Beiter Dr. med. Augenarzt

Adolfsallee 27
65185 Wiesbaden

Tel.: 0611 - 374549

4,27 Sterne

22 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 22 Bewertungen)

4,27/5 Sterne

22 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 16

4 Sterne: 2

3 Sterne: 1

2 Sterne: 0

1 Sterne: 3




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wirklich empfehlenswerter Augenarzt

Zunächst einmal kenne ich von anderen Augenärzten nur stundenlange Wartezeiten - nachdem man vorher wochenlang auf einen Termin warten musste. Hier war es komplett anders: Termin gleich in der nächsten Woche (und dabei wurde ich nicht vorher nach dem Namen meiner Krankenkasse gefragt, um mir dann ggf. als Privatpatient eine Vorzugsbehandlung zu geben! ).

Wartezeit in der Praxis: War praktisch Null, vielleicht 2 Minuten insgesamt. So etwas gut organisiertes habe ich eigentlich überhaupt noch nie erlebt. Denn die Praxis war voll - ein Patient nach dem anderen, aber eben perfekt organisiert!

Die Untersuchung verlief ziemlich schnell (ca. 12 Minuten bei einem nicht so einfachen Sachverhalt), aber dafür sehr konzentriert: Dr. Beiter hat genau das gleiche gut gemacht, wie der Oberarzt der Fachklinik, wo ich beim letzten Mal war - aber eben sehr konzentriert und zügig; sehr freundlich aber auch nicht übermäßig geschwätzig (was ich eben leider auch anderswo schon gan z anders erlebt hatte).

Von der medizinischen Betreuung her habe ich einen ebenso guten Eindruck. Zum Beispiel war die von Dr. Beiter gemessene Stärke meiner neuen Brille exakt die gleiche, die auch der Optiker danach gemessen hat (was ja nun auch nicht selbstverständlich ist).

Alles in allem: Sehr empfehlenswert!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

sehr sympathisch

Dr. Beiter ist ein sympathischer, Ruhe und Kompetenz ausstrahlender Augenarzt.
Freundliche Damen am Empfang, eine mehr als zeitnahe Terminvergabe, kurze Wartezeit und aktuelle Illustrierte. Was will man mehr.
Die Lösung meines Problems musste von drei verschiedenen Arztgruppen gefunden werden. Er war der Einzige, der meine Beschwerden nicht auf die leichte Schulter nahm und hat eine MRT-Untersuchung veranlasste. Und siehe da, mit einer dann eingeleiteten Medikamentierung habe ich die Beschwerden im Griff.
Kurzum, ich kann Dr. Beiter vorbehaltlos nur empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Schnell, effektiv und fürsorglich

Als neue Patientin habe ich zwei Wochen später einen Termin für eine Netzhautuntersuchung erhalten (also kein Akutfall). Das fand ich - in Anbetracht anderer Erfahrungen mit Wiesbadener Ärzten - ok.
Die Damen am Empfang waren freundlich und zuvorkommend.

Termin war um 8. 30 Uhr, um 9 Uhr war ich im Arztzimmer zur Bestandsaufnahme. Die Grüne Star Untersuchung wird Patienten ab 35/40 ja angeraten, dass kenne ich auch schon von anderen Ärzten.
Dr. Beiter hat das recht schnell und pragmatisch gehandhabt inkl. Barzahlung von 20 EUR, die ich auch gleich ausrichten sollte, da ich ja später nichts mehr sehen würde (ein berechtigtes Argument).
Das die Praxis zeitlich gut organisiert ist, hängt meiner Meinung ja auch damit zusammen, dass die Ärzte schnell arbeiten, da wo es möglich ist.

Übrigens war Dr. Beiter der erste Arzt, der mich jemals gefragt hat, ob am Empfang alles ok war und ob ich lange warten musste!

Bei der Glaukom Untersuchung war Dr. B. sehr annehmend, motivierend (Gratuliere - Sehr guter Sehnerv! ) und auch bei der späteren Netzhautuntersuchung war er sehr beruhigend, schnell und effektiv. Mit war schlecht vor Angst und empfand ihn in der Situation als sehr fürsorglich.

Alles in allem war ich für die beiden Untersuchungen (Grüne-Star-Vorsorge und Netzhautuntersuchung inkl. Tropfen) knapp 1, 5 Stunden in der Praxis.

Für mich hat das - alles in allem - sehr gut gepasst. Hoffe sehr, dass er noch einige Jahre praktiziert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Akuter Notfall - Trotzdem schnell!

Heute beim ersten Mal bei diesem Doc aufgrund der positiven Bewertungen. Habe eine akute Augenentzündung und durfte "einfach so" vorbeikommen, ohne Termin. Wartezeit lediglich ca. 15 bis 20 Minuten. (Zum Vergleich, beim Augenarzt davor wegen des gleichen Problems 2 Stunden Wartezeit! )

Sehr persönlich: ich kam in die Praxis zum Empfang, der Arzt war zufällig zugegen, sah mich, legte mitfühlend die Hand auf meine Schulter und meinte, beide Augen betroffen, wir sähen uns gleich.

Beratung: er nahm sich Zeit, untersuchte ausgiebig, erklärte Ursache und Wirkung sowie Heilungsprozess und Medikamentenabreiche.

Sprechstundenhilfen sehr bemüht und auf Zack.

Fazit: absolut zu empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

HERVORRAGENDER ARZT

War heute zum ersten Mal bei Dr. Beiter und bin begeistert. Sehr freundliches Personal. Hatte um 8. 30 Uhr einen Termin und war um 9 Uhr nach erfolgter Behandlung schon wieder aus der Praxis. Herr Beiter hat sich viel Zeit genommen, mir alles zu erklären, und vor allem mir ZUZUHÖREN warum ich überhaupt da bin etc. Behandlung war professionell und jederzeit wurde mir erklärt, was er gerade macht und warum. Ich kann Herrn Dr. Beiter nur empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Immer zufriedenstellend!

Bin schon ein paar Jahre bei Dr. Beiter, bekomme immer schnell Termine, und bin rundum zufrieden, ein super kompetenter Arzt! Kann ihn nur weiter empfehlen :-)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetent/empfehlenswert

Herr Dr. Beiter verfügt sowohl über Erfahrung als auch Fachwissen, dass sich ständig am neuesten Stand des medizinischen Fortschritts orientiert. Mit seiner sympathischen, optimistischen Art gelingt es ihm, jede Angst vor der Untersuchung zu nehmen. Man geht gut behandelt und durch seine ansteckende Fröhlichkeit gut gelaunt aus seiner Praxis, die sehr gut organisiert ist. Wartezeiten gibt es nicht, wenn man einen Termin vereinbart hat. Insgesamt eine sehr empfehlenswerte Adresse!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top!

Ich war gestern zum ersten mal bei Dr Beiter. Ich kam pünktlich dran und ich wurde in allen Untersuchngen von Dr Beiter betreut. Und das kompetent und zudem sehr, sehr freundlich.
Alles in allem verlief die Untersuchung zügig und sehr zufriedenstellend. Auch habe ich das Gefühl, dass er seine Patienten kennt. Ich wurde von einer Freundin empfohlen und er wußte sofort, von wem ich sprach.
Absoluter Pluspunkt. Ich habe binnen einer Woche einen Termin erhalten. Bei meiner Augenärztin in Niedernhausen muss ich für eine Routineuntersuchung 5-6 Monate warten und das ist vollkommen inakzeptabel.
In Zukunft werde ich zu Dr. Beiter gehen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr guter Augenarzt

Ich bin überglücklich, dass mir Herr Dr. Beiter weiterempfohlen wurde. Endlich habe ich einen Augenarzt gefunden, der meine chronisch entzündeten Augen erfolgreich behandelt. Er spricht mir auch Mut zu, obwohl er das gar nicht tun müsste. Er ist ein sehr kompetenter Arzt und ein unglaublich netter Mensch. Ich werde Ihn unbedingt weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3 Sterne

kennstdueinen

Zu viel Routine

Ich hatte nicht den Eindruck, dass hier Interesse am Patienten bestand, eher am Verkauf einer, zugegeben sinnvollen, Zusatzuntersuchen gegen bar. Zudem konnte selbst meine Ärztin den Kommentar von Dr. Beiter nicht lesen. ..

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 13 bis 22 von 22

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Beiter Dr. med. Augenarzt

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024