Dr. Peter Broichmann

Kirchgasse 42-44
65183 Wiesbaden

Tel.: 0611 - 305110

3,59 Sterne

29 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 29 Bewertungen)

3,59/5 Sterne

29 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 17

4 Sterne: 1

3 Sterne: 1

2 Sterne: 2

1 Sterne: 8




vom

3 Sterne

kennstdueinen

Hier wird auf die Uhr und den Geldbeutel geschaut ! Schade !

Ich war bereits 3fach Enttäuscht.
Beim ersten Besuch war ich mit meiner Tochter zum Lasern da. Dr. B. fertigte uns sehr schnell ab und laserte bei meiner Tochter sogar ohne Beteubung. ... war sehr schmerzhaft. Trotz Private Abrechnung. ..

Beim zweiten Besuch war ich mit meinem Sohn dort, gleiche Behandlung. Auch hier wollte er die Spritze sparen und mutete meinem Sohn (5 Jahre) die Schmerzen zu.

Beim dritten Besuch, ging es um meine Person. Ich hatte einige Hautirretationen im Gesicht und wollte diese Behandeln lassen. Wortlaut: da kann man nichts machen. Aber ich kann für 80 Euro die Leberflecken untersuchen. Als ich es dann bejahte. ... sollte ich mich bis auf den Slip asuziehen. ... dann wurde Dr. B. zum Telefon gerufen. Ich stand über 30 ! Minuten fast ganz nackt im Zimmer und wartete. 3-4 mal ging die Tür auf und andere Patienten wollten in das Behandlungszimmer eintreten.

Nach der halben Stunde, ging dann die Untersuchung binnen 3 Minuten von statten.

Alles zusammen, war Dr. B. immer unter Zeitdruck und ich hatte stets den Eindruck, dass es hier nur ums Geld ging.
Schade, aber es gibt ja noch andere Hautärzte.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gute Hautarzt-Praxis

Die Hautkrebsvorsorge meiner Muttermale wurde mit Mikroskop und Kamera sehr sorgfältig durchgeführt. Die operative Entfernung eines großen Muttermals brachte ein sehr gutes kosmetisches Ergebnis. Dr Broichmann und die Arzthelferinnen waren sehr offen und sympatisch. Ich kann die Hautpraxis Hautzentrum Wiesbaden bestens empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Professionelles Vorgehen

Eine moderne Praxis, die durch das Verhalten der Mitarbeiter (Rezeption und Dr. Broichmann) Kompetenz und Professionalität ausstrahlt. Beide Komponenten haben sich nach Abschluss der Behandlung absolut bestätigt. Wer dermatologisch ausgeprägte Fachlichkeit sucht, ist hier bestens aufgehoben. Ich bin mit den Behandlungsergebnissen (OP von Basaliomen) ausgesprochen zufrieden. Auch die Freundlichkeit der gesamten Mannschaft (Team) ist hervorzuheben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Moderne kompetente Hautarztpraxis

Mit der Hautarztpraxis Dr Broichmann habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Eine modere Praxis mit kompetentem und netten Team . Im Gegensatz zu den Erfahrungen mit anderen Hautarztpraxen, waren die Diagnosen immer präzise und die Therapien erfolgreich. Ich kann das Hautzentrum Wiesbaden sehr empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2 Sterne

kennstdueinen

Wieder kein Glück mit Dermatologe

Nachdem ich vergangenes Jahr schonmal bei einem Dermatologen war, der mir überhaupt nicht zugesagt hat, da er mir nur etwas "verkaufen" wollte (das kostet soviel, das soviel etc.) wollte ich einen neuen ausprobieren. Also hat es mich in diese Arztpraxis verschlagen, die ich per Internet gefunden habe.

Sie liegt mitten in der Fußgängerzone, was für mich vorteilhaft ist, für andere, die mit dem Auto kommen müssen wohl eher nicht.

Nachdem ich in der modern erscheinenden Praxis von einer Arzthelferin am "Empfang" freundlichen empfangen wurde durfte ich einen kleinen Zettel im Wartezimmer ausfüllen, den ich nach ca. 3 Minuten wieder abgegeben hatte, woraufhin ich direkt ins Behandlungszimmer gehen durfte (da noch sehr positiv überrascht von der kurzen Wartezeit).

Das änderte sich allerdings, nachdem ich im Behandlungszimmer knapp 45 Minuten warten musste (zugegebenermaßen war ich 10-15 Minuten zu früh, also effektiv min. 30 Minuten Wartezeit).

Nach dieser Zeit kamen dann zwei Männer ins Zimmer, wovon der eine direkt das Wort ergreift und mich fragt, was ich wolle => Keine Vorstellung, weder von ihm (ich schätze mal, daß es Dr. Broichmann war), noch von dem anderen Herren, von dem ich bis heute nicht weiß, wer er ist oder was er dort eigentlich zu suchen hatte. Ein Ding der Unmöglichkeit...

Durch die lange Wartezeit ging es auch schwer auf das Ende der Öffnungszeit hin, wodurch ich sehr schnell abgefertigt wurde (ich hoffe zumindest, daß es an der Zeit lag und nicht das normale Verhalten in der Praxis ist...). Ich schilderte kurz was mich interessieren würde, er warf einen kurzen Blick drauf, fing daraufhin an sofort im Computer etwas aufzuschreiben und mir damit etwas zu verschreiben. Die einzige nähere Information dazu war, wie oft ich die Salbe anwenden solle... Ähnlich erging es mir bei den anderen Fragen, mit dem Unterschied, daß er einmal den anderen Herren fragte, was er davon halte, der sah sich das an und murmelte dann kurz etwas, woraufhin der Computer wieder etwas aufnehmen durfte...

Insgesamt erfolgte die Abfertigung dermaßen schnell, es gab keine wirkliche Erklärungen was etwas genau bedeutet und was man dagegen machen kann, so daß ich am Ende noch nicht mal alles gefragt hatte, weil mir das zu blöd war und mich zu sehr an die vorhergehende Erfahrung mit dem anderen Arzt erinnert hat.

Auch Empfehlungen wurden nicht ausführlich begründet aber dafür der Preis genannt, den man dann aus eigener Tasche dafür zahlen dürfte, z.B. für ein Screening (70 Euro)...

Am Ende habe ich das Behandlungszimmer mit einem Papier verlassen, auf dem er ein paar Kreuze gemacht hat und zu dem er gesagt hat, daß ich es vorne abgeben soll (nicht mehr). Am "Empfang" habe ich dann erfahren, daß damit eine Blutuntersuchung auf Allergien gemeint war, die dann auch prompt von der netten Arzthelferin noch schnell durchgeführt wurde (so gut wurde mir noch nie Blut abgenommen, wir wollen ja mal nicht nur schimpfen). Dann wurde ich verabschiedet mit den Worten, daß ich mich eine Woche später telefonisch melden solle, um die Ergebnisse zu erfragen.

Dies habe ich dann auch nach meinem Urlaub getan. Vom "Empfang" wurde ich ins Behandlungszimmer zum Arzt verbunden, der dort abgehoben hat, allerdings ohne ein Wort zu sagen den Hörer zur Seite legte und ihn dort 2-3 Minuten liegen ließ, bevor er sich mit einem "Hallo" meldete, mich fragte, was ich wolle, mir das Ergebnis kurz mitteilte "Keine Allergien" und mich schon wieder abwürgte...

Zusammenfassung: Die Praxis scheint zwar modern eingerichtet zu sein und der Empfang durch die Arzthelferinnen ist auch wirklich nett, allerdings lässt der Umgang des Arztes mit Patienten meiner Meinung nach sehr zu wünschen übrig. Ich kam mir nach einer langen Wartezeit furchtbar schnell abgefertigt vor, ohne vernünftige bzw. ausführlichere Erklärungen, dafür mit Erläuterungen, was wieviel kosten würde. In diese Praxis werde ich daher nicht wieder gehen...

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 25 bis 29 von 29

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Dr. Peter Broichmann

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024