Jetzt geöffnet
Schließt um 12:00
5,0 Sterne (237 Bewertungen)
ANRUFEN
100% kostenlos & unverbindlich

237 Bewertungen für Wintec Autoglas - A. T. Iser GmbH im Überblick

5,0 / 5
5 Sterne
232
4 Sterne
5
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Sterne
0

Alle Bewertungen im Detail

Filter:

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Super nettes Team! H...”

“Super nettes Team! Hat alles super geklappt inklusive Leihwagen!!! Toller Service! Jederzeit wieder!”

hat das am 20.02.2023 kommentiert:

“Liebe Frau Carola H., wir freuen uns, dass wir mit dem Service, der Arbeit und mit dem Team unseres Wintec Autoglas Partners A. T. Iser GmbH in Schwentinental bei Ihnen punkten konnten und dass Sie sich die Mühe gemacht haben, dies in einer Bewertung kundzutun. Dafür von unserer Seite herzlichen Dank, für Sie stets gute Sicht und immer ausreichend Asphalt unter den Reifen. Liebe Grüße vom Wintec Autoglas Online Team”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Einfach Klasse”

“Vom Anruf, über den sehr kurzfristigen Termin, bis hin zur schnellen Reparatur einfach klasse. Freundlich, hilfsbereit und in allen Punkten hochkompetent.”

hat das am 17.01.2023 kommentiert:

“Guten Tag A. P., vielen Dank für Ihre überragende Bewertung zu unserem Wintec Autoglas Partner A. T. Iser GmbH in Schwentinental! Auch, wenn wir Ihnen natürlich keinen Steinschlag wünschen, freuen wir uns, wenn Sie uns wieder zur Reparatur heranziehen würden. Oder empfehlen Sie uns einfach weiter! Allzeit gute Fahrt! Liebe Grüße vom Wintec Autoglas Online Team”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Weltklasse”

“Erneuerung Frontscheibe:
So zufrieden war ich zuletzt nur um Urlaub! Eine Weiterempfehlung ist im Freundes- und Kollegenkreis bereits erfolgt! Kompetent, zuverlässig, akkurate Arbeit!”

hat das am 29.11.2022 kommentiert:

“Guten Tag S. H., was könnten wir mehr wollen, als so eine zufriedene Bewertung zu bekommen? Ihre Bewertung zu unserem Wintec Autoglas Partner A. T. Iser GmbH in Schwentinental ist das beste Kompliment, das Sie der kompletten Mannschaft aussprechen können, die sich jeden Tag dafür ins Zeug legt, Kundenerlebnisse mit einem ärgerlichen Thema wie Steinschlagreparatur oder Scheibenaustausch für Sie als Kunden so angenehm wie möglich zu machen. Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit geklappt hat und wünschen Ihnen weiterhin gute Sicht auf all Ihren Fahrten! Vielen Dank für Ihre 5 Sterne! Liebe Grüße vom Wintec Autoglas Online Team”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Freundlichkeit und gute Arbeit”

“Es wurde die Windschutzscheibe ausgetauscht. Ich war mit der Arbeit und der freundlichen Beratung sehr zufrieden. Ich habe Sie bereits weiterempfohlen. Sie sind freundlich und zuvorkommend und gute Arbeit.”

hat das am 21.09.2022 kommentiert:

“Liebe Kundin / lieber Kunde, wir freuen uns, dass Sie von unserem Wintec Autoglas Partner A. T. Iser GmbH in Schwentinental so gut beraten worden sind und bedanken uns für Ihre Mühe, dies auch mit einer so positiven Bewertung zu honorieren. Ihnen wünschen wir allzeit gute Fahrt und vielen Dank für die Weiterempfehlung! Liebe Grüße vom Wintec Autoglas Online Team”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Spitzenmädels, super sauber + schnell”

“Die Frontscheibe musste erneuert werden. Vor der Terminvergabe super freundlich und schaute sich den Steinschlag auch noch an. Es gab einen sehr schnellen Reparaturtermin. Super schnell und sehr sauber gearbeitet. So etwas muss man unbedingt weiterempfehlen.”

hat das am 19.09.2022 kommentiert:

“Liebe Kundin / lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie unserem Wintec Autoglas Partner A. T. Iser GmbH in Schwentinental Ihr Vertrauen ausgesprochen haben und mit der Arbeit des Teams rundum zufrieden waren. Ihr Lob für die tolle Arbeit des Teams freut uns sehr. Wir legen uns jeden Tag dafür ins Zeug, Kundenerlebnisse mit einem ärgerlichen Thema wie Steinschlagreparatur oder Scheibenaustausch für Sie als Kunden so angenehm wie möglich zu machen. Vielen Dank für Ihre 5 Sterne! Liebe Grüße vom Wintec Autoglas Online Team”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Klasse”

“Steinschlagreparatur als Selbstzahler. Terminabsprache, Freundlichkeit vor Ort, Service sind nicht zu überbieten. Dazu fairer Preis und ganz lieber Umgangston. DANKE.”

hat das am 17.08.2022 kommentiert:

“Guten Tag J. K., was könnten wir mehr wollen, als so eine zufriedene Bewertung zu bekommen? Ihre Bewertung zu unserem Wintec Autoglas Partner A. T. Iser GmbH in Schwentinental ist das beste Kompliment, das Sie der kompletten Mannschaft aussprechen können, die sich jeden Tag dafür ins Zeug legt, Kundenerlebnisse mit einem ärgerlichen Thema wie Steinschlagreparatur oder Scheibenaustausch für Sie als Kunden so angenehm wie möglich zu machen. Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit geklappt hat und wünschen Ihnen weiterhin gute Sicht auf all Ihren Fahrten! Vielen Dank für Ihre 5 Sterne! Liebe Grüße vom Wintec Autoglas Online Team”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Top!”

“2x Steinschlag Frontscheibe repariert / über HUK abgerechnet. Sofort, freundlich, superschnell!!!”

hat das am 15.07.2022 kommentiert:

“Guten Tag F. S., vielen Dank für die positive Bewertung unseres Wintec Autoglas Partners A. T. Iser GmbH in Kiel. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt und würden uns freuen, wenn Sie unseren Standort weiterempfehlen. Liebe Grüße vom Wintec Autoglas Online Team”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Sehr guter Service”

“Frontscheibe gewechselt; wir empfehlen euch weiter; das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend; wir würden wiederkommen.”

hat das am 21.06.2022 kommentiert:

“Guten Tag H. K., vielen Dank, dass Sie unserem Wintec Autoglas Partner A. T. Iser GmbH in Kiel Ihr Vertrauen ausgesprochen haben und mit der Arbeit des Teams rundum zufrieden waren. Ihre Bewertung ist das beste Kompliment, das Sie der kompletten Mannschaft aussprechen können, die sich jeden Tag dafür ins Zeug legt, Kundenerlebnisse mit einem ärgerlichen Thema wie Steinschlagreparatur oder Scheibenaustausch für Sie als Kunden so angenehm wie möglich zu machen. Vielen Dank für Ihre 5 Sterne! Liebe Grüße vom Wintec Autoglas Online Team”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Top Service”

“Top Service. Schnelle Terminvergabe. Sauberer Ersatzwagen. Saubere Arbeit. Sehr freundliches Personal.”

hat das am 21.06.2022 kommentiert:

“Guten Tag R. D., wir freuen uns, dass wir mit dem Service, der Arbeit und mit dem Team unseres Wintec Autoglas Partners A. T. Iser GmbH in Kiel bei Ihnen punkten konnten und dass Sie sich die Mühe gemacht haben, dies in einer Bewertung kundzutun. Dafür von unserer Seite herzlichen Dank, für Sie stets gute Sicht und immer ausreichend Asphalt unter den Reifen. Liebe Grüße vom Wintec Autoglas Online Team”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Immer wieder bestens”

“Es wurde eine Windschutzscheibe an einem BMW 540D Xdrive erneuert, bereits die 3te Scheibe. Auftrag wurde wie jedes mal pünktlich und bestens erledigt. Die Stellung eines Ersatzfahrzeugs ist ein toller Service. Die Bedienung war ebenfalls bestens.”

hat das am 14.04.2022 kommentiert:

“Guten Tag Z. P., vielen Dank für Ihren Besuch bei unserem Wintec Autoglas Partner A. T. Iser GmbH in Kiel. Dass es Ihnen rundum gefallen hat, erfüllt uns mit Zufriedenheit und der Gewissheit, dass sich unsere täglichen Anstrengungen für ein perfektes Kundenerlebnis auszahlen. Empfehlen Sie unseren Standort bitte weiter. Liebe Grüße vom Wintec Autoglas Online Team”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Super freundlich, ko...”

“Super freundlich, kompetent, pünktlich. Tolles Team.”

hat das am 12.04.2022 kommentiert:

“Guten Tag E. S., vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung für unseren Wintec Autoglas Partner A. T. Iser GmbH in Kiel. Das "Freundlich" steckt nicht nur in unserem Claim, sondern wird von allen Wintec Autoglas Mitarbeitern jeden Tag gelebt und wir sind froh, dass das auch bei Ihnen so ankommt. Wir wünschen Ihnen natürlich keinen neuen Steinschlag, aber freuen uns, wenn wir Ihnen wieder helfen können. Liebe Grüße vom Wintec Autoglas Online Team”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Empfehlenswerter Service”

“Neue Autoscheibe. Rundes Service Komplett-Paket. Kundenfreundlich, offene und angenehme Kommunikation. Hol- und Bringservice super. Einwandfreie Abwicklung mit Versicherung/ Kundengeschenk (Glasreiniger Scheibe) PKW wurde gesäubert zurückgebracht! Großartige Werkstatt, TOP Service.”

hat das am 07.04.2022 kommentiert:

“Guten Tag C. O., was könnten wir mehr wollen, als so eine zufriedene Bewertung zu bekommen? Ihre Bewertung zu unserem Wintec Autoglas Partner A. T. Iser GmbH in Kiel ist das beste Kompliment, das Sie der kompletten Mannschaft aussprechen können, die sich jeden Tag dafür ins Zeug legt, Kundenerlebnisse mit einem ärgerlichen Thema wie Steinschlagreparatur oder Scheibenaustausch für Sie als Kunden so angenehm wie möglich zu machen. Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit geklappt hat und wünschen Ihnen weiterhin gute Sicht auf all Ihren Fahrten! Vielen Dank für Ihre 5 Sterne! Liebe Grüße vom Wintec Autoglas Online Team”

Bewertung veröffentlichen

Sterne verteilen *
Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Weiter mit

Wir veröffentlichen Deine Bewertung per Aktivierungslink, den wir Dir per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Deine E-Mail-Adresse. Deine Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Melde Dich mit nur einem Klick mit Deinem Google-Account an!

Bitte beachte, dass Du nach einem erfolgreichen Anmelden bei Google auch bei diesem Netzwerk angemeldet bist.

Leistungen

  • Reparatur oder Austausch Ihrer PKW-Scheibe
  • Kalibrierung der Fahrerassistenzsysteme
  • Kostenloser Vor-Ort Service
  • Kostenloses Ersatzfahrzeug
  • 30 Jahre Garantie auf unsere Arbeit

Öffnungszeiten

Mo – Fr 08:00 – 12:00 13:00 – 17:00