Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 16   Bewertungen)

5 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 5 Sterne sehr gut

Qualität: 5 Sterne sehr gut

Termintreue: 5 Sterne sehr gut

Preis: 5 Sterne sehr gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Empfehlenswert!

Ich bin jedes Mal auf's neue irritiert, wenn ich merke wieviele Menschen scheibar ein Problem mit ihrem Zahnarzt haben. Ich scheine da Glück gehabt zu haben, denn Herr Calbay macht einen sehr guten Job. Er nimmt sich die Zeit für jeden seiner Patienten, egal ob es nur um Prophylaxe geht oder etwas größeres. Obendrein st er auch noch wahnsinnig sympathisch. Scheinbar ein Glücksgriff, den ich einfach mal gerne weiterempfehlen möchte:)

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Ausgezeichneter Zahnarzt für Patienten mit Zahnarztangst

Ich habe mich lange Zeit aus Angst gar nicht zum Zahnarzt getraut. Auf Drängen einer Freundin konnte ich mich nun jedoch nicht mehr weiter verschließen und musste nach einer Lösung für mein Problem suchen. Ich entschied mich dazu zu Herrn Calbay, dem Zahnarzt meiner Freundin, zu gehen und von meiner Angst zu berichten. Herr Calbay hat meine Angst von Beginn an sehr ernst genommen und ist rücksichtsvoll und individuell auf mich zugegangen, sodass ich meine Angst Stück für Stück weiter ablegen konnte. Mittlerweile befinde ich mich schon eine ganze Zeit bei Herrn Calbay in Behandlung und von meiner Angst spüre ich aufgrund des Vertrauens, welches aufgebaut wurde, nichts mehr. Einfach klasse! !

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Endlich schöne Zähne

Ich habe mir schon lange schöne Zähne gewünscht, aber leider wurden mir keine von der Natur geschenkt. An meinen Zähnen hat mich besonders gestört, dass sie gelblich und nie wirklich gerade waren. Um nun endlich etwas für meine Zähne zu tun, habe ich einen Termin bei Herrn Calbay vereinbart und wurde nicht enttäuscht. Herr Calbay war sehr freundlich und hat mich bestens Informiert. Ich habe mich dann für Veneers entschlossen, die mir Herr Calbay auch routiniert eingesetzt hat. Das Ergebnis ist wirklich super geworden, meine Zähne wirken nun schön gerade und erstrahlen wieder in einem natürlichen Weiß.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Preis

Ausgezeichnetes Zahnimplantat

Ich habe mich für ein Zahnimplantat in der Praxis von Herrn Calbay entschieden, da ich nur Positives über seine Praxis in meinem Bekanntenkreis erfahren habe. Vor dem Eingriff hat mich Herr Calbay bestens beraten und mir den Ablauf erklärt. Am Tag der OP verlief alles wie besprochen und ohne Komplikationen. Auch die Schmerzen waren gut aushaltbar. Auch in der Nachsorge hat sich Herr Calbay bestens um mich gekümmert, sodass die Wundheilung problemlos ablaufen konnte. Das Ergebnis ist wirklich klasse geworden, sodass ich Herrn Calbay und seine Zahnimplantate uneingeschränkt weiterempfehlen kann.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Super Artzt

Ich bin sehr glücklich darüber einen so kompetenten Zahnarzt wie Dr. Calbay gefunden zu haben. Erst letztens hat er mich super beraten. Mir war aufgefallen das meine Zähne nicht mehr so ein schönes Weis hatten wie noch vor einigen Jahren. Dr Calbay erzählte mir vom Bleaching und erklärte wie es funktioniert. Ich wollte es Probieren und das Ergbnis ist einfach nur spitze. Ich kann Dr. Calbay mit besten gewissen weiterempfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Zahnsanierung bei meiner Mutter

Ich habe meine Mutter zu Dr. Calbay begleitet, da Sie eine komplette Zahnsanierung brauchte! Wir wurden sehr freundlich in der Praxis empfangen und Dr. Calbay hat uns sehr gut beraten! Meine Mutter war sehr zufrieden mit der Bahndlung und hat nun auch mit ihrer Prothese keinerlei Probleme mehr!
Dr. Calabys Praxis ist nur zu empfehlen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Super Beratung.

In den letzten Jahren ist mir aufgefallen das meine Zähne nicht mehr so weiß sind wie früher. Als ich Herr Calbay nach seiner Meinung dazu fragte schlug er mir das sogenannte Zahn-Bleaching vor. Ich hatte zwar schon davon gehört aber Herr Calbay erklärte mir das verfahren schritt für schritt. Ich war bereit es auszuprobieren und vom Ergebniss war und bin ich auch
immer noch absolut begeistert.
Ich kann Herr Calbay nur jedem mit besten gewissen weiter empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Keine Angst mehr :-)

Ich kann Herrn Calbay für all die Leute empfehlen, die sich sonst vor Zahnärzten fürchten.
Er weiß wie er mit dieser Sorte umgehen muss und wie man solche Leute richtig behandelt.
Bei mir hat es jedenfalls geklappt! Obwohl ich eben sehr, sehr ungerne zum Zahnarzt gehe.
Ich habe mich noch nie bei einem Zahnarzt so wohl gefühlt.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Zähne aufhellen lassen

Ich habe mir von meinem Zahnarzt Herrn Calbay die Zähne bleachen lassen und bin mit dem Ergebnis wirklich super zufrieden. Er ist auf meinen Wunsch ein schön natürliches weiß auf meine Zähne zu zaubern richtig eingegangen und hat meine Erwartungen sogar übertroffen. Ich fühle mich jetzt beim lächeln und Lachen wieder richtig wohl! ! 1000 Dank dafür! !

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Vertrauenswürdiger Zahnarzt

Eine halbe Ewigkeit habe ich mich gar nicht zum Zahnarzt getraut, aber durch Herrn Calbay ist es nun zum Glück wieder anders geworden. Er konnte mir meine Angst nehmen, denn in seiner Praxis fühle ich mich nicht "überrumpelt", sondern es wird auf die Bedürfnisse der Patienten eingegangen und man wird zu nichts gedrängt. Herr Calbay nimmt sich den Problemen der Patienten an und behandelt diese gezielt, ohne dabei den Patienten etwas andrehen zu wollen. Ich möchte Herrn Calbay gerne weiterempfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Bleaching

Herr Calbay hat es mir ermöglicht, dass ich endlich schöne weiße Zähne habe! Letzte Woche war ich bei einem Bleaching in der Praxis und ich muss sagen, es ging relativ schnell und schmerzlos von der Bühne. Toll!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

keine Schmerzen mehr

Aufgrund von starken Zahnschmerzen hatte ich mir einen Termin bei Herrn Calbay geben lassen, um endlich den Übeltäter zu finden. Herr Calbay musste nicht lange suchen und entdeckte zwei große Löcher in zwei nebeneinanderliegenden Backenzähnen, die man nicht mir einer "normalen" Füllung hätte füllen können. Deswegen erklärte mir Herr Calbay, dass dieses Problem durch Inlays gelöst werden kann. Er erklärte mir genau wie diese eingesetzt und angepasst werden. Der Eingriff verlief ganz angenehm und ich bin froh, dass ich endlich keine Schmerzen mehr habe.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 16

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Zahnarzt Engin Calbay

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016