MVO - Medizin vor Ort

Hamburger Straße 144
22083 Hamburg

Tel.: 040 - 296566

4,87 Sterne

23 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 23 Bewertungen)

4,87/5 Sterne

23 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 20

4 Sterne: 3

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

4 Sterne

kennstdueinen

Tolerant

Meine Mutter musste letztens zu einem Lungenfunktionstest und ich habe sie begeleitet. Ich empfand das Personal als sehr freundlich und zuvorkommend. Meine Mutter ist nicht mehr so gut zu Fuß und ich habe es schon oft erlebt, dass Menschen davon genervt waren. Hier war es nicht so! Das finde ich einfach toll!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

jährliche Diabetesuntersuchung

Da in meiner Familie viele an Diabetes erkrankt sind, muss auch ich mich regelmäßig darauf untersuchen lassen.
Ich fühle mich im MVO gut aufgehoben, da dort die Untersuchungen sehr gründlich durchgeführt werden.
Auch der Rest meiner Familie geht ins MVO und wir haben dort bisher noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Es war immer alles super und wir wurden super behandelt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Gute Hilfe

Ich bin schon länger im MVO zur Behandlung meines Bluthochdruckes.
Die Ärzte dort sind sehr kompetent und kennen sich auf den verschiedensten Fachgebieten aus. Man wird dort auch immer freundlich begrüßt und die Klinik macht allgemein einen positiven Eindruck.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

guter Ärztedienst in Hamburg

Ich war wegen meiner Schlafstörung bei der MVO. Die haben dort Ärzte für fast alle Fachbereiche und somit hab auch ich einen passenden Arzt gefunden. Nachdem ich meine Probleme konkret geschildert habe, wurde mir ein "Behandlungsplan" vorgestellt, den wir befolgt haben. Meine Schlafprobleme werden immer weniger und das einschlafen fällt schon ein bisschen leichter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

gute Praxis

Ich bin regelmäßig zur Vorsorge im MVO. Die Praxis finde ich wirklich toll. Alle Bereiche sind abgedeckt und das Personal ist sehr hilfsbereit. Die Behandler sind kompetent und beraten ausführlich.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Diabetes

Ich leide unter Diabetes und gehe regelmäßig ins MVO zur Untersuchung. Ich werde immer sehr gut behandelt und habe auch das Gefühl, dass ich den Ärzten als Patient wichtig bin. Ich finde, dass ich im MVO sehr gut behandelt werde.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

MVO hat mir echt geholfen

Ich bin wegen meiner Schlafstörungen zur MVO gegangen. Dort wurde festgestellt, dass ich an Depressionen leide. Seitdem wir dagegen angehen, kann ich aber auch wieder schlafen. Ich bin sehr froh, dass ich jetzt weiß, was ich habe.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Panikattacken

Im MVO bin ich in psychotherapeutischer Behandlung. Seit einigen Jahren leide ich schon unter plötzlich auftretenden Angstzuständen und Panikattacken. Seitdem ich im MVO in Behandlung bin geht es mir deutlich besser. Die Betreuung ist super und die Leute sind sehr fürsorglich. Ich fühle mich dort wohl und empfehle es gerne weiter! Die Therapien sind effektiv!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

gute Therapie

Ich bin hier in psychotherapeutischer Behandlung, da ich vor 2 Jahren einen unverschuldeten Autounfall hatte und mich seitdem nicht mehr hinters Steuer traue, obwohl ich eigentlich beruflich auf´s Auto angewiesen bin. Ich fühle mich hier sehr gut betreut und denke, dass ich mit der Therapie hier den richtigen Weg eingeschlagen habe.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Vorsorge

Das MVO ist wirklich toll. Die Wartezeiten sind gering und die Betreuung in der Praxis ist super. Ich bin sehr zufrieden und gehe seitdem ich hier wohne regelmäßig hin. Das MVO hilft mir bei allen Beschwerden. Klasse!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

gute Beratung

Bei meiner 6-jährigen Tochter wurde jetzt Diabetes diagnostiziert. Zunächst mal fällt man ja aus allen Wolken und ist total niedergeschmettert bei so einer Diagnose. Inzwischen können wir damit sehr gut umgehen, da wir hier auch sehr gut aufgefangen wurden, was das Thema betrifft. Man fühlt sich halt nicht allein gelassen und rundum gut beraten hier. Das finde ich gut und möchte das hier mal kundtun.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 13 bis 23 von 23

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie MVO - Medizin vor Ort

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024