Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (14 Bewertungen)

3,49/5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 3,4 Sterne befriedigend

Qualität: 3,6 Sterne befriedigend

Termintreue: 3,8 Sterne befriedigend

Preis: 3,8 Sterne befriedigend




vom

1,25 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Nie wieder Kuttendreier

Wir hatten ein Neu Fahrzeug Ford Nugget gekauft mit 6 Monate unverbindlichen Liefertermin. Den Wagen hatten wir mit 3 Monaten Verspätung, also nach 9 Monaten bekommen. Es wurden bei der Übergabe 6 Mängel beim Innenausbau von Westfalia festgestellt. Die Reparatur hat noch einmal 3 Monate gedauert, so dass uns der Wagen nach 12 Monaten übergeben wurde. Nur durch einschalten und diversen Mahnungen vom Rechtsanwalt. Sonst hätte es noch länger gedauert. Das Hauptproblem war die nicht vorhandene Kommunikation von Kuttendreier. Die haben sich um gar nichts gekümmert. Keine Rückrufe, kein Service durch alle Hierarchieebenen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Professionelles Autohaus

Mein neuer Gebrauchter steht nun in der Garage und verspricht viel Spass. Vom ersten Kontakt bis zur Fahrzeugübergabe alles wie es sein sollte. Ich kann dieses Autohaus guten Gewissens weiterempfehlen. Danke an das ganze Team. Gruss Dominic

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Autohaus Kuttendreier eine sehr empfehlenswerte Adresse

Es war für mich ein Glücksfall Herrn Tunca als Verkaufsberater in der Filiale Dachauerstrasse zu treffen. Kompetent, sachlich und sehr freundlich führten wir das Verkaufsgespräch. Bei der Fahrzeugübergabe nahm sich Herr Tunca sehr viel Zeit meine Fragen zu beantworten und den Neuwagen zu erklären. Ich bin insgesamt voll zufrieden. Ein " Dankeschön " an Herrn Tunca.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Langjährige Kunden bei Kuttendreier

Wir waren wieder mal auf Autosuche
Fahren seit Jahren einen Ford und sind sehr zufrieden damit. Bei der Firma Kuttendreier sind wir auch schon seit Jahren Kunde.

Bei der Automobilausstellung in Riem trafen wir Herrn Klamminger ,den wir schon kannten, und er machte uns dann ein super Angebot zu einem Ford Kuga in Rubbyrot. Ein super schönes und tolles Auto. Vielen Dank Herr Klamminger. Wir sind sehr happy damit.

Herr Tunca überreichte uns dann das Auto als es Abholbereit war ,da Herr Klamminger in Urlaub war. Auch er hat sein bestes gegeben. Vielen Dank Herr Tunca

Viele Grüße
Maier Sabine und Helmut

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

exzellente beratung

Das Verkaufsgespräch sowie die Beratung durch den Verkaufsleiter, Herrn Klamminger, war hervorragend. Die Niederlassung Moosach des Automobilhauses Kuttendreier ist ohne Abzüge weiterzuempfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Bestes und freundlichstes Autohaus mit einem Service, wie wir ihn uns wünschen!

Vor 5 Jahren kauften wir beim Autohaus Kuttendreier einen Ford Fiesta und einen Ford Focus. Nachdem Kuttendreier den Betrieb in der Dachauer Straße 463 eröffnete, konnten wir TÜV und Inspektionen seither dort wohnungsnah erledigen und wurden wie immer zuverlässig und einwandfrei bedient. Unseren Fiesta tauschten wir nun in der Dachauer Straße gegen einen neuen, toll ausgestatteten Fiesta Active Colorline. Dank der wieder hervorragenden und sachkundigen Beratung des Verkaufsleiters, Herrn Klamminger, klappte alles wie am Schnürchen und wir konnten diese Schmuckstück nach ausführlicher und einfühlsamer Übergabe heute voll Freude in Empfang nehen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sixt-Neuwagen-Auslieferung - Ganz miese Klitsche

Die Auslieferung unseres Leasing-Neufahrzeugs über diesen Händler war eine Katastrophe. Das Fahrzeug wurde über mehrere Wochen verschlampt und in einer anderen Filiale vergessen. Die Aufbereitung erfolgte mangelhaft. Der ganze Laden wirkt, als sei er in den neunziger Jahren stehen geblieben. Auf Beschwerde über die Leasinggesellschaft reagiert der Händler mit unwahren Behauptungen, Lügen und greift indirekt den Kunden an.
Miserabler Stil. Ich kann nur jedem Raten, um dieses Autohaus einen großen Bogen zu machen. Wie es geht, beweisen andere Ford-Händler.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Bestes Autohaus

Wir wurden beim Autokauf von Hr. Özer Tunca in der Filiale Dachauerstr. 463, bestens und
umfangreich beraten. Alle Fragen und Wünsche, wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit beantwortet und erfüllt. Dank Hr. Tunca, hat Ford Kuttendreier einen neuen Stammkunden

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Leider kein Kundenservice !!

Leider habe ich keine gute Erfahrung mit dem AH Kuttendreier gemacht. Alles fing schon damit an, dass ich bei meinem ersten Anruf keinen Termin für einen Kundendienst ausmachen konnte- angeblich weil niemand aus der Werkstatt da war. Auf den versprochenen Rückruf wartete ich vergeblich. Nach meinem zweiten Anruf hatte ich endlich einen Termin. Da mein Termin schon um 7. 30 Uhr war, brachte ich das Auto schon am Nachmittag des Vortages hin. Darauf wurde mir gleich mitgeteilt dass ich das Auto nächstes mal erst zum Termin bringen darf- allgemein wurde ich sehr von oben herab bedient. Dass Mitarbeiter die Kunden grüßen, ist auch nicht üblich. Als ich dann mein Auto abholte, wurde mir mitgeteilt dass der Wechsel vom Getriebeöl fällig sei. Nach meiner Frage warum das nicht gleich erledigt wurde, kam die Antwort dass man dafür hätte noch Teile bestellen müssen. Ich frage mich schon sehr warum bei einem Kundendienst sowas nicht gleich mitgemacht wird bzw. in einer Werkstatt keine passenden "Teile" verfügbar sind oder bestellt werden können. . Wenigstens einen Anruf mit dieser Info hätte ich mir gewünscht! Das heißt jetzt für mich dass ich nochmal einen Termin für den Getriebeöl Wechsel vereinbaren muss- aber dieses mal sicher nicht bei Kuttendreier!

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 14

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Automobilforum Kuttendreier GmbH

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2018