Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (23 Bewertungen)

4,91 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 4,9 Sterne gut

Qualität: 5 Sterne sehr gut

Termintreue: 4,8 Sterne gut

Preis: 4,8 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Guter Zahnarzt

Bei meinem letzten Vorsorgetermin bei Herr Dr. Jansen hatte er Karies gefunden. Diesen entfernte er natürlich direkt, schnell und schmerzfrei für mich. Wie immer war ich mit der Behandlung von Dr. Jansen zufrieden. Schmerzen hatte ich im Nachhinein auch nicht. Toller Arzt :-)

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

wieder gesundes Zahnfleisch

Ich war wegen meiner Parodontose bei Dr. Jansen und kann ihn nur empfehlen! Ich hatte schon oft Zahnfleischprobleme und so richtig in den Griff hat es vorher kein Zahnarzt bekommen. Doch nachdem ich bei Dr. Jansen in Behandlung war, hat sich mein Zahnfleisch komplett erholt, weswegen ich ihn nun als meinen Zahnarzt ausgewählt habe!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Vorsorge

Ich gehe immer mit meinen Kindern zusammen zu Dr. Jansen zur Vorsorge. Mir ist das sehr wichtig damit keine Krankheiten entstehen können und das war bisher auch noch nicht der Fall. Ich finde Dr. Jansen super weil er gut mit Kindern umgehen kann und man ihm anmerkt dass er die Vorsorge für sehr wichtig hält und deshalb auch ziemlich gründlich ist. Meine Kinder mögen ihn und ich muss sie nicht jedes Mal überreden mitzukommen. Kann ihn nur empfehlen !

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Optimale Prophylaxe

Meine Prophylaxe lasse ich regelmäßig in der Praxis von Dr. Jansen durchführen - hier fühle ich mich ehrlich und gründlich behandelt. Zudem nimmt sich Dr. Jansen immer Zeit Fragen zu beantworten, sodass ich meine Zähne optimal pflegen kann. Seitdem ich in der Praxis von Dr. Jansen bin, haben daher auch meine Zahnprobleme deutlich nachgelassen. Wirklich eine klasse und heutzutage viel zu selten gewordene Praxis.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

sehr zufrieden

Ich war wegen Zahnimplantanten in der Behandlung von Dr. Jansen und kann mich nur positiv darüber äußern. Bei einem Unfall ist mir ein Stück meines Zahnes abgebrochen. Eine Bekannte hat mir dann direkt empfohlen in die Praxis von Dr. Jansen zu gehen. Und ich muss sagen, ich wurde nicht enttäuscht. Die Lücke in meinem Gebiss wurde gefüllt und ich kann nun endlich wieder lachen. Dr Jansen und sein Team standen mir während der gesamten Behandlung kompetent und freundlich zu Seite. Die Behandlung war praktisch schmerzlos und gegen den Preis war auch nichts einzuwenden.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Immer gut!

Dr. Jansen hat mich noch nie enttäuscht, deswegen kann ich auch mit gutem Gewissen jederzeit zu ihm kommen. Auch als meine Weisheitszähne kamen und es klar war, dass diese keinen Platz haben, hatte ich keine Angst! Ich hab mir die beiden Oberen vor 2 Wochen von Dr. Jansen ziehen lassen und es war total unkompliziert. Mittlerweile sind die Hamsterbacken auch weg und ich merke so gut wie nichts mehr. Bei der Nachsorge wurden nur schnell die Fäden gezogen und fertig war die Sache :-) SO mag ich das!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

super Zahnimplantat

Dr. Jansen ist ein super Implantologe. Ich mir mein erstes Zahnimplantat von ihm einsetzen lassen. Weil ich sehr zufrieden bin mit dem Implantat, habe ich mir auch das Zweite von ihm einsetzen lassen. Beide Implantate sind perfekt an meine Zähne angepasst, sodass kein Unterschied zu meine echten Zähnen zu erkennen ist. Aufgrund der guten Arbeit von Dr. Jansen empfehle ich ihn hier weiter!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

perfektes Zahnimplantat

Meine unteren Zähne wurden von Dr. Jansen durch ein Zahnimplantat ersetzt, welches wirklich perfekt in mienen Mund passt und optisch nicht von echten Zähnen zu unterscheiden ist. Bei der Behandlung war Dr. Jansen sehr nett zu mmir und hat mir auf alle meine Fragen eine Antwort gegeben, mit der ich auch etwas anfangen konnte. Die Behandlung an sich ging recht schnell vonstatten und verlief reibungslos, was mich wirklich erleichterte , weil ich schon etwas Angst vor dem Eingriff hatte.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Prophylaxe

Ich finde es gut dass Dr. Jansen sich bei der Prophylaxe nicht beeilt und alles gründlich untersucht. Dabei entfernt er auch immer den Zahnstein und er hat bei mir bereits Karies frühzeitig entdeckt, sodass nicht gebohrt werden musste. Ich finde ihn von allen Zahnärzten die ich bereits auch in anderen Städten hatte am besten!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Weisheitszähne

Ich habe mir von Dr. Jansen die Weisheitszähne rausnehmen lassen. Dies war ein ganz unkomplizierter Prozess. Hinterher hatte ich kaum Schmerzen, nicht wie bei anderen die tagelang zu Hause geblieben sind vor Schmerz. Auch die Wunde ist sehr gut und schnell verheilt.
Dr. Jansen ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Zahnarzt für die ganze Familie

Meine Kinder und ich gehen regelmäßig zu Dr. Jansen zur Prophylaxe. Ich finde er eignet sich sehr gut als Familienzahnarzt, denn er ist freundlich, einfühlsam und kann gut mit Kindern umgehen. Für uns ist der Zahnarztbesuch bei ihm schon zur Routine geworden. Auch die Praxismitarbeiter sind sehr gut organisiert und nett zu den Patienten. Können wir also weiterempfehlen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Tolle Praxis, Nettes Team

Ich bin mit der Praxis Jansen sehr zufrieden, gehe seit etwa zwei Jahren hierhin. Bisher habe ich keiner Leistung außer der Prophylaxe und damit verbundenen PZRs in Anspruch genommen. Aber damit bin ich vollstens zufrieden. Der Preis ist in Ordnung und die Reinigung wird sehr gründlich geführt. Zum Team lässt sich sagen, dass alle sehr nett sind und man auch gerne mal einen Schwatz dort abhalten kann. Außerdem wirkt alles sehr organisiert und routiniert, meine Termine wurden seitens der Praxis eigentlich immer genau eingehalten.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 23

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Zahnarzt Dr. Jürgen Jansen

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016