Dr. Robert Schneider MSc., Dr. Karin Schneider

Tannenstr. 2
73491 Neuler

Tel.: 07961 - 923456

4,82 Sterne

25 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 25 Bewertungen)

4,82/5 Sterne

25 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 22

4 Sterne: 2

3 Sterne: 0

2 Sterne: 1

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ästhetischer Zahnersatz

Dr. Schneider hat mir eine Zahnkrone angefertigt mit der ich sehr zufrieden bin. Die Krone ist sehr gut gearbeitet und sieht sehr ästhetisch aus. Falls ich noch ein Mal eine Krone brauchen sollte lasse ich diese wieder von Dr. Schneider anfertigen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr kompetenter Arzt!

Ich bin ein zufriedener Patient von Dr. Schneider und kann ihn nur wärmstens empfehlen. Dr. Schneider ist ein kompetenter und engagierter Arzt, der sich immer ausreichend Zeit für seine Patienten nimmt. Mit dem Zahnimplantat, das ich von ihm bekommen habe, bin ich sehr zufrieden. Es ist sehr gut gearbeitet und sieht sehr ästhetisch aus!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kieferorthopädie

Mein Sohn war bei Fr. Schneider in Kieferorthopädischer Behandlung. Er hatte eine Kieferfehlstellung, die behandelt werden musste. Er hat erstmal eine lose Zahnspange verschrieben bekommen und soll regelmäßig zu Kontrollen und Anpassungen. Ich bin durchaus zufrieden mit der Arbeit von Fr. Schneider. Sie ist zuverlässig und arbeitet präzise.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Der Arzt meines Vertrauens!

Ich bin schon länger bei Dr. Schneider Patient und sehr zufrieden. Er ist ein sehr netter Arzt, bei dem ich mich immer gut aufgehoben fühle und dem ich vertraue.
Bei meiner Zahnkrone, die er mir gemacht hat, hat er wirklich gute Arbeit geleistet. Sie sieht sehr ästhetisch aus!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zahnimplantat

Dr. Schneider hat mir im Unterkiefer im Backenzahnbereich ein Zahnimplantat gesetzt, sonst hätten noch gesunde Zähne abgeschliffen werden müssen, um eine Brücke zu machen. Erst wurde das Zahnimplantat gesetzt und dann darauf die Zahnkrone angefertigt. Es sieht aus, als ob da nichts gewesen ist bzw. nichts gefehlt hat. Saubere Leistung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zahnkrone

Herr Dr. Schneider hat mir eine Zahnkrone eingesetzt. Diese sieht gut aus und war auch noch bezahlbar!
Von daher meine Empfehlung hier an dieser Stelle. ..

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Prophylaxe

Ich habe vor kurzem eine Prophylaxe - Behandlung von Dr. Schneider durchführen lassen und das Ergebnis überzeugt mich sehr. Die Behandlung tat gar nicht weh und war auch nicht unangenehm. Durch sein nettes Wesen und das schöne Praxis - Ambiente habe ich mich zudem auch wohl gefühlt in der Praxis.
Nun habe ich wieder super saubere und schöne, strahlend glatte Zähne.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolle Praxis

Meine Tochter und ich gehen beide in die Gemeinschaftspraxis. Meine Tochter zur Frau Dr. Schneider und ich zu Herrn Dr. Schneider. Man muss auch nie lange warten auf seinen Termin und das gesamte Praxisteam ist wirklich freundlich!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zahnimplantat

Bei mir war es zum Glück nicht so eine großartige Sache mit dem Zahnimplantat. Lt. Dr. Schneider war auf jeden Fall genügend Knochen vorhanden, so dass kein Knochenaufbau von Nöten war. Der Einheilungsprozess ist sehr gut fortgeschritten, Dr. Schneider und ich sind sehr zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zahnimplantate mit Knochenaufbau

Wie man an meiner Bewertung sehen kann, bin ich mit allem sehr zufrieden in der Praxis von Herrn Dr. und Frau Dr. Schneider. Wir sind seit Jahren Patienten bei ihnen. Bei mir stand vor ein paar Monaten ein Knochenaufbau an, damit die zwei benötigten Zahnimplantate eingesetzt werden konnten. Das Ergebnis ist wirklich gut geworden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wir bleiben der Praxis treu!

Unsere ganze Familie ist bei Herrn Schneider in Behandlung. Wir sind selbst bei ihm geblieben, als wir aus Neuler weggezogen sind. Ich habe jetzt von ihm zwei Zahnimplantate gesetzt bekommen. Beratung und Behandlung waren wie immer sehr gut.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zahnimplantat

Bisher war ich immer mit meiner Tochter bei Fr. Dr. Schneider zur kieferorthopädischen Behandlung. Jetzt lag auch bei mir eine größere Sache an und da ich ja sowieso einmal im Monat hier war, ließ ich mir einen Termin bei Herr
Dr. Schneider machen. Es ging um ein Zahnimplantat. Mit Dr. Schneider verstand ich mich auch auf Anhieb sofort, wir besprachen die Einzelheiten und es wurden sofort genaue Röntgenaufnahmen gemacht, um das Operationsfeld abzuchecken.
Die Behandlung war angenehmer als ich mir vorgestellt hatte, das Zahnimplantat sitzt sehr gut und ich bin mit meiner Wahl, Dr. Schneider, sehr zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 13 bis 24 von 25

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Dr. Robert Schneider MSc., Dr. Karin Schneider

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024