterne

36 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 2

4 Sterne: 2

3 Sterne: 0

2 Sterne: 6

1 Sterne: 26




vom

1 Stern

kennstdueinen

Die werben mit 3,50 ...

Die werben mit 3,50 oder 4,50 die Stunde und im Endeffekt werdet ihr dermaßen abgezockt von denen. Wir haben gedacht billiger als Miles aber nein. 1. Das abgeben des Autos außerhalb der Zone wurde mehr angerechnet als es sollte. Um genauer zu sagen das 3 fache. Wir haben für 1 h und 13 min 105€ bezahlt mit wochenendzuschlag. Ich habe alles nachgerechnet. NIEEEEWIEDER!!! Das Geld hole ich mir zurück über einen Anwalt. Nicht scheu sein ! Einschalten und nicht alles akzeptieren!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Reservierung verschwunden

Hatte eine Woche vorher einen Lkw reserviert. Morgens in Lichtenberg angekommen, keine Reservierung, kein Wagen. Die gesammte Planung (eine Woche Urlaub, Leute die ich organisiert hatte ) alles hinüber. Von den Mitarbeitern keine Entschuldigung, kein Lösungsversuch. Alls ich beim rausgehen ruhig erklärte das es das wohl für mich war mit R & W, flötet die eine Mitarbeiterin mir noch ein süffisantes 'Auf Wiedersehen' hinterher. Vielen Dank! Habe schon oft dort Wagen ausgeliehen, aber nie mehr wieder! Schade!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Robben &Wientjes OHG Autovermietung

Habe nach vielen vergeblichen Versuchen telefonisch Kontakt aufzunehmen, mit Freude heute ein Freizeichen vernommen. Mit dem Ergebnis 15 min in der Warteschleife zu hängen. Punkt 19 Uhr sagte eine Stimme am Telefon Hallo um gleich den Hörer aufzulegen so das wieder ein Besetztzeichen ertönte.

Kundenservice sieht anders aus

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Share die Robbe: Lieber nicht

Intransparentes Preismodell, extrem verdreckte und ungepflegte Fahrzeuge (in meinem lebte tatsächlich eine Ratte zwischen Unterboden und Ladefläche), Zusatzkosten, die vorab nicht ersichtlich sind, eine sehr kleine Rückgabezone, in der man nur mit ganz viel Glück einen Parkplatz findet. Kann man machen, aber sollte man lieber lassen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Kunde = Fremdwort

Das Wort Kunde hat man da noch nicht gehört. Wir haben gerade eine Stunde angestanden, um dann gesagt zu bekommen, dass man ohne Reservierung kein Auto bekommt. Auf meine - freundliche - Frage hin, woher man das wissen sollte, gab es die Antwort das sei schon immer so gewesen und man hätte ja vorher anrufen können.

Es steht nicht auf der Webseite, es steht nicht an der Tür, und da der Parkplatz voller Autos steht, bin ich einfach mal davon ausgegangen, dass man schon ein Auto bekommen wird. Aber, kein Erbarmen.

Als ich den Mitarbeiter angesprochen habe, der die Aufsicht zu führen schien und immer noch sehr freundlich darauf hingewiesen habe, dass die Info vielleicht auf die Webseite gehört, wurde ich quasi angeschrien.

Schade, dass ich nicht noch weniger Sterne vergeben kann.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Verhalten nach Unfall

Das ist der größte Saft Laden, da arbeitet das unfähigste Personal! !! Wahrscheinlich wurden die nicht einmal eingearbeitet.
Ich hatte einen Auffahrunfall vor genau vier Monaten, damals wurde die Kaution von über 100€ einbehalten. Ich hatte eine Vollkassko Versicherung abgeschlossen und dem gemieteten Fahrzeug ist nichts passiert - glück im unglück!
Seit Tagen versuche ich den zuständigen Sachbearbeiter zu erreichen, doch bislang ohne Erfolg! Anfangs hieß es die Bearbeitungsdauer würde 4 Wochen betragen, mittlerweile wsrte ich schon 4 Monate.
Als bei einem erneuten versuch den Kollegen zu kontaktieren ich bei der Firma R&W anrief, ging ein junger Mann ans Telefon, der seinen Namen nicht nannte. Als ich Ihn bittete mich mit den Kollegen zu verbinden wimmelte dieser mich sofort ab! Da ich mich nicht so einfach abwimmeln lassen wollte, erklärte ich den jungen Mann dass ich schon mehrmals versucht habe den Kollegen zu erreichen und es merkwürdig ist das er nie zu erreichen ist! !!
Der junge Mann meinte nur daran könne er nichts ändern und legte einfach den Hörer auf ohne sich zu verabschieden. .. .
Ich rief erneut an und der junge Mann ging wieder ans Telefon. Ich sagte ihn dass es unverschämt ist einfach den Hörer aufzulegen und ich gerne seinen Namen wissen möchte, darauf legte er einfach wieder den Hörer auf! !!
Beim Dritten Anruf ging ein anderer Kollege der ebenfalls seinen Namen nicht nannte ans Telefon. Ich sagte ihm dass ich gerne den Namen des Kollegen wissen möchte der gerade den Hörer einfach ins Gesicht aufgelegt hat. Dieser meinte dass sie heute zehn Kollegen seien und er nicht weiß wer der Kollege war. Darauf wollte ich den Abteilungsleiter sprechen. Es gibt keinen Abteilungsleiter hier aber Sie können sich gerne per e-mail beschweren antwortete er.

Ich bin seit Monaten Geschäftskunde bei R&W, aber ich werde defenetiv zu Sixt wechseln, die gehen zu mindest repektvoll mit Ihren Kunden um!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Unglaublich!

Nicht nochmal! Wir haben einen Transporter gemietet für 19 Uhr bis zum Folgetag 19 Uhr. Ich habe eine Anzahlung gemacht, es wurde lediglich gesagt, den restbetrag mitzubringen und natürlich Führerschein. Als mein Freund 19 Uhr dort auftaucht, um den Transporter abzuholen, hat er diesen dort nicht bekommen. Grund: Es wäre 2 Minuten nach 19 Uhr und sie haben schon geschlossen. Nach einer Minute Diskussion verschwand der Mitarbeiter schließlich in seinem Kabuff und sperrte die Tür zu. Als nochmals ein Mitarbeiter rauskam und mein Freund natürlich auf den Transporter beharrte, sagte der Arbeiter lediglich wieder: es wäre 2 Minuten nach 7, die Rechner sind runtergefahren und es wäre zu! Man solle doch morgen wieder kommen. Auch die Argumente, dass wir ja einen Umzug machen müssen, waren den Herrn s***** egal. Unglaublich!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Kaution ohne Angabe von Gründen einbehalten

Aufgrund eines Umzuges in eine andere Stadt war es nicht möglich nach der Rückfahrt das Auto innerhalb der Geschäftszeiten abzugeben. Es wurde vorher die Überweisung der Kaution vereinbart. Ich werde jetzt seit geraumer Zeit mit fadenscheinigen Ausreden ("Melden Sie sich, wenn die Buchhaltung da ist. " hingehalten und erreiche weder schriftlich oder telefonisch, noch persönlich eine Auszahlung der Kaution. Ein Schaden wurde nicht angezeigt oder mitgeteilt.
Muss mich nun an die Verbraucherzentrale wenden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Personal unfreundlic...

Personal unfreundlich und unkompetent. App funktioniert schlecht (oder gar nicht).
Reiner Verlust von Geld & Zeit.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Dishonest and unhelpful. Terrible service.

The Prinzenstrasse branch took 150€ for the deposit and only wrote 100€ on the receipt. By the time I got my “deposit” back it was 50€ less and I couldn’t prove anything even though there is CCTV above the cashiers head. The women at the kasse are uninterested in working and are too busy talking/flirting with staff and doing their make-up to do their job adequately or be any help whatsoever. Disgusting. If you find another van hire option I suggest you use it.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Mit Abstand schlechtester Service ever

Bitte geht nicht zu R&W. Ihr werdet es bereuen. Die Mitarbeiter sind richtig miese. Ich kann es einfach nicht anders formulieren - denn kein anderes Wort würde es besser treffen.
Sobald ihr einen Schaden habt dann habt ihr richtig richtig Ärger. Lasst euch nicht darauf ein und zahlt lieber ein bisschen mehr. Es lohnt sich nicht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 25 bis 36 von 36

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie ROBBEN & WIENTJES OHG Autovermietung

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024