Autohaus Meures GmbH

Ferdinand-Porsche-Str. 6
52525 Heinsberg

Tel.: 02452 - 99910
Fax: 02452 - 999149

2,5 Sterne

5 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 5 Bewertungen)

2,5/5 Sterne

5 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 1

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 3




vom

1 Stern

kennstdueinen

Bewertungen aus dem ...

Bewertungen aus dem Web
Mobile. de
4,7/5
77 Rezensionen
AutoScout24
4,6/5
288 Ergebnisse
KennstDuEinen
2,9/5
4 Rezensionen
Google-Rezensionen im Überblick
Rezensionen werden nicht überprüft
5
4
3
2
1
4,7
(521)
Alle
zufrieden48
verkäufer23
inspektion14
neuwagen10
+ 6
Dirk Thelen
Local Guide·29 Rezensionen·22 Fotos
vor 12 Minuten
NEU
Meine Erfahrung mit dem Autohaus Meures in Heinsberg war äußerst enttäuschend. Die Servicequalität war unprofessionell und das Personal äußerst unfreundlich. Trotz meiner klaren Anliegen wurden meine Probleme nicht angemessen bearbeitet, …Mehr
Sven Schmitz
3 Rezensionen
vor einem Monat
Wir waren spontan im Autohaus und wurden auch ohne Termin direkt herzlich empfangen und beraten. Herr Gültekin hat mit uns Gespräche auf Augenhöhe geführt. Ein sehr angenehmer Verkäufer. Ich war in Heinsberg in fast allen Autohäusern und …Mehr
Jan Tröstrum
8 Rezensionen·8 Fotos
vor 4 Monaten
Vielen Dank für den schnellen Service. Der Ankauf meines Autos und der Kauf des neuen lief reibungslos und hat mir mächtig Spaß gemacht. Gerne wieder...
Foto 1 wird von Jan Tröstrum überprüft
Henning Busch
2 Rezensionen·3 Fotos
vor 3 Wochen
NEU
Mein Autokauf-Erlebnis beim Autohaus Meures war hervorragend! Das Team war freundlich, kompetent und hat mir geholfen, das perfekte Auto zu finden. Der gesamte Prozess war einfach und stressfrei. Ich bin mit meinem Kauf sehr zufrieden und kann Herrn Wilms vom Autohaus Meures uneingeschränkt empfehlen!
Britta Behappy
2 Rezensionen
vor 5 Tagen
NEU
Keine Weiterempfehlung. Habe im August 2023 einen Kia gekauft, der kurzfristig im August, spätestens im September da sein sollte. Ist im April 2024, nach 14 Monaten nach der angeblichen Bestellung im Januar durch das Autohaus immer noch nicht da!
Andreas G
1 Rezension
vor einem Monat
Nicht nur am Geilenkirchener, sondern auch am Heinsberger Standort wurde ich als Kunde bei beim Kauf, Garantiefällen sowie Inspektionen immer freundlich und kompetent behandelt und beraten. …Mehr
Justin
2 Rezensionen
vor 2 Monaten
Wir haben dort einen Gebrauchtwagen gekauft und waren sehr zufrieden. Etwas schade fand ich das es keinen Kaffee gab, aber das ist meckern auf hohem Niveau! Unser Verkaufsberater Herr Wilms war sehr bemüht die Übergabe des Fahrzeugs zu …Mehr
Sarah Spaetgens (Donut_lp)
Local Guide·30 Rezensionen
vor 2 Monaten
Am Liebsten würde ich 0 Sterne vergeben. Mein Auto stand 13 (!) Tage bei Meures in Heinsberg. Defekt war der Kurbelwellensensor. Vorsorglich habe ich die Batterie tauschen lassen. Zusammen verlangt Meures 403,70 EUR (!). Ein Leihauto war …Mehr
2
laura stz
1 Rezension
vor einem Monat
Bei Meures habe ich einen Neuwagen aus 350km Entfernung gekauft. Der Verkäufer und die anderen Mitarbeiter waren sehr freundlich, Geduldig und Vertraglich hat alles Funktioniert. Mein anderes Auto wurde problemlos angenommen. …Mehr
Astrid Labahn
5 Rezensionen
vor 2 Monaten
Wir wurden von den Mitarbeitern sehr nett empfangen und anschließend sehr gut informiert und beraten, so dass wir uns gern für den Kauf eines Kia XCeed entschieden haben. Der Verkäufer hat uns jede Frage beantwortet und auch eine Probefahre …Mehr
1
Cengiz Aydin
Local Guide·176 Rezensionen·89 Fotos
vor 2 Wochen
NEU
Da habe ich ein Auto gekauft.
Sehr gute Konditionen. Vor allem hat uns Soner und sein Bruder viel geholfen.
Angebote gibt es überall aber solche Vertrauensperson zu finden ist nicht so einfach.
Michel Lorencic
1 Rezension
vor 3 Wochen
NEU
Ich habe mir vor wenigen Wochen dort einen Neuwagen mit der Kurzzeitzulassung gekauft.
Der Kauf und die Abwicklung war Problemlos und schnell, alle offenen Fragen …Mehr
Daniel Consoir
5 Rezensionen
vor 2 Wochen
NEU
Super freundlich, Super Service, die Mitarbeiter haben immer ein offenes Ohr und sind nah am Kunden!! Es wird sich immer zeitnah und zuverlässig um Belange gekümmert!! Ich empfehle jedem Autohaus Meures weiter!!
Bettina Jäckle
4 Rezensionen
vor 4 Monaten
Ich habe mein Auto über eine Internet-Plattform beim Autohaus Meures gefunden.
Nach der Erstanfrage rief mich Herr D. W. vom Autohaus bereits nach wenigen Minuten an und unterbreitet mir ein ausgesprochen attraktives Angebot. Das habe ich …Mehr
Justine Amelen
1 Rezension
vor 5 Monaten
Wir haben schnell und unkompliziert ein neues Auto gefunden. Der Verkäufer war sehr nett und engagiert, auf Wünsche wurde eingegangen. Der Kontakt sei es per Mail oder auch Telefon war ebenfalls top, so wünscht man sich das. Das Auto war am Abholtag blitzeblank, sowohl von innen als auch von außen.
2
Christian K.
4 Rezensionen
vor 4 Monaten
Ich kann das Autohaus und insbesondere Herrn Wilms uneingeschränkt weiterempfehlen. Herr Wilms hat einen überragend guten Job gemacht, auch wenn es mit mir als Kunden sicherlich nicht immer einfach verlaufen ist. Vielen Dank für die kompetente Abwicklung sowie Betreuung.
1
Sven Rossmeisl
Local Guide·43 Rezensionen·77 Fotos
vor 2 Monaten
Wir haben unser Fahrzeug noch nicht abgeholt, aber bisher lief alles Problemlos, danke dafür. top Service, Man antwortet sehr schnell und Freundlich auf Fragen. Top Top Top weiter so
Willi Heinrichs
Local Guide·355 Rezensionen·225 Fotos
vor 1 Tag
NEU
Das Autohaus liegt etwas versteckt, ist aber gut zu erreichen. Gute Parkmöglichkeiten. Im Autohaus gab es die Gelegenheit alles in Ruhe zubetrachten, danach gab es die Möglichkeit mit einem kompetenten Verkäufer alle Fragen zu erörtern.
Dominik Jnsn
Local Guide·45 Rezensionen·8 Fotos
vor 3 Tagen
NEU
Hatte über Mobile. de um einen Rückruf gebeten weil ich mich für einen Kia Rio interessierte. Mir wurde gesagt ich erhalte einen Rückruf. Ich bekam keinen Rückruf und der Wagen wurde zwischenzeitlich verkauft.
3
Anrika Hermann
47 Rezensionen·34 Fotos
vor 9 Monaten
Haben am 29.06.23 unser neues Auto dort gekauft - hätten uns vom Verkäufer etwas mehr Ruhe und Zeit gewünscht, aber sind bisher mit dem Kauf sehr zufrieden und warten jetzt mal ab, wie lange es mit der Zulassung dauert und wann wir unser Auto dann abholen können. Sind gespannt...
Foto 1 wird von Anrika Hermann überprüft
1
Martina E. H. Currie
2 Rezensionen
vor 2 Monaten
Nachdem mein alter Wagen zwischen den Jahren liegengeblieben ist, hat das Autohaus Meures mich unkompliziert abgeschleppt, nach Hause gefahren und mir kurzfristig einen Leihwagen gestellt. …Mehr
Tanja Nls
1 Rezension
vor 4 Monaten
Ich war am 22.11.23 das erste Mal bei Meures in Heinsberg, um erstmal zu schauen, ob ich was für mich passendes finden würde und siehe da, direkt in ein Fahrzeug (Kia Ceed) verliebt. Da mir der Kia auch zuhause nicht mehr aus dem Kopf ging, …Mehr
karin vootz
1 Rezension
vor 4 Monaten
Ich habe am 9. Oktober einen Kia Sportage bestellt. Freundliches Personal, sehr hilfsbereit. Der einzige Nachteil ist, dass ich den Kia nicht Probefahren konnte. Es war kein Kia Sportage auf Lager. Für mich war das kein großes Problem, da ich schon einmal in einem Kia gesessen habe. Ich hoffe, dass ich das Auto bald bekomme.
Markus Hennig
5 Rezensionen
vor 2 Monaten
Freundliche Mitarbeiter, toller Service . Wir haben gleich 2 neue Autos gekauft, das Angebot war einfach prima.
Dirk Thelen
Local Guide·29 Rezensionen·22 Fotos
vor 12 Minuten
NEU
Meine Erfahrung mit dem Autohaus Meures in Heinsberg war äußerst enttäuschend. Die Servicequalität war unprofessionell und das Personal äußerst unfreundlich. Trotz meiner klaren Anliegen wurden meine Probleme nicht angemessen bearbeitet, was zu Frustration führte. Die unfreundliche Atmosphäre trug zusätzlich zu meinem Unbehagen bei. In Anbetracht meiner Erfahrung kann ich dieses Autohaus nicht empfehlen.
Noch bevor mein Sorento ausgelesen war, sprach der Mitarbeiter der Serviceannahme, von einem evtl. Defekten Dieselpartikel filter, aufgrund von Kurzstrecken Nutzung. Das würde KIA natürlich nicht übernimmt :-) blöd war nur das ich nur Langstrecke mit dem Fahrzeug fahre und dies auch nicht das Problem war.
Beim Auslesen des Fehlerspeichers wurde ein Defekter Nox Sensor diagnostiziert und das Fahrzeug sollte in der darauf folgenden Woche repariert werden. Zwei Tage sollte der Wagen in der Werkstatt verweilen. Somit musste ich mir einen Leihwagen nehmen zum Preis von 28€ am Tag. Also das Fahrzeug pünktlich um 08:00 Uhr am Standort Heinsberg abgegeben. Dort verweilte ich dann ganze 45 Minuten, bis die Annahme meines Fahrzeuges und die Ausgabe des Leihfahrzeuges abgeschlossen war.
Gegen 14:00 Uhr ereilte mich dann einen Anruf von dem Service Mitarbeiter, welcher mein Fahrzeug auch entgegen genommen hatte und jedes Mal mit nicht mal ansatzweise passenden Hiobsbotschaften an mich herangetreten war.
Diesmal sprach er von einem angeblichen Wasserschaden und erfragte ob der Wagen (2 Jahre alt) alt einen Unfallschaden hätte oder gar eine neue Windschutzscheibe. Nun müsse Techniker rund 7 stunden auf meine Kosten nach dem Wassereintritt suchen.
Ich hinterfragte natürlich diese Herangehensweise und man merkte, dass sein Ton immer schärfer und hämischer wurde.
Als er seine Aussagen immer und immer wieder wiederholte, sagte ich ihm" Das ich der Deutschen Sprache durchaus mächtig wäre!"
Da wurde dann natürlich direkt drauf eingegangen, da der Mitarbeiter scheinbar einen Migrationshintergrund hatte und sich darüber echauffierte.
Nun war ich natürlich "Persona non grata! Ich fragte ihn, ob er wüsste, was eine Floskel ist? Er antwortete, dass er es im Anschluss direkt googeln würde, natürlich in der nicht scharmanten Art welsche er bereits seit Anfang des Gespräches an den Tag legte.
Nach dem Gespräch bekam ich dann einen Anruf aus Erkelenz, dass ich mein Fahrzeug wieder abholen dürfe, und sie es nicht reparieren würden, laut des Leiters der Serviceannahme, welcher nicht mit einer Silbe fragte, was vorgefallen war. Unglaublich unprofessionell! Geschäftsgebaren wie in einer Schischabar, was letztlich auch zu der Rhetorik und Professionalität des Mitarbeiters passen würde.
Natürlich wollte man auch noch den Leihwagen bezahlt haben, der für mich ja nun letztlich unnötig war.
Ende von der Geschichte ist das, dass der Wagen in Aachen repariert wurde und der"Wasserschaden" etwas Feuchtigkeit im Teppich von den Winterfußmatten aus Gummi war :-) genau mein Humor.
Ich kann dieses Autohaus nicht empfehlen und sowas ist mir ehrlich gesagt auch noch nie passiert, dass Mitarbeiter das ganze Unternehmen so schlecht dastehen lassen. Ob das von der Geschäftsführung so gewollt ist?
Sei es drum. Kaufen wir unsere Fahrzeuge eben weiterhin in der alten Heimat Aachen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich bin mit dem zuvo...

Ich bin mit dem zuvorkommenden Service bisher sehr zufrieden. Beim Aufruf eines Software-update , eine kompetente Beratung schnelle Abwicklung. Sowie eine freundliche und persönlich gute Atmosphäre. Ich kann Autohaus Meures nur empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Autohaus Meures Geil...

Autohaus Meures Geilenkirchen
Sehr gute Beratung von Herrn Soner Gültekin und von Herrn Grosser
Viel Zeit genommen beim Beratungsgespräch.
Sofortige Probefahrt Kia x ceed
Kaufvertrag unterschrieben
Vielen Dank dafür.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

für mich: nie wieder

Am 28.07.2020 informierte ich mich über ein Fahrzeug das von der Firma Meures über ein Internetportal angeboten wurde. Einen KIA Ceed SW.
Der Verkäufer war freundlich, er beantwortet erstmal alle Fragen.
Das Fahrzeug war im internet angegeben mit seiner gesamten Ausstattung.
Im Internet auch gleich der Hinweis das Irrtümer vorbehalten sind.
Da ich wusste was ich wollte, sagte ich dem Verkäufer zu das dort angegebene Fahrzeug käuflich zu erwerben. Der Preis hatte gepasst.
Das Fahrzeug war neu, hatte Garantie, ich wohne 300 Kilometer entfernt und ging also kein Risiko ein wenn ich es mir vorher nicht angesehen habe, weil ich diesen Fahrzeugtyp ja kenne.
Der Verkäufer schickte mir per E-Mail einen Kaufvertrag zu, kurz darauf einen 2 Kaufvertrag mit dem Hinweis das ich den ersten doch aufgrund eines Fehlers vernichten sollte.
Auf dem Kaufvertrag war im Prinzip nichts weiter angegeben das ich ein Fahrzeug kaufen würde und verbindlich bestelle.
Es waren weder die im Internet angebotene Serienausstattung angeführt noch ein Auslieferungsdatum. Auch die Fahrzeugnummer hatte nicht mit der aus dem Internet übereingestimmt.
Bei einem Weiteren Telefonat konnte er mir abermals keinen konkreten Zeitraum nennen wann ich das Fahrzeug, im falle eines Kaufes abholen könnte
(Und das obwohl das Fahrzeug angeblich dort auf dem Hof stand)
Ich rief den Verkäufer also wieder an und bad ihm, die Ausstattungsmerkmale wie zum Beispiel Navi, beheizbares Lenkrad, DAP Radio und so weiter vollständig mit in den Vertrag aufzunehmen.
Ich bekam daraufhin einen neuen Vertrag zugeschickt, mit einer extra Seite mit Ausstattungsmerkmalen.
Ich nahm mir dann die Zeit die Ausstattungsmerkmale aus dem Internetportal zu vergleichen mit der Ausstattung die nun Bestandteil des Vertrages waren.
Resultat, es stimmte wenig.
Weder war das angebotene Navi drinnen, noch das beheizbare Lenkrad, noch das DAP Radio, und, und, und…..
Ich rief abermals den Verkäufer an. Nach langen hin und her sagte er das im Internet eine komplett andere Fahrzeugbeschreibung abgegeben wurde als es der Realität entspricht.
Da wäre wohl ein Fehler Passiert. Nachdem er dann, wie er sagte, nochmal mit seinem Chef gesprochen hatte sagte er mir das zufällig ein Fahrzeug mit den im Internet angebotenen Ausstattungen da wäre und das mich das dann aber ca. 1000 Euro mehr kosten würde.
Ich lehnte ab.
Ich kam mir selten so nicht ernst genommen vor.
Nie wieder würde ich persönlich auf die Idee kommen dort ein Fahrzeug zu erwerben.
Ich sagte dem Verkäufer das ich von einem professionellen deutschen Autohändler kein Verhalten wie auf einem türkischen Basar erwarten würde.
Übrigens, Alle gemachten Angaben kann ich belegen, den mir zugesandten Kaufvertrag inclusive der Angaben der Firma Meures über das zu verkaufende Fahrzeug habe ich zum Beleg aufgehoben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1,5 Sterne

kennstdueinen

Handwerker

an der info läst mann sich zeit obwohl da besetzt ist der meister hinten dran fragt dann nach min 30 min wie kann ich helfen nach dem ich mein anliegen sagte läst er mich da stehen u fährt einfach mit ein fahrzeug vom hof ,nach weiter 20 min warten sagte mir eine dame das er jetzt erstmal weg ist

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 5 von 5

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Autohaus Meures GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024