Wirtz Axel Dr.med. Augenarzt

Saalgasse 40
65183 Wiesbaden

Tel.: 0611 - 51904

2,82 Sterne

11 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 11 Bewertungen)

2,82/5 Sterne

11 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 4

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 1

1 Sterne: 5




vom

1 Stern

kennstdueinen

Erreichbarkeit

Ich bin seit vielen Jahren Patient. in den letzten Jahren ist die telefonische Erreichbarkeit auf NULL gesunken. Gerade mal wieder erlebt. Die Praxis meldet sich einfach nicht. Dafür erklingt die Ansage, dass alle Mitarbeiter beschäftig seien. Die Versuche über e-mail einen Termin zu vereinbaren wurde auch nicht beantwortet.
Unhöflicher kann man eigentlich nicht sagen, dass man selbst langjährige Patienten nicht mehr sehen will.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Über zwanzig Jahre w...

Über zwanzig Jahre war ich mit Dr. A. Wirtz immer sehr zufrieden. Vor etwa vier Jahren kam dann die Wende. Man wurde zu einer teuren Untersuchung überredet, angeblich sehr wichtig, die dann von der Krankenkasse komplett abgelehnt wurde. Danach wurde dann auch bekannt, dass er nur noch Privatpatienten annimmt. Vor kurzem dann die Krönung : ein total unverschämter Tonfall, ich wusste gar nicht wie mir geschah. Er erzählte den totalen Blödsinn über meine Augen ( vom neuen Arzt bestätigt) um eine erneute Untersuchung zu rechtfertigen. Nach meiner Ablehnung ließ er mich stehen und wand sich einem befreundeten, vermutlichen Privatpatienten zu. Ich hörte auch von Privaten Patienten, dass seine Rechnungen unverschämt hoch seien.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Unfreundlicher und kritikunfähiger Arzt, mangelhafte Patientenkommunikation durch Sprechstundenhilfen

Mit unserer Tochter hatten wir sehr gute Erfahrungen mit Herrn Dr. Nick Wirtz gemacht. Nun wollte ich als Vater für mich und auch für meine Tochter fast 3 Jahre eine Kontrolluntersuchung für mein Augen machen. Als 5 Wochen vorher einen Termin bei Dr. Nick Wirtz gemacht. Nachdem wir ca. 30 Minuten saßen und warteten, bekam ich ohne Arztgespräch oder anderes Gespräch ein Igel Formular in die Hand gedrückt ich solle es ausfüllen und unterschreiben. Erstens keine Aufklärung 2. Für Leistungen die man nicht haben möchte muss man auch nicht unterschreiben.
Dann wurden wir nach 45 Minuten Wartezeit nicht zu Dr. Nick Wirtz sondern zu Herrn Dr. Axel Wirtz geführt. Von Seiten der Sprechstundenhilfe keinerlei Kommunikation mit dem Patienten ob das i. o. sei. Dieses ist für mich eine Kommunikation unterster Schublade. Herr Dr. Axel Wirtz reagierte darauf extrem Beleidigt und Kritikunfähig was mit einem Rauswurf meiner Person endete. Herr Dr. Axel Wirtz sollte mal die Grundregeln an Sozialkompetenz und guter Kundenkommunikation beherzigen und auch an seine Sprechstundenhilfen weitergeben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Zu empfehlen bei kleinen Kindern

Ich war heute mit meinen Kindern (1 1/2 und 3 1/2 Jahre) bei Dr. Wirtz zur Früherkennung. Die Praxis ist freundlich mit einer vielseitigen Spielecke, so war die Wartezeit sehr entspannt (ca. 30 Minuten). Die Mitarbeiter waren ebenfalls freundlich, auch zu den Kindern. Die Untersuchung lief zügig und ohne viel Geplänkel. Ich benötige keine große persönliche Ansprache, lieber eine kompetent wirkende Behandlung, so daß ich mit dem Arztbesuch zufrieden war und zur Kontrolle wieder dort hingehen werde.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich war sehr zufriedem!

Nachdem ich sehr oft mitbekommen habe wie lang man bei Augenärzten im Wartezimmer verbringt, war ich sehr erstaunt, wie schnell ich an der Reihe war. Dr. Wirtz war freundlcih, er ging schnell zu dem über, weswegen ich da war, nämlich einer ganz normlen Kontrolle, ein halbes Jahr später bin ich mit meinem 3jährigen Sohn zu seinem ersten Augenarztbesuch dort gewesen. Ich fand ihn sehr kinderfreundlich, er hat zügig die Untersuchung durchgeführt. Er war sehr angenehm freundlich. Es war eine entspannte Atmosphäre bei der Untersuchung. Also wir werden wieder hingehen, habe Dr. Wirtz auch schon weiter empfohlen und habe bisher keine negative Resonanz bekommen. Ich war vorallem von dem zweiten Wartezimmer begeistert, was mal nicht den Privatpatienten vorenthalten ist, sondern den Kindern, mein Sohn hätte gerne länger gewartet.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Hohe Erwartungen leider nicht erfüllt

Aus Erzählungen von mehreren Personen wusste ich, dass Dr. Wirtz kinderfreundlich sein soll, so entschied ich mich mit meinem kleinen Sohn dorthin zu gehen. Eine einfache Kontrolluntersuchung sollte es werden.
Die Empfangsdame war sowohl bei der telefonischen Terminvereinbarung als auch beim eigentlichen Empfang nett und freundlich.
Als wir allerdings den Behandlungsraum zum ersten Mal betraten wurden wir lediglich auf entsprechende Sitzplätze verwiesen. Kein Guten Tag, kein Vorstellen, kein Händeschütteln. Stattdessen bekam ich den Rücken zugedreht. Und da mein Kleiner (wie vermutlich jedes Kind) nicht begeistert war sich vom Augenarzt untersuchen zu lassen, dauerte der eigentlich Arztbesuch keine 3 Minuten. Keinerlei Geduld oder Verständnis für Kinder (nicht einmal der Versuch meinen Sohn zur Untersuchung zu bewegen) und dann der Verweis: Ja, dann kommen Sie halt irgendwann wieder! So richtig nach dem Motto "Mir doch egal"! Aber zu einem Arzt, der nichtmal den Namen seines kleinen Patienten wissen will, werden wir nicht mehr gehen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2 Sterne

kennstdueinen

Nicht zu empfehlen für kinder!

Ich habe die Praxis, also die Damen im Vorzimmer, als auch Herrn Wirtz
nicht kinderfreundlich erlebt. Sie sind sehr ungeduldig.
Ich war mit zwei Kindern dort und mein Sohn 5 Jahre wollte nicht zum Augenarzt.
Obwohl sonst niemand gewartet hat, wurden wir gedrängt, der kleine wurde mit Sprüchen die an schwarzer Pädagokik grenzen traktiert: " du willst doch das der Weihnachtsmann dir was bringt" und " du traust dich aber was, vor Weihnachten dich so zu benehmen" usw usf.
Mir wurde die Praxis als Kinderfreundlich empfohlen. Ich habe es nicht so empfunden. Im Gegenteil, ich gehe dort nicht mehr hin.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Nieeeeeeee wieder. .!! !!! !!! !!

"Sehr unfreundlicher, inkometenter, unverschämter Augenarzt, aggressiv auch gegenüber den Kindern. Wollte uns nur loswerden. ..-(((((((("

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Immer wieder

also ich kann die Meinung meines Vorgängers überhaupt nicht teilen. Schnell und unkompliziert werden die nötigen Untersuchungen gemacht. Dr. Wirtz verfügt über die neuesten Untersuchungsgeräte, wie HRT und OCT. Die Bilder des HRT mit Sicht auf den Sehnerv in 3 D hat mich sehr beeindruckt und soweit mir bekannt ist, hat nicht jede Praxis ein solches Gerät. Terminvergaben sind im üblichen Rahmen, die Wartezeiten sehr kurz (5-1o min), auch als Notfall wurde mir einmal ein Termin außerplanmäßig angeboten.
Wer einen Augenarzt als Märchenonkel und für privates Geplauder sucht , sollte lieber einen anderen aufsuchen.
"Time is money", das gilt für Arzt und Patient, aber ohne, dass die Qualität darunter leidet, ich kann hier nur meine Empfehlungen aussprechen.
Auch die Damen vom administrativen Bereich sind der zuvorkommend und stets gut gelaunt , so dass man immer wieder gerne zur Vorsorgeuntersuchung kommt

L. M.J. 65189 Wiesbaden

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

toll auch für kleine kinder

meine kleine hatte wirklich mit noch unter einem jahr keine lust beim augenarzt ruhig zu halten, aber dr. wirtz war so fix und kleinkinderfreundlich, dass sie die behandlung gar nicht gemerkt hat. wirklich toll! obwohl die praxis sehr voll war, hat er sich viel zeit genommen. für kleinkinder wirklich zu empfehlen! dankeschön!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Augenartz, der individuell berät

Individuelle Beratung weit über den Standard hinaus. Dieser Arzt kümmert sich wirklich um seine Patienten sprich Kunden. Die Praxis verfügt über die modernste Technik, die z.T. wirklich neue Erkenntnisse zutage fördert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 11 von 11

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Wirtz Axel Dr.med. Augenarzt

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024