Dr. med. dent. Christine Schröder M.A.

Poststraße 6
69115 Heidelberg

Tel.: 06221 - 21267
Fax: 06221 - 167425

4,93 Sterne

57 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 57 Bewertungen)

4,93/5 Sterne

57 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 56

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

1 Stern

kennstdueinen

nicht empfelehnswert

1 Jahr Erfahrung bei Dr. Schröder.
-Schlechte Stimmung im Team
-sehr lange Wartezeiten
-wird über andere Patienten und Personal geredet während man mit Sauger im Stuhl sitzt
-wird man nicht ernst genohmmen wenn man Beschwerden hat.
Ich schließe mich meinen Vorschreiber(innen) an die sich Negativ über diese Zahnarztpraxis geäussert haben. www. qype. de zur info

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Qualität

Ich bin seit 19 Jahren Patientin bei Dr. Schröder und kann mir beim besten Willen nicht vorstellen zu einem anderen Zahnarzt zu gehen.
Mittlerweile wohne ich gut 400 Km entfernt und komme trotzdem immer zu Dr. Schröder. Musste da ich vor ein paar Wochen starke Schmerzen hatte zu einem Zahnarzt in meinem Wohnort. Dort wurde ich nur schnell schnell ihne Erklärung abgefertigt. Bei Dr. Schröder sieht das anders aus, hier nimmt man sich die Zeit etwas zu erklären und zwar in einfachen Worten.
Diese Erfahrung hat mich darin bestärkt auch 4-5 stunden Fahrt auf mich zu nehmen um bei Dr. Schröder behandelt zu werden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

1 A Zahnreinigung

Ich bin in der Praxis Dr. Schröder 2x im Jahr um meine Zähne kontrollieren zu lassen und um eine Zahnreinigung machen zu lassen. Seit meinen ersten Termin konnte ich fast zusehen wie mein Zahnfleischbluten zurückging und jetzt gar nicht mehr auftritt. Tolle Praxis weiter so !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolle Plomben und sehr freundlich

Meine 9 Jährige Tochter ist so begeistert von Frau Doktor Schröder, daß wir uns entschlossen haben auch bei ihr Patienten zu werden. Heute habe ich meine erste Plombe von Frau Doktor Schröder gemacht bekommen. Mit der Lasertechnik ist das einfach wunderbar. Die Plombe sieht toll aus, besser gesagt ist gar nicht zu sehen. Ich teile die Begeisterung meiner Tochter

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Menschlich und engagiert

Sehr vertrauenswürdige saubere Praxis mit einem sehr schönen Design. Die Dame am Empfang und die Helferinnen sind alle sehr sehr nett und fürsorglich. Frau Doktor Schröder ist eine total sympatische Zahnärztin mit grosser menschlicher Anteilnahme und grossem Wissen, die sich auch nicht scheut mit grossem Aufwand meinen Zahn zu retten den jeder andere schon verloren gegeben hat. Ein freundliches Wort, sehr hilfreiche Zahnpflegetipss und eine Zahnbürste runden einen Besuch bei Frau Doktor Schröder ab. Sehr gutes Gesamtpaket.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Arbeit.

Ich bin sehr glücklich in diese Praxis gefunden zu haben. Habe hier endlich eine endgültige und preiswerte Lösung meiner Mundprobleme bekommen. Die Zahnärztin ist sehr nett, versiert und geniesst mein absolutes Vertrauen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hier wird nicht rausgerissen sondern versucht zu erhalten.

Da ich grössere Probleme mit meinen Zähnen hatte wollte mein alter Zahnarzt alle abschleifen und Kronen darauf setzen. Da ich dass aber nicht wollte habe ich mich auf die Suche nach einem neuen Zahnarzt gemacht. Frau Dr. Schröder hat meine Zähne dann mit einer weissen Masse (sie hat mir erklärt wie diese hiess und wie sie funktioniert, ich habe es aber leider wieder vergessen) und viel Geduld versorgt. Es sieht spitze aus und ich bin total glücklich.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Auch nach 12 Jahren noch immer vollstens zufrieden. Sehr für Kinder geeignet.

Vor 12 Jahren habe ich eine Zahnärztin für meine damals 6jährige Tochter gesucht, da unser damaliger Zahnarzt nicht mit Kindern umgehen konnte.
Ich war sofort von der sorgfältigen, einfühlsamen und zuverlässigen Arbeit der Dr. Schroeder überzeugt, dass ich selber Patientin bei ihr wurde.
Auch nach so einer doch relativ langen Zeit hoffe ich, dass mir Frau Dr. Schroeder weiterhin die Zähne erhält und mit den neusten Lasermethoden versorgt
Sie ist also mit gutem Gewissen auf jeden Fall zum Weiterempfehlen voll geeignet.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Für alle die Angst vorm Zahnarzt haben!

Allen Angsthasen, die lieber von Zahnschmerzen geplagt werden, als zum Zahnarzt zu gehen, kann ich Fr. Dr. Schröder ans Herz legen. Jahrelang bin ich zu meinem 'alten' Zahnarzt gefahren, dem ich seit ich ein Kind war blind vertraue. Aber seit ich auf Empfehlung einer Freundin bei Dr. Schröder war, bleibe ich ihr treu. Sie ist super. Keine schmerzvollen Behandlungen und Spritzen. Am neuesten Stand, sehr freundlich, topfit und sehr behutsam. Wenn ich wieder umziehen sollte, werde ich kilometerweit zu ihr fahren. Bin sehr begeistert von ihr!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Dr. med. dent. Christine Schröder M.A.

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024