Jetzt geschlossen
4,9 Sterne (236 Bewertungen)
ANRUFEN
100% kostenlos & unverbindlich

Über uns

Anbieter Logo

Herzlich willkommen bei Wintec Autoglas - AGM GRUPPE GmbH in Heidenheim an der Brenz – Ihrem verlässlichen Partner in puncto Autoglas, Steinschlagreparatur und Scheibenwechsel

Bei beschädigten Fahrzeugscheiben bietet unsere spezialisierte Kfz-Werkstatt einen erstklassigen und maßgeschneiderten Service. Ob Beratung zum Thema Autoglas, Reparatur Ihrer Frontscheibe oder notwendiger Scheibenaustausch – unser engagiertes Team hilft Ihnen professionell und zeitnah.

Ein Steinschlagschaden durch ein entgegenkommendes oder vorausfahrendes Kraftfahrzeug geschieht schnell im Straßenverkehr, insbesondere bei hoher Geschwindigkeit auf Landstraßen und Autobahnen. Wenngleich ein Glasschaden an der Windschutzscheibe ärgerlich ist, besteht in vielen Fällen die Möglichkeit der Steinschlagreparatur, die wir mithilfe ausgereifter Technik sicher, rasch und kostengünstig durchführen.

Ebenso unterstützen wir Sie in unserer Autoglaswerkstatt, wenn Sie neue Scheiben für Ihren Pkw, Lkw, Bus, Ihr Wohnmobil oder Sonderfahrzeug benötigen. Wir führen passendes Autoglas für jede Marke und jedes Modell, darunter auch für Oldtimer, kümmern uns gleichermaßen um den reibungslosen Austausch und um die versicherungstechnische Schadensabwicklung.

Gerne beantworten wir Ihre Fragen bezüglich Reparaturverfahren, Scheibenversiegelung, Lack- und Sonnenschutzfolien sowie weiterer Leistungen über das Autoglas hinaus. Buchen Sie Ihren Termin fürs unverbindliche Beratungsgespräch noch heute telefonisch oder via Kontaktformular.

Wir von Wintec Autoglas - AGM GRUPPE GmbH in Heidenheim an der Brenz stehen Ihnen lösungsorientiert zur Seite!

Mediengalerie

Wintec Autoglas - AGM GRUPPE GmbH Abbildung Nr. 1
Wintec Autoglas - AGM GRUPPE GmbH Abbildung Nr. 2
Wintec Autoglas - AGM GRUPPE GmbH Abbildung Nr. 3

236 Bewertungen für Wintec Autoglas - AGM GRUPPE GmbH im Überblick

4,9 / 5
5 Sterne
225
4 Sterne
9
3 Sterne
1
2 Sterne
0
1 Sterne
1

Alle Bewertungen im Detail

Filter:

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Oldtimer sorglos Paket!”

“Wir waren das 2. Malo bei WINTEC Autoglas in Heidenheim und waren wieder super zufrieden mit dem sehr freundlichen Personal und der pünktlichen Termineinhaltung. Wir fühlten uns hier als willkommener Kunde, obwohl wir dieses Mal mit unserem Oldtimer kommen mussten und es ein besonderer Einbau war.
Die Absprachen wurden fachmännisch und prompt erledigt.”

hat das am 24.06.2026 kommentiert:

“Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung und Ihr erneutes Vertrauen in unser Team in Heidenheim. Es freut uns sehr, dass Sie wieder so zufrieden waren – besonders, wenn es sich wie bei Ihrem Oldtimer um einen besonderen Einbau handelt. Dass Sie sich bei uns willkommen gefühlt haben und sowohl die Freundlichkeit als auch die pünktliche Termineinhaltung und die fachmännische, schnelle Abstimmung hervorheben, bedeutet uns viel. Genau so soll es sein. Wir freuen uns, Sie bei Bedarf jederzeit wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße vom Wintec Autoglas Online Team”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Daumen hoch!”

“Nette Beratung und Rundum-sorglos-Service - echt eine Empfehlung. Daumen hoch !”

hat das am 24.06.2026 kommentiert:

“Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung und Ihr freundliches Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Beratung und unserem Rundum-sorglos-Service so zufrieden waren und uns weiterempfehlen. Genau das ist unser Anspruch. Wir wünschen Ihnen allzeit gute und sichere Fahrt! Liebe Grüße vom Wintec Autoglas Online Team”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“SUPER”

“Hat alles super geklappt! :)”

hat das am 23.06.2026 kommentiert:

“Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung und Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass alles super geklappt hat und Sie mit unserem Service zufrieden waren. Liebe Grüße vom Wintec Autoglas Online Team”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Sehr freundliches Te...”

“Sehr freundliches Team schneller Termin Anruf bei Fertigstellung
Gute Beratung
AGM Wintec kann ich bestens weiterempfehlen”

hat das am 15.06.2026 kommentiert:

“Liebe Birgit B., vielen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung und Ihre freundlichen Worte. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Team, der schnellen Terminvergabe, der Beratung sowie der Information bei Fertigstellung so zufrieden waren. Ihre Weiterempfehlung bedeutet uns viel und ist eine schöne Bestätigung unserer täglichen Arbeit. Wir sind gerne wieder für Sie da. Liebe Grüße vom Wintec Autoglas Online Team”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Scheiben tausch”

“Super nett und freundlich.
Arbeit wurde fachgerecht ausgeführt und das Fahrzeug wurde sehr sauber übergeben. Top Leistung ”

hat das am 27.05.2026 kommentiert:

“Liebe Andrea K., vielen herzlichen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung und Ihre freundlichen Worte. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer fachgerechten Arbeit sowie der sauberen Fahrzeugübergabe so zufrieden waren. Ihr Lob ist eine schöne Bestätigung für unser Team und unseren Anspruch an Qualität und Service. Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen und sind gerne wieder für Sie da. Liebe Grüße vom Wintec Autoglas Online Team”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Frontscheibe BMW getauscht”

“Es hat alles super geklappt. Sehr nettes Personal. Die Abwicklung mit der Versicherung war auch problemlos. Kann man nur weiterempfehlen.”

hat das am 18.05.2026 kommentiert:

“Lieber Claas G., vielen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung und Ihre Weiterempfehlung. Es freut uns sehr, dass bei Ihrem Autoglas-Service alles super geklappt hat und Sie unser Team als nett erlebt haben. Besonders schön ist auch Ihr Feedback, dass die Abwicklung mit der Versicherung problemlos verlief – genau so soll es sein. Liebe Grüße vom Wintec Autoglas Online Team”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Freundlich und kompetent”

“Ehrliche und nette Infos und Beratung.
Nach vorabcheck Reparatur wie versprochen.
Fahrzeug sauber übergeben. Klare Worte”

hat das am 29.04.2026 kommentiert:

“Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung und Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns gut beraten gefühlt haben und die Reparatur nach dem Vorab-Check wie versprochen durchgeführt wurde. Besonders schön ist es zu hören, dass Sie die saubere Fahrzeugübergabe und unsere klare, ehrliche Kommunikation hervorheben. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns, wenn wir Sie bei Bedarf wieder unterstützen dürfen. Liebe Grüße vom Wintec Autoglas Online Team”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Sehr zufrieden”

“Ich bekam sehr schnell einen Termin. Beratung und Ablauf waren top. Kann man bedenkenlos weiterempfehlen...”

hat das am 23.04.2026 kommentiert:

“Lieber Steffen L., vielen herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr, dass Sie schnell einen Termin bekommen haben und sowohl die Beratung als auch der Ablauf Sie überzeugt haben. Ihre Weiterempfehlung bedeutet uns viel. Liebe Grüße vom Wintec Autoglas Online Team”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Frontscheibe getauscht”

“Super Service, Mega nett, einfach top, absolut zu empfehlen!”

hat das am 15.04.2026 kommentiert:

“Lieber Karl-Albert K., vielen herzlichen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung und Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service so zufrieden waren und uns weiterempfehlen. Genau das ist unser Anspruch – schnell, zuverlässig und dabei stets freundlich für Sie da zu sein. Wir freuen uns, Sie bei Bedarf jederzeit wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße vom Wintec Autoglas Online Team”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Scheibenwechsel”

“Ich bin super zufrieden mit dem Service bei AGM! ”

hat das am 15.04.2026 kommentiert:

“Liebe Anja B., vielen Dank für Ihre tolle 5‑Sterne-Bewertung und Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service bei AGM so zufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist für unser Team eine schöne Bestätigung und gleichzeitig Ansporn, weiterhin beste Arbeit zu leisten. Liebe Grüße vom Wintec Autoglas Online Team”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Scheibentausch”

“Top Service, sehr nettes Personal. Kann ich nur weiterempfehlen.”

hat das am 13.04.2026 kommentiert:

“Hallo Manu, vielen herzlichen Dank für Ihre tolle 5‑Sterne-Bewertung und Ihre Weiterempfehlung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und unserem Team so zufrieden waren. Ihr Lob geben wir gerne an unsere Mitarbeitenden weiter. Liebe Grüße vom Wintec Autoglas Online Team”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Toller Service”

“….. und ein kleiner Lindt Schoko Hasi in der Mittelkonsole “versteckt”.
Super Werkstatt mit sehr gutem Service und sehr freundlichen Mitarbeitern. Jederzeit wieder”

hat das am 02.04.2026 kommentiert:

“Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und die freundlichen Worte! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service, unserem Team und der Arbeit in unserer Werkstatt so zufrieden waren. Schön, dass auch die kleine Aufmerksamkeit in der Mittelkonsole Ihnen eine Freude bereitet hat. Wir freuen uns, Sie jederzeit wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Wintec Autoglas Online Team”

Bewertung veröffentlichen

Sterne verteilen *
Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Weiter mit

Wir veröffentlichen Deine Bewertung per Aktivierungslink, den wir Dir per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Deine E-Mail-Adresse. Deine Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Melde Dich mit nur einem Klick mit Deinem Google-Account an!

Bitte beachte, dass Du nach einem erfolgreichen Anmelden bei Google auch bei diesem Netzwerk angemeldet bist.

Leistungen

  • Reparatur oder Austausch Ihrer PKW-Scheibe
  • Kalibrierung der Fahrerassistenzsysteme
  • Kostenloser Vor-Ort Service
  • Kostenloses Ersatzfahrzeug
  • 30 Jahre Garantie auf unsere Arbeit

Öffnungszeiten

Mo – Do 08:00 – 12:00 13:00 – 17:00 Fr 08:00 – 12:00 12:30 – 15:30 Sa 09:00 – 12:00