2,5 Sterne (24 Bewertungen)

Autohaus Kaltenbach GmbH

Mülheimer Str. 185-195
51469 Bergisch Gladbach

Fax:
02202 - 953855
Ist das Dein Unternehmen?
Jetzt informieren!

Empfehlungsmarketing mit KennstDuEinen

Online Bewertungen mit WinLocal

Die Komplettlösung für deine Online Reputation

Überzeuge deine Zielkunden mit deinem automatisch gepflegten guten Ruf im Internet.

WinLocal Logo

Empfohlen von 770+ Unternehmen aus >100 Branchen

Google Reviews
Trustpilot Reviews
KennstDuEinen Reviews

Dienstleister nicht gefunden? Jetzt Firma kostenlos eintragen!

Trage Deine Firma auf der Bewertungsplattform KennstDuEinen ein:

Nutze die Möglichkeit und trage einfach ein Unternehmen, dass noch nicht auf KennstDuEinen zu finden ist, kostenlos in wenigen Schritten ein. Im Anschluss hast Du die Möglichkeit direkt eine Bewertung zu veröffentlichen.

Alle Bewertungen im Detail

1,0 Stern
von |
kennstdueinen

“Man will nicht verkaufen und gibt sich keine Mühe”

“Hatte mich für einen Wagen in Sauerländer der Gruppe interessiert. Anfrage wegen angebotener Inzahlungnahme eines VW war unterirdisch. Man bot mir als spezielles Angebotspreis den BMW an, dieser spezielle Preis war aber der normale Mobile. de Preis. Einen Tag später war der Wagen bei Mobile 1000 Euro runtergesetzt. Ein paar Tage noch einmal 1000 Euro. Komme mir xxx vor.”

1,0 Stern
von |
kennstdueinen

“Nie wieder”

“Verkäufer haben keine Ahnung, teilweise sehr hochmütig. Rückrufe werden nicht erledigt, Beschwerde bei der Geschäftsführung auch ohne Erfolg”

1,0 Stern
von |
kennstdueinen

“Kundenpflege geht anders ...”

“Ich hatte einen Rückruf von BMW bezüglich meiner 1300 GS erhalten. Bei Abgabe meines Motorrades bat ich inständig darum, angerufen zu werden, wenn es repariert ist, da ich zwei Wochen später damit zu einer große Tour aufbrechen wollte.
Am Tag des geplanten Tourbeginns bin ich "auf gut glück" direkt zu Kaltenbach gefahren, da ich (natürlich) telefonisch keine Auskunft erhielt.
Wie ich dann erfuhr, war die GS gar nicht repariert worden, der Rückruf von BMW war fälschlicherweise erfolgt ... ich hätte die Maschine längst abholen können.
Weiterhin warte ich seit Monaten !! auf eine Info, die mir zugesagt wurde, bezüglich eines möglichen Umbaus des Hecks der GS.

Offensichtlich hat Kaltenbach es nicht (mehr) nötig für zufriedene Kunden zu sorgen ... wenn das sich nicht mal eines baldigen Tages rächt ..”

1,0 Stern
von |
kennstdueinen

“Uns wurde ein Unfall...”

“Uns wurde ein Unfallwagen als Unfallfreier Wagen verkauft.

Durch einen Zufall haben wir diese Info von einem anderen BMW Haus erhalten.

Auf Nachfrage beim Autohaus Kaltenbach wurde uns dann mitgeteilt dass dies bei der Leasing Rückgabe nicht festgestellt/ aufgefallen ist und auch beim Verkauf an uns nicht überprüft wurde. Dies scheint uns unglaubwürdig denn:

Wir haben den Verkäufer unseren gebrauchten als Inzahlungnahme Angeboten.
Dieses Fahrzeug wurde durch den Verkäufer direkt duch die Datenbank gejagt und wir wurden direkt gefragt ob uns bekannt wäre das es sich bei unserem Gebrauchten um ein Unfallfahrzeug handelt.

Unterm Strich wurde uns dann ein Ausgleich Angebot bzw. Ein Rabatt gewährt. Nichts desto trotz darf sowas nicht passieren.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Sehr guter Service -...”

“Sehr guter Service - besonders am Empfang!
Alle sind „Möglichkeitsdenker“ + finden Lösungen! Neben der fachlichen Leistung zeichnen sich die meisten Mitarbeiter durch Freundlichkeit + Empathie aus, was einem die Wartezeit kürzer scheinen lässt
Danke + Allen ein gutes neues Jahr 2025
Evelyn Rosewich”

1,0 Stern
von |
kennstdueinen

“Maximale Enttäuschun...”

“Maximale Enttäuschung!

Vor ziemlich genau 1Jahr habe ich bei der Kaltenbach-Gruppe (NL Wipperfürth) einen Neuwagen BMW X6 40D gekauft. Bei einem VK-Preis weit jenseits von 100K€ aus meiner Sicht ein KFZ der Oberklasse.
Die Übergabe des KFZ war für einen Samstagmorgen Ende Feb 2023 vereinbart. Leider verlief die Übergabe sowie die weitere Lösungssuche mit dem Haus Kaltenbach für mich als Kunde sehr enttäuschend.
Bei Fahrzeugübergabe:
- Das Fahrzeug wurde aus meiner Sicht nur bedingt für die Fahrzeugübergabe vorbereitet.(An vielen Stellen waren Politurreste erkennbar)
- ca 10cm langer Kratzer am Stossfänger links(dieser wurde am Tage der Übergabe vom Verkäufer halbwegs aufpoliert)
- dito 2cm Kratzer an der Beifahrertür
- fehlendes Zubehör: kein Warndreieck, kein Verbandskasten, kein Gepäcknetz
(bis auf das Gepäcknetz wurden die Fehlteile durch den Verkäufer
aus anderen Fahrzeugen entnommen, das Gepäcknetz wurde mir auf erneute Nachfrage 3Wo nach dem Kauf zugesandt)
- Delle im Schweller Einstiegsbereich hinten links(da ich ca 300km Anreise hatte, sollte dieser Mangel durch einen Lackierer meiner Wahl Heimatnah beseitigt werden. Dazu Habe ich einen Kostenvoranschlag über ca 2K€ erstellen lassen. Dieser Preis war der Fa Kaltenbach allerdings zu hoch, so dass man mir anbot, den X6 bei mir zu Hause abzuholen und die Reparatur auf eigene Kosten durchzuführen. Dazu sollte der Wagen auf eigener Achse insgesamt 600km bewegt werden. Selbst nach Rücksprache mit dem Verkaufsleiter und einem Schreiben an die GF der Kaltenbach-Gruppe gab es hier keine weiteren Lösungsvorschläge. Aus Frustration habe ich meinerseits keine weiteren Versuche den Schwellerschaden zu beseitigen unternommen u lebe bis heute mit der Beschädigung des Fahrzeugs.
Bitte nicht falsch verstehen, aber bei einem KFZ dieser Preislage habe ich auch an die Fahrzeugübergabe u an den Zustand des Fahrzeug eine gewisse Erwartungshaltung. Diese wurde im besagten Fall leider absolut nicht erfüllt.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Hervorragende Verkäu...”

“Hervorragende Verkäuferberatung von Herrn Simon Bechen”

2,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Habe meinen 330i am ...”

“Habe meinen 330i am Freitag 24.11.2023 in Wipperfürth dort „abholen“ dürfen.

Das erste was ich negativ finde ist die Kommunikation, man bekommt erst auf Nachfrage Informationen wie der Stand der Dinge ist. Auch das ein Auto auf Sommerreifen steht und übergeben wird obwohl es teilweise draußen am schneien ist finde ich absolut unverantwortlich. Termin zur Abholung war 16:00 Uhr, wir selbst hatten eine knappe Anfahrt von 2 Stunden und sind diesbezüglich 15-20 Minuten vorher da gewesen, obwohl ich der Meinung bin das der Verkäufer auch vor dem genannten Termin die Übergabe hätte machen können, nein, Punkt 16:01 Uhr wurden wir erst ins Büro gebeten. Auch die Übergabe empfand ich als Emotionslos und nicht in Ordnung. Das Auto steht draußen, auf der Scheibe vorne lag teils Schnee , wieso muss man im kalten teilweise Schneeregen eine Übergabe machen ? Gibt es für sowas keine Halle zwecks Übergabe , damit die Kunden im trockenen und warmen ihr Auto in empfang nehmen können ? Und es war vereinbart das wir M-Performance Schlüsselanhänger bekommen sollte, stattdessen haben wir irgendwelche alte zerkratze BMW Schlüsselanhänger bekommen.

Für weitere Informationen können Sie sich gerne bei mir melden.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Freundlich und Kompetent”

“top Beratung, sehr engagierte und freundliche Verkäufer, kann ich nur weiterempfehlen - von uns daher gerne 5 Sterne”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Bin seit einigen Jah...”

“Bin seit einigen Jahren sehr zufriedenene Kundin. Der Service ist erstklassig, alle Mitarbeiter ausnahmslos freundlich und bislang lief alles völlig rund. Sollte ich irgendwann ein neues Fahrzeug benötigen, ist in diesem Fall das Autohaus kaufentscheidend dafür, wieder Mini oder auch BMW zu fahren. Vielen Dank!”

1,0 Stern
von |
kennstdueinen

“Leider gibt es nicht...”

“Leider gibt es nicht ohne Stern,
sehr schlechte Erfahrung mit Kaltenbach Gladbach.
Seit 3 Tagen einen Verkaufer zu bekommen. Trotz geschickte Anfrage, Anrufe. Und Ende ”

1,0 Stern
von |
kennstdueinen

“Habe schon öfter geh...”

“Habe schon öfter gehört, dass der Service hier in der Filiale nicht so gut sei. Und dies musste ich leider auch selbst feststellen. Bei einem Garantiefall wurde es mehrfach aufgeschoben und mehrfach gesagt, dass man sich bei mir melden würde, jedoch bekam ich keinen einzigen Anruf. Es ging mehrere Monate und jedes mal gab es neue ausreden. Daraufhin bin ich zu einer anderen Filiale gefahren, wo mir direkt geholfen wurde.
Leider sehr schlechter Service in dieser Filiale.”

Bewertungen 1 bis 12 von 24

Bewertung veröffentlichen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.
Weiter mit
Gasteintrag
Google

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Melden Sie sich mit nur einem Klick mit Ihrem Google-Account an!

Bitte beachten Sie, dass Sie nach einem erfolgreichen Anmelden bei Google auch bei diesem Netzwerk angemeldet sind.