Heute geöffnet
Öffnet um 08:00
5,0 Sterne (237 Bewertungen)
ANRUFEN
100% kostenlos & unverbindlich

237 Bewertungen für Wintec Autoglas - A. T. Iser GmbH im Überblick

5,0 / 5
5 Sterne
232
4 Sterne
5
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Sterne
0

Alle Bewertungen im Detail

Filter:

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Windschutzscheibenwechsel”

“Steinschlag. Weiterempfehlung ihrer Firma ist meinerseits garantiert. Alles hat tadellos geklappt!”

hat das am 24.11.2020 kommentiert:

“Liebe Kundin / lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung! Wir freuen uns, dass Sie von der Arbeit unseres Wintec Autoglas Partners A. T. Iser GmbH in Kiel begeistert sind und Ihre positive Erfahrung mit dieser Bewertung öffentlich machen. Danke für Ihre 5 Sterne. Wir wünschen Ihnen weiterhin gute Sicht auf all Ihren Fahrten! Liebe Grüße vom Wintec Autoglas Online Team”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Perfekter Service”

“Riss in der Frontscheibe repariert. Ich war sehr zufrieden, guter und schneller Service, freundliche Mitarbeiter. Ich würde die Firma mit gutem Gewissen weiterempfehlen.”

hat das am 24.11.2020 kommentiert:

“Liebe Kundin / lieber Kunde, vielen Dank für Ihren Besuch bei unserem Wintec Autoglas Partner A. T. Iser GmbH in Kiel. Dass es Ihnen rundum gefallen hat, erfüllt uns mit Zufriedenheit und der Gewissheit, dass sich unsere täglichen Anstrengungen für ein perfektes Kundenerlebnis auszahlen. Vielen Dank für 5 Sterne! Liebe Grüße vom Wintec Autoglas Online Team”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Sehr gute Arbeit”

“Arbeit wurde schnell und qualitativ sehr gut ausgeführt. In 30 Minuten war alles erledigt.”

hat das am 15.10.2020 kommentiert:

“Liebe Kundin / lieber Kunde, wir freuen uns, dass Ihnen unser Wintec Autoglas Partner A. T. Iser GmbH in Kiel mit einer Steinschlagreparatur schnell helfen konnten. Damit schonen wir Ihren Geldbeutel und stellen sicher, dass Ihre Windschutzscheibe noch lange intakt bleibt. Liebe Grüße vom Wintec Autoglas Online Team”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Super gelaufen!”

“WoMo: 2. Scheibenwechsel – gerne wieder wegen Steinschlag. Empfehlung in Schweden erhalten.”

hat das am 15.10.2020 kommentiert:

“Lieber Kunde, wir freuen uns sehr und sind sogar etwas sprachlos, dass wir sogar in Schweden empfohlen werden. Dass nun auch Sie begeisterter Kunde sind, macht uns sehr stolz und glücklich. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt und natürlich gute Sicht mit Ihrer neuen Frontscheibe im Wohnmobil. Viele Grüße Ihr Wintec Autoglas Online Team”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Unkompliziert, kompetent und sehr freundlich.”

“Frontscheibe ausgetauscht, Ja, ich empfehle Sie weiter!”

hat das am 15.10.2020 kommentiert:

“Liebe Kundin / lieber Kunde, vielen Dank für die ausführliche Beschreibung Ihrer positiven Erfahrung bei unserem Wintec Autoglas Partner A. T. Iser GmbH in Kiel. Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit geklappt hat, wünschen Ihnen allzeit gute Sicht und freuen uns, dass Sie diesen Standort weiterempfehlen können! Liebe Grüße vom Wintec Autoglas Online Team”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Momentan bin ich Url...”

“Momentan bin ich Urlauber in Kiel und hatte Pech mit meinem Volvo, weil ich nach jedem Regenguss Wasser auf dem Boden der Fahrerseite hatte. Wintec hatte ich über Google gefunden, denn ihre Homepage war ansprechend und die Bewertungen ebenfalls. Ich ging von einer Undichtigkeit der Scheibe aus, aber Wintec fand den wahren Grund heraus: Die Abflüsse des Schiebedach waren verstopft. Alles wurde gereinigt und in Ordnung gebracht. Ich kann Wintec nur empfehlen: Toller Service, erstklassige Arbeit, nettes und freundliches Personal und das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Bei ähnlichen Problemen würde ich wieder zu Wintec gehen. Danke.”

hat das am 07.10.2020 kommentiert:

“Guten Tag Otto H., vielen Dank für die ausführliche Beschreibung Ihrer Wahrnehmung des Werkstattaufenthaltes bei unserem Wintec Autoglas Partner A. T. Iser GmbH in Kiel. Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit geklappt hat und wünschen Ihnen weiterhin gute Sicht auf all Ihren Fahrten! Liebe Grüße vom Wintec Autoglas Online Team”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Frontscheibenerneuerung”

“Neue Frontscheibe am Wohnmobil, Fiat Ducato 244, absolut empfehlenswert, die Mädels sind spitze und machen TOP Arbeit in Kiel.”

hat das am 28.09.2020 kommentiert:

“Liebe Kundin / lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie unserem Wintec Autoglas Partner A. T. Iser GmbH in Kiel Ihr Vertrauen ausgesprochen haben und mit der Arbeit des Teams rundum zufrieden waren. Ihre Bewertung ist das beste Kompliment, das Sie der kompletten Mannschaft aussprechen können, die sich jeden Tag dafür ins Zeug legt, Kundenerlebnisse mit einem ärgerlichen Thema wie Steinschlagreparatur oder Scheibenaustausch für Sie als Kunden so angenehm wie möglich zu machen. Vielen Dank für Ihre 5 Sterne! Liebe Grüße vom Wintec Autoglas Online Team”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Top Service & Leistung”

“Tausch der Windschutzscheibe beim Auto. Terminvereinbarung unkompliziert. Netter Empfang durch Servicekraft. Alle Dokumente und Leihwagen waren vorbereitet. Anruf nach Herstellung zur Abholung. Sehr zuvorkommend. Ich werde die Servicestation Kiel weiter empfehlen. Gerne wieder!”

hat das am 15.09.2020 kommentiert:

“Liebe Kundin / lieber Kunde, schön, dass Sie mit den Leistungen unseres Wintec Autoglas Partners A. T. Iser GmbH in Kiel rundum zufrieden waren. Vielen Dank auch für Ihre Bemühung, Ihr positives Wintec Autoglas-Erlebnis in unsere Bewertungen einfließen zu lassen. Liebe Grüße vom Wintec Autoglas Online Team”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Alles bestens”

“Super freundlich, hat alles bestens geklappt!!”

hat das am 08.09.2020 kommentiert:

“Liebe Kundin / lieber Kunde, wir freuen uns über 5 Sterne und bedanken uns für Ihre Mühe, Ihr positives Erlebnis bei unserem Wintec Autoglas Partner A. T. Iser GmbH in Kiel kundzutun. Allzeit gute Sicht! Liebe Grüße vom Wintec Autoglas Online Team”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Tolles Team”

“Steinschlag Beifahrerseite repariert, alles super schnell und super nett! Würde sofort wiederkommen, aber hoffe eher nicht.”

hat das am 01.09.2020 kommentiert:

“Liebe Kundin / lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung zu der ausgeführten Arbeit unseres Wintec Autoglas Partners A. T. Iser GmbH in Kiel. Auch, wenn wir Ihnen natürlich keinen Steinschlag wünschen, freuen wir uns, dass Sie uns wieder zur Reparatur heranziehen würden. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt! Liebe Grüße vom Wintec Autoglas Online Team”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Top Service”

“Eine Fensterscheibe wurde ausgetauscht. Die einzige (4 weitere wurden gefragt) Werkstatt, die kurzfristig eine Termin freu hatte. Mit der Arbeit bin ich voll zufrieden und nochmal vielen Dank für die Werbegeschenke, die ich im Auto vorfand :-)”

hat das am 17.08.2020 kommentiert:

“Liebe Kundin / lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung zu der ausgeführten Arbeit unseres Wintec Autoglas Partners A. T. Iser GmbH in Kiel. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt und würden uns freuen, wenn Sie unseren Standort weiterempfehlen. Liebe Grüße vom Wintec Autoglas Online Team”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Super!”

“Auch ich hatte einen Steinschlag an der Scheibe. Die Stelle war größenmäßig an der Grenze. Kurz Termin abgemacht, hingefahren und 20 min gewartet: Beste Arbeit, nette und kompetente Mitarbeiterinnen. Dahin würde ich immer wieder fahren.”

hat das am 18.08.2020 kommentiert:

“Guten Tag Arne P., vielen Dank für die gute Bewertung zu unserem Wintec Autoglas Partner A. T. Iser GmbH in Kiel. Auch, wenn wir Ihnen natürlich keinen Steinschlag wünschen, freuen wir uns, dass Sie uns immer wieder zur Reparatur heranziehen würden. Wir sagen Danke für 5 Sterne! Liebe Grüße vom Wintec Autoglas Online Team”

Bewertung veröffentlichen

Sterne verteilen *
Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Weiter mit

Wir veröffentlichen Deine Bewertung per Aktivierungslink, den wir Dir per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Deine E-Mail-Adresse. Deine Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Melde Dich mit nur einem Klick mit Deinem Google-Account an!

Bitte beachte, dass Du nach einem erfolgreichen Anmelden bei Google auch bei diesem Netzwerk angemeldet bist.

Leistungen

  • Reparatur oder Austausch Ihrer PKW-Scheibe
  • Kalibrierung der Fahrerassistenzsysteme
  • Kostenloser Vor-Ort Service
  • Kostenloses Ersatzfahrzeug
  • 30 Jahre Garantie auf unsere Arbeit

Öffnungszeiten

Mo – Fr 08:00 – 12:00 13:00 – 17:00