Auto Müller GmbH

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Auto Müller GmbH

Rheinallee 183
55120 Mainz

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Fax: 06131 - 9626263


Neueste Bewertung:  5/5

am 04.02.2023 bewertet von Reinhard S., Mainz

Bestes Opel Autohaus im Umkreis von Mainz

Zuerst möchte ich ein paar Worte an alle Negativschreiber richten. Alle negavien Beurteilungen liegt wohl ein gehöriges Maß an Missverständniss und mangelnder Sachkenntniss zugrunde. Also, erst Gehirn einschalten dann schreiben !! Dann gibt es ein schönes Sprichwort: Wie man in den Wald ruft so schallt es heraus Was uns betrifft, s... Weiterlesen

Über uns

Herzlich willkommen heißt Sie Auto Müller, der Autohändler mit 100 Jahren Tradition in Mainz.

In unseren Ausstellungsräumen präsentieren wir Ihnen die erstklassigen Modelle von Opel und Fiat – Autos, auf die Sie sich verlassen können. Für jeden Anspruch finden wir ganz sicher den richtigen Wagen, unsere Berater helfen Ihnen gerne bei der Auswahl, sowohl bei Neu- als auch bei Gebrauchtwagen.

Gerne möchten wir Sie zu einer Probefahrt einladen und bieten Ihnen ein Garantiepaket, das für Ihre Mobilität sorgt. Dazu gehören auch Serviceleistungen von der Fahrzeugpflege bis zu Bremsentests, Instandsetzungsarbeiten und dem Einbau von Zubehör.

Zu unserem Fahrzeugangebot gehören übrigens auch Nutzfahrzeuge und spezielle Angebote für Gewerbekunden. Gerne möchten wir auch Sie von unserem zuvorkommenden Service überzeugen. Schauen Sie gerne bei uns vorbei oder rufen Sie uns an für weitere Informationen, wir freuen uns darauf!

Ihr Team von Auto Müller in Mainz

Unsere Leistungen

Auto Müller steht für eine große Modellauswahl der Hersteller Opel und Fiat. Wir bieten Ihnen gerne Neuwagen und Gebrauchtwagen sowie Nutzfahrzeuge zusammen mit hervorragendem Service an. Lassen Sie sich von uns beraten und machen Sie eine Probefahrt!

Auto Müller GmbH

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Gesamtbewertung ( 20 Bewertungen)

4,55/5 Sterne

20 Bewertungen im Überblick

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vom

5 Sterne

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Bestes Opel Autohaus im Umkreis von Mainz

Zuerst möchte ich ein paar Worte an alle Negativschreiber richten. Alle negavien Beurteilungen liegt wohl ein gehöriges Maß an Missverständniss und mangelnder Sachkenntniss zugrunde. Also, erst Gehirn einschalten dann schreiben !! Dann gibt es ein schönes Sprichwort:

Wie man in den Wald ruft so schallt es heraus

Was uns betrifft, so sind wir dort in allerbesten Händen, seit dem ersten Tag des Neuerwerbs vor 12 Jahren. Es gibt definitif nix zu beängeln. Alle Mitarbeiter dort machen einen überdurchschnittlich guten Job. Von der Annahme bis zur Abholung. Für mich das beste Autohaus im Mainzer Umkreis

Mittlerweile gibt es einen Grund meine vorhergehende Meinung zu bekräftigen. Im vorigen Jahr wurde unserm Zafira CNG, wegen Rost an den Tanks, der TÜV verweigert. Hier hat das Autohaus Müller mal wieder bewiesen was sie können. Nach langer Planung und Recherche wurde unser Auto repariert. Wieder einmal ein Beweis der Kompetenz dieser Mannschaft.
Besser geht nicht !!

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vom

5 Sterne

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Ich war zur Inspekti...

Ich war zur Inspektion da mit mein Adam.
Ich bin sehr zufrieden mit den Service , und eine Großes LOB an die Familie Zaccardi. Sehr Sympathisch

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vom

5 Sterne

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Seit ca. 3 Wochen fa...

Seit ca. 3 Wochen fahre ich jetzt einen Mokka aus dem Autohaus Müller und bin sehr zufrieden damit. Genau so zufrieden war ich beim Kauf des Autos mit der unaufdringlichen Beratung und Betreuung. Herr Giuseppe S. war sehr freundlich, konnte alle Fragen professionell beantworten und vermittelte ein Gefühl des Vertrauens.

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vom

1 Stern

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War leider nichts - der Fisch stinkt anscheinend vom Kopfe

Einen Termin zu bekommen, war etwas schwierig. Musste hier 14 Tage warten, aber ich wollte ja zu einer kompetenten Opel Werkstatt.
Obwohl ich einen Termin hatte, musste ich dann erst mal 45 Minuten warten, bis ich an der Annahme endlich dran kam.
Ein Service Mitarbeiter hat mich dann in Empfang genommen und wir sind in die Werkstatt. Hier alles blitzsauber, wie in einem Wohnzimmer. Es waren zwar Autos dort, aber gearbeitet wurde hier eigentlich nicht.
Ich habe dem Müller Mitarbeiter meine Probleme nochmal geschildert.
1. Leistungsverluste vor allem am Berg
2. Klackergeräusche vom Motor
Der Mitarbeiter gab sich besorgt und machte mir wenig Hoffnung auf eine schnelle Reparatur. Er gab sich sorgenvoll, zumal im Fehlerspeicher nichts zu finden war.
Tags drauf sollte ich dann das Fahrzeug, ein Opel Mokka, unrepariert wieder abholen. Mit wurde gesagt, wahrscheinlich ein Motorproblem, da müsste ich eine neuen Termin machen. Wahrscheinlich wäre sogar ein Austauschmotor fällig. Da war ich natürlich sehr geknickt. Habe dann knapp 100 Euro bezahlt und bin erst mal weg gefahren. Und natürlich musste ich zusätzlich auch den Ersatzwagen bezahlen.
Ich habe überlegt und dann habe ich auf Empfehlung eines Freundes einen Termin bei einem Opel Händler in Nierstein gemacht - Horn und Ziegler. Da konnte ich am nächsten Tag schon kommen. Alles nicht so schick wie bei Müller, aber Herr Ziegler war sehr zuvorkommend und kompetent. Kaum Administration.
Den Ersatzwagen gab es kostenlos aus dem eigenen Fuhrpark.
Zwei Stunden später rief dann die Opel Ziegler an. Ein Stecker an der Zündspule war lose. Den haben die wieder dran gesteckt. Die Führungsschiene der Steuerkette war lose. Die haben sie wieder festgeschraubt. Ich habe 68 Euro bezahlt und war total happy.
Dann habe ich noch eine eMail an Opel Müller, Geschäftsführung geschrieben. Schließlich soll man ja von Fehlern lernen. Herr Müller hat auch schnell geantwortet und mir eine Klärung zugesagt. Leider hat sich dann Herr Müller nie wieder gemeldet. Wahrscheinlich stinkt der Fisch vom Kopf. Wie der Herr, sos Gescherr!!

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vom

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So verliert man noch die letzten Kunden!

Da ich in Mainz wohne, wollte ich vor ca. 7 Jahren das Autohaus Müller in der Mainzer Rheinallee zu "meinem" Opelhändler bei Reparatur-, Inspektions- und Wartungsfragen für mein Fahrzeug machen.
Damals erlebte ich dort einen älteren Mitarbeiter, der mein Anliegen sehr Kunden unfreundlich und "von oben herab" abtat. Als potentieller Kunde erschrickt man bei solchem Geschäftsgebaren und geht mit dem Gefühl aus dem Laden, dass es "denen" vorrangig um ihre eigene Gewinnmaximierung ging.
So weit, so schlecht!
Nach ca. 7 Jahren hoffte ich bei einem erneuten Anliegen auf freundlichere Mitarbeiter des Autohauses Müller in der Mainzer Rheinallee. Mein "Anliegen" war der Austausch einer offensichtlich defekten Glühlampe im Heckbereich des Fahrzeugs. Diese Glühlampe habe ich vorab ausgebaut und die Dame am Empfang gebeten, die Funktion der Glühbirne kurz zu testen, um sicherzustellen, dass die Fehlfunktion auch von dieser Glühbirne herrührt und nicht etwas Anderes Grund der Funktionsstörung ist. Die Dame gab mir darauf zu bedenken, dass die Funktion der Glühbirne nicht getestet werden könne. Sie begann aber unverzüglich damit, einen Werkstattauftrag auszufüllen. Auf meinen Hinweis, dass ich nur eine entsprechende Glühbirne mit Flachfassung benötigte, die ich auch selbst austauschen kann, nachdem ich weiß, dass die Glühbirne die Ausfallursache ist, meinte Sie, ich könne mich ja direkt an das im Nebenraum befindliche Teilelager wenden, was ich dann auch tat.
Nachdem ich dort bat, doch mal auf die mitgebrachte, defekte Glühbirne zu schauen, entgegnete mir der Lagerist dort in einer hochnäsigen und unfreundlichen Art und Weise, dass er nur für die Teileausgabe zuständig sei.
Fazit: So möchte man als Kunde keinesfalls behandelt werden! Es kann ja sein, dass manche Dinge nicht gemacht werden können. Wenn sich das Autohaus Müller so ein Verhalten seiner Mitarbeiter in Zeiten des automobilen Umbruchs und des Klimawandels leisten kann - bitte sehr!
Sicher ist, dass ich diesen Laden nicht mehr betreten werde!
PS: Eine halbe Stunde später wurde mein Glühbirnen-Problem von freundlichen Mitarbeitern einer Opel-Vertragswerkstatt ganz nahe von Mainz zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst. Dort erkannte man auch sofort, dass die Glühbirne (die Innenseite des Glases hatte einen dunklen Belag, der vom Abbrand herrührte) die Ursache des Defektes war.

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vom

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Freundlich trotz Str...

Freundlich trotz Stress, kompetente Beratung. Top Erlebniss für mich als Kunden!

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vom

5 Sterne

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Auto Müller Mainz

Kann ich nur empfehlen. Bin seit über 10 Jahre Kunde dort. Habe gerade wieder ein neues Auto gekauft den Opel Grandland. Von Anfang bis zum Ende der Übergabe vom Auto, alles einwandfrei Perfekt. Sehr freundliche Verkaufsberater wie alle in diesem Autohaus. Ich kann nur Danke sagen für einen super Service von A bis Z
MfG. Jörg Geiberger Nackenheim

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vom

5 Sterne

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, Mein‘ Autohaus

Nun habe ich das 4. Auto aus dem Autohaus Müller: Fiat 500X - es fährt sich super! Der Weg von der Autowahl bis zur Übergabe verlief problemlos, zuverlässig und professionell. Ein besonderes Kompliment an Herrn Hill und die aufmerksamen Damen des Services.

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vom

5 Sterne

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Toller Service

Im Autohaus wurde man sehr gut und freundlich bedient, sowie behandelt. Die Erklärungen waren gut und verständlich. Toller Service, sowie sehr nette Mitarbeiter.
Autohaus Müller kann man nur weiterempfehlen.

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vom

5 Sterne

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Immer wieder gerne!

Hilfsbereitschaft, auch bei "Sonderwünschen"; pünktliche Abfertigung; versprochene Leistungen werden eingehalten.

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vom

5 Sterne

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Immer wieder gerne! Opel Corsa und Opel Signum

Unsere Erfahrungen beruhen auf dem Neukauf eines Opel Corsa in 2009 und eine gebrauchten Signum in 2011 bei Opel Müller und sind sehr gut.

Angefangen von der kompetenten Beratung über die Abwicklung bis zur Übergabe der Fahrzeuge passte alles.

Ebenso strukturiert geht es im Service zu. Zum vereinbarten Termin übernimmt der Meister das Fahrzeug. Die Arbeiten werden durchgeführt und das Fahrzeug steht zum vereinbarten Abholtermin wieder zur Verfügung. So wünscht man sich das.

Wir können nur sagen: Weiter so!

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Bewertungen 1 bis 12 von 20



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