B.Sperling & Sohn GmbH - Mitsubishi Vertragshändler - Ford & Fiat Servicepartner

Stormanerstr. 26
22049 Hamburg

Tel.: 040 - 25172420
Fax: 040 - 25172440

4,92 Sterne

76 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 76 Bewertungen)

4,95/5 Sterne

76 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 72

4 Sterne: 4

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Termin war schnell gefunden, die Reperatur war sehr gut!

Da meine Servolenkung ausgefallen war, hatte ich schnell einen Termin in einer Werkstatt gesucht. Bei Sperling konnte ich dann relativ spontan einspringen, die Reperatur war dann auch ganz fix erledigt. Am selben Tag konnte ich den Wagen wieder mitnehmen. Die Kosten schienen mir fair zu sein.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Sehr gut

Als Fahranfängerin war mir schon klar, dass ich früher oder später einen Unfall bauen würde. Deshalb habe ich mir schon sehr früh meine Recherche begonnen, um eine gute Werkstatt zu finden. Sperling & Sohn Wandsbek war vielversprechend, vor allem da mein Freund sein Auto dort erfolgreich reparieren lassen hat. Mein Auto haben sie auch sehr gut repariert und waren auch relativ schnell fertig mit der Reparatur. Ich bin sehr zufrieden mit den Resultaten an meinem Auto.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Spontaner Termin, gute Reperatur!

Ich konnte meinen Fiat 500 spontan abgeben. Das Dach hat geklemmt, deshalb musste es auch relativ schnell gehen. Schon am selben Tag konnte ich Abends den Wagen wieder mitnehmen. Es war nur ein kleiner Defekt, daher war alles recht umproblematisch. Die Bezahlung war auch soweit okay.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Werkstatt

Ich habe hier meinen kleinen Alpha Romeo reparieren lassen und war sowohl mit dem Kundenservice, als auch mit der letztendlichen Reparatur sehr zufrieden. Der besprochene Termin wurde eingehalten und das Eregebnis kann sich lesen lassen. Kann diese Werkstatt auf jeden Fall weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zuverlässig und schnell!

Ich war schon für mehrere Inspektionen als Kunde bei Sperling & Sohn und war jedes Mal zufrieden mit den Dienstleistungen. Terminvergabe geschah zeitnah, beim Termin musste ich nicht lange auf meinen Wagen warten. Der Kontakt, auch telefonisch, war immer freundlich. Ich kann Sperling & Sohn nur empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Beratung und Umsetzung zu fairen Preisen

War schon zwei Mal mit meinem Wagen in dieser Werkstatt und war beide Male sehr zufrieden. Gute und einfach Erklärungen der Repertauren. Ich finde es einfach immer besser wenn man weiß wofür man das Geld bezahlt. Die Damen und Herren sind hier auf jeden Fall immer sehr bemüht und sind sehr kundenorientiert. Preislich kann ich garnicht soviel sagen, da ich keinen direkten Vergelich zu anderen Werkstätten habe aber ich hab mich hier noch nie über den Tisch gezogen gefühlt. Ich kann die Werkstatt auf jeden Fall jedem ans Herz legen. Hier wird ihnen geholfen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Einfach gut

Wohne nun seit 5 Jahren in Hamburg und seit dem bin ich auch in dieser Werkstatt wenn ich mal Probleme mit meinem Autowagen habe. Die Belegschaft ist immer nett und hilft einem wo immer es geht. Es wird auch nicht jede Kleinigkeit auf die Rechnung gesetzt was einem das Gefühl gibt, dass hier jeder Kunde als Mensch gesehen wird. Preislich und Qualitativ hatte ich auch noch nie etwas zu beanstanden. Manchmal muss man vielleicht etwas warten bin man einen Termin bekommt aber wenn es wirklich dringend ist bekommt man auch kurzfristig Hilfe.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Seit 4 Jahren Kunde.

Ob Verkauf, Ankauf, Werkstatt oder Service-Partner für Fiat, Ford und Mitsubishi. Der Familienbetrieb Sperling & Sohn sticht immer wieder mit den guten Konditionen und tollem Service heraus.
Seit jetzt 4 Jahren bin ich Kunde dieser Werkstatt in Wandsbek. Selbst habe ich hier mein Auto damals verkauft und mir die Summe gegenrechnen lassen, um einen neuen Wagen von Sperling & Sohn zu kaufen. Ich bin wirklich zufrieden mit dem Service. Eine Notfallnummer ist 24h erreichbar, die Miarbeiter der Werkstatt arbeiten gründlich und sind stets freundlich!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Service, top Betreuung!

Schon seit Jahren bin ich hier Kunde mit meinem alten Fiat. Der Betrieb in Wandsbek ist eine Fiat-Werkstatt und als Servicepartner für mich persönlich da.
Der Service ist bisher auf jeden Fall sehr gut gestaltet. Immer freundlich und flexibel. So kann man auch mal spontan in der Werkstatt vorbei fahren. Auch für den Verkauf ist der Standort in Wandsbek bestens geeignet. Mein bester Freund hat sich hier ein neues Auto von Fiat gekauft und ist bisher mit der persönlichen Betreuung und dem Auto sehr zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zufriedenstellender Service!

Ich bin mit dem Service der Mitarbeiter sehr zufrieden. Mit meiner Schrottkarre musste ich bestimmt schon 5 Mal herkommen, Teile austauschen oder reparieren lassen.

Auf die Jungs der Werkstatt ist immer verlass. Desöfteren habe ich spontan angerufen und die Sachlage geschildert, wie gerade erst vor kurzem, als die kiste nicht anspring. Selbst dann habe ich sofort ein Termin bekommen.

Da ich mitbekommen, dass Sperling & Sohn Experten für bspw. Mitsubishi sind, bin ich am überlegen mir hier ein neues Auto zu kaufen. Lange macht mein altes fahrzeug nicht mehr mit. Außerdem habe ich dann direkt Fachmänner für mein Auto, für Fragen und Nöte.

Danke für die großartige Hilfe bisher!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Top Leistung, nur leider mit kleinen Abstrichen

Eine sehr kompetente Werkstatt mit freundlichem Personal. Mein Auto musste mal wieder zum TÜV und deshalb habe ich meine Auto vorher einmal in die Werkstatt gebracht um es auch sicher durch die Prüfung zu bekommen. Nach einem Tag habe ich einen Anruf bekommen und mir wurde gesagt das 2 Teile bestellt werden müssten aber diese innerhalb der nächsten beiden Tage da sein sollten. Im Endeffekt habe ich dann 5 Tage gewarten und bei zwischenzeitlich Anrufen von mir wurde ich immer wieder mit Lieferengpässen abgewiesen. Als die Teile dann endlich da waren konnte ich das Auto auch noch am selben Tag abholen aber trotzdem fand ich die Wartezeit sehr lang, vorallem wenn am Anfang von 2 Tagen die Rede ist. Naja, aber passiert hat. Im Endeffekt eine sehr gute Werkstatt und ich würde mein Auto wieder hier abgeben!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Langjährige Kundin

Ich habe vor zwei Jahren einen damals neuen Fiat Punto bei Sperling gekauft und bin seitdem auch zufriedene Kundin. Wenn man Wagen mal wieder mit dem Tüv dran ist komme ich immer zu Sperling in die Werkstatt und lasse das erledigen. Ich bin von dem Service hier überzeugt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie B.Sperling & Sohn GmbH - Mitsubishi Vertragshändler - Ford & Fiat Servicepartner

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024