Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 8   Bewertungen)

3,5 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 3,3 Sterne befriedigend

Qualität: 3,5 Sterne befriedigend

Termintreue: 4 Sterne gut

Preis: 3,8 Sterne befriedigend




vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Zu empfehlen bei kleinen Kindern

Ich war heute mit meinen Kindern (1 1/2 und 3 1/2 Jahre) bei Dr. Wirtz zur Früherkennung. Die Praxis ist freundlich mit einer vielseitigen Spielecke, so war die Wartezeit sehr entspannt (ca. 30 Minuten). Die Mitarbeiter waren ebenfalls freundlich, auch zu den Kindern. Die Untersuchung lief zügig und ohne viel Geplänkel. Ich benötige keine große persönliche Ansprache, lieber eine kompetent wirkende Behandlung, so daß ich mit dem Arztbesuch zufrieden war und zur Kontrolle wieder dort hingehen werde.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Ich war sehr zufriedem!

Nachdem ich sehr oft mitbekommen habe wie lang man bei Augenärzten im Wartezimmer verbringt, war ich sehr erstaunt, wie schnell ich an der Reihe war. Dr. Wirtz war freundlcih, er ging schnell zu dem über, weswegen ich da war, nämlich einer ganz normlen Kontrolle, ein halbes Jahr später bin ich mit meinem 3jährigen Sohn zu seinem ersten Augenarztbesuch dort gewesen. Ich fand ihn sehr kinderfreundlich, er hat zügig die Untersuchung durchgeführt. Er war sehr angenehm freundlich. Es war eine entspannte Atmosphäre bei der Untersuchung. Also wir werden wieder hingehen, habe Dr. Wirtz auch schon weiter empfohlen und habe bisher keine negative Resonanz bekommen. Ich war vorallem von dem zweiten Wartezimmer begeistert, was mal nicht den Privatpatienten vorenthalten ist, sondern den Kindern, mein Sohn hätte gerne länger gewartet.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Hohe Erwartungen leider nicht erfüllt

Aus Erzählungen von mehreren Personen wusste ich, dass Dr. Wirtz kinderfreundlich sein soll, so entschied ich mich mit meinem kleinen Sohn dorthin zu gehen. Eine einfache Kontrolluntersuchung sollte es werden.
Die Empfangsdame war sowohl bei der telefonischen Terminvereinbarung als auch beim eigentlichen Empfang nett und freundlich.
Als wir allerdings den Behandlungsraum zum ersten Mal betraten wurden wir lediglich auf entsprechende Sitzplätze verwiesen. Kein Guten Tag, kein Vorstellen, kein Händeschütteln. Stattdessen bekam ich den Rücken zugedreht. Und da mein Kleiner (wie vermutlich jedes Kind) nicht begeistert war sich vom Augenarzt untersuchen zu lassen, dauerte der eigentlich Arztbesuch keine 3 Minuten. Keinerlei Geduld oder Verständnis für Kinder (nicht einmal der Versuch meinen Sohn zur Untersuchung zu bewegen) und dann der Verweis: Ja, dann kommen Sie halt irgendwann wieder! So richtig nach dem Motto "Mir doch egal"! Aber zu einem Arzt, der nichtmal den Namen seines kleinen Patienten wissen will, werden wir nicht mehr gehen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Nicht zu empfehlen für kinder!

Ich habe die Praxis, also die Damen im Vorzimmer, als auch Herrn Wirtz
nicht kinderfreundlich erlebt. Sie sind sehr ungeduldig.
Ich war mit zwei Kindern dort und mein Sohn 5 Jahre wollte nicht zum Augenarzt.
Obwohl sonst niemand gewartet hat, wurden wir gedrängt, der kleine wurde mit Sprüchen die an schwarzer Pädagokik grenzen traktiert: " du willst doch das der Weihnachtsmann dir was bringt" und " du traust dich aber was, vor Weihnachten dich so zu benehmen" usw usf.
Mir wurde die Praxis als Kinderfreundlich empfohlen. Ich habe es nicht so empfunden. Im Gegenteil, ich gehe dort nicht mehr hin.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Nieeeeeeee wieder. .!! !!! !!! !!

"Sehr unfreundlicher, inkometenter, unverschämter Augenarzt, aggressiv auch gegenüber den Kindern. Wollte uns nur loswerden. ..-(((((((("

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Immer wieder

also ich kann die Meinung meines Vorgängers überhaupt nicht teilen. Schnell und unkompliziert werden die nötigen Untersuchungen gemacht. Dr. Wirtz verfügt über die neuesten Untersuchungsgeräte, wie HRT und OCT. Die Bilder des HRT mit Sicht auf den Sehnerv in 3 D hat mich sehr beeindruckt und soweit mir bekannt ist, hat nicht jede Praxis ein solches Gerät. Terminvergaben sind im üblichen Rahmen, die Wartezeiten sehr kurz (5-1o min), auch als Notfall wurde mir einmal ein Termin außerplanmäßig angeboten.
Wer einen Augenarzt als Märchenonkel und für privates Geplauder sucht , sollte lieber einen anderen aufsuchen.
"Time is money", das gilt für Arzt und Patient, aber ohne, dass die Qualität darunter leidet, ich kann hier nur meine Empfehlungen aussprechen.
Auch die Damen vom administrativen Bereich sind der zuvorkommend und stets gut gelaunt , so dass man immer wieder gerne zur Vorsorgeuntersuchung kommt

L. M.J. 65189 Wiesbaden

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

toll auch für kleine kinder

meine kleine hatte wirklich mit noch unter einem jahr keine lust beim augenarzt ruhig zu halten, aber dr. wirtz war so fix und kleinkinderfreundlich, dass sie die behandlung gar nicht gemerkt hat. wirklich toll! obwohl die praxis sehr voll war, hat er sich viel zeit genommen. für kleinkinder wirklich zu empfehlen! dankeschön!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Augenartz, der individuell berät

Individuelle Beratung weit über den Standard hinaus. Dieser Arzt kümmert sich wirklich um seine Patienten sprich Kunden. Die Praxis verfügt über die modernste Technik, die z.T. wirklich neue Erkenntnisse zutage fördert.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 8 von 8

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Wirtz Axel Dr.med. Augenarzt

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016