ROBBEN & WIENTJES OHG Autovermietung

Prinzenstr. 90-91
10969 Berlin

Tel.: 030 - 616770

1,7 Sterne

36 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 36 Bewertungen)

1,7/5 Sterne

36 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 2

4 Sterne: 2

3 Sterne: 0

2 Sterne: 6

1 Sterne: 26




vom

1,75 Sterne

kennstdueinen

Kaputtsparen

Seit der Übernahme von Buchbinder geht es offenbar stetig bergab. Keiner geht ans Telefon, E-Mails werden nicht beantwortet. 3h Wartezeit trotz Reservierung. Am besten Abwickeln.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1,75 Sterne

kennstdueinen

Einfach nur noch schlecht!

Preiswert aber auch schlechter Service. Auto abholen dauert morgens ca 1, 5 Stunden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Geht woanders hin!

Freitag, 14 Uhr, Kontaktversuch an 4 Standorten. Keine Reaktion auf E-Mails, über 30 anrufe innerhalb von 2 Stunden an 4 Standorten, ein paar mal Warteschleife Open end und meistens besetzt oder weggedrückt.
Ich frag mich ehrlich wie die Autos vermieten ? :D

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1,5 Sterne

kennstdueinen

Kein Kontakt möglich. ..

keiner geht ans Telefon, Mails werden nicht beantwortet, vor Ort heißt es dann "kein Fahrzeug mehr da". Null Service. .. von Online-Reservierung ganz zu schweigen. Erlebt in der Filiale Neukölln. ..

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

KATASTROPHE!

Ich versuche seit Stunden einen Transporter telefonisch zu reservieren. Keiner geht ran und online kann man auch nicht buchen. Bin total enttäuscht, damals war das nicht so! !! ! Ich hoffe sehr, die gehen PLEITE! Was die sich heutzutage alles erlauben. .. .

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2,25 Sterne

kennstdueinen

Katastrophe

Also vom alten Robben in der Prenzlauer Allee ist nichts mehr übrig geblieben. Keiner geht mehr ans Telefon man steht ewig an. Freundlichkeit bleibt seid Übernahme von Buchbinder auf der Strecke. Einfach nur noch schlechter Service.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Kunde = Fremdwort

Das Wort Kunde hat man da noch nicht gehört. Wir haben gerade eine Stunde angestanden, um dann gesagt zu bekommen, dass man ohne Reservierung kein Auto bekommt. Auf meine - freundliche - Frage hin, woher man das wissen sollte, gab es die Antwort das sei schon immer so gewesen und man hätte ja vorher anrufen können.

Es steht nicht auf der Webseite, es steht nicht an der Tür, und da der Parkplatz voller Autos steht, bin ich einfach mal davon ausgegangen, dass man schon ein Auto bekommen wird. Aber, kein Erbarmen.

Als ich den Mitarbeiter angesprochen habe, der die Aufsicht zu führen schien und immer noch sehr freundlich darauf hingewiesen habe, dass die Info vielleicht auf die Webseite gehört, wurde ich quasi angeschrien.

Schade, dass ich nicht noch weniger Sterne vergeben kann.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2,5 Sterne

kennstdueinen

Super schlechter Service

Wir mieteten ein Fahrzeug und bekamen ein Fahrzeug, was uns beinahe das Leben gekostet hätte.
Der erste Reifen war platt als wir das Fahrzeug noch nicht mal 24 Stunden gemietet haben, von dem vorgegeben Pannenservice kam nur eine freche und unzumutbare Antwort ich zitiere: "jeder Mann sei in der Lage einen Reifen zu wechseln, egal wie alt ihr krank" (also Service kann man es nicht nennen) nach also erster negativ Erfahrung und mit unterlassener Hilfeleistung wendeten wir uns an die nahgelegene Tankstelle, wo dann festgestellt wurde, dass nicht nur dieser eine Reifen mitterweile komplett sichtbar platt ist, sondern auch alle anderen Reifen bis 1 bar zu wenig Druck drauf hatten.
Damit auf die Autobahn und gute Nacht.
Ich kann jeden nur abraten, der vor hat längere Touren damit zu fahren und sich darauf verlassen, dass die Fahrzeuge gewartet sind (so wie beschrieben) ist dann wohl eine große Lüge.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Reservierung verschwunden

Hatte eine Woche vorher einen Lkw reserviert. Morgens in Lichtenberg angekommen, keine Reservierung, kein Wagen. Die gesammte Planung (eine Woche Urlaub, Leute die ich organisiert hatte ) alles hinüber. Von den Mitarbeitern keine Entschuldigung, kein Lösungsversuch. Alls ich beim rausgehen ruhig erklärte das es das wohl für mich war mit R & W, flötet die eine Mitarbeiterin mir noch ein süffisantes 'Auf Wiedersehen' hinterher. Vielen Dank! Habe schon oft dort Wagen ausgeliehen, aber nie mehr wieder! Schade!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Dishonest and unhelpful. Terrible service.

The Prinzenstrasse branch took 150€ for the deposit and only wrote 100€ on the receipt. By the time I got my “deposit” back it was 50€ less and I couldn’t prove anything even though there is CCTV above the cashiers head. The women at the kasse are uninterested in working and are too busy talking/flirting with staff and doing their make-up to do their job adequately or be any help whatsoever. Disgusting. If you find another van hire option I suggest you use it.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Kaution ohne Angabe von Gründen einbehalten

Aufgrund eines Umzuges in eine andere Stadt war es nicht möglich nach der Rückfahrt das Auto innerhalb der Geschäftszeiten abzugeben. Es wurde vorher die Überweisung der Kaution vereinbart. Ich werde jetzt seit geraumer Zeit mit fadenscheinigen Ausreden ("Melden Sie sich, wenn die Buchhaltung da ist. " hingehalten und erreiche weder schriftlich oder telefonisch, noch persönlich eine Auszahlung der Kaution. Ein Schaden wurde nicht angezeigt oder mitgeteilt.
Muss mich nun an die Verbraucherzentrale wenden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2,25 Sterne

kennstdueinen

neue Abzogmasche bei ehemals Robben und Wienjes

Viele male habe ich als Firma bei der Autovermietung ein Fahrzeug gemietet und war stetz zufrieden. Doch seit dem neuen Besitzer scheint eine neue Abzogmasche bei denen zu laufen.
Habe gestern wieder einen Kleintransporter gemietet und aus Erfahrung frage ich vor Nutzung ob die vorhandenen Beschädigungen registriert sind. Die Antwort war, dass alles protokolliert ist. Bei Rückgabe unterstellt mann mir, dass ich die Glasscheibe des rechte Aussenspiegel beschädigt hätte. Ich bat um Einsicht des Vorschadenprotokoll ob der Schade verzeichnet ist. Diese wurde mir verweigert und meine Kaution wurde einbehalten. Mir wurde ein Schadesprotokoll vorgeleg welches ich unterschreiben sollte was ich ablehnte .Heute bekam ich einen Anrufbekommen, in dem mir 45, 70 für ein neues Spiegelgals in Rechnung gestellt wurde. Nachdem ich die massenhaft schlechten Bewertungen gelesen habe, werde ich zukünftig vermeiden bei dieser Firma ein Fahrzeug mieten. Ich hab diese Angelegenheit meinen Anwalt übergeben

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 13 bis 24 von 36

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie ROBBEN & WIENTJES OHG Autovermietung

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024