Heute geöffnet
Öffnet um 08:00
4,9 Sterne (236 Bewertungen)
ANRUFEN
100% kostenlos & unverbindlich

236 Bewertungen für Wintec Autoglas - AGM GRUPPE GmbH im Überblick

4,9 / 5
5 Sterne
225
4 Sterne
9
3 Sterne
1
2 Sterne
0
1 Sterne
1

Alle Bewertungen im Detail

Filter:

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Erstklassiger Service!”

“Innerhalb 3 Stunden Scheibe perfekt aus- und eingebaut, Leihwagen bekommen und mit der Versicherung wird auch abgerechnet. Ich werde euch weiterempfehlen! Vielen Dank AGM Team!”

hat das am 02.03.2023 kommentiert:

“Guten Tag M. K., vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung! Wir freuen uns, dass Sie von der Arbeit und dem Service unseres Wintec Autoglas Partners AGM GRUPPE GmbH in Heidenheim an der Brenz begeistert sind und Ihre positive Erfahrung mit dieser Bewertung öffentlich machen. Danke für Ihre 5 Sterne. Wir wünschen Ihnen weiterhin gute Sicht auf all Ihren Fahrten! Liebe Grüße vom Wintec Autoglas Online Team”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Schnelle Hilfe”

“Meine Heckscheibe wurde durch unser Garagentor schwer in Mitleidenschaft gezogen. Dank der schnellen und professionellen Hilfe von AGM konnten wir unser Fahrzeug über die Weihnachtsfeiertage wieder nutzen. Top Service und Beratung. Kostenloses Leihfahrzeug noch oben drauf. Besser geht es nicht!”

hat das am 02.03.2023 kommentiert:

“Guten Tag L. B., was könnten wir mehr wollen, als so eine zufriedene Bewertung zu bekommen? Ihre Bewertung zu unserem Wintec Autoglas Partner AGM GRUPPE GmbH in Heidenheim an der Brenz ist das beste Kompliment, das Sie der kompletten Mannschaft aussprechen können, die sich jeden Tag dafür ins Zeug legt, Kundenerlebnisse mit einem ärgerlichen Thema wie Steinschlagreparatur oder Scheibenaustausch für Sie als Kunden so angenehm wie möglich zu machen. Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit geklappt hat und wünschen Ihnen weiterhin gute Sicht auf all Ihren Fahrten! Vielen Dank für Ihre 5 Sterne! Liebe Grüße vom Wintec Autoglas Online Team”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Scheibentausch hat t...”

“Scheibentausch hat toll geklappt und dass vor Weihnachten. Vielen Dank, gerne wieder!”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Gestern gemeldet, heute repariert”

“Spontan vorbei gefahren und am nächsten Tag wurde der Steinschlag repariert. Vielen Dank !
Das Wohnmobil ist wieder bereit für den nächsten Urlaub !”

hat das am 26.01.2023 kommentiert:

“Guten Tag G. S., wir freuen uns, dass Sie von der Arbeit unseres Wintec Autoglas Partners AGM GRUPPE GmbH in Heidenheim an der Brenz so überzeugt sind und bedanken uns für Ihre Mühe, dies auch mit einer so positiven Bewertung zu honorieren. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt. Empfehlen Sie unseren Standort bitte weiter. Liebe Grüße vom Wintec Autoglas Online Team”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Toller Service”

“Hatte gleich in neuen Jahr einen Steinschlag abbekommen.
Bei AGM-WINTEC habe ich ihn ohne Termin sofort repariert bekommen !”

hat das am 26.01.2023 kommentiert:

“Guten Tag B. M., wir freuen uns, dass Sie mit der Arbeit unseres Wintec Autoglas Partners AGM GRUPPE GmbH in Heidenheim an der Brenz zufrieden waren und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt! Liebe Grüße vom Wintec Autoglas Online Team”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Perfekter Service”

“Vormittags Termin erhalten für Mittags. Saubere Reparatur.”

hat das am 24.01.2023 kommentiert:

“Guten Tag D. D., wir freuen uns über 5 Sterne und bedanken uns für Ihre Mühe, Ihr positives Erlebnis bei unserem Wintec Autoglas Partner AGM GRUPPE GmbH in Heidenheim an der Brenz kundzutun. Allzeit gute Sicht! Liebe Grüße vom Wintec Autoglas Online Team”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Cabrio Imprägnieren”

“Polieren und Imprägnieren von meinem VW Beetel war spitze und perfekt. Gerne wieder.”

hat das am 19.01.2023 kommentiert:

“Guten Tag P. M., wir freuen uns, dass Sie mit der Arbeit unseres Wintec Autoglas Partners AGM GRUPPE GmbH in Heidenheim an der Brenz zufrieden waren und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt! Liebe Grüße vom Wintec Autoglas Online Team”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“5 Sterne !”

“Neue Frontscheibe bekommen alles Top !
Leihwagen bekommen sogar Elektro war super !
Immer wieder gerne Danke AGM !!!”

hat das am 17.01.2023 kommentiert:

“Guten Tag M. H., wir freuen uns über 5 Sterne und bedanken uns für Ihre Mühe, Ihr positives Erlebnis bei unserem Wintec Autoglas Partner AGM GRUPPE GmbH in Heidenheim an der Brenz kundzutun. Allzeit gute Sicht! Liebe Grüße vom Wintec Autoglas Online Team”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Wie neu, sogar besser!”

“Habe mein Auto zum Scheibenaustausch gebracht und ich bin mehr als zufrieden! Austausch top, Auto wurde ausgesaugt, und einen Leihwagen habe ich auch bekommen, alles perfekt gelaufen.”

hat das am 03.01.2023 kommentiert:

“Guten Tag I. W., wir freuen uns, dass Sie rundum zufrieden waren mit der Arbeit unseres Wintec Autoglas Partners AGM GRUPPE GmbH in Heidenheim an der Brenz und dass Sie sich die Mühe gemacht haben, dies in einer Bewertung kundzutun. Dafür von unserer Seite herzlichen Dank, für Sie stets gute Sicht und immer ausreichend Asphalt unter den Reifen. Liebe Grüße vom Wintec Autoglas Online Team”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Schnell und unkompliziert !”

“Schnell einen Termin erhalten und super Arbeit.
Vielen Dank !!!”

hat das am 03.01.2023 kommentiert:

“Guten Tag I. R., wir freuen uns, dass Sie mit der Arbeit unseres Wintec Autoglas Partners AGM GRUPPE GmbH in Heidenheim an der Brenz zufrieden waren und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt! Liebe Grüße vom Wintec Autoglas Online Team”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Leasing Aufbereitung”

“Top Service der Wagen strahlt und macht sicher einen glänzenden Eindruck bei der Rückgabe.
Gerne wieder – tolle Arbeit !”

hat das am 02.01.2023 kommentiert:

“Guten Tag G. E., danke für Ihr Kompliment zur guten Leistung unseres Wintec Autoglas Partners AGM GRUPPE GmbH in Heidenheim an der Brenz. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Sicht und würden uns freuen, wenn Sie diesen Standort weiterempfehlen könnten. Liebe Grüße vom Wintec Autoglas Online Team”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Gewohnt sehr gut”

“Sehr guter Partner bei Glasschäden und mehr. Danke!”

hat das am 23.12.2022 kommentiert:

“Guten Tag B. G., wir freuen uns, dass Sie von der Arbeit unseres Wintec Autoglas Partners AGM GRUPPE GmbH in Heidenheim an der Brenz so überzeugt sind und bedanken uns für Ihre Mühe, dies auch mit einer so positiven Bewertung zu honorieren. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt. Empfehlen Sie unseren Standort bitte weiter. Liebe Grüße vom Wintec Autoglas Online Team”

Bewertung veröffentlichen

Sterne verteilen *
Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Weiter mit

Wir veröffentlichen Deine Bewertung per Aktivierungslink, den wir Dir per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Deine E-Mail-Adresse. Deine Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Melde Dich mit nur einem Klick mit Deinem Google-Account an!

Bitte beachte, dass Du nach einem erfolgreichen Anmelden bei Google auch bei diesem Netzwerk angemeldet bist.

Leistungen

  • Reparatur oder Austausch Ihrer PKW-Scheibe
  • Kalibrierung der Fahrerassistenzsysteme
  • Kostenloser Vor-Ort Service
  • Kostenloses Ersatzfahrzeug
  • 30 Jahre Garantie auf unsere Arbeit

Öffnungszeiten

Mo – Do 08:00 – 12:00 13:00 – 17:00 Fr 08:00 – 12:00 12:30 – 15:30 Sa 09:00 – 12:00