Auto Müller GmbH

4,55 Sterne

20 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Auto Müller GmbH

Rheinallee 183
55120 Mainz

Standort anzeigen

Fax: 06131 - 9626263


Neueste Bewertung:  5/5

am 04.02.2023 bewertet von Reinhard S., Mainz

Bestes Opel Autohaus im Umkreis von Mainz

Zuerst möchte ich ein paar Worte an alle Negativschreiber richten. Alle negavien Beurteilungen liegt wohl ein gehöriges Maß an Missverständniss und mangelnder Sachkenntniss zugrunde. Also, erst Gehirn einschalten dann schreiben !! Dann gibt es ein schönes Sprichwort: Wie man in den Wald ruft so schallt es heraus Was uns betrifft, s... Weiterlesen

Über uns

Herzlich willkommen heißt Sie Auto Müller, der Autohändler mit 100 Jahren Tradition in Mainz.

In unseren Ausstellungsräumen präsentieren wir Ihnen die erstklassigen Modelle von Opel und Fiat – Autos, auf die Sie sich verlassen können. Für jeden Anspruch finden wir ganz sicher den richtigen Wagen, unsere Berater helfen Ihnen gerne bei der Auswahl, sowohl bei Neu- als auch bei Gebrauchtwagen.

Gerne möchten wir Sie zu einer Probefahrt einladen und bieten Ihnen ein Garantiepaket, das für Ihre Mobilität sorgt. Dazu gehören auch Serviceleistungen von der Fahrzeugpflege bis zu Bremsentests, Instandsetzungsarbeiten und dem Einbau von Zubehör.

Zu unserem Fahrzeugangebot gehören übrigens auch Nutzfahrzeuge und spezielle Angebote für Gewerbekunden. Gerne möchten wir auch Sie von unserem zuvorkommenden Service überzeugen. Schauen Sie gerne bei uns vorbei oder rufen Sie uns an für weitere Informationen, wir freuen uns darauf!

Ihr Team von Auto Müller in Mainz

Unsere Leistungen

Auto Müller steht für eine große Modellauswahl der Hersteller Opel und Fiat. Wir bieten Ihnen gerne Neuwagen und Gebrauchtwagen sowie Nutzfahrzeuge zusammen mit hervorragendem Service an. Lassen Sie sich von uns beraten und machen Sie eine Probefahrt!

Auto Müller GmbH

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 20 Bewertungen)

4,55/5 Sterne

20 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 17

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 2




vom

1 Stern

kennstdueinen

So verliert man noch die letzten Kunden!

Da ich in Mainz wohne, wollte ich vor ca. 7 Jahren das Autohaus Müller in der Mainzer Rheinallee zu "meinem" Opelhändler bei Reparatur-, Inspektions- und Wartungsfragen für mein Fahrzeug machen.
Damals erlebte ich dort einen älteren Mitarbeiter, der mein Anliegen sehr Kunden unfreundlich und "von oben herab" abtat. Als potentieller Kunde erschrickt man bei solchem Geschäftsgebaren und geht mit dem Gefühl aus dem Laden, dass es "denen" vorrangig um ihre eigene Gewinnmaximierung ging.
So weit, so schlecht!
Nach ca. 7 Jahren hoffte ich bei einem erneuten Anliegen auf freundlichere Mitarbeiter des Autohauses Müller in der Mainzer Rheinallee. Mein "Anliegen" war der Austausch einer offensichtlich defekten Glühlampe im Heckbereich des Fahrzeugs. Diese Glühlampe habe ich vorab ausgebaut und die Dame am Empfang gebeten, die Funktion der Glühbirne kurz zu testen, um sicherzustellen, dass die Fehlfunktion auch von dieser Glühbirne herrührt und nicht etwas Anderes Grund der Funktionsstörung ist. Die Dame gab mir darauf zu bedenken, dass die Funktion der Glühbirne nicht getestet werden könne. Sie begann aber unverzüglich damit, einen Werkstattauftrag auszufüllen. Auf meinen Hinweis, dass ich nur eine entsprechende Glühbirne mit Flachfassung benötigte, die ich auch selbst austauschen kann, nachdem ich weiß, dass die Glühbirne die Ausfallursache ist, meinte Sie, ich könne mich ja direkt an das im Nebenraum befindliche Teilelager wenden, was ich dann auch tat.
Nachdem ich dort bat, doch mal auf die mitgebrachte, defekte Glühbirne zu schauen, entgegnete mir der Lagerist dort in einer hochnäsigen und unfreundlichen Art und Weise, dass er nur für die Teileausgabe zuständig sei.
Fazit: So möchte man als Kunde keinesfalls behandelt werden! Es kann ja sein, dass manche Dinge nicht gemacht werden können. Wenn sich das Autohaus Müller so ein Verhalten seiner Mitarbeiter in Zeiten des automobilen Umbruchs und des Klimawandels leisten kann - bitte sehr!
Sicher ist, dass ich diesen Laden nicht mehr betreten werde!
PS: Eine halbe Stunde später wurde mein Glühbirnen-Problem von freundlichen Mitarbeitern einer Opel-Vertragswerkstatt ganz nahe von Mainz zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst. Dort erkannte man auch sofort, dass die Glühbirne (die Innenseite des Glases hatte einen dunklen Belag, der vom Abbrand herrührte) die Ursache des Defektes war.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

War leider nichts - der Fisch stinkt anscheinend vom Kopfe

Einen Termin zu bekommen, war etwas schwierig. Musste hier 14 Tage warten, aber ich wollte ja zu einer kompetenten Opel Werkstatt.
Obwohl ich einen Termin hatte, musste ich dann erst mal 45 Minuten warten, bis ich an der Annahme endlich dran kam.
Ein Service Mitarbeiter hat mich dann in Empfang genommen und wir sind in die Werkstatt. Hier alles blitzsauber, wie in einem Wohnzimmer. Es waren zwar Autos dort, aber gearbeitet wurde hier eigentlich nicht.
Ich habe dem Müller Mitarbeiter meine Probleme nochmal geschildert.
1. Leistungsverluste vor allem am Berg
2. Klackergeräusche vom Motor
Der Mitarbeiter gab sich besorgt und machte mir wenig Hoffnung auf eine schnelle Reparatur. Er gab sich sorgenvoll, zumal im Fehlerspeicher nichts zu finden war.
Tags drauf sollte ich dann das Fahrzeug, ein Opel Mokka, unrepariert wieder abholen. Mit wurde gesagt, wahrscheinlich ein Motorproblem, da müsste ich eine neuen Termin machen. Wahrscheinlich wäre sogar ein Austauschmotor fällig. Da war ich natürlich sehr geknickt. Habe dann knapp 100 Euro bezahlt und bin erst mal weg gefahren. Und natürlich musste ich zusätzlich auch den Ersatzwagen bezahlen.
Ich habe überlegt und dann habe ich auf Empfehlung eines Freundes einen Termin bei einem Opel Händler in Nierstein gemacht - Horn und Ziegler. Da konnte ich am nächsten Tag schon kommen. Alles nicht so schick wie bei Müller, aber Herr Ziegler war sehr zuvorkommend und kompetent. Kaum Administration.
Den Ersatzwagen gab es kostenlos aus dem eigenen Fuhrpark.
Zwei Stunden später rief dann die Opel Ziegler an. Ein Stecker an der Zündspule war lose. Den haben die wieder dran gesteckt. Die Führungsschiene der Steuerkette war lose. Die haben sie wieder festgeschraubt. Ich habe 68 Euro bezahlt und war total happy.
Dann habe ich noch eine eMail an Opel Müller, Geschäftsführung geschrieben. Schließlich soll man ja von Fehlern lernen. Herr Müller hat auch schnell geantwortet und mir eine Klärung zugesagt. Leider hat sich dann Herr Müller nie wieder gemeldet. Wahrscheinlich stinkt der Fisch vom Kopf. Wie der Herr, sos Gescherr!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Kauf Astra Caravan

Auf der Suche nach einem neuen Auto, bin ich bei Auto Müller schnell fündig geworden. Ich wurde kompetent beraten, es wurde nach dem Nutzen des Fahrzeugs gefragt und dann genau das richtige Angebot gemacht.
In anderen Häusern ging man gar nicht auf mich ein. Auch hatte ich das Gefühl man nahm ich als Kunde nicht richtig ernst.
Freue mich auf das neue Auto und die hoffentlich weiterhin so gute Betreuung in der Zukunft, vielen Dank schon mal.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zuverlässiges Personal, gute Autos

Ich bin seit 6 Jahren Kunde bei Auto-Müller in Mainz.
Die ersten 5 Jahre als Firmenwagenkunde, so daß ich für diese Zeit keine Wertung der Wekstattpreise vornehmen kann - aber der Service war durchgehend vorbildlich.
Letztes Jahr habe ich einen neuen Insignia bei Auto-Müller gekauft. Die Verkäufer waren kompetent, qualifiziert und freundlich - alles in Allem sehr gut.
Auto-Müller wird voraussichtlich meine Werrkstatt und mein Händler bleiben.
Mit meinem Firmenwagen (Vectra, Diesel, 150 PS, Automatik, 240 TKm) war ich sehr zufrieden wie auch mit meinem jetzigen Insignia (Diesel, 130 PS, Automatik, 7 TKm).
Ein kleines Manko haben beide Autoss: Die Dachkante oberhalb der Windschutzscheibe steht über die Scheibe über (beim Insignia nicht mehr soviel wie beim Vectra), so daß dort nach 200 TKm Steinschlagschäden (Rostansatz) entsteht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Toller Service

Im Autohaus wurde man sehr gut und freundlich bedient, sowie behandelt. Die Erklärungen waren gut und verständlich. Toller Service, sowie sehr nette Mitarbeiter.
Autohaus Müller kann man nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Rundum sorglos! Qualität und Service 1A!

Ich kann das Autohaus Müller in Mainz nur wärmstens empfehlen, hier wird Service in allen Bereichen ganz groß geschrieben. Auch nach dem Autokauf wird man hier wie ein Kunde behandelt und nicht mit seinen Problemen alleine gelassen. Kundenorientiertes handeln ist hier an der Tagesordnung. Da wir mit mehreren Fahrzeugen Kunde bei Auto Müller sind kann ich nur sagen es wurde immer zu meiner vollsten Zufriedenheit gearbeitet. Ich fühlte mich stets gut aufgehoben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Service Autogas Umbau

In einer "Kooperation" im Umbau für Autogasfahrzeuge haben wir mit den Kollegen von Opel Müller sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Zusammenarbeit klappt einwandfrei. Alle Mitarbeiter im Servicebereich sind kompetent und höflich.
Ein Autohaus in Mainz welches man gerne empfehlen kann:-)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Auto Müller Mainz

Kann ich nur empfehlen. Bin seit über 10 Jahre Kunde dort. Habe gerade wieder ein neues Auto gekauft den Opel Grandland. Von Anfang bis zum Ende der Übergabe vom Auto, alles einwandfrei Perfekt. Sehr freundliche Verkaufsberater wie alle in diesem Autohaus. Ich kann nur Danke sagen für einen super Service von A bis Z
MfG. Jörg Geiberger Nackenheim

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Freundlich trotz Str...

Freundlich trotz Stress, kompetente Beratung. Top Erlebniss für mich als Kunden!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Autokauf bei Auto Müller

Ich habe nun schon mehrere Fahrzeuge bei diesem Händler gekauft.
Ich bin vom Kauf, Beratung und Auslieferung immer wieder überzeugt.
Auch der Service und die netten Ansprechpartner machen ihren Job immer TOP.
Kann das Haus nur empfehlen und bin froh diesen Partner in Sachen Auto gefunden zu haben

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

, Mein‘ Autohaus

Nun habe ich das 4. Auto aus dem Autohaus Müller: Fiat 500X - es fährt sich super! Der Weg von der Autowahl bis zur Übergabe verlief problemlos, zuverlässig und professionell. Ein besonderes Kompliment an Herrn Hill und die aufmerksamen Damen des Services.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 20



Bewerten Sie Auto Müller GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024