Zahnarzt Christoph Brömmelsiek

Webergasse 48
40668 Meerbusch

Tel.: 02150 - 4343
Fax: 02150 - 6718

4,82 Sterne

34 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 34 Bewertungen)

4,82/5 Sterne

34 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 28

4 Sterne: 6

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Aufbiss-Schiene

Nach einem Umzug musst ich zwangsläufig auch den Zahnarzt wechseln und kam so zu Herrn Brömmelsiek. Er entdeckte an meinen Zähnen Abnutzungsspuren, die von nächtlichem Zähneknirschen herstammen. Er "verschrieb" mir eine Aufbiss-Schiene, die ich nun während des Schlafens tragen soll, um die Zähne vor weiteren Abnutzungen zu schützen. Ein schöner Nebeneffekt ist, dass sich meine Spannungskopfschnerzen erheblich reduziert haben!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Implantat bei Herr Brömmelsiek

Ich war bei Herr Brömmelsiek und er hat mir ein Implantat eingesetzt. Ich hatte schon davor einen Termin mit einem Gespräch, welches sehr gut verlaufen ist und wo ich mich entschlossen habe, dass Implantat bei Herr Brömmelsiek machen zu lassen. Das Implantat sitzt perfekt, alles wurde sehr gut gemacht und nach meinem Wunsch, ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ordnetliche Prophylaxe bei freundlichem Zahnarzt. ..

Ich gehe schon seit Jahren zu Herrn Dr. Brömmelsiek und werde stets freundlich und kompetent beraten und behandelt. Die Prophylaxeuntersuchungen sind ordentlich und man muss nie lange warten.
Vielleicht sollte ich das lieber nicht schrieben, sonst ändert sich nachher noch was daran. . :-P
Meine Empfehlung für die Praxis Brömmelsiek in Meerbusch.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Spitzen Prophylaxe

Herr Brömmelsiek macht meiner Ansicht nach eine hervorragende Prophylaxeuntersuchung.
Man wartet nicht lange in der Praxis, wird dennoch gründlich untersucht und dabei noch freundlich unterhalten.
Ich bin sehr zufrieden mit seiner Arbeit.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Leistet gute Arbeit

ich bin mit der Arbeit der Praxis Brömmelsiek sehr zufrieden. Alles ist gut organisiert, ich musste noch nie unnormal lange im Wartezimmer sitzen oder Ewigkeiten im Behandlunsgraum auf den Zahnarzt warten. Ansonsten kann ich auch noch sagen, dass der Zahnersatz recht hochwertig ist. Vollkeramikkronen besitze ich nun schon zwei, beide von Dr. Brömmelsiek eingesetzt. Optisch sehen beide wirklich sehr gut aus und auch an der Stabilität und "Funktionsfähigkeit" gibt es nichts zu meckern.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Regelmäßige Prophylaxe

Ich gehe schon sehr lange zu Herrn Brömmelsiek zur Prophylaxe und möchte sagen das er wirklich ein ganz toller Zahnarzt ist. Er nimmt sich immer sehr viel Zeit und macht seine Arbeit sehr gründlich und gewissenhaft. Aus diesem Grund hatte ich auch noch nie etwas an meinen Zähnen und ich kann sehr empfehlen zu ihm zu gehen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Netter Arzt mit nettem Praxisteam

Regelmäßig bin ich in der Praxis Brömmelsiek und lasse meine halbjährliche Vorsorgeuntersuchung durchführen.
Mir gefällt es sehr gut bei Dr. Brömmelsiek in der Praxis, da man hier immer freundlich begrüßt wird, sowohl vom Team, als auch auch bei der Behandlung vom Arzt selbst.
Man gibt sich Mühe dem Patienten den Arztbesuch möglichst angenehm zu gestalten und das merkt man als Patient auch.

So stelle ich mir meine Zahnarztbesuche vor. Meine Weiterempfehlung für Sie Herr Dr. Brömmelsiek!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Vollkeramische Krone

Warum weiß ich nicht, aber ich habe mir schon öfter mal Gedanken gemacht was für eine Zahnkrone ich mir einsetzen lassen würde, müsste ich eine haben.
Vor zwei Wochen war es dann soweit, dass ich eine bekommen sollte. Und ich wusste sofort, dass ich eine vollkeramische Zahnkrone wollte. Herr Brömmelsiek bietet diese Möglichkeit zum Glück an. Meine Entscheidung war sehr gut.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Erfolgreiche Parodontitis Behandlung

Eine Parodontitis machte mir zu schaffen und damit bin ich zu Dr. Brömmelsiek gegangen.
Seine Beratung und Behandlung haben mir gefallen und ich fühle mich als Patient sehr wohl in seiner Praxis.
Kann Ihn euch wirklich nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zufrieden

Ich bin seit 2 jahren Patientin bei Herrn Dr. Brömmelsiek und immer sehr zufrieden gewesen. Ich muss nie lange warten und das ganze Team ist super nett. Ich habe mich immer sehr gut betreut und beraten gefühlt. Ich kann Herrn Dr. Brömmelsiek nur weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

guter Zahnarzt

Ich gehe schon eine gewisse Zeit zu Herr Brömmelsiek in die Praxis. Er ist sehr fürsorglich und nett und weiss, wie er persönlich mit einem umgehen muss. Ich bin sehr glücklich bei ihm, das Gesamtpaket stimmt und das ist das wichtigste.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 13 bis 24 von 34

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Zahnarzt Christoph Brömmelsiek

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024