Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (24 Bewertungen)

4,92 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 5 Sterne sehr gut

Qualität: 5 Sterne sehr gut

Termintreue: 4,9 Sterne gut

Preis: 4,8 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Klasse Zahnimplantat

Mir wurde von Dr. Schneider ein Implantat gesetzt. Zuerst war ich ein wenig skeptisch, da ich einen solchen Eingriff zuvor noch nicht hatte, diese Skepsis konnte mir Dr. Schneider jedoch relativ schnell nehmen. Der Eingriff selbst verlief nach meinem Empfinden gut, denn die Schmerzen hielten sich wirklich in Grenzen. Die Wunde ist dank Dr. Schneiders Versorgung schnell und gut verheilt. Das Implantat selbst sitzt ebenfalls angenehm, sodass Dr. Schneider seine Arbeit wirklich klasse erledigt hat. Meine Weiterempfehlung.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Prophylaxe

Nach der Prophylaxe bei Dr. Schneider fühle ich mich immer pudelwohl und wie neugeboren. Man lässt einen dort nciht ewig warten und ist immer äusserst freundlich. MIr gefällt es dort einfach sehr gut! Daher meine wärmste Empfehlung für Dr. Schneider!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Guter Implantologe!

Dr. Schneider hat mir ein Implantat eingesetzt. Ich bin sehr zufrieden, da alles so lief, wie Dr. Schneider mir das im Vorgespräch erklärt hat. Keine bösen Überrschungen etc. Ist auch gut verheilt und die Schmerzen danach waren im Rahmen des Normalen und Erträglichen. Schon sehr zu empfehlen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Klasse Implantat mit hochwertiger Keramikkrone

Dr. Schneider hat mir ein Zahnimplantat gesetzt.
Es ist sehr schön geworden, denn es sitzt angenehm im Mund und ist bis jetzt gut verheilt. Die aufliegende Krone ist aus hochwertigem Keramik gefertigt und trifft den Farbton meiner natürlichen Zähne sehr genau, sodass die Krone so gut wie gar nicht auffällt.
Ich bin mit Dr. Schneiders Arbeit sehr zufrieden und empfehle ihn auch an andere Personen, die auf der Suche nach einem Implantologen sind.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Nicht nur ein Zahnimplantat bekommen. ...

Herr Dr. Schneider ist ein außerordentlich gute Implantologe. Mein Fall war eher etwas komplizierter. Ich sollte eigentlich nur ein Zahnimplantat bekommen, weil ich schon seit längerem eine Zahnlücke habe, weil mir dieser Zahn ausgefallen ist. Ich war vorher lange nicht in Behandlung, weil ich mich für den schlechten Zustand meiner Zähne so geschämt habe. Da der Zahn aber schon so lange gefehöt hat, ist der darunter liegende Knochen zurück gegangen und bevor das Zahnimplantat überhaupt eingesetzt werden konnte, musste man den Knochen wieder aufbauen. Das musste vor der Implantation gemacht werden. Ich bin froh, dass so etwas heutzutage möglich ist, sonst hätte das Implantat nicht befestigt werden können.

Bei beiden Behandlungen ist alles gut verlaufen; ich fühle mich mit dem Implantat richtig wohl.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Weisheitszähne

Ich habe mir von Frau Dr. Schneider die Weisheitszähne rausnehmen lassen. Der Eingriff lief ohne Probleme und war auch nicht so schlimm wie ich zuvor erwartet hatte. Auch hinterher kam ich schnell wieder auf die Beine.
Bin ich froh, dass alles so gut geklappt hat, denn was ich im Vorfeld schon so von Freunden gehört habe hat mir nicht umbedingt Mut gemacht.
Daher möchte ich euch Frau Dr. Schneider auch weiterempfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

alles tip top

Nettes Praxisteam, freundliches Ambiente, kompetenter Arzt, der sich für die Patienten noch Zeit nimmt. Auch die Prophylaxe wird jedesmal zu meiner Zufriedenheit sehr gründlich durchgeführt. Ich fühle mich in dieser Praxis wohl und würde nicht wechseln wollen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Gute Zahnkrone

von dr. schneider habe ich meine zahnkrone bekommen und ich find sie echt toll!
sitzt gut, sieht gut aus und ist auch aus einem guten material angefertigt worden.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Gute Behandlung

Kontrolluntersuchungen werden immer sehr ernst genommen. Gründlich wird jeder Zahn kontrolliert. Beim letzten Mal mussste aber nur ein bisschen Zahnstein entfernt werden. Davor das Mal wurde Karies entdeckt und ich habe eine kleine Füllung bekommen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Ästhetischer Zahnersatz

Dr. Schneider hat mir eine Zahnkrone angefertigt mit der ich sehr zufrieden bin. Die Krone ist sehr gut gearbeitet und sieht sehr ästhetisch aus. Falls ich noch ein Mal eine Krone brauchen sollte lasse ich diese wieder von Dr. Schneider anfertigen.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 24

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Dr. Robert Schneider MSc., Dr. Karin Schneider

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016