Heute geöffnet
Öffnet um 08:00
5,0 Sterne (237 Bewertungen)
ANRUFEN
100% kostenlos & unverbindlich

237 Bewertungen für Wintec Autoglas - A. T. Iser GmbH im Überblick

5,0 / 5
5 Sterne
232
4 Sterne
5
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Sterne
0

Alle Bewertungen im Detail

Filter:

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Toller Service”

“Sehr kurzfristig habe ich bei A.T. Iser in Kiel noch einen Termin für eine Reparatur von zwei Steinschlägen bekommen. Frau Sbrisny ist super höflich und zuvorkommend. Die Reparatur wurde schnell und sorgfältig ausgeführt. Immer wieder gerne.”

hat das am 16.07.2021 kommentiert:

“Liebe Kundin / lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung zu der ausgeführten Arbeit unseres Wintec Autoglas Partners A. T. Iser GmbH in Kiel. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt und würden uns freuen, wenn Sie unseren Standort weiterempfehlen. Liebe Grüße vom Wintec Autoglas Online Team”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Windschutzscheibe wurde neu eingebaut”

“Zuverlässig, pünktlich und sehr freundlich!”

hat das am 05.07.2021 kommentiert:

“Liebe Kundin / lieber Kunde, wir freuen uns über 5 Sterne und bedanken uns für Ihre Mühe, Ihr positives Erlebnis bei unserem Wintec Autoglas Partner A. T. Iser GmbH in Kiel kundzutun. Allzeit gute Sicht! Liebe Grüße vom Wintec Autoglas Online Team”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“1A Service”

“Es wurde an meinem Fahrzeug die Windschutzscheibe getauscht. Die Abwicklung hat einwandfrei geklappt. Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Werde sie auf jeden Fall weiter empfehlen. Einfach Service.”

hat das am 05.07.2021 kommentiert:

“Liebe Kundin / lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung! Wir freuen uns, dass Sie von der Arbeit unseres Wintec Autoglas Partners A. T. Iser GmbH in Kiel begeistert sind und Ihre positive Erfahrung mit dieser Bewertung öffentlich machen. Danke für Ihre 5 Sterne. Wir wünschen Ihnen weiterhin gute Sicht auf all Ihren Fahrten! Liebe Grüße vom Wintec Autoglas Online Team”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Alles also komplett, super nett”

“Steinschlag flicken, bin zum 2. Mal dort. Auf dem Hof kommt man schon mit einem Lächeln auf einen zu. Tolle Beratung, super Team, schnell und exakt. Empfehle ich bestimmt weiter.”

hat das am 21.06.2021 kommentiert:

“Liebe Kundin / lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung für unseren Wintec Autoglas Partner A. T. Iser GmbH in Kiel. Je schneller ein Steinschlag in der Windschutzscheibe repariert wird, desto besser. Aus diesem Grund freuen wir uns, dass wir Ihnen so schnell mit einer Steinschlagreparatur helfen und damit gleichzeitig Ihren Geldbeutel schonen konnten. Wir wünschen Ihnen weiterhin gute Fahrt. Liebe Grüße vom Wintec Autoglas Online Team”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Prima Arbeit”

“Super gut-super freundlich-super schnell. Trotz nur 5 cm Abstand des Schadens vom Rand, musste eine neue Scheibe eingesetzt werden.”

hat das am 22.06.2021 kommentiert:

“Liebe Kundin / lieber Kunde, danke für Ihre positive Rückmeldung zu den Leistungen unseres Wintec Autoglas Partners A. T. Iser GmbH in Kiel. Dass Sie mit Ihrem Kundenerlebnis zufrieden waren, bestätigt uns in unserem täglichen persönlichen Einsatz für unsere Kunden. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Sicht und freuen uns über Ihre Weiterempfehlung! Liebe Grüße vom Wintec Autoglas Online Team”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Top”

“Steinschlag gefüllt, schnell und gut und super freundlich! Sehr nett auch die kleinen Geschenke. Zeitnahe Terminvergabe.”

hat das am 01.06.2021 kommentiert:

“Liebe Kundin / lieber Kunde, danke für Ihre positive Bewertung zu unserem Wintec Autoglas Partner A. T. Iser GmbH in Kiel. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Sicht und würden uns freuen, wenn Sie diesen Standort weiterempfehlen könnten. Liebe Grüße vom Wintec Autoglas Online Team”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Frontscheibe neu gemacht wegen Riss”

“Ich war sehr zufrieden und empfehle sie weiter. Bis jetzt ist dieser Dienstleister der beste gewesen. Mietwagen ohne Probleme bekommen und die junge Frau, die mich bedient hat, war sehr freundlich und hilfsbereit.”

hat das am 07.05.2021 kommentiert:

“Liebe Kundin / lieber Kunde, wir freuen uns, dass Sie von unserem Wintec Autoglas Partner A. T. Iser GmbH in Kiel so gut beraten worden sind und bedanken uns für Ihre Mühe, dies auch mit einer so positiven Bewertung zu honorieren. Ihnen wünschen wir allzeit gute Fahrt und freuen uns über Ihre Weiterempfehlung! Liebe Grüße vom Wintec Autoglas Online Team”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Immer wieder gerne”

“Sehr zufrieden mit der gesamten Abwicklung. Leihwagen, Reparatur einwandfrei und mein Wagen wurde sogar gesaugt und sauber gemacht. Sehr freundliche Mitarbeiter.”

hat das am 30.04.2021 kommentiert:

“Liebe Kundin / lieber Kunde, schön, dass Sie mit den Leistungen unseres Wintec Autoglas Partners A. T. Iser GmbH in Kiel rundum zufrieden waren. Vielen Dank auch für Ihre Bemühung, Ihr positives Wintec Autoglas-Erlebnis in unsere Bewertungen einfließen zu lassen. Liebe Grüße vom Wintec Autoglas Online Team”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Sehr zufrieden”

“Steinschlagreparatur. Gute Erklärung der Reparatur. Sehr freundlich und zuvorkommend.”

hat das am 30.04.2021 kommentiert:

“Liebe Kundin / lieber Kunde, vielen Dank für die Bewertung Ihres Werkstattaufenthaltes bei unserem Wintec Autoglas Partner A. T. Iser GmbH in Kiel. Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit geklappt hat und wünschen Ihnen weiterhin gute Sicht auf all Ihren Fahrten! Liebe Grüße vom Wintec Autoglas Online Team”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Frauenpower pur”

“Heckscheibe getauscht, kompetent, schnell, freundlich. Hier ist der Kunde König. 100 %ige Weiterempfehlung!”

hat das am 14.04.2021 kommentiert:

“Liebe Kundin / lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung! Wir freuen uns, dass Sie von der Arbeit unseres Wintec Autoglas Partners A. T. Iser GmbH in Kiel begeistert sind und Ihre positive Erfahrung mit dieser Bewertung öffentlich machen. Danke für Ihre 5 Sterne. Wir wünschen Ihnen weiterhin gute Sicht auf all Ihren Fahrten! Liebe Grüße vom Wintec Autoglas Online Team”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Kompetent und sehr freundlich”

“Ich habe eine neue Frontscheibe bekommen. Der Ablauf war von A-Z gut organisiert und sehr professionell. Wintec ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.”

hat das am 29.03.2021 kommentiert:

“Liebe Kundin / lieber Kunde, wir freuen uns, dass Sie von der Arbeit unseres Wintec Autoglas Partners A. T. Iser GmbH in Kiel so überzeugt sind und bedanken uns für Ihre Mühe, dies auch mit einer so positiven Bewertung zu honorieren. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt. Empfehlen Sie unseren Standort bitte weiter. Liebe Grüße vom Wintec Autoglas Online Team”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Guter Service”

“Steinschlag in der Frontscheibe repariert. Guter, freundlicher Service, den ich weiter empfehlen werde.”

hat das am 29.03.2021 kommentiert:

“Liebe Kundin / lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung für unseren Wintec Autoglas Partner A. T. Iser GmbH in Kiel. Je schneller ein Steinschlag in der Windschutzscheibe repariert wird, desto besser. Aus diesem Grund freuen wir uns, dass wir Ihnen so schnell mit einer Steinschlagreparatur helfen und damit gleichzeitig Ihren Geldbeutel schonen konnten. Wir wünschen Ihnen weiterhin gute Fahrt. Liebe Grüße vom Wintec Autoglas Online Team”

Bewertung veröffentlichen

Sterne verteilen *
Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Weiter mit

Wir veröffentlichen Deine Bewertung per Aktivierungslink, den wir Dir per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Deine E-Mail-Adresse. Deine Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Melde Dich mit nur einem Klick mit Deinem Google-Account an!

Bitte beachte, dass Du nach einem erfolgreichen Anmelden bei Google auch bei diesem Netzwerk angemeldet bist.

Leistungen

  • Reparatur oder Austausch Ihrer PKW-Scheibe
  • Kalibrierung der Fahrerassistenzsysteme
  • Kostenloser Vor-Ort Service
  • Kostenloses Ersatzfahrzeug
  • 30 Jahre Garantie auf unsere Arbeit

Öffnungszeiten

Mo – Fr 08:00 – 12:00 13:00 – 17:00