Heute geöffnet
Öffnet um 08:00
5,0 Sterne (237 Bewertungen)
ANRUFEN
100% kostenlos & unverbindlich

237 Bewertungen für Wintec Autoglas - A. T. Iser GmbH im Überblick

5,0 / 5
5 Sterne
232
4 Sterne
5
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Sterne
0

Alle Bewertungen im Detail

Filter:

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Wurde zuvorkommend ...”

“Wurde zuvorkommend bedient, hat alles wie abgesprochen geklappt. Das Auto war sauber und die Arbeit ordentlich ausgeführt.”

hat das am 17.08.2020 kommentiert:

“Liebe Kundin / lieber Kunde, vielen Dank für die gute Bewertung zu unserem Wintec Autoglas Partner A. T. Iser GmbH in Kiel. Dass wir ein Kundenfahrzeug nach Ausführung der Arbeiten sauber hinterlassen ist für uns einfach eine Selbstverständlichkeit. Wir sagen Danke für 5 Sterne! Liebe Grüße vom Wintec Autoglas Online Team”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Schnelle Reparatur, freundlich empfangen”

“Ich hatte einen Steinschlag in der Scheibe. Dieser wurde in knapp 20 Minuten gefüllt und die Scheibe sieht aus wie vorher. Ich wurde sehr freundlich empfangen, alles top. Empfehle ich gerne weiter.”

hat das am 17.08.2020 kommentiert:

“Liebe Kundin / lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung! Wir freuen uns, dass Sie von der Arbeit unseres Wintec Autoglas Partners A. T. Iser GmbH in Kiel begeistert sind und Ihre positive Erfahrung mit dieser Bewertung öffentlich machen. Danke für Ihre 5 Sterne. Wir wünschen Ihnen weiterhin gute Sicht auf all Ihren Fahrten! Liebe Grüße vom Wintec Autoglas Online Team”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Hervorragende Arbeit”

“Windschutzscheibe wurde mit gerissenem Steinschlag ausgebaut und gegen eine neue getauscht. Das wurde schnell, sauber und fachgerecht erledigt. Gerne gebe ich mein Auto wieder in Ihre Hände! Vielen Dank!”

hat das am 17.08.2020 kommentiert:

“Liebe Kundin / lieber Kunde, schön, dass Sie mit den Leistungen unseres Wintec Autoglas Partners A. T. Iser GmbH in Kiel rundum zufrieden waren. Vielen Dank auch für Ihre Bemühung, Ihr positives Wintec Autoglas-Erlebnis in unsere Bewertungen einfließen zu lassen. Liebe Grüße vom Wintec Autoglas Online Team”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Passt alles”

“Frontscheibe BMW, perfekter Service, sehr freundliches Personal.”

hat das am 22.07.2020 kommentiert:

“Liebe Kundin / lieber Kunde, wir freuen uns, dass wir mit dem Service, der Arbeit und mit dem Team unseres Wintec Autoglas Partners A. T. Iser GmbH in Kiel bei Ihnen punkten konnten und dass Sie sich die Mühe gemacht haben, dies in einer Bewertung kundzutun. Dafür von unserer Seite herzlichen Dank, für Sie stets gute Sicht und immer ausreichend Asphalt unter den Reifen. Liebe Grüße vom Wintec Autoglas Online Team”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Tolle Firma”

“Windschutzscheibe neu, toller Service und sehr freundliches Personal. Komme gerne wieder und werde Sie weiterempfehlen. Danke.”

hat das am 21.07.2020 kommentiert:

“Liebe Kundin / lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung! Wir freuen uns, dass Sie von dem Service und dem Team unseres Wintec Autoglas Partners A. T. Iser GmbH in Kiel begeistert sind und Ihre positive Erfahrung mit dieser Bewertung öffentlich machen. Danke für Ihre 5 Sterne. Wir wünschen Ihnen weiterhin gute Sicht auf all Ihren Fahrten! Liebe Grüße vom Wintec Autoglas Online Team”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Begeistert”

“Frontscheibe erneuert vom Golf 4 1987 Bj.
1. sehr freundliche Dame am Tel.
2. Angebot Ersatzwagen = Klasse
3. Rückruf nach Fertigstellung = Klasse
4. Der Wagen wurde sogar ausgesaugt!!! = sehr begeistert!
5. „Geschenk“ im Auto hinterlegt = tolle Geste DANKE Preis war auch prima!!!”

hat das am 09.07.2020 kommentiert:

“Liebe Kundin / lieber Kunde, vielen Dank für die ausführliche Beschreibung Ihrer Wahrnehmung des Werkstattaufenthaltes bei unserem Wintec Autoglas Partner A. T. Iser GmbH in Kiel. Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit geklappt hat und wünschen Ihnen weiterhin gute Sicht auf all Ihren Fahrten! Liebe Grüße vom Wintec Autoglas Online Team”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“1A Kundenservice”

“Scheibenwechsel nach Steinschlag. Sehr freundlich, kompetent, unkompliziert. Alles hat reibungslos funktioniert, ich bin hochzufrieden!”

hat das am 24.06.2020 kommentiert:

“Liebe Kundin / lieber Kunde, schön, dass Sie mit den Leistungen unseres Wintec Autoglas Partners A. T. Iser GmbH in Kiel rundum zufrieden waren. Vielen Dank auch für Ihre Bemühung, Ihr positives Wintec Autoglas-Erlebnis in unsere Bewertungen einfließen zu lassen. Liebe Grüße vom Wintec Autoglas Online Team”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“So soll es sein”

“Von der Entgegennahme als Fahrzeug bis zur Rückgabe alles super. So stelle ich mir Kundenorientierten Service vor. Danke und weiter so.”

hat das am 18.06.2020 kommentiert:

“Liebe Kundin / lieber Kunde, vielen Dank für Ihren Besuch bei unserem Wintec Autoglas Partner A. T. Iser GmbH in Kiel. Dass es Ihnen rundum gefallen hat, erfüllt uns mit Zufriedenheit und der Gewissheit, dass sich unsere täglichen Anstrengungen für ein perfektes Kundenerlebnis auszahlen. Empfehlen Sie unseren Standort bitte weiter. Liebe Grüße vom Wintec Autoglas Online Team”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Nicht zu toppen!”

“Windschutzscheibe erneuert; sehr zufrieden; ich empfehle auf jeden Fall weiter; unkomplizierte Abwicklung und kostenloser einwandfreier moderner Ersatzwagen. Service sehr freundlich.”

hat das am 17.06.2020 kommentiert:

“Liebe Kundin / lieber Kunde, schön, dass Sie mit den Leistungen unseres Wintec Autoglas Partners A. T. Iser GmbH in Kiel rundum zufrieden waren. Vielen Dank auch für Ihre Bemühung, Ihr positives Wintec Autoglas-Erlebnis in unsere Bewertungen einfließen zu lassen. Liebe Grüße vom Wintec Autoglas Online Team”

Bewertung veröffentlichen

Sterne verteilen *
Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Weiter mit

Wir veröffentlichen Deine Bewertung per Aktivierungslink, den wir Dir per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Deine E-Mail-Adresse. Deine Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Melde Dich mit nur einem Klick mit Deinem Google-Account an!

Bitte beachte, dass Du nach einem erfolgreichen Anmelden bei Google auch bei diesem Netzwerk angemeldet bist.

Leistungen

  • Reparatur oder Austausch Ihrer PKW-Scheibe
  • Kalibrierung der Fahrerassistenzsysteme
  • Kostenloser Vor-Ort Service
  • Kostenloses Ersatzfahrzeug
  • 30 Jahre Garantie auf unsere Arbeit

Öffnungszeiten

Mo – Fr 08:00 – 12:00 13:00 – 17:00