Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 23   Bewertungen)

5 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 5 Sterne sehr gut

Qualität: 5 Sterne sehr gut

Termintreue: 5 Sterne sehr gut

Preis: 5 Sterne sehr gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Super Zahnsanierung

Ich habe mir bei Herrn Dr. Peters meine Zähne in Form von Füllungen, einer Krone und einer Parodontosehandlung sanieren lassen. Bei allen Terminen habe ich nur eine kurze Zeit im Wartezimmer verbracht und bei jeder Behandlungen wurde ich gut verständlich über die Vorgehensweise aufgeklärt. Mit der Qualität der Arbeit bin ich rundum zufrieden und der Preis stimmt auch. Ich kann die Praxis Dr. Peters mit dem freundlichen Team und der angenehmen Atmosphäre nur weiter empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Super Zahnersatz

Das Praxisteam ist sehr sympathisch. Man hat so gut wie keine Wartezeit. Habe mir von Dr. Peters eine Krone machen lassen, sieht super aus. Würde diese Praxis jederzeit weiterempfehlen, bin froh diese gefunden zu haben.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

schmerzarme Wurzelbehandlung

Ich erfuhr eine sehr sanfte und schmerzarme Behandlung. Herr Dr. Peters ist ein überaus kompetenter Zahnarzt und hat ein sehr freundliches Team. Die Angst vor einer erfolgreichen Wurzelbehandlung konnte mir genommen werden

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

große Zufriedenheit

In der Praxis Dr. Peters trifft man auf ein immer freundliches und supernettes Team von Helferinnen und Arzt. Es gibt sogut wie keine Wartezeiten bei Terminen. Bei auftretenden Problen wird einem auch ohne Termin spontan geholfen. Herr Dr. Peters erbringt mit seinem Team eine sehr gute Arbeitsleistung und geht bei den Behandlungen sehr vorsichtig und umsichtig vor. Ich persönlich habe sehr großes Vertrauen zu Herrn Dr. Peters und fühle mich in der Praxis sehr gut beraten und behandelt. Er nimmt sich sehr viel Zeit für individuelle Patientenberatungen und das Preisleistungsverhältins stimmt dazu auch nocht. Zusammenfassend kann ich nur sagen: wenn ein Zahnartzbesuch erforderlich ist, dann gehe ich nur zu "doc peters"

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Super Betreuung

Herr Dr. Peters hat mir im Unterkiefer vier Imlantate gesetzt. Im Vorfeld wurde ich von ihm sehr freundlich beraten und von den netten Helferinnen kompetent auf den Eingriff vorbereitet. Die Implantation wurde dann kompetent und zuverlässig ausgeführt. Alles verlief problemlos und ich bin mit meinen neuen Zähnen überaus zufrieden. Ich werden Herrn Dr. Peters als Patient treu bleiben.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Gute Zahnbehandlung

Ich bin eine Neupatientin bei Herrn Dr. Peters. Auf einen Termin brauchte ich nicht lange warten und war bei meinem ersten Besuch sehr angetan von der Praxis. Alle waren sehr nett. Herr Dr. Peters hat mir im Oberkiefer 4 Kronen gesetzt, womit ich sehr zufrieden bin. Ich werde auf jeden Fall weiterhin Patientin in der Praxis bleiben.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

komplikationslose Kronen

Ich bin bereits seit 1985 Patient in der Zahnarztpraxis Dr. Rolf Peters und mit meiner Gebisssanierung vollauf zufrieden. Herr Dr. Peters hat mir mehrere Kronen eingesetzt. Die Behandlungen verliefen jedes mal komplikationslos und schmerzfrei. Ich fühle mich in der Praxis wirklich gut aufgehoben und kann Herrn Dr. Peters nur weiter empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Super Zahnarzt

Ich bin schon über 20 Jahre bei Herrn Dr. Peters in Behandlung und bin sowohl mit ihm als auch mit dem ganzen Praxisteam sehr zufrieden. Jede Behandlung wie z. B. Bleaching, Kronen, Brücken und operative Eingriffe zum Knochenerhalt waren immer schmerzfrei. Seit geraumer Zeit wohne ich nicht mehr in Hannover, nehme aber gerne die längere Anfahrt in Kauf, weil für mich kein anderer Zahnarzt in Frage kommt.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Super Zahnarzt in Hannover

Bereits seit Jahren bin ich in Behandlung in der Praxis Dr. Peters und habe mittlerweile mehrere Implantate sowohl im Oberkiefer als auch im Unterkiefer. Ich bin froh, dass ich mich zu dieser Art von Versorgung entschlossen habe und kann gut essen, sprechen und beim Lachen auch wieder den Mund aufmachen. Von dem ganzen Praxisteam bin ich sehr angetan und kann Herrn Dr. Peters als Behandler sehr empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Tolles Team

Meine Familie und ich sind seit einiger Zeit in Behandlung bei Dr. Peters. Alle Behandlungen erfolgten sanft und vollkommen schmerzfrei. Herr Dr. Peters kann sich glücklich schätzen, solch freundliche und geschickte Helferinnen zu haben. Er selbst strahlt unheimlich viel Ruhe aus und nimmt einem die Angst.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

langjähriger Patient

Schon seit vielen Jahren bin ich ein zufriedener Patient von Dr. Peters und kann die Praxis wegen der guten sachkundigen Beratung, der schonungsvollen Behandlungen und wegen des netten und zuvorkommenden Teams nur weiterempfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Gute Arbeit

Die Praxis besteht aus einem sehr freundlichen Team! Ich erfuhr eine kompetente Beratung und eine äußerst fachkundige Behandlung. Kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 23

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Zahnarztpraxis Dr. Rolf Peters

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016