Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (12 Bewertungen)

3,58/5 Sterne

12 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 7

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 4




vom

1 Stern

Das war mein letzter Besuch bei DIT in Ottobrunn

Ich kann vom Gebrauchtwagenkauf bei DIT München, Filiale Ottobrunn (vormals Auto Gott), nur abraten. Das gekaufte Fahrzeug ist gut - aber der Ablauf der Transaktion gehört in die Rubrik "Pleiten, Pech und Pannen". Kundenservice - Fehlanzeige.

Zusagen wurden nicht eingehalten. Kommunikation fand nur dann statt, wenn ich mehrmals anrief. Für sämtliche auftretenden Verwerfungen trug immer jemand anderes die Schuld.... "neuer, unerfahrener Mitarbeiter....", "ich war gestern nicht im Büro......", "der Zustellungsdienst kommt erst nächste Woche vorbei.....", "die Sommerräder wurden in der Zentrale verschlampt....", "der Kollege ist gerade im Kundengespräch, ich weiß nicht warum man Ihnen die falschen Räder gebracht hat.....".

Die Tortur dauerte volle zwei Monate von "Kaufvertrag unterschreiben" bis "die fehlenden Sommerräder erhalten".

Früher mal war Auto Gott richtig gut - aber seit die Firma DIT ihr Etikett drauf geklebt hat, kann ich den Händler nicht mehr empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

niemals DIT!

Ich suchte mit meinem RAV 4 mit Motorschaden DIT Neumarkter Str. auf und bat um Hilfe. Als Antwort kam: wir haben keine Zeit. Rufen sie an und vereinbaren sie einen Termin. Also müsste ich mit dem Schaden weiterfahren.
Vor einigen Jahren wurde eine Reklamation innerhalb der Garantie aufgenommen. Das Ersatzteil sollte bestellt werden. Wenn es da ist wollte DIT mich anrufen, um einen Termin zu Reparatur zu vereinbaren. Nie wieder etwas gehört.
Nach Übernahme der FÄ. Auto Gott in Ottobrunn wurden die Preise so erhöht, dass viele Kunden sich andere Toyota Händler suchen.
Allgemein lässt die Freundlichkeit bei DIT Neumarkter Str. zu wünschen übrig.
Es ist kein Problem mit wenig Mehraufwand zu einem unabhängigen Toyota Händler im Umkreis München zu wechseln. Ich spare Zeit und Nerven und bekomme freundliche Dienstleistung mit geringeren Kosten.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Die Geschäftsleitung...

Die Geschäftsleitung hat wider besseres Wissen Unwahrheiten als Schutzbehauptung in die Welt gesetzt, es wurde versucht zu tricksen und im Übrigen waren organisatorische Defizite quasi an der Tagesordnung, mangelhaft ist geschmeichelt

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

32 Jahre Toyota Kunde

Herr Marvin Jänicke hat uns bei unserem Neukauf über den Toyota Yaris beraten. Wir waren sehr zufrieden. Große Sachkenntnis, auf unsere Fragen eingegangen ohne aufdringlich oder genervt zu sein. Er hat uns alles prima erklärt und wir waren mit seinem Vorschlag auf unsere Wünsche 100% zufrieden. Sehr zu empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Der Service ein einziges Ärgernis

Anfang Februar habe ich bei DIT einen Gebrauchtwagen gekauft. Zu Beginn hieß es bereits Service werde hier groß geschrieben, leider stimmte das nicht. Anfragen per mail wurden erst nach mehreren Aufforderungen beantwortet, Anrufe nicht angenommen und es gab auch keinen Rückruf. Die Daten bezüglich der Erstzulassung stimmten zwischen Werkstattbericht und KFZ Schein nicht überein, was mir bei der Anmeldung Probleme bereitete, leider konnte ich wieder niemanden erreichen. Schließlich wollte ich mein Auto abholen, als ich ankam, war es aber nicht, wie ausgemacht, startklar, sondern es gab noch Probleme, die wiederum dauerten. Erst auf Druck wurde es am gleichen Nachmittag noch fertiggestellt. Auf Nachfrage nach dem Zweitschlüüsel hieß es, er würde mir in der kommenden Woche nachgeschickt, das ist mittlerweile fünf Wochen her, auch hier wieder gar keine Meldung von Seiten des Autohauses bis ich mich gemeldet habe, auch eine Entschuldigung oder ein Entgegenkommen für den schlechten Service blieben aus. .. . Das Auto passt und ist in Ordnung, der Service ist kein Service sondern nur ein Ärgernis.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Autokauf Frühlingsschnäppchen

Wir haben letzten Samstag, 21. 03. 2015 ein neues Auto gekauft. Der Preis war unschlagbar und das Verkaufspersonal sehr, sehr nett. Heute haben wir unser neues Auto abgeholt & freuen uns schon auf die erste lange Reise. Super Toyota-Händler!!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Hat alles sehr gut geklappt...

Hat alles sehr gut geklappt, sogar mit Leihauto!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Top Service, insbesondere ...

Top Service, insbesondere Sonderbestellung Bedienungsanleitung! DIT wird weiter empfohlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Klasse Autohaus - toller Service

Ich habe mir letztes Jahr im März in der Meglinger Str. einen neuen Auris gekauft und war mit dem Verkaufsteam (zwei Damen) sehr zufrieden. Als ich von der DIT informiert wurde, dass sie das Autohaus Wieser übernommen haben war ich überglücklich, da ich ganz in der Nähe wohne und somit keinen Aufwand habe mich um einen Servicetermin zu kümmern. Nun stand die erste Inspektion an und ich vereinbarte in der Landsberger Str. einen Termin. Sofort hatte ich das Gefühl "Willkommen" zu sein. Die Direktannahme erfolgte positiv und ich konnte sogar bei einer Tasse Kaffee auf mein Fahrzeug warten. Die Kosten der Rechnung waren wie vorher vereinbart und ich konnte zufrieden nach Hause fahren. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend. Toller Service. Da werde ich meinem Auris vor dem Winter noch einen Schutz für den Unterboden gönnen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Super zufrieden :-)

Habe vor zwei Wochen eine Probefahrt (sogar MIT meinem Golden Retriver) in einem Auris TS 1, 8 Hybrid gemacht und war total begeistert. Es war ziemlich schwierig einen Händler zu finden für den der Hund (natürlich in drei Decken eingepackt) im Kofferraum kein Problem ist. Wenn der Hund keinen Platz hat oder der die Kofferraumkante zu hoch ist, wird das nichts mit dem neuen Auto. Kurz um, Probefahrt super, Preis gut, Verkäufer engergiert.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 12

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie DIT München GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2022