Heute geöffnet
Öffnet um 08:00
5,0 Sterne (237 Bewertungen)
ANRUFEN
100% kostenlos & unverbindlich

237 Bewertungen für Wintec Autoglas - A. T. Iser GmbH im Überblick

5,0 / 5
5 Sterne
232
4 Sterne
5
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Sterne
0

Alle Bewertungen im Detail

Filter:

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Frontscheibe Ford Kuja wurde ersetzt”

“Sehr freundlich, kompetent und zuverlässig.”

hat das am 11.10.2021 kommentiert:

“Liebe Kundin / lieber Kunde, vielen Dank für die gute Bewertung zu unserem Wintec Autoglas Partner A. T. Iser GmbH in Kiel. Wir sagen Danke für 5 Sterne! Bitte empfehlen Sie unseren Standort weiter damit noch mehr Autofahrer in den Genuss des guten Service kommen können. Liebe Grüße vom Wintec Autoglas Online Team”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Sehr, sehr guter Service”

“Kleines Loch in der Windschutzscheibe. Ich war sehr zufrieden, weil ich nicht warten musste. Sehr nette Betreuung und ein reibungsloser Ablauf. Auf jeden Fall werde ich Sie weiter empfehlen. Ich war bei Ihnen in besten Händen.”

hat das am 11.10.2021 kommentiert:

“Liebe Kundin / lieber Kunde, vielen Dank für die Bewertung Ihres Werkstattaufenthaltes bei unserem Wintec Autoglas Partner A. T. Iser GmbH in Kiel. Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit geklappt hat und wünschen Ihnen weiterhin gute Sicht auf all Ihren Fahrten! Liebe Grüße vom Wintec Autoglas Online Team”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Würde ich jedem empfehlen”

“Neue Scheibe im Sprinter / Preis-Leistungstraum, Absprachen werden eingehalten, super freundlich und zuvorkommend.”

hat das am 30.09.2021 kommentiert:

“Liebe Kundin / lieber Kunde, vielen Dank für die gute Bewertung zu unserem Wintec Autoglas Partner A. T. Iser GmbH in Kiel. Wir sagen Danke für 5 Sterne! Bitte empfehlen Sie unseren Standort weiter damit noch mehr Autofahrer in den Genuss des guten Service kommen können. Liebe Grüße vom Wintec Autoglas Online Team”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Die Frontscheibe wurde getauscht.”

“Ich hatte ein Leihfahrzeug. Nette Bedienung, Servicevertrag!”

hat das am 15.09.2021 kommentiert:

“Guten Tag N. G., vielen Dank, dass Sie unserem Wintec Autoglas Partner A. T. Iser GmbH in Kiel Ihr Vertrauen ausgesprochen haben und mit der Arbeit des Teams rundum zufrieden waren. Wir legen uns jeden Tag dafür ins Zeug, Kundenerlebnisse mit einem ärgerlichen Thema wie Steinschlagreparatur oder Scheibenaustausch für Sie als Kunden so angenehm wie möglich zu machen. Daher freuen wir uns besonders, dass Sie mit unserem kostenfreien Kundenersatzfahrzeug zufrieden gewesen sind. Vielen Dank für Ihre 5 Sterne! Liebe Grüße vom Wintec Autoglas Online Team”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Einfach prima”

“Mit einer offenen, freundlichen Ansprache wurde ich empfangen, fachlich kompetent beraten und der Frontscheibenspliß konnte spontan in bester Weise repariert werden. "Herzlich"-"Ehrlich" und "Echt-Gemeint" in meinen Anliegen und meiner Person. Danke!”

hat das am 15.09.2021 kommentiert:

“Guten Tag F. W., was könnten wir mehr wollen, als so eine zufriedene Bewertung zu bekommen? Ihre Bewertung zu unserem Wintec Autoglas Partner A. T. Iser GmbH in Kiel ist das beste Kompliment, das Sie der kompletten Mannschaft aussprechen können, die sich jeden Tag dafür ins Zeug legt, Kundenerlebnisse mit einem ärgerlichen Thema wie Steinschlagreparatur oder Scheibenaustausch für Sie als Kunden so angenehm wie möglich zu machen. Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit geklappt hat und wünschen Ihnen weiterhin gute Sicht auf all Ihren Fahrten! Vielen Dank für Ihre 5 Sterne! Liebe Grüße vom Wintec Autoglas Online Team”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Super!”

“Wechsel der Windschutzscheibe. Service war sehr gut! Mitarbeiter super freundlich und zuvorkommend!”

hat das am 15.09.2021 kommentiert:

“Guten Tag F. V., wir freuen uns über Bewertungen unserer Kunden, denn nur so können wir an unserem Service arbeiten und uns stetig verbessern. Um so freudiger nehmen wir zur Kenntnis, dass Sie mit Ihrem Kundenerlebnis bei unserem Wintec Autoglas Partner A. T. Iser GmbH in Kiel rundum zufrieden waren. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, dies in einer Bewertung festzuhalten und entsprechend zu honorieren. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Sicht. Empfehlen Sie uns bitte weiter. Liebe Grüße vom Wintec Autoglas Online Team”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Seitenscheibe rechts”

“Es wurde eine hervorragende Arbeit geleistet. Hervorragendes Personal, sehr freundlich und hilfsbereit. Die Arbeit ist hochqualifiziert geleistet worden. Das Auto ist voll gereinigt worden.”

hat das am 17.09.2021 kommentiert:

“Guten Tag J. H., vielen Dank, dass Sie unserem Wintec Autoglas Partner A. T. Iser GmbH in Kiel Ihr Vertrauen ausgesprochen haben und mit der Arbeit des Teams rundum zufrieden waren. Ihre Bewertung ist das beste Kompliment, das Sie der kompletten Mannschaft aussprechen können, die sich jeden Tag dafür ins Zeug legt, Kundenerlebnisse mit einem ärgerlichen Thema wie Steinschlagreparatur oder Scheibenaustausch für Sie als Kunden so angenehm wie möglich zu machen. Vielen Dank für Ihre 5 Sterne! Liebe Grüße vom Wintec Autoglas Online Team”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Sehr gute Dienstleistung”

“- sehr freundliche Mitarbeiterin, Frau Schröder
- Ersatz der defekten Frontscheibe
- termingerechte Abwicklung
- Wir werden Sie weiterempfehlen”

hat das am 08.09.2021 kommentiert:

“Liebe Kundin / lieber Kunde, schön, dass Sie mit den Leistungen unseres Wintec Autoglas Partners A. T. Iser GmbH in Kiel rundum zufrieden waren. Vielen Dank auch für Ihre Bemühung, Ihr positives Wintec Autoglas-Erlebnis in unsere Bewertungen einfließen zu lassen. Liebe Grüße vom Wintec Autoglas Online Team”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Sehr sauber, korrekt und zuverlässig”

“Durch Steinschlag beschädigte Frontscheibe erneuert. Nach eine freundlichen Terminabsprache sowie Stellung eines kostenlosen Leihwagens als auch die termingerechte Rückgabe meines fachgerecht reparierten Wagens, in sehr sauberen Zustand, gebührt meine größte Hochachtung. Ich bin sehr zufrieden und sage herzlichen Dank!”

hat das am 03.09.2021 kommentiert:

“Guten Tag D. N., vielen Dank für die überragende Bewertung zu unserem Wintec Autoglas Partner A. T. Iser GmbH in Kiel. Ihre Bewertung ist das beste Kompliment, das Sie der kompletten Mannschaft aussprechen können, die sich jeden Tag dafür ins Zeug legt, Kundenerlebnisse mit einem ärgerlichen Thema wie Steinschlagreparatur oder Scheibenaustausch für Sie als Kunden so angenehm wie möglich zu machen. Auch wenn wir Ihnen keinen weiteren Glasschaden wünschen, freuen wir uns sehr, Sie auf alle Fälle wiederzusehen! Vielen Dank für Ihre 5 Sterne! Liebe Grüße vom Wintec Autoglas Online Team”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Absolut super!”

“Bei meinem Mercedes E220 wurde in Ihrer Werkstatt in Kiel die Frontscheibe gewechselt. Alles klappt absolut super. Frau Schröder ist sehr hilfsbereit, nett und freundlich und absolute kompetent. Eine Werkstatt, wie man Sie gerne hat und weiterempfiehlt.”

hat das am 17.08.2021 kommentiert:

“Guten Tag B. K., was könnten wir mehr wollen, als so eine zufriedene Bewertung zu bekommen? Ihre Bewertung zu unserem Wintec Autoglas Partner A. T. Iser GmbH in Kiel ist das beste Kompliment, das Sie der kompletten Mannschaft aussprechen können, die sich jeden Tag dafür ins Zeug legt, Kundenerlebnisse mit einem ärgerlichen Thema wie Steinschlagreparatur oder Scheibenaustausch für Sie als Kunden so angenehm wie möglich zu machen. Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit geklappt hat und wünschen Ihnen weiterhin gute Sicht auf all Ihren Fahrten! Vielen Dank für Ihre 5 Sterne! Liebe Grüße vom Wintec Autoglas Online Team”

4,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Empfehlenswert”

“Windschutzscheibe gewechselt. Professionell, unkompliziert und freundlich. Schnelle Übernahme und Übergabe. Leihwagen, schnell und effizient.”

hat das am 28.07.2021 kommentiert:

“Liebe Kundin / lieber Kunde, schön, dass Sie mit den Leistungen unseres Wintec Autoglas Partners A. T. Iser GmbH in Kiel rundum zufrieden waren. Vielen Dank auch für Ihre Bemühung, Ihr positives Wintec Autoglas-Erlebnis in unsere Bewertungen einfließen zu lassen. Liebe Grüße vom Wintec Autoglas Online Team”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Super Service!”

“Nach einem Steinschlag wurde meine Frontscheibe getauscht. Ich habe den Wagen in der Werkstatt abgegeben, einen Leihwagen erhalten und mein Fahrzeug nach Rückruf am Nachmittag wieder abholen können. Reibungsloser geht es nicht- und freundliche auch nicht!”

hat das am 28.07.2021 kommentiert:

“Liebe Kundin / lieber Kunde, was könnten wir mehr wollen, als so eine zufriedene Bewertung zu bekommen? Ihre Bewertung zu unserem Wintec Autoglas Partner A. T. Iser GmbH in Kiel ist das beste Kompliment, das Sie der kompletten Mannschaft aussprechen können, die sich jeden Tag dafür ins Zeug legt, Kundenerlebnisse mit einem ärgerlichen Thema wie Steinschlagreparatur oder Scheibenaustausch für Sie als Kunden so angenehm wie möglich zu machen. Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit geklappt hat und wünschen Ihnen weiterhin gute Sicht auf all Ihren Fahrten! Vielen Dank für Ihre 5 Sterne! Liebe Grüße vom Wintec Autoglas Online Team”

Bewertung veröffentlichen

Sterne verteilen *
Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Weiter mit

Wir veröffentlichen Deine Bewertung per Aktivierungslink, den wir Dir per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Deine E-Mail-Adresse. Deine Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Melde Dich mit nur einem Klick mit Deinem Google-Account an!

Bitte beachte, dass Du nach einem erfolgreichen Anmelden bei Google auch bei diesem Netzwerk angemeldet bist.

Leistungen

  • Reparatur oder Austausch Ihrer PKW-Scheibe
  • Kalibrierung der Fahrerassistenzsysteme
  • Kostenloser Vor-Ort Service
  • Kostenloses Ersatzfahrzeug
  • 30 Jahre Garantie auf unsere Arbeit

Öffnungszeiten

Mo – Fr 08:00 – 12:00 13:00 – 17:00