Jetzt geöffnet
Schließt um 12:00
5,0 Sterne (237 Bewertungen)
ANRUFEN
100% kostenlos & unverbindlich

237 Bewertungen für Wintec Autoglas - A. T. Iser GmbH im Überblick

5,0 / 5
5 Sterne
232
4 Sterne
5
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Sterne
0

Alle Bewertungen im Detail

Filter:

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Frontscheibe wurde e...”

“Frontscheibe wurde erneuert, sehr freundlich, alles super geklappt. Leihwagen erhalten (war angenehm überrascht), sehr zu empfehlen.”

hat das am 07.04.2022 kommentiert:

“Guten Tag A. P., vielen Dank für Ihre überragende Bewertung zu unserem Wintec Autoglas Partner A. T. Iser GmbH in Kiel! Auch, wenn wir Ihnen natürlich keinen Steinschlag wünschen, freuen wir uns, wenn Sie uns wieder zur Reparatur heranziehen würden. Allzeit gute Fahrt! Liebe Grüße vom Wintec Autoglas Online Team”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“So ist Service”

“Alles perfekt. Von Terminabsprache, Termin Scheibenwechsel, Autoabholung: Alles perfekt. So ein Service ist man gar nicht mehr gewohnt. SUPER Danke.”

hat das am 07.04.2022 kommentiert:

“Guten Tag G. B., vielen Dank, dass Sie unserem Wintec Autoglas Partner A. T. Iser GmbH in Kiel Ihr Vertrauen ausgesprochen haben und mit der Arbeit des Teams rundum zufrieden waren. Ihre Bewertung ist das beste Kompliment, das Sie der kompletten Mannschaft aussprechen können, die sich jeden Tag dafür ins Zeug legt, Kundenerlebnisse mit einem ärgerlichen Thema wie Steinschlagreparatur oder Scheibenaustausch für Sie als Kunden so angenehm wie möglich zu machen. Vielen Dank für Ihre 5 Sterne! Liebe Grüße vom Wintec Autoglas Online Team”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Netter, unkomplizierter Service”

“- Frontscheibe komplett ausgetauscht
- sehr netter telefonischer und vor Ort Kontakt, unkompliziert
- sauberer komfortabler Mietwagen”

hat das am 07.04.2022 kommentiert:

“Guten Tag H. B., vielen Dank für Ihren Besuch bei unserem Wintec Autoglas Partner A. T. Iser GmbH in Kiel. Dass es Ihnen rundum gefallen hat, erfüllt uns mit Zufriedenheit und der Gewissheit, dass sich unsere täglichen Anstrengungen für ein perfektes Kundenerlebnis auszahlen. Empfehlen Sie unseren Standort bitte weiter. Liebe Grüße vom Wintec Autoglas Online Team”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Besser geht es nicht”

“Die neue Frontscheibe unseres Volvos wurde in wenigen Stunden eingesetzt. Das Personal war super kompetent und super freundlich. Werde die Kieler Werkstatt weiterempfehlen.”

hat das am 10.03.2022 kommentiert:

“Guten Tag N. G., vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung! Wir freuen uns, dass Sie von der Arbeit unseres Wintec Autoglas Partners A. T. Iser GmbH in Kiel begeistert sind und Ihre positive Erfahrung mit dieser Bewertung öffentlich machen. Danke für Ihre 5 Sterne. Wir wünschen Ihnen weiterhin gute Sicht auf all Ihren Fahrten! Liebe Grüße vom Wintec Autoglas Online Team”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Super Service”

“- Steinschlag-Schaden in Frontscheibe repariert
- sehr zufrieden in allen Belangen
- Ich werde auf jeden Fall weiterempfehlen
- sehr kompetenter Service und freundliches Personal”

hat das am 08.03.2022 kommentiert:

“Guten Tag R. B., was könnten wir mehr wollen, als so eine zufriedene Bewertung zu bekommen? Ihre Bewertung zu unserem Wintec Autoglas Partner A. T. Iser GmbH in Kiel ist das beste Kompliment, das Sie der kompletten Mannschaft aussprechen können, die sich jeden Tag dafür ins Zeug legt, Kundenerlebnisse mit einem ärgerlichen Thema wie Steinschlagreparatur oder Scheibenaustausch für Sie als Kunden so angenehm wie möglich zu machen. Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit geklappt hat und wünschen Ihnen weiterhin gute Sicht auf all Ihren Fahrten! Vielen Dank für Ihre 5 Sterne! Liebe Grüße vom Wintec Autoglas Online Team”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Super Service”

“Frontscheibe beim Hyundai Santa Fe ausgetauscht. Service ist super, super freundliche Mitarbeiter, Leihwagen wurde kostenlos zur Verfügung gestellt.”

hat das am 08.03.2022 kommentiert:

“Guten Tag D. S., was könnten wir mehr wollen, als so eine zufriedene Bewertung zu bekommen? Ihre Bewertung zu unserem Wintec Autoglas Partner A. T. Iser GmbH in Kiel ist das beste Kompliment, das Sie der kompletten Mannschaft aussprechen können, die sich jeden Tag dafür ins Zeug legt, Kundenerlebnisse mit einem ärgerlichen Thema wie Steinschlagreparatur oder Scheibenaustausch für Sie als Kunden so angenehm wie möglich zu machen. Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit geklappt hat und wünschen Ihnen weiterhin gute Sicht auf all Ihren Fahrten! Vielen Dank für Ihre 5 Sterne! Liebe Grüße vom Wintec Autoglas Online Team”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Perfekter Service”

“Steinschlagreparatur an der Windschutzscheibe in Rekordzeit ausgezeichnet gemacht. Unbedingte Weiterempfehlung.”

hat das am 28.02.2022 kommentiert:

“Guten Tag U. J., vielen Dank, dass Sie unserem Wintec Autoglas Partner A. T. Iser GmbH in Kiel Ihr Vertrauen ausgesprochen haben und mit der Arbeit des Teams rundum zufrieden waren. Ihr Lob für die tolle Arbeit des Kiel Teams freut uns sehr. Wir legen uns jeden Tag dafür ins Zeug, Kundenerlebnisse mit einem ärgerlichen Thema wie Steinschlagreparatur oder Scheibenaustausch für Sie als Kunden so angenehm wie möglich zu machen. Vielen Dank für Ihre 5 Sterne! Liebe Grüße vom Wintec Autoglas Online Team”

4,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Perfekt”

“Bei Anfrage um Termin sehr freundlich. Bei Annahme vom Auto sehr höflich. Bei Abholung vom Auto sehr kompetent.”

hat das am 28.02.2022 kommentiert:

“Guten Tag G. S., wir bedanken uns für Ihre gute Bewertung der in Ihrem Schadenfall ausgeführten Arbeit unseres Wintec Autoglas Partners A. T. Iser GmbH in Kiel. Wir möchten uns weiter verbessern um jedes Kundenerlebnis rundum angenehm zu gestalten. Was können wir aus Ihrer Sicht verbessern, damit wir bei Ihrer nächsten Bewertung 5 Sterne von Ihnen bekommen? Liebe Grüße vom Wintec Autoglas Online Team”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Immer wieder A.T. Iser”

“Freundliche + kompetente Aufnahme, baldiger Termin, kostenloser Ersatzwagen, gutes Maß an relevanten Infos, früher fertig als angekündigt, da kann mir Carglass sowas von gestohlen bleiben.”

hat das am 28.02.2022 kommentiert:

“Liebe Kundin / lieber Kunde, vielen Dank für Ihren Besuch bei unserem Wintec Autoglas Partner A. T. Iser GmbH in Kiel. Dass es Ihnen rundum gefallen hat, erfüllt uns mit Zufriedenheit und der Gewissheit, dass sich unsere täglichen Anstrengungen für ein perfektes Kundenerlebnis auszahlen. Empfehlen Sie unseren Standort bitte weiter. Liebe Grüße vom Wintec Autoglas Online Team”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Alles hat super geklappt”

“Frontscheibe erneuert, Termin + Ausführung haben gut geklappt. Allerdings keine Signatur auf der neuen Scheibe.”

hat das am 04.03.2022 kommentiert:

“Guten Tag I. K., danke für Ihr Kompliment zur guten Leistung unseres Wintec Autoglas Partners A. T. Iser GmbH in Kiel. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Sicht und würden uns freuen, wenn Sie diesen Standort weiterempfehlen könnten. Liebe Grüße vom Wintec Autoglas Online Team”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Top Leistung”

“Frontscheibe wurde gewechselt. Bin mehr als zufrieden. Überaus freundlicher und kompetenter Mitarbeiter. Top Leistung, toller Service. Hervorragende Werkstatt, di ich wärmstens empfehlen kann.”

hat das am 04.03.2022 kommentiert:

“Guten Tag S. K., was könnten wir mehr wollen, als so eine zufriedene Bewertung zu bekommen? Ihre Bewertung zu unserem Wintec Autoglas Partner A. T. Iser GmbH in Kiel ist das beste Kompliment, das Sie der kompletten Mannschaft aussprechen können, die sich jeden Tag dafür ins Zeug legt, Kundenerlebnisse mit einem ärgerlichen Thema wie Steinschlagreparatur oder Scheibenaustausch für Sie als Kunden so angenehm wie möglich zu machen. Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit geklappt hat und wünschen Ihnen weiterhin gute Sicht auf all Ihren Fahrten! Vielen Dank für Ihre 5 Sterne! Liebe Grüße vom Wintec Autoglas Online Team”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Perfekter Service”

“Frontscheibe geklebt.”

hat das am 07.02.2022 kommentiert:

“Guten Tag T. A., vielen Dank für Ihre positive Bewertung zu der ausgeführten Arbeit unseres Wintec Autoglas Partners A. T. Iser GmbH in Kiel. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt und würden uns freuen, wenn Sie unseren Standort weiterempfehlen. Liebe Grüße vom Wintec Autoglas Online Team”

Bewertung veröffentlichen

Sterne verteilen *
Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Weiter mit

Wir veröffentlichen Deine Bewertung per Aktivierungslink, den wir Dir per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Deine E-Mail-Adresse. Deine Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Melde Dich mit nur einem Klick mit Deinem Google-Account an!

Bitte beachte, dass Du nach einem erfolgreichen Anmelden bei Google auch bei diesem Netzwerk angemeldet bist.

Leistungen

  • Reparatur oder Austausch Ihrer PKW-Scheibe
  • Kalibrierung der Fahrerassistenzsysteme
  • Kostenloser Vor-Ort Service
  • Kostenloses Ersatzfahrzeug
  • 30 Jahre Garantie auf unsere Arbeit

Öffnungszeiten

Mo – Fr 08:00 – 12:00 13:00 – 17:00