Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (20 Bewertungen)

3,14/5 Sterne

20 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 9

4 Sterne: 1

3 Sterne: 1

2 Sterne: 0

1 Sterne: 9




vom

5 Sterne

Beurteilung Kundenservice

Bei meinen Kauf bei der Firma Kuttendreier wurde ich durch den Verkäufer Herr Farid Khader sehr gut betreut. Überaus positiv war seine Freundlichkeit und der hohe Fachverstand. Einen solchen Kundenservice wünscht man sich.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Ich habe schon viele Fahrzeuge gekauft, ...

Ich habe schon viele Fahrzeuge gekauft, aber noch nie einen so zuverlässigen, kompetenten und freundlichen Berater, wie Herrn Khader erlebt. Auf diesem Wege möchte ich mich bei Ihm bedanken.
Freundliche Grüße
J. E.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Nie wieder Ford Kuttendreier

In der Woche vom 1. Dezember war ich in der Werkstatt von Ford Kuttendreier in der Dachauer Straße, da sich der Kofferraum mittels Fernbedienung nicht mehr öffnen ließ. Ich war mit Herrn Diez am Fahrzeug, der einen Defekt des Zentralverriegelungsmotors diagnostizierte. Ich vereinbarte einen Termin für den 09.12.20 und fragte, ob man bei der Gelegenheit auch den Ölservice durchführen könnte. Das wurde bejaht.
Am Morgen des vereinbarten Termins gab ich an der Rezeption das Serviceheft, den Fahrzeugschein und den Schlüssel ab. Der Fahrzeugschein war gut sichtbar an der passenden Stelle des Serviceheftes eingesteckt.
Einen Dialog am Fahrzeug gab es nicht mehr. Herr Diez rief lediglich durch den Raum, dass auch die Zündkerzen und die Bremsflüssigkeit gewechselt werden müssten. Ich beauftragte also auch das noch. Er fragte auch nach, ob der Zahnriemen mit Wasserpumpe schon gewechselt wurde. Ich sagte: Gut, dann machen Sie das auch noch mit.
Am Abend holte ich mein Fahrzeug ab. Nach begleichen der Rechnung musste ich die Dame an der Rezeption auffordern, mir das Serviceheft, das gut sichtbar vor ihr lag, zurückzugeben. Dann fragte ich nach dem Fahrzeugschein. Den habe sie nicht. Den muss ich verloren haben. Ich bat darum, zu suchen, da ich mir sicher war, dass ich ihn abgegeben hatte (muss man ja eigentlich immer).
Am Auto angekommen teste ich zunächst den Kofferraum. Der war defekt wie vorher. Zurück an der Rezeption stellte man fest, dass die Reparatur VERGESSEN wurde.
Am nächsten Morgen rief ich an und fragte nach dem Fahrzeugschein. Er wurde nicht gefunden. Herr Diez rief durch den Raum, dass die Reparatur des Kofferraums 300 Euro (nicht klar, ob brutto oder netto), ob ich einen Termin möchte. Kein Wort der Entschuldigung oder evtl. ein Kulanzangebot.
Auf Nachfrage nach dem Zahnriemen kam die Antwort: Die Reparatur ist teuer, mindestens 1000 bis zu 1500 Euro. Ich müsste also gesamt mit 1300 – 1800 Euro (brutto oder netto?) rechnen.
Mittlerweile habe ich eine freie Meisterwerkstatt gefunden, die beide Reparaturen komplett für 560 Euro (fünfhundertundsechzig) inklusive Mehrwertsteuer durchgeführt hat.
Bemerkung des Meisters nachdem er die Reparaturen gezeigt und erklärt hatte: Der Ölmessstab war übrigens nicht richtig eingesteckt! Er ragte mindestens 8 - 10 cm heraus. Zum Glück ist nichts passiert.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Einstellung von software an meinem Ford Galaxy

Sehr geehrte Damen und Herren,
nachdem ich bisher immer top zufrieden war, sei es beim Kauf, sonstigen Fragen usw. hatte ich am 28.09.2020 um 8.00 einen Termin um mir einiges erklären zu lassen. Dabei geriet ich an einen muffigen älteren Herrn der mir zwar 2 Fragen beantworten konnte. Mein Hauptsanliegen aber war wenn im Display erschein : Zum Abschließen des Systemabdates muß sich das Fahrzeug mit einem WLAN-Netzwerk...... verbinden Ja/ Nein erscheint konnte er mir keine plausible Antwort geben. Auch sagte er das sie in der Werkstatt keine Möglichkeiten hätten um das update durchzuführen. Ich soll doch zum Mc Donalds fahren und mich dort in das freie WLAN einklinken. Das mache er auch immer so. Ich habe ich mehrfach ohne Erfolg versucht. Jetzt weiß ich nicht wie es weiter gehen soll, denn ich möchte ja doch immer auf dem neusten Stand sein. Ich bitte Sie daher um kompetente Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Richard Westermair

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Reparatur

Es wurde ein Keilriemen wegen zwitschern im Kaltlauf für über 300,00€ erneuert , dazu brauchte die Firma 10 Tage. Nach 3000 km trat das alte Problem wieder auf. Eine Nachschau wurde angelehnt, 2 Bitten um einen Werkstatttermin per Mail nicht beantwortet, ein Schreiben an die Geschäftsleitung ebenfalls einfach nicht beantwortet. Schlechter kann man Kunden wohl nicht behandeln, absolut nicht zu empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Kundendienst für mit...

Kundendienst für mittelklassewagen: 1700euro! Und dafür dann öl doppelt so viel eingefüllt wie laut ölmesstab erlaubt, Kühlwasser nicht nachgefüllt und Lüftung bläst nicht mehr vernünftig. Dieser Laden haut Kunden übers Ohr, nie wieder!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1,25 Sterne

Nie wieder Kuttendreier

Wir hatten ein Neu Fahrzeug Ford Nugget gekauft mit 6 Monate unverbindlichen Liefertermin. Den Wagen hatten wir mit 3 Monaten Verspätung, also nach 9 Monaten bekommen. Es wurden bei der Übergabe 6 Mängel beim Innenausbau von Westfalia festgestellt. Die Reparatur hat noch einmal 3 Monate gedauert, so dass uns der Wagen nach 12 Monaten übergeben wurde. Nur durch einschalten und diversen Mahnungen vom Rechtsanwalt. Sonst hätte es noch länger gedauert. Das Hauptproblem war die nicht vorhandene Kommunikation von Kuttendreier. Die haben sich um gar nichts gekümmert. Keine Rückrufe, kein Service durch alle Hierarchieebenen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Professionelles Autohaus

Mein neuer Gebrauchter steht nun in der Garage und verspricht viel Spass. Vom ersten Kontakt bis zur Fahrzeugübergabe alles wie es sein sollte. Ich kann dieses Autohaus guten Gewissens weiterempfehlen. Danke an das ganze Team. Gruss Dominic

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Autohaus Kuttendreier eine sehr empfehlenswerte Adresse

Es war für mich ein Glücksfall Herrn Tunca als Verkaufsberater in der Filiale Dachauerstrasse zu treffen. Kompetent, sachlich und sehr freundlich führten wir das Verkaufsgespräch. Bei der Fahrzeugübergabe nahm sich Herr Tunca sehr viel Zeit meine Fragen zu beantworten und den Neuwagen zu erklären. Ich bin insgesamt voll zufrieden. Ein " Dankeschön " an Herrn Tunca.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,33 Sterne

Abholung Leasingfahrzeug

Autoabholung funktionierte einwandfrei
Sehr freundlicher Verkäufer.
Alles bestens…

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Langjährige Kunden bei Kuttendreier

Wir waren wieder mal auf Autosuche
Fahren seit Jahren einen Ford und sind sehr zufrieden damit. Bei der Firma Kuttendreier sind wir auch schon seit Jahren Kunde.

Bei der Automobilausstellung in Riem trafen wir Herrn Klamminger ,den wir schon kannten, und er machte uns dann ein super Angebot zu einem Ford Kuga in Rubbyrot. Ein super schönes und tolles Auto. Vielen Dank Herr Klamminger. Wir sind sehr happy damit.

Herr Tunca überreichte uns dann das Auto als es Abholbereit war ,da Herr Klamminger in Urlaub war. Auch er hat sein bestes gegeben. Vielen Dank Herr Tunca

Viele Grüße
Maier Sabine und Helmut

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

exzellente beratung

Das Verkaufsgespräch sowie die Beratung durch den Verkaufsleiter, Herrn Klamminger, war hervorragend. Die Niederlassung Moosach des Automobilhauses Kuttendreier ist ohne Abzüge weiterzuempfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 20

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Automobilforum Kuttendreier GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2021