Zahnarztpraxis am Tiergarten Sven Krain

Tiergartenstraße 121
30559 Hannover

Tel.: 0511 - 528706
Fax: 0511 - 9548797

5 Sterne

39 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 39 Bewertungen)

5/5 Sterne

39 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 39

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Herpesbehandlung mit einem Laser

Ich gehe alle paar Monate mal zu Herr Krain um mein Herpes mit einem Laser behandeln zu lassen und bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Herr Krain kennt mich schon gut und wir haben ein sehr persönliches Verhältnis, was ich als sehr gut empfinde. Er ist ein sehr kompetenter und netter Zahnarzt und empfehle ihn hiermit gerne weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

sehr guter Zahnarzt

Ich habe von Herr Krain ein Zahnimplantat erhalten welches sehr gut geworden. Herr Krain ist allgemein ein sehr guter und zufriedenstellender Zahnarzt und ich versteh mich sehr gut mit ihm. Persönlich kann ich nur empfehlen, einmal bei Herr Krain vorbeizuschauen und sich ein eigenes Bild zu machen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

sehr guter Kinderzahnarzt

Ich bin mit meinem Kind zu Herr Krain gegangen und bin sehr zufrieden, wie er mit ihm gearbeitet hat und wie er ihn behandelt. Er ist sehr gut im Umgang mit Kindern und ich gehe ja schon Jahre zu ihm und war auch immer sehr zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Alles im Reinen

Also Ich bin sehr zufrieden mit dem was ich bei Herrn Krain bekommen habe, nämlich sehr schöne, neue Füllungen. Meine alten Füllungen hatten auch nun wirklich ausgredient und ich muss sagen, dass diese jetzt auch optisch um einiges besser sind! Herr Krain hat genau meine Zahnfarbe getroffen :-) Das war nicht mein letzter Besuch bei ihm!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kinderfreundlich

Ich gehe gerne mit meinen Kindern zu dem selben Zahnarzt, aber es ist schwer einen zu finden, mit dem die Kinder klar kommen und der selbst mit Kindern umgehen kann. Deswegen bin ich froh Herr Krain gefunden zu haben. Er ist ein super netter Arzt, der es versteht mit Kindern umzugehen und sie richtig zu behandeln. Ich kann ihn nur empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wunderschöne weiße Zähne!

Dr. Krain hat mir einen Wunsch erfüllt: mit seiner Hilfe habe ich mir die Zähne aufhellen lassen und nun strahlen sie mit der Sonne um die Wette! Vielen Dank dafür, ich bin mal sehr zufrieden!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

keine Angst mehr

Herr Krain hat es geschafft mir die Angst vor dem Zahnarzt zu nehmen. Durch seine ruhigen und langen Gespräche konnte er mein Vertrauen gewinnen. Aber es hat noch ein wenig gedauert bis ich ihn auch an meine Zähne gelassen habe. Jetzt habe ich die Angst dank Herrn Krain überwinden können.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

spitzen Implantologe!

Herr Krain hat mir vor zwei Wochen zwei Implantate eingesetzt. Die Implantation verlief für meine Begriffe zügig und routiniert. Auch nach Abklingen der Betäubung konnte ich die Schmerzen gut aushalten. Es hat sich nichts entzündet etc. Alles scheint planmäßig zu laufen. Mich hat Herr Krain fachlich absolut überzeugt!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Spannungskopfschmerz adé!

Ich litt lange Zeit unter Spannungskopfschmerzen, nichts half mir. Herr Krain hatte die Lösung: nächtliches Zähneknirschen. Von ihm erhielt ich eine Aufbisschiene, die ich nun nachts trage. Und nach einer ersten Eingewöhnungszeit will ich nun gar nicht mehr ohne diese Schiene schlafen, denn ich bin mittlerweile tatsächlich beschwerdefrei und fühle mich im ganzen viel entspannter und erholter! Und das verdanke ich meinem Zahnarzt Herrn Krain!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

5 Sterne

Ein Implantat musste vor einem Jahr her. Mir hat meine Nachbarin Herr Krain empfohlen, wieso ich auch zu ihm gegangen bin. Er schien auf den ersten Blick sehr sympathisch also habe ich mich auf ihn eingelassen und einer Behandlung zugestimmt. Meine Entscheidung bereue ich keinesfalls weil ich das Implantat sehr gut finde, sowohl qualitativ als auch vom Aussehen. Also kriegt er von mir für alles 5 Sterne

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Mein schönes Lächeln!

Ich war ebenfalls sehr lange schon unglücklich mit meinen Zähnen - sie hatten sich nicht nur fleckig verfärbt, sondern irgendwie hatten sie sich mit den Jahren auch noch ein wenig verschoben. Herr Krain kannte aber eine Möglichkeit, wie mein auf einen Schlag beide "Probleme" beseitigen konnte: Veneers! Diese Verblendschalen haben mir nun ein völlig neues Lebensgefühl geschenkt!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

sehr gutes Implantat

Ich habe ein von einem Computer gefrästes Zahnimplantat erhalten, welches sehr gut sitzt und ich bin sehr zufrieden damit. Ich hätte nicht erwartet, dass ein computergefertigtes Zahnimplantat so gut sein kann. Allgemein bin ich auch sehr zufrieden mit Herr Krains Arbeit, er ist ein sehr guter und kompetenter Zahnarzt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Zahnarztpraxis am Tiergarten Sven Krain

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024