Heute geöffnet
Öffnet um 08:00
5,0 Sterne (237 Bewertungen)
ANRUFEN
100% kostenlos & unverbindlich

237 Bewertungen für Wintec Autoglas - A. T. Iser GmbH im Überblick

5,0 / 5
5 Sterne
232
4 Sterne
5
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Sterne
0

Alle Bewertungen im Detail

Filter:

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Hervorragende Arbeit...”

“Hervorragende Arbeit, sauber und ohne erkennbare Spuren vom Einbau durch Werkzeuge, keinerlei Beschädigungen. Absolut fehlerfrei und perfekt.
Kann ich nur jedem empfehlen.”

hat das am 12.01.2022 kommentiert:

“Lieber Herr Axel D., vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung! Wir freuen uns, dass Sie von der Arbeit unseres Wintec Autoglas Partners A. T. Iser GmbH in Kiel begeistert sind und Ihre positive Erfahrung mit dieser Bewertung öffentlich machen. Danke für Ihre 5 Sterne. Wir wünschen Ihnen weiterhin gute Sicht auf all Ihren Fahrten! Liebe Grüße vom Wintec Autoglas Online Team”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Freundlich und sehr kompetent”

“Windschutzscheibe wurde gewechselt. Eine sehr freundliche und kompetente junge Niederlassungsleiterin Jaqueline Schröder. Ich empfehle Sie auf jeden Fall weiter.”

hat das am 28.12.2021 kommentiert:

“Liebe Kundin / lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung! Wir freuen uns, dass Sie von der Arbeit unseres Wintec Autoglas Partners A. T. Iser GmbH in Kiel begeistert sind und Ihre positive Erfahrung mit dieser Bewertung öffentlich machen. Danke für Ihre 5 Sterne. Wir wünschen Ihnen weiterhin gute Sicht auf all Ihren Fahrten! Liebe Grüße vom Wintec Autoglas Online Team”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Sehr zufrieden”

“Die Frontscheibe gewechselt.”

hat das am 28.12.2021 kommentiert:

“Liebe Kundin / lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung zu der ausgeführten Arbeit unseres Wintec Autoglas Partners A. T. Iser GmbH in Kiel. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt und würden uns freuen, wenn Sie unseren Standort weiterempfehlen. Liebe Grüße vom Wintec Autoglas Online Team”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Sehr zufrieden”

“Frontscheibe ausgetauscht. Sehr zufrieden, Scheibenwischer neu.”

hat das am 13.12.2021 kommentiert:

“Liebe Kundin / lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung zu der ausgeführten Arbeit unseres Wintec Autoglas Partners A. T. Iser GmbH in Kiel. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt und würden uns freuen, wenn Sie unseren Standort weiterempfehlen. Liebe Grüße vom Wintec Autoglas Online Team”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Hervorragender Service”

“Ich habe eine neue Frontscheibe bekommen. Top Service, nettes Personal, Kontaktaufnahme super schnell und wie immer genau zum richtigen Zeitpunkt fertig. Absolut empfehlenswert. Danke!”

hat das am 06.12.2021 kommentiert:

“Liebe Kundin / lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung! Wir freuen uns, dass Sie von der Arbeit unseres Wintec Autoglas Partners A. T. Iser GmbH in Kiel begeistert sind und Ihre positive Erfahrung mit dieser Bewertung öffentlich machen. Danke für Ihre 5 Sterne. Wir wünschen Ihnen weiterhin gute Sicht auf all Ihren Fahrten! Liebe Grüße vom Wintec Autoglas Online Team”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Hervorragende Arbeit, Service Topp”

“Frontscheibe ersetzt, sehr zufrieden, absolute Weiterempfehlung.
Wissen: Super Service, nettes kundenorientiertes Personal.”

hat das am 12.11.2021 kommentiert:

“Guten Tag L. G., vielen Dank, dass Sie unserem Wintec Autoglas Partner A. T. Iser GmbH in Kiel Ihr Vertrauen ausgesprochen haben und mit der Arbeit des Teams rundum zufrieden waren. Ihr Lob für die tolle Arbeit des Kiel Teams freut uns sehr. Wir legen uns jeden Tag dafür ins Zeug, Kundenerlebnisse mit einem ärgerlichen Thema wie Steinschlagreparatur oder Scheibenaustausch für Sie als Kunden so angenehm wie möglich zu machen. Vielen Dank für Ihre 5 Sterne! Liebe Grüße vom Wintec Autoglas Online Team”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Zuverlässig und gut”

“Das war die 2te Windschutzscheibenerneuerung in der Filiale in Kiel. Pünktlich, schnell und bestens ausgeführt. Jederzeit gerne wieder.”

hat das am 12.11.2021 kommentiert:

“Guten Tag P. D., vielen Dank für die Bewertung Ihres Werkstattaufenthaltes bei unserem Wintec Autoglas Partner A. T. Iser GmbH in Kiel. Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit geklappt hat und wünschen Ihnen weiterhin gute Sicht auf all Ihren Fahrten! Liebe Grüße vom Wintec Autoglas Online Team”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Rundum Happy!”

“Frontscheibenerneuerung nach Steinschlag, Leihwagen auch ohne Buchung, sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter, Hinweis auf Event. Lösung für weiteres Problem mit Oldtimer.”

hat das am 11.11.2021 kommentiert:

“Guten Tag S. P., vielen Dank für die überragende Bewertung zu unserem Wintec Autoglas Partner A. T. Iser GmbH in Kiel. Ihre Bewertung ist das beste Kompliment, das Sie der kompletten Mannschaft aussprechen können, die sich jeden Tag dafür ins Zeug legt, Kundenerlebnisse mit einem ärgerlichen Thema wie Steinschlagreparatur oder Scheibenaustausch für Sie als Kunden so angenehm wie möglich zu machen. Auch wenn wir Ihnen keinen weiteren Glasschaden wünschen, freuen wir uns sehr, Sie auf alle Fälle wiederzusehen! Vielen Dank für Ihre 5 Sterne! Liebe Grüße vom Wintec Autoglas Online Team”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Alles perfekt geklappt”

“Eine Windschutzscheibe getauscht. Sehr sauber ohne Mängel und pünktlich wie besprochen. Ich werde Sie weiterempfehlen.”

hat das am 26.10.2021 kommentiert:

“Liebe Kundin / lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung! Wir freuen uns, dass Sie von der Arbeit unseres Wintec Autoglas Partners A. T. Iser GmbH in Kiel begeistert sind und Ihre positive Erfahrung mit dieser Bewertung öffentlich machen. Danke für Ihre 5 Sterne. Wir wünschen Ihnen weiterhin gute Sicht auf all Ihren Fahrten! Liebe Grüße vom Wintec Autoglas Online Team”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Sehr guter Service! ...”

“Sehr guter Service! Absolut nettes Team. Terminabsprache, Reparatur und Informationen zügig, gut und alles sehr freundlich.
Gute, fachmännische Arbeit. Das Fahrzeug wurde gereinigt übergeben. ”

hat das am 22.10.2021 kommentiert:

“Guten Tag Nika G., vielen Dank für Ihre positive Bewertung zu der ausgeführten Arbeit unseres Wintec Autoglas Partners A. T. Iser GmbH in Kiel. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt und würden uns freuen, wenn Sie unseren Standort weiterempfehlen. Liebe Grüße vom Wintec Autoglas Online Team”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Eine einmalige super Bedienung”

“Wir hatten einen Steinschlag in der Frontscheibe. Nach einem sehr freundlichen Telefonat konnten wir unseren Touran dort abstellen und nach einiger Zeit wieder abholen. Es war ein für heutige Zeiten ungewohnt netter und freundlicher Service. Jederzeit wieder!”

hat das am 15.10.2021 kommentiert:

“Liebe Kundin / lieber Kunde, wir freuen uns, dass Sie mit dem Service unseres Wintec Autoglas Partners A. T. Iser GmbH in Kiel zufrieden waren und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt! Liebe Grüße vom Wintec Autoglas Online Team”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Alles top”

“Die beste Anlaufstelle in Kiel.”

hat das am 15.10.2021 kommentiert:

“Liebe Kundin / lieber Kunde, vielen Dank für die gute Bewertung zu unserem Wintec Autoglas Partner A. T. Iser GmbH in Kiel. Wir sagen Danke für 5 Sterne! Bitte empfehlen Sie unseren Standort weiter damit noch mehr Autofahrer in den Genuss des guten Service kommen können. Liebe Grüße vom Wintec Autoglas Online Team”

Bewertung veröffentlichen

Sterne verteilen *
Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Weiter mit

Wir veröffentlichen Deine Bewertung per Aktivierungslink, den wir Dir per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Deine E-Mail-Adresse. Deine Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Melde Dich mit nur einem Klick mit Deinem Google-Account an!

Bitte beachte, dass Du nach einem erfolgreichen Anmelden bei Google auch bei diesem Netzwerk angemeldet bist.

Leistungen

  • Reparatur oder Austausch Ihrer PKW-Scheibe
  • Kalibrierung der Fahrerassistenzsysteme
  • Kostenloser Vor-Ort Service
  • Kostenloses Ersatzfahrzeug
  • 30 Jahre Garantie auf unsere Arbeit

Öffnungszeiten

Mo – Fr 08:00 – 12:00 13:00 – 17:00