Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (34 Bewertungen)

4,82 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 4,9 Sterne gut

Qualität: 4,9 Sterne gut

Termintreue: 4,7 Sterne gut

Preis: 4,6 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Parodontitis

Leider hatte ich eine Zahnfleischentzündung die mir langsam sehr weh tat. Aus diesem Grund ging ich zu Herrn Broemmelsiek. Zum Glück erkannte er das Problem rechtzeitig und deshalb reichte eine gründliche Zahnreinigung aus. Dadurch wurden meine Zähne von Zahnstein und Bakterien befreit und die Entzündung ließ nach. Die Behandlung war überhaupt nicht unangenehm und ich bin mit Herrn Broemmelsiek sehr zufrieden!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Prophylaxe

Ich war bei Herrn Brömmelsiek zur Prophylaxe. Das mache ich alle 4-6 Monate, je nach dem wie viel Zeit ich habe. Die Prophylaxe selbst als professionelle Zahnreinigung ist vollkommen in Ordnung. Ich finde, dass es eine gute Ergänzung zum herkömmlichen Zahnarztbesuch ist. Preis-/Leistungsverhältnis ist super! Herr Brömmelsiek macht die Reinigung auch sehr ordentlich und gründlich. Und ich finde, dass sich die Zähne am Ende auch echt klasse anfühlen. Ich freue mich auf jeden Fall, wenn die Zeit für eine Prophylaxe gekommen ist. Ich empfehle Herrn Brömmelsiek weiter!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Engagierter Zahnarzt!

Herr Brömmelsiek hat bei mir meine Parodontitis behandelt und ich muss sagen, dass er das wirklich sehr gut gemacht hat. Er hat sehr präzise und schnell gearbeitet und innerhalb kürzester Zeit war ich wieder draußen. Ich schreibe diesen Beitrag hier deshalb, weil ich noch nie so einen engagierten Zahnarzt gesehen habe. Ich finde, dass es davon zu wenige gibt und deswegen mein Lob an Herrn Brömmelsiek. Sie machen das hervorragend!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Zahnprophylaxe

Die Prophylaxe bei Herr Brömmelsiek gefällt mir gut denn man muss nicht lange im Wartezimmer sitzen und er nimmt sich dann auch wirklich Zeit, schaut gründlich nach, reinigt die Zähne vom Zahnstein. Ich bin also zufrieden

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Krone für mein Zahnimplantat

Ich habe mir eine Zahnkrone von Dr. Brömmelsiek für mein Zahnimplantat anfertigen und einsetzen lassen. Die Krone ist top, denn sie sitzt gut und sieht noch dazu spitze aus. Der Farbton passt genau zu meinen natürlichen Zähnen, sodass die Krone ausgesprochen unauffällig ist.
So habe ich es mir vorgestellt - vielen Dank an Dr. Brömmelsiek.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

nie mehr knischen

nachdem ich die Bissschiene von Herr Dr. Brömmelsiek erhalten habe hat mein knirschen ein ende. Die schiene ist angenehm zu tragen und meine Beschwerden, die durch das Knirschen entstanden sind, sind wie weggeblasen. Die Behandlung war gut und die Atmosphäre in der Praxis angenehm.
Ich empfehle Dr. Brömmelsiek gerne weiter!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Große Abhilfe!

Lange Zeit litt ich unter Kopfschmerzen, gegen die niemand Abhilfe fand. Besonders morgens fühlte ich mich teilweise wie gerädert. Bei meinem letzten Zahnarztbesuch erzählte ich dies beiläufig meinem Zahnarzt Herrn Brömmelsiek und von ihm erhielt direkt ich eine Aufbissschien, die ich nun nachts trage. Und diese verschafft mir große Abhilfe, denn nach einer ersten Eingewöhnungszeit fühle ich mich nun im Ganzen viel entspannter und die Kopfschmerzen sind ebenfalls nahezu verschwunden. Vielen Dank dafür, Herr Brömmelsiek!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Freundlicher Arzt - gründliche Prophylaxe

Ich bin nach Meerbusch gezogen und war auf der Suche nach einem geeigneten Zahnarzt. Bei Dr. Brömmelsiek bin ich fündig geworden, denn bei ihm fühle ich mich gut aufgehoben. Dr. Brömmelsiek ist freundlich und die Prophylaxe gründlich. Daher möchte ich die Praxis auch für andere empfehlen die sich in Meerbusch nicht auskennen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Toller Zahnarzt!

Ich llitt verstärkt unter Kopfschmerzen, was mich anfangs nicht sehr wunderte, da ich sehr viel Stress hatte. Als die Zeiten aber wieder ruhiger wurden, blieben die Kopfschmerzen jedoch bestehen. Ich sprach meinen Zahnarzt Herrn Brömmelsiek darauf an, als ich bei meiner letzten Routineuntersuchung in seiner Praxis war. Von ihm erhielt ich daraufhin eine Aufbisschiene, da ich mir wohl nächtliches Zähneknirschen angewöhnt hatte - dies sei dann wahrscheinlich auch der grund für meine Kopfschmerzen. Mittlerweile bin ich beschwerdefrei! Vielen Dank dafür!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Hervorragender Zahnarzt

So wie ich Herr Brömmelsiek kenne, kann ich wirklich sagen: er ist ein hervorragender Arzt! Ich bin in meinem Leben schon (zu) oft umgezogen und hatte deshalb auch (zu) viele verschiedene Zahnärzte. Als ich dann die erste Zeit zur Prophylaxe bei ihm war, habe ich direkt gemerkt dass alles glatt läuft. Keine langen Wartezeiten, super organisiertes Team, Herr Brömmelsiek immer freundlich, aufgeschlossen, kompetent, nimmt sich Zeit für seine Patienten, will keine zusätzlichen Kosten unterjubeln. Alles in einem TOP!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Gesund & glücklich

gesund und glücklich. Das kann ich von mir behaupten seitdem ich die Parodontosebehandlung hinter mich gebracht habe. Ich dachte wirklich, das nimmt gar kein Ende. Herr Brömmelsiek hat mich nicht im Stich gelassen und nach einigen terminen bei ihm, die gar nicht mal so schlimm waren, hat mein Zahnfleisch jubiliert!
Der komplette Mundraum erholt sich wieder und ich bin einfach froh, dass ich es so gut weg bekommen habe :-)

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Tolle Praxis, tolles Team, toller Zahnarzt

Der Titel sagt es eigentlich schon! Ich bin bisher jedesmal zufrieden gewesen, nach einem Besuch dort und noch kein einziges Mal frustriert oder fühlte mich über den Tisch gezogen. Und das habe ich bei anderen Zahnärzten auch shcon ganz anders erlebt. Das Team ist nett, der Arzt kompetent und Warten musste ich eigentlich noch nie lange. Alles ist hier wirklich bestens und die PZR wird so gründlich gemacht, dass man auch nur deswegen zum Zahnarzt muss, weil Karies und Co gar keine Chance haben. Echt super.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 34

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Zahnarzt Christoph Brömmelsiek

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016