Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (3 Bewertungen)

1,25/5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 1 Stern mangelhaft

Qualität: 1,3 Sterne mangelhaft

Termintreue: 1,7 Sterne mangelhaft

Preis: 1 Stern mangelhaft




vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Mangelhaft, Kunde ist Bettler/Bittsteller

Mangelhaft - Termin Montag früh 8:30 Uhr X3 abgeben. Sollte am Abend gegen 16:30 Uhr fertig sein. Kein Anruf erfolgt. Selbst angerufen. Info Morgen gegen 10 Uhr fertig. Nächster Tag. Kein Anruf erfolgt, selbst angerufen. Antwort: Halb 2 wird es fertig. Kein Anruf - Um 15 Uhr wieder selbst angerufen, Wagen immer noch nicht fertig soll gegen 16:30 fertig werden. Jetzt 17 Uhr immer noch kein versprochener Anruf. 17:10 Uhr selbst zum Service gegangen. An der Info gefragt ob mein Wagen fertig ist, wurde mir gesagt ich könnte es jetzt mitnehmen. Das heist selbst bis zu dieser Zeit hat man mich nicht angerufen. Somit wäre der Wagen einen dritten Tag dort geblieben statt 1 Tag. Eine unverschämtheit das der Kundendienst bei der Annahme mir versprochen hat am gleichen Tag gegen Abend, aber spätestens zweiten Tag Vormittag abholbereit sei.
Ein mangelhafter Kundenservice rundherum. Meine ganzen Termine konnte ich nicht einhalten. Die Gleichgültigkeit am Telefon gegenüber dem Kunden ist den Angestellten völlig egal. Der Kunde ist hier nicht der "König", sondern "Bettler/Bittsteller".
Fazit: - Fest vereinbarter Termin 8:30 Uhr = PKW pünktlich abgegeben.
- Fest zugesprochen gegen Abend oder spätestens morgen Vormittag abholbereit = nicht eingehalten. - Fest versprochen mich anzurufen = 4x selbst angerufen, kein Anruf vom Service. - Abholzusagen auf Zeit = 3x nicht eingehalten. BMW Kaltenbach ist nicht empfehlenswert oder man muß als Reicher, Prominenter ein bekanntheitsgrad haben.
Die Bewertungen vor mir bestätigen ebenfalls das Kaltenbach sich nicht verbessert hat.
Note: Mangelhaft

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1,75 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Lächerlich

Mit neuem Kfz obere Mittelklasse zum ersten Ölwechsel erstmalig im "Servicecenter" gewesen. Ein kurz gemurmeltes "Morgen" vom Meister hinter seinem Schreibtisch, dann Inspektion. Bei Abholung darf man in der Einfahrt warten, Sitzgruppe, Getränke oder dergleichen gibt es nicht. Auto gewaschen, Felgen schmutzig. Ölwechsel Euro 411. Wir fahren parallel andere hochwertige Fahrzeuge. So einen "Service" haben wir noch nicht erlebt.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

unorganierst, schlechte Kommunikation, unfreundlich

hatte nach einem Einbruch- und Vandalismusschaden vier Wochen auf mein Auto warten müssen. aber das Ganze hat sich nur deshalb verzögert, weil keiner sich mit der Versicherung in Verbindung gesetzt hat, mich nicht mal darüber informiert hat, denn sonst hätte ich längst alles beschleunigen können. Am Telefon wurden Unwahrheiten behauptet, die Versicherung erteilt die Freigabe nicht (dabei wurde die gar hinzugezogen), die Teile sind längst bestellt, der Techniker ist im Urlaub, die Teile sind doch noch nicht bestellt, jetzt sind sie nicht lieferbar, nach drei Wochen hat angeblich wieder die Versicherung die Freigabe nicht erteilt, obwohl es bereits hieß, dass die Teile schon bestellt seien. Einfach nur ein Unding, von anfangs maximal einer Woche Reparaturzeit (laut dem Serviceberater! -hätte ich gewusst, dass es solange dauert, dann hätte ich mich um einen Leihwagen gekümmert und wäre nicht mit Taxi, Bus und Bahn gefahren)) wurden es 4 ganze Wochen. kann einziger Anruf, null Kommunikation oder Verständnis. wenn ich nicht nach drei Wochen Druck gemacht hätte, wären die gar nie darauf gekommen, dass da noch die Freigabe von BMW fehlte, die ich innerhalb von einer halben Stunde organisiert habe. Stattdessen unternimmt man gar nichts und wartet, bis der Kunde sich meldet und sich darum kümmert.
ich bin so enttäuscht, also Kaltenbach Bergisch Gladbach wird mich und meine komplette Firma, die zu 90% aus BMW Firmenautos besteht, nie wieder sehen. Am Ende bei der Fahrzeugabholen kam nicht ein mal eine Entschuldigung, nein es kam stattdessen, seien Sie froh, andere warten für manche Teile bis zu 7 Wochen! !! ne ist klar, für den Austausch des Navis. .. geiler Service! tschö BMW, ich such mal lieber nach einem Servicefreundlicheren Dienstleister.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 3 von 3

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Autohaus Kaltenbach GmbH

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2017