MVO - Medizin vor Ort

Eppendorfer Landstraße 77
20249 Hamburg

Tel.: 040 - 51326550

5 Sterne

10 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 10 Bewertungen)

5/5 Sterne

10 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 10

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ernährungsberatung

Ich war im Frühjahr bei Dr. Ziegeler in der MVO weil ich unreine Haut hatte und nicht wusste woran es liegt. Nach einer Untersuchung und einem ausführlichen Gespräch haben wir festgestellt, dass es an meiner Ernährung liegt. Sie hat mich daraufhin sehr gut beraten und wir haben zusammen einen Ernährungsplan erstellt, den ich dann auch brav eingehalten habe. Außerdem habe ich eine Zeit lang Vitamine zu mir genommen. Ich war wirklich sehr motiviert weil ich mich endlich wieder schön fühlen wollte. Schon nach kurzer Zeit habe ich dann eine Besserung gemerkt und habe sogar abgenommen! Das habe ich bisher so gehalten und habe es auch in Zukunft vor. Ich bin sehr froh, dass Dr. Ziegeler mich so gut beraten hat! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

perfekte Hausärztin

Frau Dr. Ziegeler ist eine nette, freundliche, kompetente, geduldige und einfühlsame Ärztin - einfach nur Top!
Sie ist jetzt schon einige Zeit meine Hausärztin und ich kann eigentlich nur positives berichten. Wenn man einen Termin ausmachen will geschieht dies auch immer ohne Probleme und recht schnell.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Neuer Hausarzt

Ja was soll ich sagen, ich war das erste Mal im Mai dieses Jahres bei Frau Ziegeler in der MVO und habe mich sofort sehr wohl gefühlt. Alle waren freundlich, auch die Heilmethode von der Frau Doktor entspricht genau meinen Vorstellungen. Ich hatte vorher sowieso keinen Hausarzt gehabt aber jetzt werde ich wohl immer dahin gehen. Daumen hoch!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Akupunktur

Ich leide schon seit mehreren Jahren unter starken und regelmäßigen Kopfschmerzen.
Bisher konnte mir noch kein Arzt helfen, weder mein alter Hausarzt noch ein Neurologe. Durch eine Anzeige in einer Zeitung bin ich auf Frau Dr. Ziegeler aufmerksam geworden. Sie bat mir in dem ersten Gespräch an Akupunktur gegen meine Kopfschmerzen anzuwenden. Außerdem hat Sie mir dazu geraten die Ohrakupunktur auszuprobieren und ich bin total froh dies getan zu haben. Schon nach den ersten drei Sitzungen habe ich Erfolge gesehen!
P. S. Von den kleinen Nädelchen, die einem ins Ohr gestochen werden, habe ich so gut wie nichts gespürt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hausärztin

Dr. Ziegeler ist seit kurzem meine Hausärztin. Ich war am Anfang des Jahres wegen einer Erkältung in der MVO und fand es sehr gut wie man mich dort behandelt hat, ich musste auch nicht lange warten bis ich ins Behandlungszimmer kann. Und dann war ich noch einmal im Mai wegen einer Impfung bei Dr. Ziegeler. Seit dem habe ich mich dafür entschieden dass sie meine Hausärztin wird, weil ich mit allem zufrieden bin!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolle Praxis

Ich wollte ein großes Lob loswerden. Die MVO ist meiner Meinung nach eine sehr gute Praxis. Ich gehe gerne hin, weil ich die Praxis als sehr freundlich und aufmerksam empfinde. Ich habe das so oft noch nicht erlebt und ich finde, dass das eine Anerkennung verdient. Deswegen schön, dass es die Praxis gibt!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hausärztin

Dr. Ziegeler ist schon lange meine Hausärztin. Seit Anfang des Jahres ist sie ja in der MVO und ich habe die Praxis einfach mit gewechselt; ) Ich finde sie einfach sehr sympathisch und wie gesagt, wir kennen uns schon, dann versteht man sich auch gut und sie kennt meine Vorgeschichte. Da lohnt sich das für mich weiterhin zu ihr zu gehen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

sehr gute Praxis

Ich bin neuerdings Patient in der MVO weil ich im Internet gelesen hab, dass es eine Praxis in Eppendorf gibt und ich nur gutes über die MVO gehört habe. Einen Termin habe ich sehr schnell bekommen und warten musste ich auch kaum. Die Behandlung verlief einwandfrei und ich bin vollsten zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr empfehlenswert!

Ich bin ein großer Freund von Homöopathie, weil ich davon überzeugt bin, dass man vieles auch mit alternativen Mitteln angehen kann, die nicht voll von Nebenwirkungen sind. Deswegen bin ich gerne Patientien von Frau Dr. Ziegeler, weil ich weiß, dass sie auch manchmal etwas "quer" denkt und einem gegebenenfalls auch eine Alternative anbieten kann. Deswegen möchte ich sie an dieser Stelle auch einmal weiterempfehlen, weil ich mit ihren Dienstleistungen immer sehr zufrieden bin!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

gute Ernährungsberatung

Ich bin im Internet auf die Praxis aufmerksam geworden. Aufgrund meines Übergewichtes musste ich dringend zu einer Ernährungsberatung. Also bin ich zur MVO gegangen. Dort wurde ich sehr freundlich empfangen und auch die Beratung dort ist super. Ich bin echt begeistert und empfehle deswegen die MVO hier weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 10 von 10

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie MVO - Medizin vor Ort

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024