Zahnarzt Dr. Jürgen Jansen

Am Kuhlenhof 1
41352 Korschenbroich

Tel.: 02161 - 642155

4,75 Sterne

24 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 24 Bewertungen)

4,75/5 Sterne

24 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 21

4 Sterne: 2

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolle Praxis, Nettes Team

Ich bin mit der Praxis Jansen sehr zufrieden, gehe seit etwa zwei Jahren hierhin. Bisher habe ich keiner Leistung außer der Prophylaxe und damit verbundenen PZRs in Anspruch genommen. Aber damit bin ich vollstens zufrieden. Der Preis ist in Ordnung und die Reinigung wird sehr gründlich geführt. Zum Team lässt sich sagen, dass alle sehr nett sind und man auch gerne mal einen Schwatz dort abhalten kann. Außerdem wirkt alles sehr organisiert und routiniert, meine Termine wurden seitens der Praxis eigentlich immer genau eingehalten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gutes passgenaues Zahnimplantat

Dr. Jansen hat mir ein Zahnimplantat eingesetzt, das wirklich genau so sitzt wie ichs mir vorgestellt habe. Im Vergleich zu meinem anderen Implantat was ich vor ein paar Jahren bekommen habe, fühlt sich dieses bedeutend besser an.

Bin ich froh, dass ich dieses Mal zu Dr. Jansen gegangen bin, denn auch optisch gefällt mir die aufliegende Krone sehr gut.

Top!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Gute Versorgung

Ich fühle mich in Dr. Jansens Praxis sehr gut betreut. Kontrollen werden von ihm sehr ernst genommen. Ich hatte schon lange keine große Behandlung mehr. Dazu muss ich aber auch sagen, dass ich vorbeugend alle drei Monate zu Dr. Jansen gehen.
Die Arbeit, die er macht, ist spitze! Kann und möchte ihn auf jeden Fall empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

kompetenter Zahnarzt

Herr Dr. Jansen ist ein sehr freundlicher und auch kompetenter Arzt. Ich geh hier schon seid Jahren reglemäßig hin und hab sogar Freunde aus Mönchengladbach die zu ihm fahren. Besonders gut gefällt mir immer wieder, dass er sich wirklich viel Zeit für jeden Patienten nimmt und man nie das Gefühl hat schnell abgehandelt zu werden!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Zahnfleischentzündung

Ich bekam immer stärkeres Zahnfleischbluten und mein Zahnfleisch tat außerdem noch weh. Vor meinem Termin schaute ich im Internet nach was es sein könnte und wie ich mir schon gedacht hatte, lief alles auf Parodontitis hinaus. So war es dann auch.
Mein Mann hatte schon einmal eine Parodontitisbehandlung und wirklich glücklich war er damit nicht. Also ließ ich einfach alles auf mich zukommen.
Angenehm würde ich die Behandlungen auch nicht beschreiben, aber nichts vor dem man große Angst haben müsste und die Hauptsache ist doch, dass mein Zahnfleisch wieder gesund ist. Dr. Jansen hat es echt gut gemacht, kann ihn da nur loben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Prophylaxebehandlung für optimale Mundhygiene

Seit ich regelmäßig von Dr. Jansen die Prophylaxebehandlung machen lasse, habe ich ein viel saubereres Mundgefühl. Meine Zähne fühlen sich viel glatter an, abgesehen davon dass sie auch heller sind und ich ein gesünderes Gebiß habe. Ich habe auch nicht mehr so einen ekeligen Geschmack im Mund, da ich durch die intensive Aufklärung nun auch weiß, wie und mit welchen Geräten ich meinen Mund und meine Zähne optimal reinigen kann. In der Praxis von Dr. Jansen fühle ich mich auf jeden Fall immer bestens informiert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

1A!

Vor etwa einem Monat habe ich mir bei Dr. Jansen zwei Implantate setzen lassen und ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden. Herr Jansen ist wirklich ein sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt, der sehr professionell arbeitet. Kann ich nur jedem weitermpfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

gesundes Zahnfleisch

Da ich einen sehr aufwendigen Job habe blieb mir leider in den letzten Monaten nicht viel Zeit zum Zahnarzt zu gehen. Das hat sich auch prompt in eine sehr schmerzhafte Parodontitis gerächt. Bin dann durch Internetrecherche zum Dr. Jansen gekommen. Mein Zahnfleisch hat er in den Griff bekommen, leider muß aber noch einiges mehr bei mir gemacht werden. Da ich mich in der Praxis und beim Dr. Jansen sehr gut aufgehoben fühle, bin ich guter Dinge und werde in Zukunft regelmäßiger zum Zahnarzt gehen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zufrieden! !

Vor einigen Monaten war ich bei Dr. Jansen in Behandlung, da bei mir zwei Weißheitszähne entfernt wurden. Ich hatte schon eine Menge Horrorgeschichten aus meinem Freundeskreis gehört, war dann aber doch positiv überrascht, wie unkompliziert alles über die Bühne ging. Und die Schmerzen halten sich auch wirklich in Grenzen. ..Ich bin jedenfalls sehr zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich bin schon etwas länger Patientin von Dr. Jansen. Sein...

Ich bin schon etwas länger Patientin von Dr. Jansen. Seine Praxis ist klasse.
Freundliche Mitarbeiter, kompetenter Zahnarzt!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zahnimplantate

Ich habe mir bei Dr. Jansen ein Zahnimplantat machen lassen. Mit der Behandlung und dem Ergebnis bin ich vollstens zufrieden. Die Behandlung verlief sehr gut und ich hatte bis jetzt keinerlei Probleme mit dem Implantat!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gute Arbeit

Bin sehr zufrieden. Meine Implantatversorgung funktioiert sehr gut. Sehr netter und kompetenter Zahnarzt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 13 bis 24 von 24

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Zahnarzt Dr. Jürgen Jansen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024