Dr. Frank Hoferichter

Ückendorfer Straße 210
45886 Gelsenkirchen

Tel.: 0209 - 25333
Fax: 0209 - 207930

5 Sterne

18 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 18 Bewertungen)

5/5 Sterne

18 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 18

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Absolut empfehlenswert

Ich werde immer freundlich empfangen, auch Lob an den Empfang und die Kolleginnen von Herr Dr. Hoferichter. Seit 4 jahren bin ich als Patient in der Praxis. Sowohl Beratung, Behandlung als auch kosmetisches Ergebnis waren immer zu meiner vollsten Zufriedenheit. Absolut weiterzuempfehlen! Meine Kinder werden übrigens auch hier betreut und kommen immer gerne .. ."

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Positive erfahrung

Auch ich bewerte die Praxis Dr. Hoferichter positiv.
Seit gut 4 Jahren bin ich bei Dr. Hoferichter und fühle mich sehr gut betreut. Ich werde immer freundlich empfangen, auch Lob an den Empfang und die Kolleginnen von Herr Dr. Hoferichter. Sowohl Beratung, Behandlung als auch kosmetisches Ergebnis waren immer zu meiner vollsten Zufriedenheit. Absolut weiterzuempfehlen! Meine Kinder werden übrigens auch hier betreut und kommen immer gerne .. ."

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Personal sehr freundlich - perfekt! "

Ich war nun schon 3 Mal bei Dr. hoferichter und bin wirklich sehr zufrieden. Ich habe keine Probleme mit meinen Zähnen, daher ist Prophylaxe für mich besonders wichtig. Diese war hier so gut wie sonst noch nirgendwo, auch eine Zahnreinigung wurde durchgeführt und die Zähne neu versiegelt.

Terminabsprache funktioniert perfekt und ich musste nie warten (vielleicht mal 2 Minuten, aber das finde ich mehr als verkraftbar).

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetent und freundlich

Ich habe in Gelsenkirchen einen neuen Zahnarzt gesucht und bin über google auf diese Praxis gestoßen. Das Team und der Arzt sind sehr nett und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Herr Dr. Hoferichter, seine Tochter Dr. Hoferichter und das Team sind auf alle meine Fragen eingegangen und haben mich gut beraten. Ich würde diese Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen. "

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ersttermin / Zahnreinigung

Die allgemeinen guten Bewertungen bestätigten sich bei meinem ersten Besuch. Sowohl die Assistenten, als auch der Arzt selber sind durchweg freundlich. Zu betonen sei auch die Prophylaxehelferin, die sehr professionell vorgeht, ohne dabei ein unangenehme Gefühle im Mund zu erzeugen. "

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich kann Dr. Hoferichter mit gutem Gewissen weiter empfehlen. "

"Ich kann wie meine Vorredner nur Gutes über die Praxis und Dr. Hoferichter berichten. Als Privatpatient, wünsche ich mir einen gewissen Service und das wurde erfüllt. Herr Dr. Hoferichter nahm sich ausreichend Zeit und die Behandlungen ( Implantate ) wurden zu meiner Zufriedenheit fertig gestellt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die Qualität hat mich immer überzeigt und ich bin sehr Zufrieden.

Vor 10 Jahren hatte ich ein Problem am vorderen Schneidezahn, der mir dann gezogen wurde.
Dr. Hoferichter hat mir zu einem Implantat geraten. Dieses habe ich nun einsetzen lassen.
Ich traue mich seit 2 Wochen wieder zu lächeln. Danke für tolle Arbeit und Betreuung. Ich bin ein sehr zufriedener Patient.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kann mich den Positiven Bewertungen nur anschließen

Dr Hoferichter ist sehr kompetent und das Team um ihn herum unschlagbar toll. Sie umsorgen einen immer und die Wartezeit ist immer sehr gering. Selbst wenn es mal längern dauern sollte, so befinden sich jede Menge Zeitschriften im Wartezimmer.
Der Doktor beantwortet all meine Fragen und nahm sich immer genug Zeit.
Ganz toll finde ich, das man die Zahlungen via Raten tilgen kann ( Ganz gut für Studenten oder wenig Verdiener )

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Meine Erfahrung

Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut verstanden und verspüre eine hohe fachliche Kompetenz des Arztes.
Das ist die Basis für mein hohes Vertrauen in die Behandlung. "
Befunde werden sofort weitergegeben, die techn. Ausstattung der Praxis ist sehr gut.
Kurzfristige Behandlung bei akutem Problem, gute Beratung, verständliche Ausdrucksweise für den Laien.
Herr Dr. Kunze gibt sich immer große Mühe meine Ängste zu zerstreuen, die ich aufgrund meiner Krankheit habe.
Bis jetzt geht es ja auch gut. Danke. "

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die Qualität hat mich immer überzeigt und ich bin sehr Zufrieden.

Dr. Hoferichter hat ein sehr freundliches und positives Auftreten.
Er ist ein netter und lustiger Zahnarzt, arbeitet mit allergrößter Ruhe, erläutert jeden einzelnen seiner Schritte und jede Maßnahme detailliert, weist sensibel auf jede mögliche Beeinträchtigung hin.
Zahnmedizinisch verfügt er über eine hohe Kompetenz und große Erfahrung.
Bei jeder Behandlung bewahrte er allergrößte Ruhe und strahlte absolute Sicherheit aus.
Meine Termine wurden stets eingehalten. 10 von 10 Punkten von mir.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.

Ich möchte mich ganz herzlich bei dem gesamtem Team von Herr Doktor Hoferichter. bedanken. Durch meine Frau wurde ich auf die Praxis aufmerksam gemacht und bin jetzt seit längerer zeit in Behandlung, ich muss sagen auch wenn keiner gerne zum Zahnarzt geht tut man es hier doch.
Es stimmt einfach alles! Das Team ist super nett und einfühlsam, der Zahnarzt sehr engagiert und kompetent und das Ergebnis meiner Behandlung genau so wie ich es mir vorgestellt habe.
Das Wartezimmer ist gut bestückt auch wenn ich mich dort nie lange aufhielt.

Jetzt muss ich nie wieder mit Angst zum Zahnarzt! Danke :-)"

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Dr. Hoferichter hat mein Leben verbessert

Den Pfusch der Vergangenheit hat Dr. Hoferichter beseitigt. Biss korrigiert, Kronen, Stifte, Inlays in höchster Qualität.
Er war immer freundlich, hilfsbereit, motiviert.
Er versteht sein Handwerk und liefert 150 Prozent und bleibt dabei sympathisch und bescheiden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 18

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Dr. Frank Hoferichter

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024