Herbert Mühle GmbH

Herbert Mühle GmbH

Lehfeld 6
21029 Hamburg

Standort anzeigen


Öffnungszeiten

Mo.–Fr. 08:00–19:00 Sa. 09:00–13:00

3,5 Sterne

8 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Neueste Bewertung:  1/5

am 20.08.2019 bewertet von Johannes B., Reinbek 21465

2 Tage ohne Erfolg

1. Tag Mein Xenon Brenner auf der linken Seite ist gegen 10 Uhrt ausgefalllen. Zwischen 2 Terminen fahre ich gegen 12 Uhr den Betrieb in Reinbek an. Hier wird mir erklärt, dass dieser Xenon Brenner nicht auf Lager ist und erst bestellt werden muss. Ok, die Bestellung wird aufgenommen, und am nächsten Tag soll der Brenner gegen 13 Uhr vor... Weiterlesen

Über uns

Herzlich willkommen heißt Sie die Herbert Mühle GmbH, das Mercedes-Benz-Autohaus mit dem großen Fahrzeugangebot und rundum Service im Osten Hamburgs.

Als autorisierter Mercedes-Benz-Händler halten wir ein großes Angebot an Neufahrzeugen und Gebrauchtwagen für Sie bereit, darunter Junge Sterne, Jahreswagen und Vorführwagen. Durch unseren bevorrechtigten Zugriff auf das Angebot von Mercedes-Benz, können wir Ihnen tausende Gebrauchtwagen in höchster Qualität anbieten. So finden Sie garantiert Ihr Traumauto, auch wenn wir es noch nicht vor Ort haben.

Unsere hauseigene Mercedes-Werkstatt bietet außerdem den ganzen Mercedes-Benz-Service für Ihr Fahrzeug. Wir sind direkt an die Garantie- und Kulanzabwicklung von Mercedes-Benz angeschlossen, das heißt für Sie schneller, direkter Service, auf den Sie sich jederzeit verlassen können.

Übrigens bieten wir zusätzlich LKWs und Nutzfahrzeuge – neu und gebraucht – und betreuen diese selbstverständlich auch in unserer Nutzfahrzeug-Werkstatt.

Haben Sie Fragen zu unserem Angebot, unserem Mercedes-Service oder suchen Sie ein ganz bestimmtes Modell? Rufen Sie uns gerne an oder schauen Sie einfach vorbei, wir freuen uns darauf, Ihnen weiterhelfen zu können.

Ihr Team von Herbert Mühle in Hamburg

Unsere Leistungen

Das Autohaus Herbert Mühle in Hamburg ist Ihr Mercedes-Benz-Partner mit einem umfangreichen Fahrzeugangebot und exzellentem Service. Wir führen PKWs, LKWs oder Nutzfahrzeuge- sowohl als Neuwagen, als auch als Gebrauchtwagen. Unsere Service-Werkstatt sorgt dafür, dass Ihr Fahrzeug stets in bestem Zustand ist uns Sie mobil bleiben.

Herbert Mühle GmbH

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (8 Bewertungen)

3,5/5 Sterne

8 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 4

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 3




vom

1 Stern

2 Tage ohne Erfolg

1. Tag
Mein Xenon Brenner auf der linken Seite ist gegen 10 Uhrt ausgefalllen. Zwischen 2 Terminen fahre ich gegen 12 Uhr den Betrieb in Reinbek an. Hier wird mir erklärt, dass dieser Xenon Brenner nicht auf Lager ist und erst bestellt werden muss. Ok, die Bestellung wird aufgenommen, und am nächsten Tag soll der Brenner gegen 13 Uhr vor Ort sein und eingebaut werden. Meine Abendtermine werden nun ersatzlos gestrichen, mein Auto ist ja so nicht mehr verkehrssicher.

2. Tag
Der Brenner ist wie versprochen da, aber nun gibt es ein Problem. Es müssen zunächst alle Daten aus dem Fahrzeugschein aufgenommen werden und ich soll eine 3 Seiten lange Datenschutzerklärung unterschreiben. Drei Seiten Datenschutzerklärung, wofür? Ich will doch nur einen Brenner kaufen, damit ich bei Dunkelheit wieder fahren kann. Ich breche nun den Vorgang ab, bezahle € 155, 85 und werde nun eine andere Werkstatt bitten, mir den Brenner einzubauen. Mit etwas Verstand hätten die 2 Verkäufer (Lager und Service) spätestens zu diesem Zeitpunkt erklären müssen, es geht auch ohne Datenschutzerklärung, wir bauen jetzt ein und fertig, leider passierte dies nicht. Es wurde auch kein Versuch unternommen die Situation noch zu retten, zwischen meiner Zahlung und dem Verlassen des Betriebes war genügend Zeit, man schaute lieber auf die Bildschirme.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,5 Sterne

Herbert Mühle jetzt Nord-Ostsee Automobile Mercedes Ahrensburg

Grundsätzlich alles nett und perfekt, wenn es den Leiter der Werkstatt nicht geben würde.
Ist ein Auto mehr als 4 Jahre alt, reagiert er mit einer Arroganz, als würde man ihn mit einem Oldtimer belästigen. Obwohl er selbst schon in seinem Herbst angekommen ist. Er ist überhaupt nicht motiviert, was er deutlich zeigt und Frauen sollten ihn tunlichst meiden. Meine 18jährige Tochter wollte nach einem Unfall ihre erste, ältere A Klasse reparieren lassen. Leider kam der Werkstattleiter und fand es lächerlich, in dieses Auto noch Geld zu stecken. Sie weinte danach und eine andere Werkstatt hat dann den Wagen repariert. Das war vor mehr als drei Jahren und sie fährt ihn immer noch! - Ich bin immer noch Kunde dort mit meinem Auto. Das Autohaus ist absolut zu empfehlen, aber halten sie sich möglichst von diesem Mann fern!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

herbert Mühle Bergedorf

Null Kommunikation.
Null Kundenservice.
Auch nach drei Anrufen und fünf Stunden Wartezeit erfahre ich nicht, ob und oder wann das Auto repariert sein wird. Ich möchte ja nur eine etwaige Uhrzeit wissen, aber auch die erfahre ich nicht.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Top Service beim Ersatzteil Kauf

Leider brauchte ich am Samstag ein Ersatzteil für meinen CLS 350. Da dieses Teil zur Zeit nur in Bergedorf vorhanden war und es schon 12. 50 Uhr rief ich dort an und bestellte das Teil dort. Dem Mitarbeiter sagte ich das ich eventuell etwas länger als 10 Minuten bräuchte um es abzuholen. Der war sofort bereit etwas länger zu arbeiten um auf mich zu warten. Dieses fand ich unheimlich nett und ich kann dieses Autohaus nur weiterempfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1,5 Sterne

Angebot Vorführwagen

Leider sind meine Erfahrungen mit dem Standort Trittau sehr negativ.
Nach fest vereinbartem Besichtigungstermin in Trittau kam der Verkäufer nachträglich mit den Zusatzkosten für den in Kürze anstehenden Service am Fahrzeug.
Alle MB-Vertretungen die ich hierzu kontaktierte erklärten daß dieser im Zeitraum von mind. 6 Monaten enthalten sei. Der zust. Verkäufer lud mich auf rüde Art wieder aus.
Ein anderer Verkäufer wollte mir ein anderes Fahrzeug anbieten- dies ist bis heute nicht geschehen. Solcher Umgang mit Kunden ist mir im täglichen Geschäftsleben noch nicht untergekommen

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Reklamationsbearbeitung meines Sitzbezuges

Super tolle Bearbeitung meines kaputten Ledersitzes. Firma Mühle hat sich toll eingesetzt, da der erste Garantieantrag abgelehnt wurde. Nach erneutem Garantieantrag hat alles reibungslos geklappt. Sitz neu, perfekt abgewickelt, schnelle Bearbeitung und ich musste keinen Cent dazu bezahlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Ein toller Service

Hallo liebes Herbert Mühle Team! Vielen Dank für den tollen Service und die sympathische Bedienung. Mit der Reparatur an meinem Smart bin ich vollkommen zufrieden,- wie immer toll, toll, toll! Bis zum nächsten Mal, Ihr treuer Kunde S.Voss

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Mit Werkstattservice sehr zufrieden

Ich habe mein B-Klasse zur Wartung zu Herbert Mühle gebracht und würde dies wieder tun. Kleiner Mängel wurden kostengünstig beseitigt und sowohl der Serviceberater als auch die Damen am Empfang waren sehr nett.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 8 von 8



Bewerten Sie Herbert Mühle GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2020