Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 21   Bewertungen)

4,43 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 4,4 Sterne gut

Qualität: 4,5 Sterne gut

Termintreue: 4,9 Sterne gut

Preis: 4,5 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Der beste Augenarzt in Wiesbaden

Dr. Beiter hat mir mit seinem Fachwissen und seiner freundschaftlichen und fürsorglichen Art sehr geholfen. Mehrere Jahre hatte ich chronisch entzündliche Augen. Vergeblich hatte ich mich an mehrere Augenärzte gewendet. Sofort wurde ich gleich beim ersten Termin hereingebeten und das hat sich bis heute nicht geändert. Dr. Beiter ist überaus einfühlsam. Er hat mich psychisch aufgebaut, weil er erkannt hatte, wie traurig ich darüber war, immer wieder auf cortisonhaltige Augentropfen angewiesen zu sein. Es ist ihm gelungen meine Augen zu heilen. Ich bin ihm heute noch sehr dankbar dafür und kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen. Er ist wirklich der Beste.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Massenabfertigung!

Ich habe relativ schnell einen Termin bekommen (2 Wochen vorher) und musste auch nur 1h im Wartezimmer warten (was für einen Augenarzt der wenig ist). Im Bahandlungszimmer war ich allerding höchstens 2 Minuten. Der Arzt hat sich überhaupt keine Zeit für mich genommen, beim Augentest hat er mich nach jedem zweiten Buchstaben unterbrochen und für mein eigentliches Problem hat er mir einfach nur irgendwelche Augentropfen in die Hand gedrück! Ich hab mich überhaupt nicht gut aufgehoben gefühlt! Sehr, sehr schlechter Arzt!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Schlechte Untersuchung von Augenarzt Dr. Beiter in Wiesbaden

Die Dame am Empfang war sehr freundlich und zuvorkommend.

Ich bin zu Dr. Beiter anhand von den Bewertungen und glaubte endlich mal einen guten Arzt gefunden zu haben. Leider mal wieder Fehlanzeige. Ich bekam innerhalb von 2 Wochen einen Termin und freute mich, so schnell einen Termin zu erhalten.
Termin war für um 16:30h und kam um 17:00h dran. Halbe Stunde warten ist völlig angemessen und fand ich richtig gut. Ich bin mit einem Augendruck zum Arzt und einem Nebel auf dem rechten Auge. Um 2 Minuten vor 17h kam der Arzt um mich zu holen und sah, dass nach mir immer noch eine Patientin saß und sagte zur Sprechstundenhilfe, dass sie doch bitte endlich das Telefon ausstellen solle, damit er Feierabend machen könne. Als erstes würde ich darüber aufgeklärt, dass ab 40 man sich für 20 € auf den grünen Star untersuchen lassen könne. Das bevor ich gefragt wurde warum ich komme. Er wäre dazu verpflichtet mir das zu sagen. Als ich sagte, dass wir doch bitte erst mal damit anfangen warum ich gekommen bin, merkte man wie die Stimmung kippte. In einem Schnelldurchlauf von nur 2 Sehtafeln bestimmte er mir meine Sehstärke. Auf die Frage warum ich diesen Augendruck/Schmerz hätte, kam als Antwort: Das käme wegen der Sehschwäche und dass seine Leistung nun hier aufhören würde, wenn ich die 20€ nicht zahlen wolle. Ich wollte die Leistung nicht haben, weil man nun ja mittlerweile weiß, dass es reine Geldmacherei von den Ärzten ist. Darauf hin, stand er auf, streckte mir die Hand und öffnete mir die Tür, ich ging also mit meinem Nebel im Auge raus und finde es nur fair meine Erfahrung hier nieder zu schreiben.

Beratung: er nahm sich keine Zeit, weil er Feierabend machen wollte.
Untersuchte nicht ausgiebig, weil keine Zusatzleistung bezahlt wurde.

Ich frage mich natürlich hier warum fasst alle Bewerter zum ersten Mal bei Herrn Dr. Beiter sind und keine langjährige Patienten hier mal was schreiben. Hat er womöglich gar keinen langjährigen Patienten? Warum hat er seinen Terminkalender denn soooo leer, dass man innerhalb von einer Woche sich einen Termin sogar aussuchen kann?
Klar finde ich 6 Monate Wartezeit auch sehr unangemessen und ein Zeichen von zu vielen Patienten in der Karteikarte.
Ich hatte nicht den Eindruck, dass hier Interesse am Patienten bestand, eher am Verkauf einer Zusatzuntersuchen gegen bar!

Was ich mich auch noch frage ist, dafür dass hier wohl so wenige Patienten in der Karteikarte sind, gibt es die meisten Bewertungen.
Werden die womöglich selber geschrieben?

Mein Fazit: Ich werde weitersuchen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Serviceorientierter Augenarzt

Bereits der Empfang war erstaunlich freundlich, trotz dass ich keinen Termin hatte. Irgenwie wurde ich dennoch ohne lange Wartezeit mit verdisponiert. Augenarzt vermittelte Fachkompetenz, war sehr freundlich, ging auf meine Bedürfnisse ein - also auch sozial kompetent. , gute Kommunikation und bekamschlussendliche eine professionelle Untersuchung. Hier fühlt man sich gut aufgehoben.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sympatischer, kompetenter Augenarzt

Dr. Beiter ist ein sehr sympatischer, kompetenter Augenarzt, bei dem es keine lange Wartezeiten und lange Wartefristen für einen Termin gibt. Sehr weiter zu empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Schnell & Kompetent

Obwohl ich Kassenpatient bin habe ich innerhalb einer Woche einen Termin erhalten, da mein Optiker ratlos war weshalb ich Probleme mit der neuen Stärke meiner Brille hatte. Herr Beiter konnte in nicht mal 10 Minuten die Ursache finden und war äußerst freundlich und zuvorkommend. Endlich ein Augenarzt dem man vertrauen und empfehlen kann. :)

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr freundlich und kompetent

Ich kenne von meinem alten Augenarzt nur sehr lange Wartezeiten auf einen Termin und in der Praxis. Deshalb suchte ich mir über die verschiedenen Bewertungsportale im Internet einen neuen Augenarzt.

Die Praxis von Herrn Dr. Beiter kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Ich bekam einen Zeitnahen Termin und habe nicht mal 10 Minuten warten müssen. Hr. Dr. Beiter fragte wie ich auf Ihn komme und war sehr erstaunt das ich Ihn über online Bewertungen gefunden habe da er eigentlich eher der "offline" Mensch ist wie er meinte. Sehr kompetent und absolut freundliche und umfangreiche Behandlung - trotz gesetzlicher Versicherung!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Absolut empfehlenswert

Die Praxis von Herrn Dr. Beiter kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Zeitnahe Terminvergabe, geringe Wartezeit und absolut freundliche und umfangreiche Behandlung - trotz gesetzlicher Versicherung!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Freundlichkeit und Kompetenz in Reinstform

Nachdem ich erfahren durfte oder vielmehr musste, was die Wiesbadener Augenarzt-Szene an Dunkelstem zu bieten hat, eröffnete sich mir plötzlich dieser Lichtstreif am Horizont.
Man stelle sich nur vor, dass ich bei Herrn Dr. Beiter nach nur 10 Minuten Wartezeit vom Herrn Doktor dann sogar noch gefragt wurde, ob ich lange habe warten müssen. Ich muss schon sagen, nach all dem, was ich zu diesem Zeitpunkt an Augenarztpraxen hinter mich gebracht hatte, bekam ich bei dieser Frage fast Tränen in die Augen. Und so ging es mit Glücksgefühlen auch nur so weiter: ich wurde ausgesprochen freundlich bedient, mir wurden IGEL-Leistungen VORGESTELLT, aber keineswegs aufgedrängt, der Doktor nahm sich spürbar Zeit für mich und ich erhielt mein Rezept KOSTENFREI, was auch heutigentags keine Selbstverständlichkeit mehr ist. Diese Praxis muss Wiesbaden erhalten bleiben. Diverse Flächen in der Rheinstr. dieser Stadt jedoch dürften gerne neu vermietet werden ;0)! Danke, Herr Dr. Beiter, dass Sie ein solcher Arzt sind (OHNE SCHEISS; Leute! ).

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

gute Organisation

Auf Grund eines angeschwollenen Auges bedurfte es eines kurzfristigen Termins
Obwohl ich noch nie die Praxis besucht hatte bekam ich direkt einen Termin um 07. 45h und um 08. 25 Uhr konnte ich die Praxis bereits wieder verlassen. Dr. Beiter erklärte mir anschaulich anhand eines Buches, in dem ein Auge abgebildet war, welches medizinische Problem vorlag und verschrieb eine Salbe, die auch direkt Besserung brachte. Das Person ist sehr freundlich und hilfsbereit, jederzeit wieder

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Wirklich empfehlenswerter Augenarzt

Zunächst einmal kenne ich von anderen Augenärzten nur stundenlange Wartezeiten - nachdem man vorher wochenlang auf einen Termin warten musste. Hier war es komplett anders: Termin gleich in der nächsten Woche (und dabei wurde ich nicht vorher nach dem Namen meiner Krankenkasse gefragt, um mir dann ggf. als Privatpatient eine Vorzugsbehandlung zu geben! ).

Wartezeit in der Praxis: War praktisch Null, vielleicht 2 Minuten insgesamt. So etwas gut organisiertes habe ich eigentlich überhaupt noch nie erlebt. Denn die Praxis war voll - ein Patient nach dem anderen, aber eben perfekt organisiert!

Die Untersuchung verlief ziemlich schnell (ca. 12 Minuten bei einem nicht so einfachen Sachverhalt), aber dafür sehr konzentriert: Dr. Beiter hat genau das gleiche gut gemacht, wie der Oberarzt der Fachklinik, wo ich beim letzten Mal war - aber eben sehr konzentriert und zügig; sehr freundlich aber auch nicht übermäßig geschwätzig (was ich eben leider auch anderswo schon gan z anders erlebt hatte).

Von der medizinischen Betreuung her habe ich einen ebenso guten Eindruck. Zum Beispiel war die von Dr. Beiter gemessene Stärke meiner neuen Brille exakt die gleiche, die auch der Optiker danach gemessen hat (was ja nun auch nicht selbstverständlich ist).

Alles in allem: Sehr empfehlenswert!

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 21

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Beiter Dr. med. Augenarzt

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016