Heute geöffnet
Öffnet um 08:00
4,9 Sterne (236 Bewertungen)
ANRUFEN
100% kostenlos & unverbindlich

236 Bewertungen für Wintec Autoglas - AGM GRUPPE GmbH im Überblick

4,9 / 5
5 Sterne
225
4 Sterne
9
3 Sterne
1
2 Sterne
0
1 Sterne
1

Alle Bewertungen im Detail

Filter:

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Glasreparatur Prima”

“Hatte heute meinen VW Bulli bei AGM zur Frontscheibenreparatur.
Super Ergebnis ! Echt eine tolle Adresse gerne wieder !!!”

hat das am 21.07.2023 kommentiert:

“Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung über unsere Firma Wintec Autoglas - AGM GRUPPE GmbH auf KennstDuEinen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden waren und Ihr VW Bulli eine erstklassige Frontscheibenreparatur erhalten hat. Wir sind stolz darauf, Ihnen einen exzellenten Service bieten zu können und sind dankbar für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihnen auch zukünftig den besten Service zu bieten. Vielen Dank für Ihr positives Feedback und wir freuen uns darauf, Sie bei Bedarf wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Wintec Autoglas - AGM GRUPPE GmbH”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Kein Problem beim Problem”

“Höflich, schnell und zuverlässig.
Abrechnung abzg. Selbstbeteiligung über Versicherung.
Leihwagenservice +
Windschutzscheibe wurde erneuert.
Ich empfehle gerne weiter.”

hat das am 21.07.2023 kommentiert:

“Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung auf KennstDuEinen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden waren. Bei Wintec Autoglas - AGM GRUPPE GmbH legen wir großen Wert auf Höflichkeit, Schnelligkeit und Zuverlässigkeit. Es ist uns eine Freude, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Unser Ziel ist es, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Daher kümmern wir uns gerne um die Abrechnung mit Ihrer Versicherung, einschließlich der Selbstbeteiligung. Zudem freut es uns, dass unser Leihwagenservice für Sie hilfreich war. Es ist schön zu hören, dass wir Ihre Windschutzscheibe erfolgreich erneuern konnten. Ihre Empfehlung bedeutet uns viel und wir werden weiterhin unser Bestes geben, um unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten. Vielen Dank nochmals für Ihre Bewertung. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Wintec Autoglas - AGM GRUPPE GmbH”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Safety First ist lei...”

“Safety First ist leider immer wieder Opfer von Steinschlägen. Bei AGM sind wir aber immer wieder sehr gut aufgehoben. Kurze Terminvereinbarung, TOP Kundenservice, und sehr freundliches Personal - ganz besonders Frau Hettich ”

hat das am 06.06.2023 kommentiert:

“Lieber Thomas W., wir freuen uns, dass wir mit dem Service, der Arbeit und mit dem Team unseres Wintec Autoglas Partners AGM GRUPPE GmbH in Heidenheim an der Brenz bei Ihnen punkten konnten und dass Sie sich die Mühe gemacht haben, dies in einer Bewertung kundzutun. Dafür von unserer Seite herzlichen Dank, für Sie stets gute Sicht und immer ausreichend Asphalt unter den Reifen. Liebe Grüße vom Wintec Autoglas Online Team”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Service”

“Habe mein KFZ zum Scheibentausch gebracht.
Ergebnis ist super und noch dazu haben die meine Scheibenheizung repariert. Das Heizkabel war durchgebrochen. 5 Sterne !!!”

hat das am 06.06.2023 kommentiert:

“Guten Tag H. A., vielen Dank für Ihre überragende Bewertung zu unserem Wintec Autoglas Partner AGM GRUPPE GmbH in Heidenheim an der Brenz! Auch, wenn wir Ihnen natürlich keinen Steinschlag wünschen, freuen wir uns, wenn Sie uns wieder zur Reparatur heranziehen würden. Oder empfehlen Sie uns einfach weiter! Allzeit gute Fahrt! Liebe Grüße vom Wintec Autoglas Online Team”

4,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Alles gut :-)”

“Alles gut :-)”

hat das am 16.05.2023 kommentiert:

“Guten Tag M. N., wir bedanken uns für Ihre gute Bewertung der in Ihrem Schadenfall ausgeführten Arbeit unseres Wintec Autoglas Partners AGM GRUPPE GmbH in Heidenheim an der Brenz. Wir möchten uns weiter verbessern um jedes Kundenerlebnis rundum angenehm zu gestalten. Was können wir aus Ihrer Sicht verbessern, damit wir bei Ihrer nächsten Bewertung 5 Sterne von Ihnen bekommen? Liebe Grüße vom Wintec Autoglas Online Team”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Austausch Spiegelglas”

“Sehr schneller Austausch von meinem rechten Aussenspiegel !!!”

hat das am 09.05.2023 kommentiert:

“Guten Tag R. R., wir freuen uns, dass Sie mit der Arbeit unseres Wintec Autoglas Partners AGM GRUPPE GmbH in Heidenheim an der Brenz zufrieden waren und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt! Liebe Grüße vom Wintec Autoglas Online Team”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“5 Sterne”

“Alles super. Nettes Team. Leihwagen super !!!”

hat das am 04.04.2023 kommentiert:

“Guten Tag K. M., wir freuen uns über 5 Sterne und bedanken uns für Ihre Mühe, Ihr positives Erlebnis bei unserem Wintec Autoglas Partner AGM GRUPPE GmbH in Heidenheim an der Brenz kundzutun. Allzeit gute Sicht! Liebe Grüße vom Wintec Autoglas Online Team”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Erstklassige Arbeit”

“Terminvergabe ohne Problem.
Arbeit ohne Probleme.
Abrechnung mit der Versicherung ohne Probleme.
5 Sterne !!!”

hat das am 28.03.2023 kommentiert:

“Guten Tag I. C., vielen Dank für Ihren Besuch bei unserem Wintec Autoglas Partner AGM GRUPPE GmbH in Heidenheim an der Brenz. Dass es Ihnen rundum gefallen hat, erfüllt uns mit Zufriedenheit und der Gewissheit, dass sich unsere täglichen Anstrengungen für ein perfektes Kundenerlebnis auszahlen. Empfehlen Sie unseren Standort bitte weiter. Liebe Grüße vom Wintec Autoglas Online Team”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Schnelle Reparatur !”

“Innerhalb einer Stunde wurden meine 2 Steinschläge perfekt ohne Probleme repariert!
Klasse !”

hat das am 28.03.2023 kommentiert:

“Guten Tag M. H., wir freuen uns, dass Sie von der Arbeit unseres Wintec Autoglas Partners AGM GRUPPE GmbH in Heidenheim an der Brenz begeistert sind und Ihre positive Erfahrung mit dieser Bewertung öffentlich machen. Danke für Ihre 5 Sterne. Wir wünschen Ihnen weiterhin gute Sicht auf all Ihren Fahrten! Liebe Grüße vom Wintec Autoglas Online Team”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Scheibentausch”

“Habe meine Windschutzscheibe tauschen lassen, da ich einen Riss hatte. Von der Terminvergabe bis zum Austausch, ist alles super gelaufen !”

hat das am 24.03.2023 kommentiert:

“Guten Tag J. S., vielen Dank für Ihren Besuch bei unserem Wintec Autoglas Partner AGM GRUPPE GmbH in Heidenheim an der Brenz. Dass es Ihnen rundum gefallen hat, erfüllt uns mit Zufriedenheit und der Gewissheit, dass sich unsere täglichen Anstrengungen für ein perfektes Kundenerlebnis auszahlen. Empfehlen Sie unseren Standort bitte weiter. Liebe Grüße vom Wintec Autoglas Online Team”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Klasse Arbeit”

“Scheibentausch ist hervorragend abgelaufen und der kostenfreie Leihwagen war auch super!”

hat das am 23.03.2023 kommentiert:

“Guten Tag A. V., schön, dass Sie mit den Leistungen unseres Wintec Autoglas Partners AGM GRUPPE GmbH in Heidenheim an der Brenz rundum zufrieden waren. Vielen Dank auch für Ihre Bemühung, Ihr positives Wintec Autoglas-Erlebnis in unsere Bewertungen einfließen zu lassen. Liebe Grüße vom Wintec Autoglas Online Team”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Vielen Dank für den ...”

“Vielen Dank für den schnellen und unkomplizierten Austausch

Ohne Bedenken weiterzuempfehlen
Saubere Arbeit und mein Auto war danach sogar ausgesaugt.

Ich hoffe es zwar nicht aber wenn dann komme ich gerne wieder :)”

hat das am 07.03.2023 kommentiert:

“Lieber Herr Florian H., danke für Ihre positive Rückmeldung zu den Leistungen unseres Wintec Autoglas Partners AGM GRUPPE GmbH in Heidenheim an der Brenz. Dass Sie mit Ihrem Kundenerlebnis zufrieden waren, bestätigt uns in unserem täglichen persönlichen Einsatz für unsere Kunden. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Sicht und freuen uns über Ihre Weiterempfehlung! Liebe Grüße vom Wintec Autoglas Online Team”

Bewertung veröffentlichen

Sterne verteilen *
Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Weiter mit

Wir veröffentlichen Deine Bewertung per Aktivierungslink, den wir Dir per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Deine E-Mail-Adresse. Deine Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Melde Dich mit nur einem Klick mit Deinem Google-Account an!

Bitte beachte, dass Du nach einem erfolgreichen Anmelden bei Google auch bei diesem Netzwerk angemeldet bist.

Leistungen

  • Reparatur oder Austausch Ihrer PKW-Scheibe
  • Kalibrierung der Fahrerassistenzsysteme
  • Kostenloser Vor-Ort Service
  • Kostenloses Ersatzfahrzeug
  • 30 Jahre Garantie auf unsere Arbeit

Öffnungszeiten

Mo – Do 08:00 – 12:00 13:00 – 17:00 Fr 08:00 – 12:00 12:30 – 15:30 Sa 09:00 – 12:00