MVO - Medizin vor Ort

Hamburger Straße 144
22083 Hamburg

Tel.: 040 - 296566

4,87 Sterne

23 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 23 Bewertungen)

4,87/5 Sterne

23 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 20

4 Sterne: 3

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Lungenfunktionsuntersuchung

Ich war in der MVO in Hamburg um mir meine Lungenfunktion untersuchen zu lassen. Ich bin langjähriger Raucher, und habe beschlossen, dass es höchste Zeit ist. Ich wurde in eine Kammer gebracht, in der ich in ein Mundstück ein- und ausatmen musste. Damit wurden mein Lungenvolumen und andere wichtige Daten gesammelt, damit der Arzt meine Lunge auswerten kann. Der Herr Doktor meinte auch, dass ich für einen Raucher eine noch ziemlich akzeptable Lunge habe und wenn ich weniger rauche, ich mir gar keine Sorgen um meine Zukunft machen muss.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Diabetes

Ich bin froh dass ich in der MVO bin. Als bei mir letztes Jahr Diabetes diagnostiziert wurde, war ich zunächst natürlich schockiert und ratlos. Aber mir wurde sehr geholfen. Es gab Diabetes Schulungen und ich kann jetzt immer zur Kontrollen hin gehen. Ich finde es toll wie man mit seinen Patienten dort umgeht und ich kann es deshalb wirklich weiterempfehlen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Endlich Sicherheit

Ich bin ebenfalls wegen meiner Diabeteserkrankung im MVO. Als ich die Diagnose bekam dachte ich schon, ich müsste mein Leben umkrempeln. Aber ich habe wurde auch sehr gut im MVO über alles informiert und es ist alles halb so schlimm, wie ich angenommen habe. Ich bin jetzt regelmäßig dort um alles kontrollieren zu lassen und dank der kompetenten Behandlung fühle ich mich dort auch sicher und gut aufgehoben!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Diabetes

Bei mir wurde vor 6 Monaten Diabetes festgestellt. Ich zu MVO gegangen und dort wurde ich sehr gut beraten und eingestellt. Ich habe mehrere Diabetes-Schulungen besucht und auch diese haben mir sehr geholfen mit der Krankheit um zu gehen. Ich bin froh das ich Patient im MVO bin, denn dort werde ich sehr gut betreut und ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Vorsorgeuntersuchung

In der MVO findet man immer den richtigen Arzt, der einem bei den Beschwerden hilft. Deshalb gehe ich gerne hin und auch weil alle dort immer sehr freundlich sind. Zuletzt habe ich eine Vorsorgeuntersuchung machen lasen. Das heißt, Blutdruck messen, Blut abnehmen, Urinprobe, Hautkrebsuntersuchung, usw. Mir wurde das empfohlen und ich fand es wirklich sehr gut, denn man sollte Krankheiten früh erkennen und Schlimmeres vorzubeugen. Zum Glück ist der Test gut ausgefallen und ich weiß jetzt dass ich gesund bin. Ich kann es wirklich allen ans Herz legen! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bluthochdruck

Ich bin aufgrund von Bluthochdruck in die MVO gegangen. Dort wurde mir direkt ein Blutdruck senkendes Mittel gegeben. Und der Arzt hat mir nahe gelegt immer sofort zu kommen wenn ich wieder Bluthochdruck habe, da dies einen Schlaganfall verursachen kann.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Impfungen fürs Ausland

Ich bin bald für längere Zeit im Ausland und habe mich bei MVO bezüglich notwendiger Impfungen beraten lassen.
Der behandelde Arzt hat sich viel Zeit genommen mich zu informieren, bevor er eine Impfung durchgeführt hat. Das weiß ich sehr zu schätzen, da ich nur das Notwendigste an Impfungen haben wollte und nichts "überflüssiges". Jetzt fühle ich mich sicher und habe trotzdem nur das verabreicht bekommen, was ich auch wirklich brauche. So habe ich mir das vorgestellt. Vielen Dank!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schlafstörungen

Ich wußte leider nicht mehr weiter. Es kam immer öfter vor, das ich in der Nacht wach wurde und nicht mehr schlafen konnte, manchmal war es so schlimm, das ich um eins aufgewacht und erst um sechs für 30 min. nocheinmal eingeschlafen bin. Tagsüber war ich dann so müde, das ich mich überhaupt nicht mehr konzentrieren konnte und oft versucht habe den Schlaf nachzuholen, was dann dazu führte, das ich Nachts wieder nicht schlafen konnte. Ich bin dann zu MVO gegangen und man sagte mir das dies garnicht so ungewöhnlich ist, sondern sehr viel Menschen unter Schlafstörungen leiden. Ich wollte zwar keine Schlaftabletten nehmen, da ich ein kleines Kind zu Hause habe, man erklährte mir aber das es ganz schwache gäbe, die nur das Einschlafen fördern. Ich habe dann quasie eine Schlaftabletten Therapie gemacht, bei der sich der "normale Rhytmus" wieder einstellen konnte und es hat wirklich geholfen. Ich bin so froh und dankbar und möchte eine sehr sehr positive Bewertung abgeben, mir wurde sehr geholfen, ich wurde sehr gut beraten und betreut. Weiter so! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Lungentest

Da ich vor kurzem das Rauchen aufgegeben habe, weil ich schon Angst um meinen Gesundheitszustand bekam und begleitend auch schon ein starker Raucherhusten bei mir auftrat, habe ich mich entschlossen einen Lungenfunktionstest machen zu lassen. Das Personal sowie mein behandelnder Arzt waren sehr nett zu mir. Um meine Ängste wusste der Arzt und konnte mich durch seine nette Art schon etwas beruhigen. Glücklicherweise fiel der Test garnicht so schlecht aus; meine Erleichterung war immens. Und jetzt ab in eine rauchfreie Zukunft mit den besten Startbedingungen; -))

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ganzkörper Check-up

Ich habe bei MVO eine Vorsorgeuntersuchung gemacht. Ich wurde erstmal in einem Gespärch gefragt was ich für Krankheiten hatte oder habe und dann wurde ich gründlich untersucht. Bei mir wurde der Blutdruck gemessen, das Blut abgenommen, eine Urinprobe gemacht, die Haut wurde nach Hautkrebs untersucht und und und. . es war wirklich so ein Ganzkörper Check-up. Ich finde es sehr wichtig sich regelmäßig untersuchen zu lassen. Zum Glück wurde bei mir jetzt nichts gefunden aber es kann ja auch mal anders aussehen. In der MVO fand ich es alles in einem sehr angenehm und werde in Zukunft auch immer dahin gehen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

freundlich und gut erreichbar

Zur MVO gehe ich schon länger. Ich lasse mich untersuchen wenn ich Beschwerden habe und impfen. Die Praxis ist für mich gut zu erreichen und ich bekomme immer relativ schnell einen Termin. Alle sind sehr freundlich, ich fühle mich da einfach wohl.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Erfolgreiche Behandlung

Ich habe die MVO in Hamburg aufgesucht, weil ich eine Schlafstörnug hatte und tagsüber immer sehr müde und geschwächt war. Ich konnte kaum arbeiten, deshalb habe ich dringend Hilfe gebraucht. In der MVO hat man mich sehr ausführlich beraten und untersucht, um die Ursache der Störung herauszufinden. Nun bin ich in Therapie und spüre schon erste Erfolge. Ich bin froh, dass ich hin gegangen bin und jetzt endlich mehr schlafen kann.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 23

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie MVO - Medizin vor Ort

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024