Heute geöffnet
Öffnet um 08:00
5,0 Sterne (237 Bewertungen)
ANRUFEN
100% kostenlos & unverbindlich

237 Bewertungen für Wintec Autoglas - A. T. Iser GmbH im Überblick

5,0 / 5
5 Sterne
232
4 Sterne
5
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Sterne
0

Alle Bewertungen im Detail

Filter:

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Sehr zufrieden”

“Windschutzscheibe erneuert. Sehr kompetentes Team, sehr engagiert. Sehr freundlich und hilfsbereit.”

hat das am 25.03.2021 kommentiert:

“Liebe Kundin / lieber Kunde, wir freuen uns über 5 Sterne und bedanken uns für Ihre Mühe, Ihr positives Erlebnis bei unserem Wintec Autoglas Partner A. T. Iser GmbH in Kiel mit einer guten Bewertung kundzutun. Ihnen wünschen wir natürlich keinen neuen Steinschlag, sondern allzeit gute Sicht! Empfehlen Sie unseren Standort bitte weiter. Liebe Grüße vom Wintec Autoglas Online Team”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Toller Service”

“Schnelle, reibungslose Abwicklung, auch das Ersatzfahrzeug war unkompliziert. Alles perfekt, weiter so.”

hat das am 25.03.2021 kommentiert:

“Liebe Kundin / lieber Kunde, vielen Dank für die gute Bewertung zu unserem Wintec Autoglas Partner A. T. Iser GmbH in Kiel. Dass wir unseren Kunden ein kostenfreies Kundenersatzfahrzeug zur Verfügung stellen, ist für uns einfach eine Selbstverständlichkeit. Wir sagen Danke für 5 Sterne! Bitte empfehlen Sie unseren Standort weiter, damit noch mehr Autofahrer in den Genuss des guten Service kommen können. Liebe Grüße vom Wintec Autoglas Online Team”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Scheibentausch ohne Probleme”

“Zum Austausch der Frontscheibe bekam ich superschnell und einfach einen Termin, inklusive Leihwagen. Scheibe war ca. 1 Stunde vor geplantem Termin fertig. Sehr zu empfehlen!”

hat das am 25.03.2021 kommentiert:

“Liebe Kundin / lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie unserem Wintec Autoglas Partner A. T. Iser GmbH in Kiel Ihr Vertrauen ausgesprochen haben und mit der Arbeit des Teams rundum zufrieden waren. Ihr Lob für die tolle Arbeit des Kieler Teams freut uns sehr. Wir legen uns jeden Tag dafür ins Zeug, Kundenerlebnisse mit einem ärgerlichen Thema wie Steinschlagreparatur oder Scheibenaustausch für Sie als Kunden so angenehm wie möglich zu machen. Vielen Dank für Ihre 5 Sterne! Liebe Grüße vom Wintec Autoglas Online Team”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Alles super”

“Am 16.02.2021 wurde bei meinem Tiguan die Windschutzscheibe gewechselt. Super freundlich, perfekt durchgeführte Arbeit und der Innenraum war sauberer als vorher. Weiter so !!!!”

hat das am 26.03.2021 kommentiert:

“Liebe Kundin / lieber Kunde, vielen Dank für die gute Bewertung zu unserem Wintec Autoglas Partner A. T. Iser GmbH in Kiel. Dass wir ein Kundenfahrzeug nach Ausführung der Arbeiten sauber hinterlassen ist für uns einfach eine Selbstverständlichkeit. Wir sagen Danke für 5 Sterne! Bitte empfehlen Sie unseren Standort weiter, damit noch mehr Autofahrer in den Genuss des guten Service kommen können. Liebe Grüße vom Wintec Autoglas Online Team”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Sehr zufrieden”

“Scheiben Austausch nach Steinschlag, super nette Beratung, 1 Stunde noch vor der eigentlichen Zeit es möglich gemacht, den Wagen abzuholen!!! „Top“, zwei sehr gute Mitarbeiterinnen vor Ort! Einzig negatives, das Außengelände ist sehr schäbig! Nicht gepflegt.”

hat das am 01.03.2021 kommentiert:

“Liebe Kundin / lieber Kunde, danke für Ihr Kompliment zur guten Leistung unseres Wintec Autoglas Partners A. T. Iser GmbH in Kiel. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Sicht und würden uns freuen, wenn Sie diesen Standort trotz seines Außengeländes weiterempfehlen könnten. Liebe Grüße vom Wintec Autoglas Online Team”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Sehr zufrieden”

“Am Donnerstag den 28.1.2021 wurde an meinem Auto nach einem Glasschaden die Frontscheibe gewechselt. Mit dem Service war ich sehr zufrieden. Auch weil die Fußräume vorne gesaugt worden sind. Frau Schröder war sehr freundlich. Super!”

hat das am 23.02.2021 kommentiert:

“Liebe Kundin / lieber Kunde, wir freuen uns, dass Sie von der Arbeit unseres Wintec Autoglas Partners A. T. Iser GmbH in Kiel so überzeugt sind und bedanken uns für Ihre Mühe, dies auch mit einer so positiven Bewertung zu honorieren. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt. Empfehlen Sie unseren Standort bitte weiter. Liebe Grüße vom Wintec Autoglas Online Team”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Schnell und kompetent”

“Steinschlag wurde ausgebessert. Super vorher mit der Versicherung geklärt worden. Nur ½ Stunde gewartet, sehr nettes Personal. Danke!”

hat das am 04.02.2021 kommentiert:

“Liebe Kundin / lieber Kunde, schön, dass Sie mit den Leistungen unseres Wintec Autoglas Partners A. T. Iser GmbH in Kiel rundum zufrieden waren. Vielen Dank auch für Ihre Bemühung, Ihr positives Wintec Autoglas-Erlebnis in unsere Bewertungen einfließen zu lassen. Liebe Grüße vom Wintec Autoglas Online Team”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Tolle Serviceleistung”

“Die Seitenscheibe (Fahrerseite) wurde erneuert. Die Leistung war schnell, freundlich, kompetent. Wir waren außerordentlich zufrieden und können das Unternehmen nur weiter empfehlen. Danke!”

hat das am 12.01.2021 kommentiert:

“Liebe Kundin / lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung! Wir freuen uns, dass Sie von der Arbeit unseres Wintec Autoglas Partners A. T. Iser GmbH in Kiel begeistert sind und Ihre positive Erfahrung mit dieser Bewertung öffentlich machen. Danke für Ihre 5 Sterne. Wir wünschen Ihnen weiterhin gute Sicht auf all Ihren Fahrten! Liebe Grüße vom Wintec Autoglas Online Team”

4,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Kompetenz”

“Steinschlag beseitigt. Gute Arbeit. Frau Schröder freundlich und kompetent. Weiterempfehlung: sehr gerne.”

hat das am 12.01.2021 kommentiert:

“Liebe Kundin / lieber Kunde, vielen Dank für die ausführliche Beschreibung Ihrer Wahrnehmung des Werkstattaufenthaltes bei unserem Wintec Autoglas Partner A. T. Iser GmbH in Kiel. Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit geklappt hat und wünschen Ihnen weiterhin gute Sicht auf all Ihren Fahrten! Liebe Grüße vom Wintec Autoglas Online Team”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Bester Service”

“Die Frontscheibe wurde erneuert. Das wurde kompetent ausgeführt. Service wird hier gelebt, man wird von allen Mitarbeitern sehr freundlich behandelt. Das Auto wurde sogar gründlich gesaugt. Vielen Dank!”

hat das am 28.12.2020 kommentiert:

“Liebe Kundin / lieber Kunde, vielen Dank für die gute Bewertung zu unserem Wintec Autoglas Partner A. T. Iser GmbH in Kiel. Dass wir ein Kundenfahrzeug nach Ausführung der Arbeiten sauber hinterlassen ist für uns einfach eine Selbstverständlichkeit. Wir sagen Danke für 5 Sterne! Bitte empfehlen Sie unseren Standort weiter, damit noch mehr Autofahrer in den Genuss des guten Service kommen können. Liebe Grüße vom Wintec Autoglas Online Team”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Erstklassige und günstige Werkstatt”

“Frontscheibe wurde erneuert nach Steinschlag. Schnelltermin, erstklassige Werkstatt mit einem super netten, freundlichen und professionellen Team. Das i-Tüpfelchen war das gereinigte Auto und die sinnvollen Aufmerksamkeiten. Weiter empfehlenswert!”

hat das am 29.12.2020 kommentiert:

“Liebe Kundin / lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung! Wir freuen uns, dass Sie von der Arbeit unseres Wintec Autoglas Partners A. T. Iser GmbH in Kiel begeistert sind und Ihre positive Erfahrung mit dieser Bewertung öffentlich machen. Danke für Ihre 5 Sterne. Wir wünschen Ihnen weiterhin gute Sicht auf all Ihren Fahrten! Liebe Grüße vom Wintec Autoglas Online Team”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Super Service”

“Frontscheibe erneuert. Sehr nette und freundliche Mitarbeiter. Ich würde immer wieder kommen. Hundertprozentig weiterempfehlen. Danke!”

hat das am 29.12.2020 kommentiert:

“Liebe Kundin / lieber Kunde, vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung für unseren Wintec Autoglas Partner A. T. Iser GmbH in Kiel. Das "Freundlich" steckt nicht nur in unserem Claim, sondern wird von allen Wintec Autoglas Mitarbeitern jeden Tag gelebt und wir sind froh, dass das auch bei Ihnen so ankommt. Wir wünschen Ihnen natürlich keinen neuen Steinschlag, aber freuen uns, wenn wir Ihnen wieder helfen können. Liebe Grüße vom Wintec Autoglas Online Team”

Bewertung veröffentlichen

Sterne verteilen *
Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Weiter mit

Wir veröffentlichen Deine Bewertung per Aktivierungslink, den wir Dir per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Deine E-Mail-Adresse. Deine Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Melde Dich mit nur einem Klick mit Deinem Google-Account an!

Bitte beachte, dass Du nach einem erfolgreichen Anmelden bei Google auch bei diesem Netzwerk angemeldet bist.

Leistungen

  • Reparatur oder Austausch Ihrer PKW-Scheibe
  • Kalibrierung der Fahrerassistenzsysteme
  • Kostenloser Vor-Ort Service
  • Kostenloses Ersatzfahrzeug
  • 30 Jahre Garantie auf unsere Arbeit

Öffnungszeiten

Mo – Fr 08:00 – 12:00 13:00 – 17:00