Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 28   Bewertungen)

3,68 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 3,6 Sterne befriedigend

Qualität: 3,7 Sterne befriedigend

Termintreue: 4,1 Sterne gut

Preis: 3,6 Sterne befriedigend




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Sehr kompetent!

Ich kann das Hautcentrum mit gutem Gewissen weiterempfehlen! Die Vorsorgeuntersuchung (bereits das dritte Mal) führt immer ein netter Kollege aus. Heute war ich dort und habe mit einen Muttermal entfernen lassen müssen und habe heute das erste Mal Herrn Dr. Broichmann kennenlernen dürfen. Ein lustiger sympatischer Mensch. Wie die Wunde jetzt verheilt, kann ich noch nicht sagen, bin aber mit dem "ganzen" Hautcentrum zufrieden. Nette und kompetente Ärzte und nettes medizinisches Fachpersornal. Also Daumen hoch .. .. .

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

gute Beratung und gute Behandlung!

Ich habe mir von Dr. Broichmann Hyaluron wegen meiner stark ausgeprägten Nasiobalfalten unterspritzen lassen. Das Ergebnis ist wirklich sehr gut und die Sache hat sich für mich auf jeden Fall gelohnt. In dieser Hinsicht hat mich Dr. Broichmann erstens hervorragend beraten und zweitens perfekt behandelt. Ich werde das auf jeden Fall wiederholen, wenn die Wirkung nachlässt.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Ergolgreicher Allergietest. ..

Mein Mann und ich sind in eine neue Wohnung gezogen und da wir jetzt mehr Platz in der Wohnung haben, haben wir uns dazu entschlossen, uns einen Hund zuzulegen. Leider Gottes ging es mir ab dem Zeitpunkt, als Paula bei uns eingezogen ist, täglich schlechter und ich konnte mir das Ganze nicht erklären. Daraufhin habe ich mich an Dr. Broichmann gewandt, welcher eine Allergie gegen unseren kleinen Hund festgestellt hat. :(
Mit Dr. Broichmanns Behandlung bin ich mehr als zufrieden, denn er hat mich gründlich untersucht, war stets freundlich und hat mich auch nach der Diagnose gut beraten. Ich kann seine Praxis nur weiterempfehlen, denn in meinen Augen gibt es keine negativen Aspekte.

Unseren Hund haben wir übrigens an Bekannte abgegeben, sodass wir ihn gelegentlich noch besuchen können und trotzdem ein wenig Freude damit haben.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Ich kann die anderen Nutzer nicht verstehen

Also ich habe mein Leberfleck vor einigen Wochen bei Dr. Broichmann entfernen lassen. Was die anderen behaupten, dass die Behandlung nicht korrekt verlaufen ist, kann ich nicht bestätigen. Ich hatte bei ihm im Vorfeld eine sehr gute Beratung erhalten. Die Entfernung des Leberfleckes selbst war einwandfrei. Bei mir wurde desinfiziert und ich erhielt die volle Aufmerksamkeit des Arztes. Ich kann einfach nicht nachvollziehen, wie solche Beiträge zustandekommen. Auch die Wunde ist gut verheilt. Ich habe keine Narben! !! Ich bin schon traurig, dass absichtlich ein solch guter Arzt negative Bewertungen erhält, obwohl er sie gar nicht verdient hat. Also bitte lassen und eigenes Bild von ihm machen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Beschwerde bei der Landesärztekammer

Gehen Sie auf keinen Fall in die Praxis von Dr. Broichmann. Was der Mann und sein Team bei der Entfernung meiner Leberflecken abgeliefert haben, ist eine reine Katastrophe.

1. Vor der lange geplanten ambulanten Operation habe ich ewig gewartet, weil die Praxishilfe vergessen hat, dass wenn jemand einen ambulanten OP-Termin hat, dieser auch ins OP-Zimmer muss. Im OP-Zimmer selber lag das OP-Besteck seit einer Stunde offen herum - von einem hygienischen Standpunkt aus eine Katastrophe.

2. Während der Operation: Wurde die Lokalanästhesie (lokale Betäubung) ohne Desinfektion gesetzt - damit werden Hautkeime im Unterhautfettgewebe verteilt. Kann man machen, wenn es ein Minimaleingriff ist, aber nicht wenn man Gewebe bis auf den Muskel entfernt. Ergebnis: Wundinfekt. Kommentar der Angestellten, nachdem Herr Broichmann die Spritze ohne Desinfektion gesetzt hat: Dafür würde Sie nun zweimal sprühen.

3. Nach der Operation: Die Narben sind nach zwei Wochen noch nicht verheilt, weil Herrn Broichmann die Wunde nur zum Teil genäht hat. Also klafft ein Teil der Wunde offen und es suppt blutig heraus. Sieht man natürlich schlecht. Das bedeutet, dass nachoperiert werden muss, weil die Wundränder neu ausgeschnitten werden müssen, um wieder neu vernäht zu werden.

Zusätzlich ist Dr. Broichmann einer der unfreundlichsten Menschen, die ich je getroffen habe und scheint gerne grössere Operationen als indiziert (notwendig) durchzuführen, da diese abrechnungstechnisch mehr Geld bringen. Andere Hautärzte stanzen Leberflecke heraus, er scheint prinzipiell nur s. g. A1 oder A2-Operationen (mit grösserem) Sicherheitsabstand durchzuführen, weil diese besser vergütet werden.

Ergebnis: Eine Beschwerde bei der Landesärztekammer Wiesbaden.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Untersuchung meiner Muttermale

Ich habe mich bei Dr. Broichmann untersuchen lassen, weil sich einige meiner Muttermale mit der Zeit verändert hatten. Dr. Broichmann hat sich für die Untersuchung Zeit genommen und mir gut erklärt, welche Gefahren für mich bestehen. Danach habe ich mir drei der Muttermale entfernen lassen, welches wunderbar geklappt hat. Besonders schön ist, dass sogut wie keine Rückstände zurückgeblieben sind.
Nun fühle ich mich sicher, da ich gemerkt habe, dass Dr. Broichmann mich gewissenhaft untersucht hat. Meine Weiterempfehlung.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Preis

Hautkrebsvorsorgeuntersuchung, 30 Sekunden für 80 Euro

Mein Mann und ich waren zusammen zur Vorsorgeuntersuchung bei Dr. Broinchmann. Er hat unserer Meinung nach überhaupt keine Sozialkompetenz. Z. B hat er mich erst den Wisch über die Kosten unterschreiben lassen und mit unserem Baby gespielt, nachdem ich schon komplett nackt war. Währenddessen ging zweimal die Tür auf und zu, weil eine Arzthelferin reinkam. Zudem hat er uns nicht über die verschiedenen Möglichkeiten der Vorsorge aufgeklärt. Das eine gesetzliche Krankenkasse, die gewählte Art der Kontrolle in der Regel nicht übernimmt, haben wir erst im Nachhinein erfahren. Er hat sich unsere Körper ungefähr jeweils nur einige Sekunden angeschaut, weshalb ich stark bezweifle, dass er alles sehen konnte. Ein Muttermal musste entfernt werden. Es war nicht groß, die Narbe allerdings schon. Der Eingriff ging schnell, und wärend mir das Ding entfernt wurde unterhielt sich Herr Doktor mit seinem Assistenten über persönliche Angelgenheiten. Resultat: Sehr unsympatisch, absolute Massenabfertigung. Ich gehe nicht mehr zu ihm.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Vorsorge schadet nie

Mein Vater hatte bereits Hautkrebs, welcher großflächig entfernt werden musste und intensiev behandelt wurde, was mir etwas Sorgen machte und ich auf Nummer sicher gehen wollte und mich untersuchen lassen wollte. Dr Broichmann entdeckte ein recht großese Muttermal von mir, welches nicht klar abgegrenzt war und sich perfekt zur Untersuchung eignete. Deswegen habe ich es mir von ihm entfernen lassen, was sehr schnell und einfach vonstatten ging.
Im Labor kam dann heraus, dass es gutartig war und ich mir vorerst keine Sorgen machen müsste, allerdings immer mla wieder zur Kontrolle kommen sollte.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

sehr gutes entfernen von Problemestellen!

Ich hatte einige unerwünschte Stellen an Nacken und Kinn und bin zu Dr. Broichmann gegangen und habe mich erkundigt, inwiefern der da was machen kann. Er hat sich das angeschaut und mir gesagt, wie er es am machen würde. Damit war ich einverstanden, wollte nur einen Kostenvoranschlag, um zu gucken, wie teuer es wird. Das war alles kein Probleme, Dr. Broichmann hat mir genug Zeit zum überlegen gegeben und ich hab mich für die Behandlung entschieden. Das Ergebnis is phänomenal, genau wie ich es mir gewünscht habe.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sichere Seite

Ich gehe schon seit einigen Jahren zu Dr. Broichmann und ich muss sagen, dass ich mich seitdem mit meinen vielen Muttermalen sehr viel sicherer fühle. Sind ja immer kleine Risiken da, aber die regelmäßigen HAutscreening sind so akkurat, dass das kleinste Risiko schon erkannt wird. Einige wurden auch schon entfernt, aber es ist ein gutes Gefühl zu wissen, dass alles unter Kontrolle ist.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Akne

Wegen meiner Akne war ich bei Herr Broichmann. Ich habe ihn um Hilfe gebeten weil ich mich so unattraktiv fand und schon alles dagegen versucht habe. Er hat mir Laserbehandlungen verschrieben die mich schon nach ein Paar Sitzungen größtenteils von den unschönen Narben befreit haben! Ich fühle mich jetzt viel besser!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Tolles Aussehen!

Ich habe mir mit Hilfe von Herrn Broichmann einen Traum erfüllt und mir die Falten mit Hyaluron unterspritzen lassen. Das Ergebnis ist super, vor allem wenn man bedenkt, wie klein dieser Eingriff im Vergleich zu den meisten anderen Beauty-Behandlungen ist. Ich durfte bisher auch nur gute Erfahrungen in Herrn Broichmanns Praxis sammeln, deswegen möchte ich diese an dieser Stelle einmal weiterempfeheln!

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 28

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Dr. Peter Broichmann

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016