Dr. med. dent. Christine Schröder M.A.

Poststraße 6
69115 Heidelberg

Tel.: 06221 - 21267
Fax: 06221 - 167425

4,93 Sterne

57 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 57 Bewertungen)

4,93/5 Sterne

57 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 56

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Eiwandfreie und kompetente Behandlung

Dr. Schröder hat bei mir eine Zahnkontrolle gemacht und meinen abgebrochenen Zahn repariert. Da ist so gut gemacht worden, das ich seit 8 Jahren Patient bin.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Erfahrene und kompetente Zahnärztin

Durch die gute Beratung werden mir schon vor Behandlungsbeginn alle Ängste genommen. Die Behandlungen verlaufen immer optimal und schmerzfrei. EIn super freundliches Team mit der perfekten Zahnärztin in einer echt schönen Praxis. Alles in allem sehr empfehlenswert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Patientenfreundliche Zahnarztpraxis

Angstfrei zum Zahnarzt zu gehen ist mir erst möglich geworden seit ich hier Patient bin. Sehr gute freundliche Atmosphäre und menschlicher Umgang mit Patienten sind bei Frau Dr. Schröder sehr wichtig. IhreKkompetenz und vor allem Geduld haben mir nach und nach eine sicheres Gefühl beim Zahnarzt gegeben. Fühle mich hier optimal versorgt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tip Top Zahnarztpraxis

Gute Behandlung ohne Probleme oder Komplikationen. Jeder in der Zahnarztpraxis kümmert sich ordentlich um einen. Frau Dr. Schröder und ihre Praxis geniesst mein volles Vertrauen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr freundliche Zahnärztin und sehr nettes Team.

Der Empfang ist immer sehr freundlich und man wird immer mit Namen angesprochen. Dr. Schröder ist eine sehr kompetenten Zahnärztin, der das Wohl ihrer Patienten etwas bedeutet. Ich bin sehr zufreiden und kann nichts Negatives sagen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kometente Zahnärztin

Sehr gutes Zeitmanagement, kaum Wartezeiten. Sehr gut ist, daß Dr. Schröder Spritzen macht ohne das ich was davon merke. Sie erklärt ruhig und sehr freundlich in angenehmer Umgebung. DIe Zahnarztassistentinnen sind auch sehr freundlich und machen eine sehr gute schmerzfreie Mundhygiene. Komme seit 8 Jahren und daß sehr gerne.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Vertauenwürdig und Kompetent

Frau Dr. Schröder hat immer ein offenes Ohr und kümmert sich sehr gut um ihre Patienten. Ihr Team ist da genauso und ich fühle mich bei jedem Termin gut aufgehoben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beste Zahnarztpraxis

Ich wurde und werde immer von einem sympatischen Team empfangen.
Zahnreinigung und Prophylaxe werden sehr gründlich gemacht und sehr feinfühlig auch die Zahnbehandlungen wie bei mir Plomben. Am besten ist aber für mich das die Zahnärztin sich die Zeit nimmt mir eine super Beratung zu machen und die Behandlung dann mit Sorgfalt macht.
5 Sterne.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Freundliche und gute Behandlung

Dr. Schröders Praxis ist genauso liebevoll gestaltet wie sie es selbst ist.
Sie schaffte es mir mit viel Geduld und vielen Antworten auf meine 1000 Fragen, die Angst vor dem Zahnarzt wirklich zu nehmen. Auch die Sanierung meiner Zähne war durch die genauen Erklärungen und die freundliche Hilfsbereitschaft von Dr. Schröder und ihren Assitentinnen überhaupt kein Horror. Ich fand auch die Behandlungen toll weil man nie Schmerzen hat, kommt sicher zum teil von der Spritze. Aber auch nach der Behandlung, wenn ich wieder zu Hause war und die Spritze nachgelassen hat, war bis auf ein leichte Ziehen nichts zu spüren. Dr. Schröder besitzt auch die einmalige Gabe Spritzen so zu machen das es maximal kurz piext.
Kann die Praxis voll empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Zahnärztin bei Angstpatienten

Ich bin sehr glücklich endlich einen Zahnarzt bzw Zahnärztin gefunden zu haben die für meine Angst Verständnis zeigt und Rücksicht drauf nimmt. Ich konnte beim ersten Termin gleich im Vorgespräch erklären warum ich so leidete wenn ich zum Zahnarzt musste. Ein sehr rücksichtsloser Zahnarzt hat mir in der Kindheit jegliches Vertrauen in Zahnärzte zerstört. Bei Dr. Schröder hatte ich bisher keine unangenehmen Erlebnisse. Dr Schröder behandelt behutsam. Alles wird zügigi und mit modernen Geräten gemacht.
Ich fühl mich hier sehr gut aufgehoben und habe auch endlich keinen Horror mehr vor dem nächsten Zahnarzttermin.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Nur gute Erfahrung

In der Praxis von Frau Schröder kümmert man sich hauptsächlich um meine Zähne und es wird nie gepfuscht. Die Behandlungen sind sehr gut geplant, gründlich und sehr gut. Ich bin mit Frau Dr. Schröder sehr zufrieden und vertraue nur ihr meine Zähne an. Ich habe immer das Gefühle einen sehr persönlichen und ehrlichen Service zu erfahren, trotzdessen das ich Kassenpatientin bin. Ich kann Frau Dr. Schröder mit gutem Gewissen empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Klasse

Seit mehreren Jahren bin ich bei Dr. Schröder zufriedener Patient. Ich wurde immmer sehr umsichtig und kompetent behandelt. Sie erklärt immer sehr genau was sie mit mir vor hat und führt das dann auch sehr zügig und handfertig aus. Was die Praxis uch anbietet ist Zahnreinigung die 2 Damen machen. Dabei werden Zahnfleisch und Zähne intensiv mit Instrumenten gereinigt. Falls dabei Prbleme erkannt werden wird dies sofort angesprochen und auch Dr. Schröder informiert und sie begutachtet dies dann sofort und es wird, dann schnellstens behoben. Ein weiterer sehr positiver Punkt sind die Öffnungszeiten, die es auch erlauben vor oder nach der Arbeit einen Termin auszumachen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Dr. med. dent. Christine Schröder M.A.

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024