Autohaus Kaltenbach GmbH

Mülheimer Str. 185-195
51469 Bergisch Gladbach

Tel.: 02202 - 95380
Fax: 02202 - 953855

2,72 Sterne

19 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 19 Bewertungen)

2,72/5 Sterne

19 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 7

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 1

1 Sterne: 10




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bin seit einigen Jah...

Bin seit einigen Jahren sehr zufriedenene Kundin. Der Service ist erstklassig, alle Mitarbeiter ausnahmslos freundlich und bislang lief alles völlig rund. Sollte ich irgendwann ein neues Fahrzeug benötigen, ist in diesem Fall das Autohaus kaufentscheidend dafür, wieder Mini oder auch BMW zu fahren. Vielen Dank!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Vielen Dank an Frau ...

Vielen Dank an Frau Pröll,
wir haben einen tollen Mini aus der Ausstellung gekauft und sind sehr begeistert über ihr Engagement und die Beratung.
Vielen Dank und sehr gerne bis zum nächsten Mal.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Freundlich und Kompetent

top Beratung, sehr engagierte und freundliche Verkäufer, kann ich nur weiterempfehlen - von uns daher gerne 5 Sterne

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Serviceaufenthalt

Unser Mini Cabrio war zum ersten Service. Hat alles sehr gut geklappt und ich bekam auch ein günstiges Ersatzauto gestellt. Jetzt kan. Ich sagen, das sowohl Verkauf als auch Service top sind

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich habe in der Fili...

Ich habe in der Filiale Bergisch Gladbach gekauft. Das Auto habe ich vorgefunden wie beschrieben. Die gesamte Abwicklung durch Herrn Geller war absolut professionell und sehr sympathisch.
Vielen Dank dafür, so hat man vom ersten Moment an Freude am Fahren.
Michael Glaum

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Autokauf

Mit leichten Verzögerungen hat alles wunderbar geklappt.
Vielen Dank an Herrn Daniel Eckert dafür.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2 Sterne

kennstdueinen

Habe meinen 330i am ...

Habe meinen 330i am Freitag 24.11.2023 in Wipperfürth dort „abholen“ dürfen.

Das erste was ich negativ finde ist die Kommunikation, man bekommt erst auf Nachfrage Informationen wie der Stand der Dinge ist. Auch das ein Auto auf Sommerreifen steht und übergeben wird obwohl es teilweise draußen am schneien ist finde ich absolut unverantwortlich. Termin zur Abholung war 16:00 Uhr, wir selbst hatten eine knappe Anfahrt von 2 Stunden und sind diesbezüglich 15-20 Minuten vorher da gewesen, obwohl ich der Meinung bin das der Verkäufer auch vor dem genannten Termin die Übergabe hätte machen können, nein, Punkt 16:01 Uhr wurden wir erst ins Büro gebeten. Auch die Übergabe empfand ich als Emotionslos und nicht in Ordnung. Das Auto steht draußen, auf der Scheibe vorne lag teils Schnee , wieso muss man im kalten teilweise Schneeregen eine Übergabe machen ? Gibt es für sowas keine Halle zwecks Übergabe , damit die Kunden im trockenen und warmen ihr Auto in empfang nehmen können ? Und es war vereinbart das wir M-Performance Schlüsselanhänger bekommen sollte, stattdessen haben wir irgendwelche alte zerkratze BMW Schlüsselanhänger bekommen.

Für weitere Informationen können Sie sich gerne bei mir melden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1,75 Sterne

kennstdueinen

Lächerlich

Mit neuem Kfz obere Mittelklasse zum ersten Ölwechsel erstmalig im "Servicecenter" gewesen. Ein kurz gemurmeltes "Morgen" vom Meister hinter seinem Schreibtisch, dann Inspektion. Bei Abholung darf man in der Einfahrt warten, Sitzgruppe, Getränke oder dergleichen gibt es nicht. Auto gewaschen, Felgen schmutzig. Ölwechsel Euro 411. Wir fahren parallel andere hochwertige Fahrzeuge. So einen "Service" haben wir noch nicht erlebt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Wollte heute meinen ...

Wollte heute meinen X1 zur großen Inspektion abgeben und hatte bei der vorherigen Anmeldung angegeben, dass ich das Original BMW Öl bestelle, was auch so akzeptiert wurde. Bei der heutigen Auftragsannahme wurde mir Kund getan, dass man doch 10 €!!! Pro Liter für die Entsorgung veranschlagen würde, also 50€.
Das ich das Altöl selbst beim Lieferanten kostenlos entsorgen wollte, wurde dies verneint. Ich empfand das als bodenlose Unverschämtheit und habe den Auftrag sofort storniert. Bin nun zu ATU gegangen, dort kostet die Inspektion sogar nur die Hälfte. Mich hat man als Sol Enten Kunden bei BMW verloren.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Mangelhaft, Kunde ist Bettler/Bittsteller

Mangelhaft - Termin Montag früh 8:30 Uhr X3 abgeben. Sollte am Abend gegen 16:30 Uhr fertig sein. Kein Anruf erfolgt. Selbst angerufen. Info Morgen gegen 10 Uhr fertig. Nächster Tag. Kein Anruf erfolgt, selbst angerufen. Antwort: Halb 2 wird es fertig. Kein Anruf - Um 15 Uhr wieder selbst angerufen, Wagen immer noch nicht fertig soll gegen 16:30 fertig werden. Jetzt 17 Uhr immer noch kein versprochener Anruf. 17:10 Uhr selbst zum Service gegangen. An der Info gefragt ob mein Wagen fertig ist, wurde mir gesagt ich könnte es jetzt mitnehmen. Das heist selbst bis zu dieser Zeit hat man mich nicht angerufen. Somit wäre der Wagen einen dritten Tag dort geblieben statt 1 Tag. Eine unverschämtheit das der Kundendienst bei der Annahme mir versprochen hat am gleichen Tag gegen Abend, aber spätestens zweiten Tag Vormittag abholbereit sei.
Ein mangelhafter Kundenservice rundherum. Meine ganzen Termine konnte ich nicht einhalten. Die Gleichgültigkeit am Telefon gegenüber dem Kunden ist den Angestellten völlig egal. Der Kunde ist hier nicht der "König", sondern "Bettler/Bittsteller".
Fazit: - Fest vereinbarter Termin 8:30 Uhr = PKW pünktlich abgegeben.
- Fest zugesprochen gegen Abend oder spätestens morgen Vormittag abholbereit = nicht eingehalten. - Fest versprochen mich anzurufen = 4x selbst angerufen, kein Anruf vom Service. - Abholzusagen auf Zeit = 3x nicht eingehalten. BMW Kaltenbach ist nicht empfehlenswert oder man muß als Reicher, Prominenter ein bekanntheitsgrad haben.
Die Bewertungen vor mir bestätigen ebenfalls das Kaltenbach sich nicht verbessert hat.
Note: Mangelhaft

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 19

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Autohaus Kaltenbach GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024