Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (29 Bewertungen)

1,7/5 Sterne

29 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 1

4 Sterne: 2

3 Sterne: 0

2 Sterne: 5

1 Sterne: 21




vom

1 Stern

Mit Abstand schlechtester Service ever

Bitte geht nicht zu R&W. Ihr werdet es bereuen. Die Mitarbeiter sind richtig miese. Ich kann es einfach nicht anders formulieren - denn kein anderes Wort würde es besser treffen.
Sobald ihr einen Schaden habt dann habt ihr richtig richtig Ärger. Lasst euch nicht darauf ein und zahlt lieber ein bisschen mehr. Es lohnt sich nicht.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2,75 Sterne

Schlechte Beratung

Mir wurde erklärt das ich bei einen Mietvertrag über die Rechte und Pflichten informiert wurde, dass leider nicht den Tatsachen entspricht.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Bitte nicht

Null Zuverlässigkeit. Null Verantwortung. Umgangston unterirdisch. Finger weg.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,25 Sterne

Alles einwandfrei, trotz anfänglicher Skepsis

Hatte seit längerer Zeit mal wieder eine Robbe gemietet, dieses Mal in Lichtenberg. Reservierung am Telefon ging schnell und unkompliziert (2 Wochen vor Termin).
Am Morgen des Termins wollte ich noch einmal nach Parkplätzen in der Nähe des Standortes googeln und bin auf reihenweise negative Kommentare und Bewertungen, gerade seit der Übernahme durch Buchbinder, gestoßen. Bin dann mit einem ziemlich miesen Gefühl zum Termin gefahren (reserviert für 8 Uhr an einem Samstag). War 7. 35 Uhr dort, habe ca. 15 Minuten angestanden. Es waren aber alle Schalter besetzt, alle Mitarbeiter durchweg freundlich und entspannt, obwohl ausgebucht an dem Tag.
Konnte meine Miete pünktlich beginnen, Auto war in gutem Zustand. Insgesamt hat alles wunderbar funktioniert. Abgabe dauerte ca. 1 Minute (kurzer Fahrzeugcheck und Abgabe von Schlüsseln etc. ). Für zwei Stunden nur 10 Euro gezahlt.
Bin doch wieder rundum zufrieden gewesen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Wo kein Service da kein Auto

Nach ungelogen 60 Anrufen in 4 Tagen ohne je jemanden zu erreichen (inklusive 30 Minuten Genuss der Warteschlange) habe ich aufgegeben.

Schlechtester Service den ich je erleben musste

1 Stern ist bereits zu viel

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1,75 Sterne

Kaputtsparen

Seit der Übernahme von Buchbinder geht es offenbar stetig bergab. Keiner geht ans Telefon, E-Mails werden nicht beantwortet. 3h Wartezeit trotz Reservierung. Am besten Abwickeln.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1,75 Sterne

Einfach nur noch schlecht!

Preiswert aber auch schlechter Service. Auto abholen dauert morgens ca 1, 5 Stunden.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Geht woanders hin!

Freitag, 14 Uhr, Kontaktversuch an 4 Standorten. Keine Reaktion auf E-Mails, über 30 anrufe innerhalb von 2 Stunden an 4 Standorten, ein paar mal Warteschleife Open end und meistens besetzt oder weggedrückt.
Ich frag mich ehrlich wie die Autos vermieten ? :D

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1,5 Sterne

Kein Kontakt möglich. ..

keiner geht ans Telefon, Mails werden nicht beantwortet, vor Ort heißt es dann "kein Fahrzeug mehr da". Null Service. .. von Online-Reservierung ganz zu schweigen. Erlebt in der Filiale Neukölln. ..

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

KATASTROPHE!

Ich versuche seit Stunden einen Transporter telefonisch zu reservieren. Keiner geht ran und online kann man auch nicht buchen. Bin total enttäuscht, damals war das nicht so! !! ! Ich hoffe sehr, die gehen PLEITE! Was die sich heutzutage alles erlauben. .. .

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2,25 Sterne

Katastrophe

Also vom alten Robben in der Prenzlauer Allee ist nichts mehr übrig geblieben. Keiner geht mehr ans Telefon man steht ewig an. Freundlichkeit bleibt seid Übernahme von Buchbinder auf der Strecke. Einfach nur noch schlechter Service.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Kunde = Fremdwort

Das Wort Kunde hat man da noch nicht gehört. Wir haben gerade eine Stunde angestanden, um dann gesagt zu bekommen, dass man ohne Reservierung kein Auto bekommt. Auf meine - freundliche - Frage hin, woher man das wissen sollte, gab es die Antwort das sei schon immer so gewesen und man hätte ja vorher anrufen können.

Es steht nicht auf der Webseite, es steht nicht an der Tür, und da der Parkplatz voller Autos steht, bin ich einfach mal davon ausgegangen, dass man schon ein Auto bekommen wird. Aber, kein Erbarmen.

Als ich den Mitarbeiter angesprochen habe, der die Aufsicht zu führen schien und immer noch sehr freundlich darauf hingewiesen habe, dass die Info vielleicht auf die Webseite gehört, wurde ich quasi angeschrien.

Schade, dass ich nicht noch weniger Sterne vergeben kann.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 29

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie ROBBEN & WIENTJES OHG Autovermietung

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2019