Privatpraxis für Zahnheilkunde - Dr. F. v. Skerst

Logo der Firma Privatpraxis für Zahnheilkunde - Dr. F. v. Skerst Weiteres Logo der Firma Privatpraxis für Zahnheilkunde - Dr. F. v. Skerst
Öffnungszeiten

keine Angabe

Zahlungsmöglichkeiten

keine Angabe

Neueste Bewertung:    5 /5

am 27.11.2012 bewertet von B. A., Mannheim 68165

25 Jahre Zufriedenheit

Seit 25 Jahren ist Dr. von Skerst mein Zahnarzt. Seither komme ich regelmäßig zur Untersuchung. Immer mit sehr gutem Behandlungsergebnis. Exzellenter Zahnarzt, sehr gute Praxisorganisation. Ich kann Herrn Dr. von Skerst sehr empfehlen!


Über uns

Unser höchstes Ziel: Wir wollen schmerzarme und hochwertige Behandlungen durchführen und dabei Ihre Wünsche berücksichtigen. Wer seine Zähne professionell pflegen und behandeln lässt, erspart sich Schmerzen und gesundheitliche Beeinträchtigungen – und sieht bis ins Alter attraktiv aus. All dies ermöglichen Ihnen die zahnmedizinischen Leistungen unserer Privatzahnarzt-Praxis

Viele Behandlungen werden mit Laser durchgeführt. Ferner führen wir alle Arbeiten unter 5- bis 8-facher Prismenlupenvergrößerung durch. Dies erlaubt ein exaktes Arbeiten auf höchstem Niveau, und führt zu einer Verbesserung der Diagnostik und Therapie.

Das therapeutische Angebot unserer Privatzahnarzt-Praxis umfasst das gesamte Spektrum moderner Zahnheilkunde:

* Professionelle Zahnreinigung / Prophylaxe: Vorbeugen ist die beste Medizin
* Ästhetische Zahnheilkunde: Für ein schönes Lächeln
* Parodontologie: Gesundes Zahnfleisch ist wichtig
* Endodontologie: Nerven und Wurzeln effektiv behandeln, um Zähne zu erhalten

Behandlungen sind auch abends, samstags und sonntags möglich, damit Sie nicht wegen eines Zahnarztbesuches wichtige Termine versäumen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Leistungsspektrum

Zahnarzt, Privatpraxis, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Ästhetische Zahnheilkunde, Parodontologie, Endodontologie, Wurzelbehandlung, Zusammenarbeit mit Kieferchirurgen & Kieferorthopäden

Privatpraxis für Zahnheilkunde - Dr. F. v. Skerst

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 11   Bewertungen)

5 /5 Sterne

11 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 11

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 5 Sterne sehr gut

Qualität: 5 Sterne sehr gut

Termintreue: 4,9 Sterne gut

Preis: 4,8 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

25 Jahre Zufriedenheit

Seit 25 Jahren ist Dr. von Skerst mein Zahnarzt.
Seither komme ich regelmäßig zur Untersuchung.
Immer mit sehr gutem Behandlungsergebnis.
Exzellenter Zahnarzt, sehr gute Praxisorganisation.
Ich kann Herrn Dr. von Skerst sehr empfehlen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Professionelle und auf die Person abgestimmte Zahnbehandlung

Zahnbehandlung bzw. Kontrolle in einer freundlichen Atmosphäre; unter Nutzung der neuesten Erkenntnisse der Zahnmedizin und Technik mit persönlicher Kompetenz erfolgt einer perfekte und schonende Zahnbehandlung mit der obersten Priorität der Zahnerhaltung. Terminvereinbarungen und Erinnerungsdienst für die professionelle Zahnreinigung perfekt auf den Klienten abgestimmt. Dr. von Skerst kann ich ohne Wenn und Aber weiter empfehlen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Der Zahnarzt muss einfach vertrauenswürdig u. kompetent sein

das wurde mir bewusst, als ich wieder zu meinem ehemaligen Zahnarzt kam. Endlich fühlte ich mich wieder aufgehoben und gut behandelt. Das Beste war, dass er meine Frontzähne (starke Verfärbung u. Lücken) mit Veneers korrigiert hat u. mir dadurch ein neues Lebensgefühl gegeben hat. Auch sonst bin ich mit allem was er und sein Team tut, sehr zufrieden.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Rundumerneuerung mit Brücken, Kronen

Seit meiner Generalerneuerung mit Brücken, Kronen. .. und was es alle feines gibt habe ich jetzt tolle, gepflegte, schöne Zähne. Tolle Betreuung, Fachwissen und modernste Technik. Auch die genauen Erklärungen, was gemacht wird, was noch ansteht waren Gründe für den perfekten Ablauf. Tolle Praxis- Die Zeit in der man Angst vor dem Zahnarzt hat sind in dieser Praxis vorbei -

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Gute und warmherzige Behandlung und Betreuung

Die Wartezeiten sind so kurz, dass man kaum dazu kommt etwas von dem ausgezeichneten Lesematerial zu profitieren, welches in dem schönsten Wartezimmer, dass ich kenne, ausliegen.
Wenn man seine Kontrolltermine nicht selber wahrnimmt, wird man selbstverstädlich daran erinnert.
Die Behandlungsergebnisse sind so, wie sie besser nicht sein könnten.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Zahnkontolle

Stets überaus freundlich, kompetent, erfahren, einfühlsam und durchweg professionell. Freundliches, zuvorkommendes Personal. Uneingeschränkt zu empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Bin schon seit 3 Jahrzehnten Patientin bei Dr. von Skerst

Seit mehr als 30 Jahren ist Herr Dr. v. Skerst mein Zahnarzt. Anfangs suchte ich ihn zu regelmäßigen Kontrolluntersuchungen auf. Im Lauf der Zeit wurden häufigere Besuche notwendig. So ersetzte er z. B. schon früh die Amalgamfüllungen. Zur Zeit bin ich bei Dr. von Skerst regelmäßig in Behandlung. Er entfernt Zahnstein, reinigt die Zähne, schützt die Zahnhälse. Dank seiner hervorragenden Beratung und Behandlung habe ich mit 70 Jahren noch alle Zähne. Ich weiß, dass er sich stets fortbildet; so ist er auf dem neusten wissenschaftlichen Stand. - Die Rechnungsbeträge werden von der Beihilfe und der Inter-Versicherung stets erstattet.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Vertrauenswürdig, Proffensionell, Seriös, Souverän

In der Praxis von Dr. von Skerst fühlt man sich als Patient wohlversorgt und bestens betreut. Von der proffesionellen Zahnreinigung über die Notfallhilfe - Perfekter Service und Betreuung.
Die Zahnarztpraxis meiner Wahl - Zahnarztpraxis Dr. Firedwart von Skerst! !!!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Ganz hervorragend.

Bei Herrn Dr. von Skerst ist man in allerbesten Händen ! Seine genaue Beratung , die akribische Behandlung sowie die vertrauensvolle Art erleichtern einem den Zahnarztbesuch.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Hervorragender Zahnarzt

Eine helle und freundliche Privatpraxis, ein hervorragender und erfahrener Zahnarzt. Alles hat Dr. Skerst bisher super, einwandfrei und sogut wie schmerzfrei gemacht. Er versteht sein Handwerk und auf die Patienten einzugehen. Kann ihn wärmstens empfehlen!

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 11 von 11



Bewerten Sie Privatpraxis für Zahnheilkunde - Dr. F. v. Skerst

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016