B.Sperling & Sohn GmbH - Mitsubishi Vertragshändler - Ford & Fiat Servicepartner

Stormanerstr. 26
22049 Hamburg

Tel.: 040 - 25172420
Fax: 040 - 25172440

4,92 Sterne

76 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 76 Bewertungen)

4,95/5 Sterne

76 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 72

4 Sterne: 4

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Service

Jop, ein Anruf und mir konnte direkt geholfen werden. Sehr kompetente und schnelle Werkstatt. Auch der Preis war in Ordnung. Bin jetzt echt kein Experte aber ich hatte echt das Gefühl hier sehr gut beträut zu werden. Mein Auto läuft auf jeden Fall wie eine 1 seit es hier war. Danke!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Das Vertrauen ist gerechtfertigt

Ich kann mich den anderen positiven Stimmen hier eigentlich nur anschließen, denn auch ich habe von Sperling & Sohn einen guten Eindruck. Vor etwa drei Wochen bemerkte ich an meinem Wagen einen Lackschaden und fuhr daraufhin zu Sperling, wo er dann schließlich behoben wurde. Ich habe viel Vertrauen in diese Werkstatt und überlege mir auch über Sperling nochmal ein neues Auto zuzulegen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sperling und Sohn

Eine sehr gute Werkstatt! Bin schon wegen verschiedensten kleinen Problemen an meinem Wagen hier her gekommen und war immer sehr zufrieden. Die Mitarbeiter arbeiten sehr schnell, sind freundlich und auch der Preis stimmt meines Erachtens. Kann diese Werkstatt auf jeden Fall uneingeschränkt weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Werkstatt meines Vertrauens

Ärgerlicherweise wurde mir vor kurrzem einer meiner Seitenspiegel abgefahren und ich hatte natürlich das Glück und der Fahrer beging Fahrerflucht.
Ich bin dann zu meiner Vertrauenswerkstatt gegangen. Bei Sperling und Sohn habe ich bisher alle Reperaturen bei meinem Auto machen lassen. Von Blechschäden bis hin zum kapputten Auspuff, alle Arbeiten wurden sorgfältig und gewissenhaft erledigt und bei meinem Seitenspiegel war es nicht anders. Die Preise sind gut und die Arbeit ist klasse. Die Mitarbeiter sind sehr umgänglich und immer freundlich. !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zufrieden!

Nach dem ich blöderweise in einen Pfeiler gefahren bin, hatte ich einen ordentlichen Schaden vorne an der Karrosserie. Darauf hin bin ich sofort zu Sperling und Sohn. Die Problembehebung lief zügig ab und der PReis war ebenfalls echt nicht schlecht. Hoffentlich gibt es kein nächstes mal, falls doch komme ich wieder hierher!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Noch nicht enttäuscht

Ich bin nun schon mittlerweile länger Kunde bei Sperling und kann bisher nur Gutes berichten. Die Termine wurden bislang immer eingehalten und die Mitarbeiter sind bei meinen Besuchen sehr freundlich zu mir. Zuletzt habe ich dort mein Auto in die Werkstatt gebracht und es top gecheckt und sogar sauber wieder bekommen. Ein super Service.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Werkstatt

Empfehlenswerte Werkstatt, wie ich finde. Hier bekommt man Termin sehr schnell und die Betreuung ist ebenso sehr gut. Ich hatte ein Lackschaden, dieser wurde sehr gut behoben, wie ich finde. Vielen Dank an das Team.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super

Bin schon länger Kunde und ich bin sehr zufrieden. Termine wurden immer eingehalten und die anfälligen Reperaturen immer sorgfältig und kompetent von freundlichem Personal durchgeführt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Werkstatt

Super Werkstatt und sehr netter Service. Ich wurde sehr gut informiert und habe auch andere Angebote verglichen, sodass ich sagen kann, dass es für die erbrachte Leistung auch wirklich ein fairer Preis war. Der Abholtermin wurde eingehalten und auf der Rechnung waren alle Posten aufgelistet, so wie man sich das wünscht (so wie es aber leider nicht überall Standard ist). Ich hatte nichts zu meckern und kann Sperling in Wandsbek auf jeden Fall weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Echt toller Service

Sehr netter Service und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis, so wie es sein sollte!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gute Werkstatt!

Die Werkstatt macht sowohl optisch einen organisierten, strukturierten und kompetenten Eindruck als auch die Arbeitsweise betreffend. Der Kundenservice informiert einen über alle wichtigen Termine, selber gute Termineinhaltung. Uneingeschränkte Weiterempfehlung meinerseits.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetente Mechaniker

Eine Werkstatt, wo man als Kunde noch gekannt wird. Die Mechaniker machen gute Arbeit und man wird immer freundlich beraten. Daumen hoch.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie B.Sperling & Sohn GmbH - Mitsubishi Vertragshändler - Ford & Fiat Servicepartner

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024