Heute geöffnet
Öffnet um 08:00
4,9 Sterne (236 Bewertungen)
ANRUFEN
100% kostenlos & unverbindlich

236 Bewertungen für Wintec Autoglas - AGM GRUPPE GmbH im Überblick

4,9 / 5
5 Sterne
225
4 Sterne
9
3 Sterne
1
2 Sterne
0
1 Sterne
1

Alle Bewertungen im Detail

Filter:

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Sehr guter Kundenser...”

“Sehr guter Kundenservice. Stets freundlich, gut organisiert. Zügige telefonische Terminvergabe. Sehr gutes Personal. Auch Reklamationen werden problemlos abgewickelt.”

hat das am 12.10.2023 kommentiert:

“Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung auf KennstDuEinen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden sind und unsere Mitarbeiter stets freundlich und gut organisiert sind. Auch die zügige telefonische Terminvergabe sowie die problemlose Abwicklung von Reklamationen sind uns sehr wichtig. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihr positives Feedback motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung und stehen Ihnen jederzeit gerne für weitere Anliegen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Wintec Autoglas Online Team”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Super...”

“Super Service, saubere Arbeit, Anruf und Termin.”

hat das am 13.12.2023 kommentiert:

“Guten Tag, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung auf KennstDuEinen! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und wir Ihnen eine saubere Arbeit sowie einen reibungslosen Termin bieten konnten. Bei Wintec Autoglas ist es unser oberstes Ziel, unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten. Daher sind wir sehr erfreut, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Falls Sie in Zukunft weitere Anliegen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Wintec Autoglas Online Team”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Stammkunde”

“Seit vielen Jahren sehr zufrieden. Schnell, sauber und günstig auch für B2B-Kunden. Danke”

hat das am 13.12.2023 kommentiert:

“Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie seit vielen Jahren mit unseren Leistungen zufrieden sind. Bei Wintec Autoglas liegt es uns am Herzen, unseren Kunden einen schnellen, sauberen und günstigen Service zu bieten, egal ob für Privat- oder Geschäftskunden. Wir sind stolz darauf, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir bedanken uns herzlich für Ihr Vertrauen und hoffen, auch in Zukunft weiterhin Ihre Erwartungen übertreffen zu können. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Wintec Autoglas Online Team”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Vielen Dank für den ...”

“Vielen Dank für den reibungslosen Ablauf. Genau so stelle ich mir das vor und bin sehr glücklich wie es gelaufen ist.
Danke”

hat das am 15.12.2023 kommentiert:

“Lieber Herr Heiko S., wir freuen uns, dass Sie von der Arbeit unseres Wintec Autoglas Partners AGM GRUPPE GmbH in Heidenheim an der Brenz begeistert sind und Ihre positive Erfahrung mit dieser Bewertung öffentlich machen. Danke für Ihre 5 Sterne. Wir wünschen Ihnen weiterhin gute Sicht auf all Ihren Fahrten! Liebe Grüße vom Wintec Autoglas Online Team”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Sehr freundliche Ber...”

“Sehr freundliche Beratung und Auftragsabwicklung und sehr schnelle und perfekter Scheibentausch. Preis/Leistung super !”

hat das am 12.12.2023 kommentiert:

“Guten Tag R. F., wir freuen uns, dass Sie von der Arbeit unseres Wintec Autoglas Partners AGM GRUPPE GmbH in Heidenheim an der Brenz begeistert sind und Ihre positive Erfahrung mit dieser Bewertung öffentlich machen. Danke für Ihre 5 Sterne. Wir wünschen Ihnen weiterhin gute Sicht auf all Ihren Fahrten! Liebe Grüße vom Wintec Autoglas Online Team”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Schnelle und freundl...”

“Schnelle und freundliche Bedienung. Das Personal war sehr freundlich.
Saubere Arbeit, ohne Probleme.
Leihwagen war super !”

hat das am 18.10.2023 kommentiert:

“Guten Tag G. H., wir freuen uns, dass wir mit dem Service, der Arbeit und mit dem Team unseres Wintec Autoglas Partners AGM GRUPPE GmbH in Heidenheim an der Brenz bei Ihnen punkten konnten und dass Sie sich die Mühe gemacht haben, dies in einer Bewertung kundzutun. Dafür von unserer Seite herzlichen Dank, für Sie stets gute Sicht und immer ausreichend Asphalt unter den Reifen. Liebe Grüße vom Wintec Autoglas Online Team”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Seitenscheibe”

“Dank AGM, hat mein Cabrio endlich einen neue Seitenscheibe. AGM war die einzige Werkstatt die sich dieser Aufgabe stellen wollte, und ich bin mehr als zufrieden.”

hat das am 04.09.2023 kommentiert:

“Guten Tag, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung auf KennstDuEinen! Es freut uns sehr zu hören, dass wir Ihnen mit dem Austausch Ihrer Seitenscheibe für Ihr Cabrio helfen konnten. Unser Ziel ist es, unseren Kunden stets den besten Service zu bieten und Ihre Zufriedenheit ist für uns von großer Bedeutung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Wintec Autoglas Online-Team”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Top gelaufen, schnel...”

“Top gelaufen, schneller als erwartet und alles sauber! Sehr empfehlenswert!”

hat das am 10.08.2023 kommentiert:

“Guten Tag, wir freuen uns, dass Sie mit dem Service unseres Wintec Autoglas Partners AGM GRUPPE GmbH in Heidenheim an der Brenz zufrieden waren und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt! Liebe Grüße vom Wintec Autoglas Online Team”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Top Service, tolle A...”

“Top Service, tolle Abwicklung und saubere Arbeit. Nur zu empfehlen.”

hat das am 03.08.2023 kommentiert:

“Lieber Herr Olaf S., danke für Ihre positive Rückmeldung zu den Leistungen unseres Wintec Autoglas Partners AGM GRUPPE GmbH in Heidenheim an der Brenz. Dass Sie mit Ihrem Kundenerlebnis zufrieden waren, bestätigt uns in unserem täglichen persönlichen Einsatz für unsere Kunden. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Sicht und freuen uns über Ihre Weiterempfehlung! Liebe Grüße vom Wintec Autoglas Online Team”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Alles super”

“Ergebnis top. Terminvergabe top. Bin zufrieden.”

hat das am 17.07.2023 kommentiert:

“Guten Tag M. P., danke für Ihre positive Rückmeldung zu den Leistungen unseres Wintec Autoglas Partners AGM GRUPPE GmbH in Heidenheim an der Brenz. Dass Sie mit Ihrem Kundenerlebnis zufrieden waren, bestätigt uns in unserem täglichen persönlichen Einsatz für unsere Kunden. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Sicht und freuen uns über Ihre Weiterempfehlung! Liebe Grüße vom Wintec Autoglas Online Team”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Immer besser werdende Qualität !”

“Spitzen Ergebnis ! Ich persönlich bin schon länger Kunde bei AGM und nicht nur das die Qualität gleich bleibt sie wird besser !!!Ich danke AGM !”

hat das am 21.07.2023 kommentiert:

“Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung auf KennstDuEinen! Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit unseren Leistungen bei Wintec Autoglas - AGM GRUPPE GmbH so zufrieden sind. Unser Team arbeitet kontinuierlich daran, die Qualität unserer Dienstleistungen stetig zu verbessern. Daher freut es uns besonders, dass Sie dies als langjähriger Kunde von AGM festgestellt haben. Wir sind stets bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service und die höchste Qualität zu bieten. Ihre Zufriedenheit ist unser größter Ansporn. Wir möchten uns daher herzlich bei Ihnen für Ihre Treue und Ihre positive Bewertung bedanken. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bei Wintec Autoglas - AGM GRUPPE GmbH als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Wintec Autoglas - AGM GRUPPE GmbH”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Top Service, Top Leistung”

“- schneller Termin
- professionelle Anbringung der Lackschutzfolie
- sehr gute Beratung + Information
- super freundliche Chefs und Personal
- Danke und jederzeit wieder !!!”

hat das am 21.07.2023 kommentiert:

“Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung auf KennstDuEinen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service bei Wintec Autoglas - AGM GRUPPE GmbH zufrieden waren. Es ist uns wichtig, unseren Kunden einen schnellen Termin und eine professionelle Anbringung der Lackschutzfolie anzubieten. Zudem legen wir großen Wert auf eine umfassende Beratung und Information, um sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Lösung für Ihr Anliegen erhalten. Es freut uns, dass Sie unsere Chefs und unser Personal als super freundlich empfunden haben. Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen und Ihre positive Rückmeldung. Sollten Sie in Zukunft weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne wieder zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Wintec Autoglas - AGM GRUPPE GmbH”

Bewertung veröffentlichen

Sterne verteilen *
Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Weiter mit

Wir veröffentlichen Deine Bewertung per Aktivierungslink, den wir Dir per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Deine E-Mail-Adresse. Deine Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Melde Dich mit nur einem Klick mit Deinem Google-Account an!

Bitte beachte, dass Du nach einem erfolgreichen Anmelden bei Google auch bei diesem Netzwerk angemeldet bist.

Leistungen

  • Reparatur oder Austausch Ihrer PKW-Scheibe
  • Kalibrierung der Fahrerassistenzsysteme
  • Kostenloser Vor-Ort Service
  • Kostenloses Ersatzfahrzeug
  • 30 Jahre Garantie auf unsere Arbeit

Öffnungszeiten

Mo – Do 08:00 – 12:00 13:00 – 17:00 Fr 08:00 – 12:00 12:30 – 15:30 Sa 09:00 – 12:00